123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anti-Flugangst-Seminar | Entspannt fliegen | Stressfrei durch den Himmel
Überwinden Sie ihre Flugangst mit diesem Einzel-Seminar und lernen Sie endlich entspannt zu fliegen. Ich gehe auf ihre individuellen Ängste ein und gebe Ihnen Schritt für Schritt die notwendigen Informationen um ihre Flugangst zu überwinden. Alle Informationen finden Sie unter www.testflug.info250 €Festpreis02.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Sonstige -
5
Hochfrequenztechnik, HF-Technik, Seminar
Dieses Angebot richtet sich an
1.) angehende Funkamateure (E oder A), die Schwierigkeiten mit dem technischen Teil der Prüfung haben
2.) Funkamateure (E oder A) die tiefer in die Technik (Elektronik...240 €Festpreis13.05.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Weiterbildung -
Korrekturlesen Korrektorat Lektorat
Studierte Sprachwissenschaftlerin bietet erfahrenes und individuell angepasstes Korrektorat und/ oder Lektorat von Haus-, Seminar-, Bachelor-, Master-, Abschluss- oder Doktorarbeiten, sowie Schriftsätzen jeglicher Art. Üblicherweise nehme ich die Korrektur anhand der "Änderungen nachverfolgen"-Funktion in Word vor. Ich freue mich unter chrlingens @gmx.de (bitte das Leerzeichen entfernen) über deine/ Ihre Nachricht!VB30.05.202452062 AachenSonstige -
1
TQ1 Teilqualifikation Berufskraftfahrer Lkw C/CE
Dieses Seminar richtet sich an Frauen und Männer, die im gewerblichen Gütertransport ihre Zukunft sehen. +++ Wir unterstützen Sie gerne in ihrer Ausbildung - in diesen zukunftssicheren Job als Berufskraftfahrer/-in!29.04.202444145 DortmundWeiterbildung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Engagierte Sozialpädagogen oder Sozialarbeiter (m/w/d) im Bereich FSJ
Um unsere Freiwilligendienstleistenden individuell begleiten zu können und ihnen wertvolle Lernerfahrungen in Seminaren zu bieten, brauchen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std.) unterstützen. Engagierte Sozialpädagogen oder Sozialarbeiter (m/w/d) im Bereich FSJ Das erwartet dich: Intensität!Partner-Anzeige31.05.202453840 TroisdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft im Bereich Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
Um unsere Freiwilligendienstleistenden individuell begleiten zu können und ihnen wertvolle Lernerfahrungen in Seminaren zu bieten, brauchen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std.) unterstützen. Engagierte Sozialpädagogen oder Sozialarbeiter (m/w/d) im Bereich FSJ Das erwartet dich: Intensität!Partner-Anzeige31.05.202453840 TroisdorfBildung, Erzieh., Soziales -
Seminarleiter*innen für die erlebnispädagogische Aus- und Weiterbildung (m/w/d)!
Daily Business selbstständige inhaltliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von erlebnispädagogischen Aus- und Weiterbildungsangeboten Organisation des Seminarablaufs vor Ort Ansprechpartner*in für Seminarteilnehmer*innen vor Ort eigenverantwortliche Erstellung von Programmentwürfen für Seminare Zusammenarbeit mit weiteren Seminarleiter*innen und Mitarbeiter*innen von teamEXPERTE und teamZUKUNFT Deine Skills Vorerfahrungen in der Organisation und Durchführung von Seminaren (im Bereich der Aus- und Weiterbildung) entsprechende fachliche Qualifikation (z.B. durch Zusatzqualifikationen) im Bereich der Erlebnispädagogik Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Ein herausragendes Organisationstalent und Leitungsfähigkeiten Eigenverantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Positive Ausstrahlung, Teamgeist Deine Benefits abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Ein angemessenes Honorar flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ggf.15.05.202451063 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Penthouse de luxe Gewerbegebiet Troisdorf ! Viele Möglichkeiten!
