markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Du fehlst ......

15.04.2024
90478 Nürnberg

Du fehlst mir zu meinem Glück.
Und Glück ist es; Zeit mit dem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes macht. Vielleicht bist Du das ja !!! Lass es uns doch einfach mal herausfinden.

Glück findest Du nicht, wenn Du es suchst, sondern wenn Du zulässt, dass es Dich findet.
Deswegen probiere Ich (47J, 182 cm, schlank, Raucher, Deutsch, berufstätig und mit 4 beinigen Anhang) es jetzt mal hier, Dich zu finden. Ich mag z.B. ins Kino gehen, Schwimmern oder Sauna gehen, verschiedene Events besuchen, einfach mal schick Essen gehen oder Party machen. Aber auch einfach mal faul am See in der Sonne zu entspannen. Natürlich mag ich auch gerne romantische, kuschlige Momente mit einer netten Partnerin.

Wenn Dich diese Anzeige anspricht, dann würde ich mich freuen, wenn Du einfach mal den Mut aufbringst, Dich zu melden. Dem Mut steht am Anfang des Handels, und vielleicht unser Glück am Ende.

Und wenn es am Ende nicht so sein soll, wird ja vielleicht eine gute Freundschaft daraus.

Lieben Gruss Stefan

Ähnliche Anzeigen

  • Du fehlst mir (Er sucht Sie) - Nittenau Zentrum
    2

    Gesucht wird eine sympathische Partnerin. 
    An so Tagen wie heute, allein auf der Couch, auf der Terrasse, oder am See. 
    Wo bist du?
    Gemeinsam einschlafen... gemeinsam aufstehn. 
    Es ist doch zu...
    04.06.2023
    93149 Nittenau
    Er sucht Sie
  • Du fehlst überall...! - Essen

    Beim romantischen Candlelight-Dinner genauso wie beim Wochenendeinkauf, beim Urlaub ebenso wie bei der Gartenarbeit, im Restaurant oder beim Grillen, beim Kochen, Spazierengehen, abends auf der...
    Heute, 13:58
    45239 Essen
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lass uns Geschichte schreiben - Hamburg

    Ein Mann mit 52 Jahren an Geschichte, mit manchmal etwas Glück beim Denken und ausreichend Bildung, die zum unauffälligen Leben ausreicht, sucht den schönen Anlass um aus dem Single-Leben auszubrechen...
    01.04.2024
    22395 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan M 45J
Mitglied seit: 17.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen