markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

introvertierte Frau gesucht

13.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo,

Also ich bin ein zurückgezogener Mensch und mir fällt es schwer, andere Menschen anzusprechen und Kontakte verknüpfen, vorwiegend mit Frauen.

Falls es auch eine Frau mit der Einstellung gibt, und das muss ja auch sein in einer Stadt mit 500,000 Einwohner, dann kannst du mich bitte schreiben?

Ich bin 25 Jahre alt, bin frisch aus dem Studium und finanziell geht es mir im Vergleich gut. Also kein Versager bin ich, sondern einfach introvertiert halt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • M27 sucht (introvertierte) Sie - Hermersberg

    Hey,
    Ich bin ein ruhiger Typ, 27, 1,75m groß, 65kg schwer, kurze, dunkle Haare und 3-Tage-Bart. Ich bin mobil und kann auch größere Strecken zurücklegen.
    In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien...
    20.04.2024
    66919 Hermersberg
    Er sucht Sie
  • Absoluter Beginner 39j sucht - Donauwörth

    Halo, liebe Damen.
    Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca....
    19.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist - Höxter

    Hallo liebe unbekannte
    Ob ich hier richtig bin um dich zu finden weiß ich noch nicht aber einen Versuch ist es ja mal Wert man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben gerne würde ich eine nette Frau...
    24.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie
  • Natürliche junge Frau gesucht - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt, genau wie ich, Menschen lieber offline kennen, und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme, mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen? Du solltest...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht. - Mudau

    Ganz normaler er 45 sucht nette Sie. Suche nette junge Frau 25 bis 40 Jahre. Möchtest du auch gerne ein Kind haben? Dann melde dich. Bin finanziell gut abgesichert.
    09.04.2024
    69427 Mudau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Derjenige98
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen