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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
Gelsenkirchen | Vollzeit | Servicezentrum | Unbefristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Partner-Anzeige21.06.202445879 GelsenkirchenBank, Versicherung -
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Referent/Referentin (m/w/d) im Referat Überwachung und Beratung, Präventionsdienste
Damit verbunden sind folgende Aufgaben: Analyse und Dokumentation von Geschäftsbedürfnissen und -anforderungen sowie Auswertung und Interpretation von Daten zur Unterstützung relevanter Geschäftsentscheidungen Kommunikation mit Stakeholdern zur Ermittlung von Anforderungen und zur Sicherstellung der Stakeholder-Zufriedenheit Initiierung und Beteiligung bei der Entwicklung von Konzepten sowie Beratung bei der Auswahl neuer Technologien Identifikation potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Sicherstellung der Qualität von entwickelten Lösungen Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen, ggf. auch deren Leitung Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in Natur-, Ingenieur-, Daten-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik, Management oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Business Analyse, in der deutschen Sozialversicherung und/oder dem Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Kenntnisse im Projektmanagement, Verständnis für Geschäftsmodelle, -prozesse und -strategien sowie Kenntnisse in der Anforderungsanalyse Verständnis für Informationssysteme und Fähigkeit Technologiebedürfnisse und -lösungen zu bewerten Sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, nach Möglichkeit auch im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV - 24 - 07: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 27.06.2024 Standort Sankt Augustin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 14 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige21.06.202453757 Sankt AugustinBank, Versicherung -
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Personalsachbearbeiter (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung der Gehaltsabrechnung für eine festgelegte Beschäftigtengruppe inkl. aller lohnsteuer-, sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlicher Angelegenheiten Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Daten- und Abwesenheitspflege in SAP HR Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte sowie Sozialversicherungsträger, Behörden und weitere Schnittstellen Wir freuen uns auf: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ oder „Personalfachkaufmann/-frau“ Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht durch Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Tarifrecht, idealerweise im TV-L, TV-Ärzte, TVöD, Beamtenrecht o.Partner-Anzeige21.06.202448149 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / HR Specialist Payroll
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / HR Specialist Payroll
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung vorweisen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Souveränes, freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern ist für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige21.06.202441747 ViersenVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung der Gehaltsabrechnung für eine festgelegte Beschäftigtengruppe inkl. aller lohnsteuer-, sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlicher Angelegenheiten Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Daten- und Abwesenheitspflege in SAP HR Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte sowie Sozialversicherungsträger, Behörden und weitere Schnittstellen Wir freuen uns auf: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ oder „Personalfachkaufmann/-frau“ Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht durch Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Tarifrecht, idealerweise im TV-L, TV-Ärzte, TVöD, Beamtenrecht o.Partner-Anzeige21.06.202448149 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Duisburg
DEINE Aufgaben Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit den dazugehörigen Abschlussarbeiten für einen definierten Personenkreis Ansprechpartner/in zu Fragen aus der Entgeltabrechnung Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Lohn-/Gehaltsbuchhaltung Solide Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?07.06.202447269 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige21.06.202453113 BonnJobs, Karriere -
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HR-Sachbearbeiter:in für Personaldatenverwaltung
als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige21.06.202453113 BonnJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige21.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Rentenbearbeiter (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung eine teamfähige Persönlichkeit als Rentenbearbeiter (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung Dortmund unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen auf Betriebsrente Verwaltung von Bestandsrenten Kundenberatung und Betreuung unserer Rentner Kontakt zu Arbeitgebern und Krankenversicherungen Das bringen Sie mit: Fachwirt im Bereich Versicherung und Finanzen, Sozialversicherung, Verwaltung oder vergleichbaren Abschluss Alternativ eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder im Bereich Banken / Versicherungen Idealerweise Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte, sorgfältige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und teamorientiertes Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket (Betriebsrente, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket / Mobilitätszuschuss) Gleitende Arbeitszeit, sowie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsvorsorgeangebote Gemeinsame Veranstaltungen (z.Partner-Anzeige21.06.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten Pflege und Überwachung der Zeiterfassung Erstellen von Arbeitsverträgen Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Erstellen von Stellenausschreibungen, Pflege des Bewerbungsportals sowie Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsvorbereitung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit stetigem und solidem Wachstum Flache Hierarchien sowie klare und kurze Entscheidungswege Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202459590 GesekeRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige21.06.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) HR Support & Administration
Erstellung von Arbeitsverträgen Abwicklung von Vertragsanpassungen Mitwirkung bei Betriebsratsanhörungen Anfertigung von Serienbriefen und Arbeitszeugnissen Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Zeiterfassung Erstellung von Auswertungen, monatlichen Reports und Statistiken Unterstützung bei HR-Projekten Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Englischkenntnisse Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Tarifleistungen der Metallindustrie Benefitsysteme und Mitarbeiterevents Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in eines der erfahrensten und versiertesten Teams der Branche einzubringen.Partner-Anzeige21.06.202458453 WittenVerwaltung, Assistenz -
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Teamleiter:in Personalsachbearbeitung, Administration, Lohnabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Personalmanagement oder ähnlich fundierte Kenntnisse in der Arbeitsvertragsgestaltung und im Bereich Sozialversicherung / Einkommensteuer mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, Personaladministration und Entgeltabrechnung / Payroll idealerweise erste Erfahrung als Führungskraft oder in der Fachverantwortung im Personalbereich, z.Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.)
Sie beraten die Mitarbeiter bei allen Fragen im Arbeits-, Sozial und Sozialversicherungsrecht. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihr Aufgabenbereich: Pflege des elektronischen Zeitwirtschaftssystems Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und tarifrechtlichen Fragen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für Mitarbeiter aus dem gewerblichen, und kaufmännischen Bereich Durchführung aller mit der Entgeltabrechnung in Zusammenhang stehenden Verarbeitungsläufe, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der Mitarbeitergewinnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Verwalten und Führen der Personalakten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbares Wünschenswert sind fachliche Weiterbildungen im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Personalfachkaufmann/-frau Gute Kenntnisse im U Ausschreibendes Unternehmen: Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Personalberatung; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige21.06.202450997 KölnRecht, Finanzen, Steuern
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