Diese charmante 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1963. Sämtliche Renovierungen im Jahr 2002 sorgen für ein gepflegtes Wohnambiente. Die Wohnung bietet auf ca. 77 m² eine durchdachte Raumaufteilung und zahlreiche Vorzüge:
Vom Flur aus gelangen Sie in das Tageslichtbadezimmer mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Das geräumige und lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Zugang zur Loggia lädt zum Verweilen ein. Die Nische bietet Platz für einen Essbereich. Ein gut geschnittenes Schlafzimmer sowie ein weiteres helles Arbeits- oder Kinderzimmer bieten flexible Nutzungsmöglichkeiten. Die Küche ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet und ein zusätzlicher Abstellraum bietet weiteren Stauraum.
Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung und der abschließbare Tiefgaragenstellplatz rundet das Angebot perfekt ab.