Besichtigungstermine: Verkauf ab 01.02.2024, frei ab 01.10.2024...! Ideal für Wellnesstudio, Fingernagelstudio, Steuerberater, Rechtsanwalt, Seminare, Stilles Gewerbe, Bürogemeinschaften, Massagepraxis, etc. etc....! Besichtigungstermine: Ab 12.07.2023 Provision: Bitte beachten Sie, das Angebot beinhaltet bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision.980.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202453840 TroisdorfEigentumswohnungen -
1
Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenfragen und -aufträgen mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Aktive Kundengewinnung, -bindung und -betreuung Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Dein Profil: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an digitalen Trends und Medien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir sonst noch bieten: Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung Spannende Azubifahrt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202442549 VelbertAusbildungsplätze -
3
DVD - Sadisticum
Dort würde er ausgewählten Gleichgesinnten zeigen auf welche Art und Weise man am besten einen Menschen foltert, ohne diesen frühzeitig zu töten. Doch es bleibt nicht bei einem Seminar, seine Sucht nach Aufmerksamkeit und Bewunderung wächst ins unermessliche, immer grausamere Foltermethoden probiert er aus. Eines Tages nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung. (Maximum Uncut DVD) 50,00 + 6,00 versicherter Versand50 €Festpreis25.05.202447051 DuisburgAction, Thriller -
1
Tierbetreuung in 42285 Wuppertal
Ich verfüge über 6 Jahre Erfahrung mit Tierheimhunden (2010-2016), habe selber einen großen Drahthaar-Vizsla der als unverträglich galt. Zudem habe ich auch einige Seminare über Hundeverhalten... Um Stefan aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.03.202442285 WuppertalSonstiges -
1
Learning & Development Manager (m/w/d) Retail – Hörakustik
Du identifizierst, entwickelst und realisierst Aktivitäten und Trainings in unserem Talentmanagement und unserer Führungskräfteentwicklung. Du bist ein Organisationstalent und versiert in Seminar- und Budgetplanung. Du bist verantwortlich für die operative Steuerung unseres globalen Talent Managementprozess. Du kommunizierst unsere Aktivitäten in unseren Kommunikationskanälen und vermarktest unser Angebot an Mitarbeitende und Führungskräfte.Partner-Anzeige31.05.202444227 DortmundJobs, Karriere -
2
**Ghostwriter für Bachelor, - und Masterarbeiten**
Suchen Sie professionelle Hilfe für Ihre Bachelor- oder Masterarbeit sowie Seminar- oder Hausarbeiten? Ich bin Ihr persönlicher Ghostwriter für akademische Texte! **Warum Sie sich für mich entscheiden sollten:** - Erfahrener Akademiker - Absolute Vertraulichkeit - Plagiatsfreie Texte - Pünktliche Lieferung - Anpassung an Ihre Anforderungen - Keinerlei Risiko **Zahlung auch in Teilabschnitten:** Ich biete ein einzigartiges Zahlungsmodell an, um die Qualität sicherzustellen.VB27.04.202450677 KölnSonstige -
1
Account Assistent Media (m/w/d)
DAS BIETEN WIR motivierendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in Eigenverantwortung modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für kreative Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten in der audiowest academy sowie bei externen Seminaren mobile Arbeitsmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch als E-Mail, an: thomas.grevenbrock@audiowest.de Kontakt Thomas Grevenbrock Leiter Vermarktung/ Prokurist thomas.grevenbrock@audiowest.de Standort Dortmund audiowest media GmbH Westenhellweg 86 – 88 44137 Dortmund www.audiowest.dePartner-Anzeige31.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Veranstaltungsmanagement, Mitarbeit bei der Organisation und der finanziellen Abwicklung von Seminaren und Sonderveranstaltungen Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten Reisebereitschaft Mitgliederkommunikation und -verwaltung Unterstützung bei administrativen Fragen Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen und Seminaren Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung Assistenz der Geschäftsführung Was wünschen wir von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Eventmanagement Berufserfahrung im Büro- Organisations- und Veranstaltungsmanagement, Teamfähigkeit, sowie offene und sympathische Ausstrahlung Eigeninitiative & hohe Lernbereitschaft für Neues Lösungsorientiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie den gängigen Kommunikationstools (MS Teams, Zoom, Google Meet und WebEx) Technisches Grundverständnis Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiteres: Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei hoher Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, ausgeprägtes und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit, Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige31.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager
Veranstaltungsmanagement, Mitarbeit bei der Organisation und der finanziellen Abwicklung von Seminaren und Sonderveranstaltungen Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten Reisebereitschaft Mitgliederkommunikation und -verwaltung Unterstützung bei administrativen Fragen Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen und Seminaren Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung Assistenz der Geschäftsführung Was wünschen wir von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Eventmanagement Berufserfahrung im Büro- Organisations- und Veranstaltungsmanagement, Teamfähigkeit, sowie offene und sympathische Ausstrahlung Eigeninitiative & hohe Lernbereitschaft für Neues Lösungsorientiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie den gängigen Kommunikationstools (MS Teams, Zoom, Google Meet und WebEx) Technisches Grundverständnis Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiteres: Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei hoher Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, ausgeprägtes und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit, Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige31.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Friseur / Barbier (m/w/d)
Balayage und bist stets über die aktuellen Trends informiert Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein hohes Maß an Beratungs- und Verkaufskompetenz Durch deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es dir leicht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatt auf unsere umfangreiche Produktpalette Regelmäßige Schulungen und Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeit in einem sympathischen und familiären Arbeitsumfeld in einem modernen Salon im Herzen von Meerbusch 30 Tage Urlaub, eine hervorragende Verkehrslage und freie Getränke runden unser Angebot ab Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202440670 MeerbuschHandwerk, Lehrberufe -
1
Jobcoach / ArbeitspädagogIn / ErgotherapeutIn / HeilpädagogIn / Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung / HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige31.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
RehabilitationsberaterIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige31.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalreferent (m/w/d)
Durchführung vorbereitender Tätigkeiten und Mitarbeit in den Bereichen Vertragswesen, Betriebsvereinbarungen, Durchführung BEM, Anhörung der Betriebsräte etc. Organisation von Seminaren sowie der betriebsärztlichen Betreuung Anfertigung von Statistiken Direktversicherungen Betriebliche Altersrente Vertretung im Bereich monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen: Sie bringen für die oben bezeichnete Stelle eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.Partner-Anzeige31.05.202445128 EssenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter