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Büromanagement
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Ich Suche ! Minijob im Büro
Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office. Keine Selbstständigkeit. Keine Honorartätigkeit!!!Gestern, 23:1444623 HerneStellengesuche -
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Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.Gestern, 23:1444623 HerneSonstiges -
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Bürokraft (m/w/d)
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Wuppertal ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder eine/n Bürokauffrau/-mann zur vielfältigen Unterstützung unserer Nachlassabteilung in unserem Wuppertaler Büro. Aufgabenbereiche: Persönlicher sowie telefonischer Umgang mit Beteiligten am Nachlassverfahren. Selbstständige Ermittlung von Nachlassgläubigern /-schuldnern.Partner-Anzeige24.04.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202444135 DortmundGeschäftsführung -
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Schreibtische Büro 2 Stück
2 Schreibtische für kleines Büro Home Office Kinderzimmer Studentenarbeitsplatz 1x Normaler Arbeitstisch H 75 cm L 140cm T 70 cm 1x Computerarbeitstisch mit ausziehbarer Platte H 75 cm L 120 cm T 70 cm und mit 20 cm Aufsatz für Ablage oder DVD Aufbewahrung Beide gebraucht mit Gebrauchsspuren zerlegt mit allen Metallteilen15 €VB22.04.202451107 KölnSchreibtische -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Durch den Eingang gelangen Sie in das Vorzimmer, zur Straßenseite befindet sich ein großes und ein kleines Zimmer, zum Hof ein Konferenzraum. Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro05.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stammdaten Telefonannahme Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Social Events (z.B.Partner-Anzeige24.04.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf