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Kein Bock auf Social-Media? Hier gibt es Deine Lösung! Social Media Manager übernimmt Dein Content. Palnung, Erstellung und Veröffentlichung, auch auf Google
Media Rundum- Service durch virtuelle, persönliche Assistenz aus dem Bergischen Land- genauer gesagt aus Solingen für das ganze Land! Abhilfe in und für Dein Account, Deine Seite für Unternehmen oder Vereine auf Social-Media und auch auf Google durch persönlicher, virtueller Assistenz.VB10.05.202542651 Solingen (Klingenstadt)Sonstiges -
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Du bist Handwerker und hast keine Zeit fürs Büro? Virtuelle persönliche Assistenz übernimmt als Büroservice Dein Bürochaos!
Ich kümmere mich um sämtliche Aufgaben in Deinem Büro, zum Beispiel: Korrespondenzen Verwaltung und Bearbeitung der E-Mail Korrespondenz Recherchearbeiten Koordination von Terminen und Terminvereinbarung Angebots- und Rechnungserstellung Bearbeitung von Kündigungen und Auftragserstellungen Datenerfassung und -pflege Reiseorganisation vorbereitende Finanzbuchhaltung/Lohnbuchhaltung direkte Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater/in Termine/Fristen überwachen Mitarbeiterplanung Dokument- und Belegablage diverse Administrationen Begleitung bei Behördengängen Terminmanagement Reiseplanung Terminplanung Erinnerung an Termine und Ereignisse Assistenz der Geschäftsführung und vieles Weitere! Seit 2018 unterstütze ich Kleinbetriebe, Mittelstandsbetriebe, Freiberufler, Vereine und auch Verbraucher. Eben alle, die Unterstützung im und rundum das Büro und Online Präsenz benötigen.VB10.05.202542651 Solingen (Klingenstadt)Büroservice -
Duales Studium in der Sozialen Arbeit in Freiburg (m/w/d) (virtuell)!
Wir, die teamZUKUNFT gGmbH, suchen ein*e duale Student*in im B.A. Soziale Arbeit zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Freiburg.
Als Anbieter für erlebnispädagogische Programme bieten wir...09.05.202551063 KölnAusbildungsplätze -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Die PCB Piezotronics GmbH ist die deutsche Vertriebstochter der PCB Piezotronics Inc., Depew, NY, USA. Die von der PCB Piezotronics GmbH vertriebenen Sensoren und Instrumente messen Vibration, Beschleunigung, Schall, Druck, Kraft sowie Dehnung und werden sowohl in der Industrie als auch im Bereich Forschung und Entwicklung eingesetzt.Partner-Anzeige09.05.202541836 HückelhovenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin / Assistenz (m/w/d)
Dann bring dein Organisationstalent bei uns in Weilerswist ein und unterstütze uns als Sekretärin / Assistenz (m/w/d) im spannenden Tagesgeschäft! Job Req ID: 79704 Arbeitszeitmodell: Vollzeit Division: DEU – DSV Stuttgart GmbH & Co. KG (Road) Stadt: Weilerswist Deine Tätigkeiten: Verlässliche Koordination und zielorientierte Steuerung bereichsübergreifender Projekte Effektive Unterstützung bei standortübergreifenden Aufgaben und reibungslose Schnittstellenkoordination sowohl intern als auch mit externen Partnern Umfassende Assistenz für den Director West im Tagesgeschäft, inklusive Terminmanagement, Korrespondenz und vorausschauender Dokumentationspflege Aktive Mitgestaltung bei der Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen Effiziente Organisation sowie sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige09.05.202553919 WeilerswistVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Für unseren Geschäftsbereich "Infrastrukturbewirtschaftung Werke" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Wir bieten: Bezahlung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) 30 Tage Urlaub ausgehend von einer 5-Tage-Woche sowie 13 Gehälter pro Jahr Zuschuss zum Jobticket sowie kostenlose Parkplätze geregelte Arbeitszeiten und einen krisensicheren Arbeitsplatz individuelle Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote Vereinbarkeit von Beruf und Familie Aufgaben: verantwortliche Führung des Geschäftszimmers und organisatorische Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Organisation und Abwicklung allg.Partner-Anzeige09.05.202551109 KölnVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Dank unseres kontinuierlich wachsenden Portfolios setzen wir Maßstäbe in der Tourismusbranche. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Reisens mit uns! Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgaben, die herausfordern: Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Kommunikation mit internationalen Partnern und KollegInnen auf Deutsch und Englisch Allgemeines Büromanagement Koordination von Terminen, Reisen und Reisedokumente Bewirtung von Gästen und Unterstützung anderer Abteilungen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Türkische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) erforderlich Zuverlässigkeit, Flexibilität und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständiges, strukturiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Ein Umfeld, das dich wachsen lässt: Modernes Arbeitsumfeld im Herzen des Düsseldorfer Nordens.Partner-Anzeige09.05.202540472 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x)
Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) - Gütersloh/ Rheda-Wiedenbrück Festanstellung, Vollzeit · Gütersloh DER AUFGABENBEREICH Du unterstützt unser ärztliches Fachpersonal bei der Betreuung unserer Unternehmenskunden in unseren Praxen und bei einem Großkunden in Rheda-WiedenbrückDu übernimmst die Planung und Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen, wie Seh- und Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests sowie Blutentnahmen und ImpfberatungenDie Nutzung und Pflege unserer Arbeitsmedizinischen Software zur Pflege von Kunden- und Auftragsdaten gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenDu verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bringst eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder vergleichbares mitDu konntest bereits Arbeitserfahrung sammeln, idealerweise in der ArbeitsmedizinDu besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist gerne auch mal mobil unterwegsDu bringst eine hohe EDV-Affinität mit und begeisterst durch Deine ausgeprägte DienstleistungsorientierungDein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur ausDu schätzt die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamDu bist motiviert, Dich den vielfältigen spezifischen Anforderungen der Arbeitsmedizin zu stellen DAS BIETEN WIR Flexible Arbeitszeiten bei Vollzeit (38,5 Std.Partner-Anzeige09.05.202533378 Rheda-WiedenbrückMedizin, Gesundheit -
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Zentrale / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Assistenz der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen sowie erste/r Ansprechpartner/in am Telefon (07:45 - 16:30 Uhr) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, einschließlich Digitalisierung und Verteiler Bestellung und Verwaltung von Büro- und Bewirtungsmaterialien sowie Pflege der Küche zur Gästebewirtung Unterstützung im Recruitingprozess, z.Partner-Anzeige09.05.202553840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
dass dazu die verschiedensten Talente aller unterschiedlicher Fachbereiche gebraucht werden – insbesondere Ihre: Sind Sie bereit für eine spannende Aufgabe bei einem freundlichen und verlässlichen Arbeitgeber? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Standort Bielefeld / Vollzeit Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung und Organisation von Meetings, Konferenzen, Veranstaltungen und Gremienmanagement Planen von Terminen und Koordination der laufenden Geschäftsvorgänge Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Veranstaltungsmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung / Know-how im Geschäftsführungssekretariat Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets Überzeugendes und souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Teamorientierte Persönlichkeit Was wir bieten: Attraktive Vergütung Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Onboarding mit direktem/-r Ansprechpartner:in Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester Bezuschussung Deutschlandticket Corporate Benefits – Angebote für Mitarbeitende mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungs- und Netzwerkveranstaltungen im Rahmen unserer Mitgliedschaft im Pioneers Club in Bielefeld Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige09.05.202533602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz im Vertrieb. Du organisierst dich selbst, hast eine strukturierte Arbeitsweise und agierst immer verbindlich und zuverlässig. Du kommunizierst gern und sicher mit den Kollegen aus dem Verkauf sowie anderen Schnittstellen.Partner-Anzeige09.05.202547229 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d)
Seit Gründung im Jahr 1951 verzeichnet unser inhabergeführtes Unternehmen dank seiner herausragenden Marktstellung ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt heute als Branchenführer mit hohem Exportanteil in Arnsberg und Gotha insgesamt 420 Mitarbeiter. Wir suchen zur Unterstützung für unseren Standort in Arnsberg zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung der Technischen Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei projektbezogenen Aufgaben Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Erstellung von Protokollen, Auswertungen und Präsentationen) Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern und Fördermittelgebern Datenrecherche und Analyse für Entscheidungsvorbereitungen Terminmanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Technisches Grundwissen wünschenswert Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hohe Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, priorisierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Reisebereitschaft im geringen Umfang Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und sympathischen Team.Partner-Anzeige09.05.202559821 ArnsbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)
In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale KundenBearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der EntwicklungsabteilungPflege und Optimierung des CRM-SystemsErstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und PräsentationenKlassische SekretariatsarbeitBuchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der DienstreisenrichtlinienBewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende StellenOrganisation von Messen und EventsDurchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen AusbildungsabschlussMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPointErfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-SystemenTeamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller KompetenzVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind GrundvoraussetzungKenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden UnternehmenEine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std.Partner-Anzeige09.05.202547058 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Objektleitung (m/w/d) / Quereinsteiger*in
500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Meschede suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent!Partner-Anzeige09.05.202559872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) Leitung Operations
Als Treiber von neuen, nachhaltigen Innovationen und einem ausgeprägten Team Spirit im internationalen Umfeld bauen wir die führende Marktposition der Hess Group GmbH stetig aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Burbach eine Assistenz (m/w/d) Leitung Operations Hier bringen Sie sich ein Sie unterstützen die Leitung Operations in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, darunter auch allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten, und übernehmen die Kommunikation mit den internen und externen Schnittstellen Mit Ihrer analytischen Denkweise erstellen Sie das regelmäßige Reporting (Auswertungen, Analysen, Statistiken und Präsentationen) und unterstützen bei der Bereichsentwicklung Technik sowie bei der Prozessverbesserung Als absolutes Organisationstalent sind Sie für die Koordinierung von Terminen, Organisation von Besprechungen und Verwaltung von Wiedervorlagen zuständig Sie arbeiten darüber hinaus an Sonderthemen mit, managen spannende Projekte und unterstützen beim Projektcontrolling (u. a.Partner-Anzeige09.05.202557299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz Immobilienbewertung (m/w/d)
Junior Immobiliengutachter (m/w/d) WIR SUCHEN
Für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsfeldes suchen wir in Voll- oder Teilzeit in DÜSSELDORF und KÖLN einen JUNIOR IMMOBILIENGUTACHTER (M/W/D) WIR...Partner-Anzeige09.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Technische Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
Wir arbeiten loyal, ehrlich und zuverlässig miteinander – Ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige und aktive Unterstützung der Betriebsleitung Planung und Durchführung von Projekten und Prozessoptimierung Erstellung von Präsentationen Erstellung von Projektplänen Entwicklung und Verwaltung von Dokumentenvorlagen Terminverfolgung und Nachhaltung des Projektfortschrittes Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Sonstige Aufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten im Rahmen des Aufgabenbereiches und nach Notwendigkeit Damit können Sie uns überzeugen – Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Interesse oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Wissen Idealerweise Erfahrung als Assistenz in einem produzierenden Unternehmen Ausgeprägtes Organisationstalent und kommunikative Stärke Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Flexibilität, Zuverlässigkeit und organisatorisches Geschick Hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Eine 37 Stundenwoche Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten Moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für Ihre Entwicklung Firmenveranstaltungen (Sommerfest, Jahresabschlussfeier) Sehr gute Verkehrsanbindung Firmenparkplätze Kantine für alle Mitarbeiter/-innen Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Sozialkasse zur Unterstützung (z.B. bei Zahnersatz) Prämienbelohnung für eingebrachte Verbesserungsvorschläge Soziales Engagement in der Region Mitarbeitergeschenke zu unterschiedlichen Anlässen / Aktionen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige09.05.202546240 BottropIngenieur, Techniker -
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Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d)
Seit Gründung im Jahr 1951 verzeichnet unser inhabergeführtes Unternehmen dank seiner herausragenden Marktstellung ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt heute als Branchenführer mit hohem Exportanteil in Arnsberg und Gotha insgesamt 420 Mitarbeiter. Wir suchen zur Unterstützung für unseren Standort in Arnsberg zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Technischen Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung der Technischen Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei projektbezogenen Aufgaben Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Erstellung von Protokollen, Auswertungen und Präsentationen) Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern und Fördermittelgebern Datenrecherche und Analyse für Entscheidungsvorbereitungen Terminmanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Technisches Grundwissen wünschenswert Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hohe Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, priorisierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Reisebereitschaft im geringen Umfang Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und sympathischen Team.Partner-Anzeige09.05.202559755 ArnsbergVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Bereichsleitung Logistik (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Assistenz der Bereichsleitung Logistik (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung der Bereichsleitung in allen aktuellen Arbeitsschwerpunkten Durchführung aller administrativer Aufgaben wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungskoordination Erstellung des Budgets und Kontrolle der Gemeinkosten sowie Erstellung des Forecasts Erstellung von Konzepten, Planung und Durchführung aller Aktionen zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit des Unternehmensleitbilds Planung, Durchführung und ggf.Partner-Anzeige09.05.202553123 BonnEinkauf, Logistik -
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Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)
In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale Kunden Bearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung Pflege und Optimierung des CRM-Systems Erstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und Präsentationen Klassische Sekretariatsarbeit Buchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der Dienstreisenrichtlinien Bewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende Stellen Organisation von Messen und Events Durchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen Ausbildungsabschluss Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPoint Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind Grundvoraussetzung Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std.Partner-Anzeige09.05.202547058 DuisburgMarketing, Medien, PR
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