markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Hübsch sportlich

14.04.2024
90443 Nürnberg

Hallo zusammen ich bin südländische bin 172 schlank gepflegt stehe auf Frauen andere Sachen auch melde dich einfach 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter50
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Sehr hübscher Er 33j Deutsch , sportlich sucht ältere Dame für Unternehmungen - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    09.04.2024
    30459 Hannover
    Freundschaften
  • Suche eine junggebliebene sportliche Sie - Leipzig Nord

    Hallo an Die Frau ab ca.55 Jahre. Wünsche mir aufgeschlossene, schlanke Frau für sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten wie Radtouren, Wandern, Ski. Gern auch schöne Spaziergänge und...
    25.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche hübsche schlanke Frau - Waldbrunn (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo,suche hübsche schlanke Frau (Alter um die 45-50) für gemeinsame Zukunft.Zu mir,bin 50,normale Figur,braune Haare,bisschen sportlich,184cm,79kg,stehe mit beiden Beinen im Leben, berufstätig,lebe...
    27.03.2024
    69429 Waldbrunn (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Attraktiver sportlicher Mann sucht Gegenstück !! - Idstein
    1

    Hallo glaube zwar nicht an diese Art von Anzeigen aber ein Versuch ist es wert !
    Bin ein sehr junggebliebener 59 Jähriger Mann 186 cm gr0ß 76 kg schwer und suche eine Frau 35 -50 Jahre die schlank...
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Er sucht Sie
  • Sportlich, schlanker ER sucht Sie - Bochum
    1

    Sportlicher ER, dunkelhaarig, schlank, Single, 188 cm, 72 kg, Laufsportler, Nichtraucher (natürlich), würde sich über einen gemeinsamen Neu-Start mit einer gebildeten, ebenfalls kulturell und...
    03.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Josefbraun22
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen