über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkzeugmechaniker mit Weiterentwicklung zum Abteilungsleiter (m/w/d)
Die lebendige Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die sehr guten Entwicklungschancen sind gute Gründe, mit uns die Zukunft zu gestalten. WERKZEUGMECHANIKER mit Weiterentwicklung zum Abteilungsleiter (M/W/D) Ihre Aufgaben Anfertigung und Instandsetzung von Werkzeugen und Vorrichtungen inkl. des Anfertigen von Ersatzteilen Wartung und Reparatur von Maschinen Produktion von Kleinserien durch spanende Bearbeitung - gängige Verfahren wie Fräsen, Drehen und Schleifen Programmieren und Bedienen von konventionell- und CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Übernahme der Abteilung Werkzeugbau nach ca. 1 Jahren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker/in Fundierte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie handwerkliches Geschick Fundierte Kenntnisse in der Werkzeugmaschinensteuerung (Heidenheim 530/ DIN ISO Steuerung) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zählt als Mensch und nicht als ein Produktionsfaktor Sichere Arbeitsplätze Arbeitszeitkonto, die eine gewisse zeitliche Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bieten 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Obstkorb Weihnachtsfeier Geförderte persönliche Weiterbildung Kostenlose Parkplätze Ein erfolgreiches Team Betriebsarzt und Gesundheitsevents Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem inhabergeführten Familienunternehmen, wo Sie als Person und Experte einen Untersc Ausschreibendes Unternehmen: HAUGG Kühlerfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige20.06.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Polier/Maurermeister als Projektleiter Bau (m/w/d) - Chance zur Weiterentwicklung, Raum Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Paderborn
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In...17.06.202433100 PaderbornHandwerk, Lehrberufe -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
So sieht Dein Alltag aus: Entwicklung von grafischen User Interfaces wie Single-Pages Webanwendungen oder Desktopanwendungen Weiterentwicklung mit C# von Backend-Software, welche Fertigungs- und Logistikprozesse ausführt Weiterentwicklung einer modularen Webanwendung mit Vue.js zur Unterstützung des Fertigungsprozesses Weiterentwicklung von Dienstanwendungen, die rund um die Uhr laufen Weiterentwicklung unserer internen Abrechnungssoftware Das wünschen wir uns von Dir: Ein abgeschlossenes Informatik-Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik), eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Softwareentwickler (C# und .NET-Framework 4.5) Erfahrung in der Netzwerkprogrammierung (TCP, HTTP) Erfahrung in der Datenbankentwicklung (MySQL) Affinität zu komplexen Softwarestrukturen Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen.Partner-Anzeige20.06.202448431 RheineIT, TK, Software -
1
Programmierer (m/w/d)
So sieht Dein Alltag aus: Entwicklung von grafischen User Interfaces wie Single-Pages Webanwendungen oder Desktopanwendungen Weiterentwicklung mit C# von Backend-Software, welche Fertigungs- und Logistikprozesse ausführt Weiterentwicklung einer modularen Webanwendung mit Vue.js zur Unterstützung des Fertigungsprozesses Weiterentwicklung von Dienstanwendungen, die rund um die Uhr laufen Weiterentwicklung unserer internen Abrechnungssoftware Das wünschen wir uns von Dir: Ein abgeschlossenes Informatik-Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik), eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Softwareentwickler (C# und .NET-Framework 4.5) Erfahrung in der Netzwerkprogrammierung (TCP, HTTP) Erfahrung in der Datenbankentwicklung (MySQL) Affinität zu komplexen Softwarestrukturen Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen.Partner-Anzeige20.06.202448431 RheineIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von SteuererklärungenPartner-Anzeige20.06.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
eigenverantwortliche Beschaffung von Strom und Erdgas im Rahmen der Beschaffungsstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister kontinuierliche Marktanalyse und Ableitung von Maßnahmen Konfiguration und Weiterentwicklung des Portfoliomanagements kontinuierliche Prüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Beschaffungsstrategie Prüfung und Aufbau alternativer Energiebezugsquellen Erarbeitung und Weiterentwicklung von Dokumentation und Reporting Leitung der internen Beschaffungsrunde Beschaffung von Zertifikaten (z.Partner-Anzeige20.06.202448565 SteinfurtEinkauf, Logistik1OGS-Teamleitung (w/m/d)
Teamleitung (w/m/d) Zeitpunkt: zum 01.08.2024 Standort: Elsdorf OGS-Teamleitung – freigestellt – (w/m/d) mit 30 Stunden an 5 Tagen für die KGS Elsdorf, Eine Welt-Schule, gesucht! Wir bieten: kontinuierliche Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Ganztagskonzepte; Begleitung durch Teamentwicklungsmaßnahmen; wertschätzendes und respektvolles Miteinander; Teilnahme und Kostenübernahme von Fortbildungen; die vollen NRW-Ferienwochen sind FREI; die Arbeitszeit verteilt sich mit ca. 34,00 Std. auf die Schulwochen; Erwerb eines Job-Rades; Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl.Partner-Anzeige20.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales1Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
eigenverantwortliche Beschaffung von Strom und Erdgas im Rahmen der Beschaffungsstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister kontinuierliche Marktanalyse und Ableitung von Maßnahmen Konfiguration und Weiterentwicklung des Portfoliomanagements kontinuierliche Prüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Beschaffungsstrategie Prüfung und Aufbau alternativer Energiebezugsquellen Erarbeitung und Weiterentwicklung von Dokumentation und Reporting Leitung der internen Beschaffungsrunde Beschaffung von Zertifikaten (z.Partner-Anzeige20.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz1Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Verantwortung und stetige Weiterentwicklung der multikanalen Vertriebsstrategien für Privat- und Firmenkunden unter Einbindung in die Gesamthausstrategie Leitung und Steuerung von Vertriebsprojekten und Weiterentwicklung vorhandener Vertriebssteuerungsinstrumente Unterstützung bei der strategischen und operativen Vertriebsplanung sowie der Zielfindung Überprüfung der Produktpalette und Initiierung neuer Angebote Enge Kooperation mit den verantwortlichen Vertriebsleitern und Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern im Vertrieb Weiterentwicklung des KundenServiceCenter Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung und Weiterbildung Sparkassen- oder Bankbetriebswirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation Nachweislich Kompetenz in der zielorientierten Mitarbeiterführung, idealerweise in Vertrieb und Vertriebsunterstützung Ergebnisorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft für digitale Themen und Innovationen Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Attraktive Vergütung nach dem TVöD-S mit vermögenswirksamen Leistungen und 32 Tagen Urlaub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Kra Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse an Ennepe und Ruhr Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsleitung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige20.06.202458285 GevelsbergGeschäftsführung1Leitung Operations Schadenmanagement (m/w/d)
Mehr als 450 Menschen arbeiten mit uns am gemeinsamen Erfolg. Zur Verstärkung des Managementteams und aktiven Weiterentwicklung unserer Prozesse und Strukturen suchen wir eine/n Leiter-/in Operations (w/m/d). Sie möchten sich verändern und suchen eine spannende Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und krisensicheren Umfeld?Partner-Anzeige20.06.202441061 MönchengladbachBank, Versicherung1SAP Inhouse Consultant mit dem Schwerpunkt Abrechnungsmanagement (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit unseren verschiedenen Fachabteilungen zusammen und unterstützen diese bei der Implementierung, Anpassung und Weiterentwicklung unserer SAP-Lösungen. Dabei haben Sie keine Scheu, auch über den Tellerrand hinauszuschauen und sich in alle Anwendungsgebiete des CCS (Condition Contract Settlement) und innovative technische Lösungen einzuarbeiten.Partner-Anzeige20.06.202433378 Rheda-WiedenbrückIT, TK, Software1Business Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Begleitung der Budgetplanung sowie Erstellung von Forecasts Weiterentwicklung der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung Aufbereitung und Interpretation von Daten im Produktions- und Vertriebscontrolling als Basis für zielgerichtete Entscheidungen des Managements Weiterentwicklung des ERP-Systems „Infor LN“ als Key-User Weiterentwicklung und Optimierung unserer Controlling Instrumente und Prozesse (Kennzahlensysteme, Wirtschaftlichkeitsberechnungen) Aktive Mitarbeit im Management-Team Ihre Stärken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling) Fundierte Berufserfahrung im Controlling einer Produktionsgesellschaft Professioneller und routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System Erfahrung mit BI Tools sowie eine hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu erklären Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete mündliche Präsentation- und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ihr Gewinn Ein innovatives und mittelständisch geprägtes Unternehmensumfeld Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fundie Ausschreibendes Unternehmen: Centroplast Engineering Plastics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Kunststoff; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige20.06.202434431 MarsbergRecht, Finanzen, Steuern1Finance Analyst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Begleitung der Budgetplanung sowie Erstellung von Forecasts Weiterentwicklung der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung Aufbereitung und Interpretation von Daten im Produktions- und Vertriebscontrolling als Basis für zielgerichtete Entscheidungen des Managements Weiterentwicklung des ERP-Systems „Infor LN“ als Key-User Weiterentwicklung und Optimierung unserer Controlling Instrumente und Prozesse (Kennzahlensysteme, Wirtschaftlichkeitsberechnungen) Aktive Mitarbeit im Management-Team Ihre Stärken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling) Fundierte Berufserfahrung im Controlling einer Produktionsgesellschaft Professioneller und routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System Erfahrung mit BI Tools sowie eine hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu erklären Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete mündliche Präsentation- und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ihr Gewinn Ein innovatives und mittelständisch geprägtes Unternehmensumfeld Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fundie Ausschreibendes Unternehmen: Centroplast Engineering Plastics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Kunststoff; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige20.06.202434431 MarsbergRecht, Finanzen, Steuern1Operationstechnische Assistenz (OTA) / (Fach-)Pflegekraft (m/w/d)
Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.dePartner-Anzeige20.06.202448149 MünsterWissenschaft1Qualitätsmanager Schadenregulierung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben: Du bist für die Weiterentwicklung unserer Qualitätssicherung verantwortlich und verbesserst den Prozess der Schadenregulierung kontinuierlich weiter. Über unser internes Kontrollsystem (IKS) definierst Du QS-Anforderungen zur Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service Level (SLA) und Standards.Partner-Anzeige20.06.202441061 MönchengladbachBank, Versicherung1Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
eigenverantwortliche Beschaffung von Strom und Erdgas im Rahmen der Beschaffungsstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister kontinuierliche Marktanalyse und Ableitung von Maßnahmen Konfiguration und Weiterentwicklung des Portfoliomanagements kontinuierliche Prüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Beschaffungsstrategie Prüfung und Aufbau alternativer Energiebezugsquellen Erarbeitung und Weiterentwicklung von Dokumentation und Reporting Leitung der internen Beschaffungsrunde Beschaffung von Zertifikaten (z.Partner-Anzeige20.06.202448565 SteinfurtVertrieb, Verkauf1Business Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Begleitung der Budgetplanung sowie Erstellung von Forecasts Weiterentwicklung der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung Aufbereitung und Interpretation von Daten im Produktions- und Vertriebscontrolling als Basis für zielgerichtete Entscheidungen des Managements Weiterentwicklung des ERP-Systems „Infor LN“ als Key-User Weiterentwicklung und Optimierung unserer Controlling Instrumente und Prozesse (Kennzahlensysteme, Wirtschaftlichkeitsberechnungen) Aktive Mitarbeit im Management-Team Ihre Stärken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling) Fundierte Berufserfahrung im Controlling einer Produktionsgesellschaft Professioneller und routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System Erfahrung mit BI Tools sowie eine hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu erklären Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete mündliche Präsentation- und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ihr Gewinn Ein innovatives und mittelständisch geprägtes Unternehmensumfeld Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fundierte und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie Austauschmöglichkeiten in der CENTROTEC-Gruppe Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Mobile Office Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien mit kurzen Wegen Eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote (z.B.Partner-Anzeige20.06.202434431 MarsbergRecht, Finanzen, Steuern1Niederlassungsleiter (m/w/d)
000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung inkl. Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw.Partner-Anzeige20.06.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Ingenieur, Techniker1Einkäufer (w/m/div.)
Das bieten wir Ihnen an Sie arbeiten an der Schnittstelle von Gesundheitspolitik und Versicherungswirtschaft. Ihre Arbeit hat damit Anteil an der Stärkung und Weiterentwicklung des Gesundheitssystems in Deutschland. Auf Sie wartet ein motiviertes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung sehr freut. Wir geben Ihnen viel Spielraum für eigene Ideen und Verantwortlichkeiten.Partner-Anzeige20.06.202450968 KölnEinkauf, Logistik1Sozialpädagog*in (m/w/d) als pädagogische Leitung für das Jugendzentrum Bauhaus
ein vielseitiger und sinnstiftender Arbeitsbereich, der selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln erfordert und ermöglicht enge Einbindung in die Strukturen des Fachbereichs „Offene Kinder- und Jugendarbeit“ eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre eine strukturierte Einarbeitung und eine moderne mediale Ausstattung Vergütung, Urlaub, zusätzliche Altersvorsorge und sonstige Sozialleistung zur KAVO (Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung) die Möglichkeit zur Mitgliedschaft im Fitnessnetzwerk EGYM – Wellpass Bikeleasing/Dienstrad die Möglichkeit zum Erwerb des Deutschlandtickets Deine Aufgaben: Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Weiterentwicklung der Mobilen Jugendarbeit Teamleitung eigenständige Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption Zielgruppenarbeit, Gruppen- und Projektarbeit mit den Kindern und Jugendlichen Kontaktaufnahme, Beratung und Begleitung junger Menschen vor dem Hintergrund ihrer sozialen Lage und den eigenen Bedürfnissen sowie die Vermittlung von Hilfen Pflege von Netzwerken mit Initiativen im Gemeinwesen Dein Profil: abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (B.A. / M.A.Partner-Anzeige20.06.202453840 TroisdorfBildung, Erzieh., SozialesRegion- Köln (136)
- Düsseldorf (69)
- Bonn (50)
- Essen (48)
- Dortmund (43)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (41)
- Rhein-Sieg-Kreis (39)
- Rhein-Erft-Kreis (36)
- Oberbergischer Kreis (36)
- Münster (32)
- Mettmann (31)
- Aachen (30)
- Rhein-Kreis Neuss (27)
- Bielefeld (27)
- Unna (25)
- Duisburg (22)
- Düren (22)
- Steinfurt (22)
- Gütersloh (22)
- Borken (20)
- Recklinghausen (18)
- Bochum (17)
- Wuppertal (16)
- Wesel (16)
- Warendorf (16)
- Herford (16)
- Märkischer Kreis (14)
- Mülheim (13)
- Euskirchen (13)
- Oberhausen (12)
- Kleve (12)
- Hamm (12)
- Minden-Lübbecke (11)
- Krefeld (10)
- Mönchengladbach (10)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (10)
- Lippe (9)
- Paderborn (9)
- Solingen (8)
- Heinsberg (8)
- Hochsauerlandkreis (8)
- Siegen-Wittgenstein (8)
- Soest (8)
- Gelsenkirchen (7)
- Viersen (6)
- Coesfeld (6)
- Hagen (4)
- Remscheid (3)
- Bottrop (3)
- Olpe (2)
- Leverkusen (1)
- Höxter (1)
- Herne (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter