16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent / Referent (m/w/d) für das Customer Relation Management
Wir suchen für den Bereich IT & Digitalisierung, Fachbereich Differenzierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für das Customer Relation Management mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Entwicklung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Vision für Kunden- und Serviceorientierung Vertretung der Interessen der Stakeholder aus allen Bereichen (territorialen Einheiten, erzbischöfliche Verwaltung, Informationstechnologie) aktive Mitwirkung bei der Implementierung und dem Betrieb der Lösung(en), insbesondere durch Zusammenarbeit mit Implementierungspartnern und Key-Usern aktive Kommunikation von Neuerungen und Best-Practices Ihr Profil Bachelor im Bereich der Informatik/Wirtschaftsinformatik, Berufsausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder gleichwertige Qualifikation mehrjährige (Berufs-)Erfahrung in der Betreuung von CRM/CxM Anwendungssystemen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherheit in der Beurteilung von Entwürfen und Planungen im Hinblick auf die Umsetzung und den späteren Betrieb Fähigkeit, größere Zusammenhänge zu überblicken und Ergebnisse selbstständig und zielorientiert zu entwickeln und zu dokumentieren analytisches und kritisches Denkvermögen sowie termingerechte Planung und Umsetzung von Aufgaben Kenntnisse im Bereich Datenschutz (KDG, DSGVO) sowie ITIL wünschenswert Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Referent / Referent (m/w/d) für das Customer Relation Management
Wir suchen für den Bereich IT & Digitalisierung, Fachbereich Differenzierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für das Customer Relation Management mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Entwicklung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Vision für Kunden- und Serviceorientierung Vertretung der Interessen der Stakeholder aus allen Bereichen (territorialen Einheiten, erzbischöfliche Verwaltung, Informationstechnologie) aktive Mitwirkung bei der Implementierung und dem Betrieb der Lösung(en), insbesondere durch Zusammenarbeit mit Implementierungspartnern und Key-Usern aktive Kommunikation von Neuerungen und Best-Practices Ihr Profil Bachelor im Bereich der Informatik/Wirtschaftsinformatik, Berufsausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder gleichwertige Qualifikation mehrjährige (Berufs-)Erfahrung in der Betreuung von CRM/CxM Anwendungssystemen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherheit in der Beurteilung von Entwürfen und Planungen im Hinblick auf die Umsetzung und den späteren Betrieb Fähigkeit, größere Zusammenhänge zu überblicken und Ergebnisse selbstständig und zielorientiert zu entwickeln und zu dokumentieren analytisches und kritisches Denkvermögen sowie termingerechte Planung und Umsetzung von Aufgaben Kenntnisse im Bereich Datenschutz (KDG, DSGVO) sowie ITIL wünschenswert Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige25.05.202450667 KölnIT, TK, Software -
5
Demnächst frei! 3-Zimmer-Wohnung in Gladbeck Zweckel
Im Stadtteil befindet sich der Bahnhof Gladbeck-Zweckel, welche Zugverbindungen ins nördliche Dorsten, sowie über Dorsten hinaus auch nach Borken erlaubt. In Richtung Süden verzweigen sich die Zugverbindungen in eine Relation in Richtung Westbahnhof, Bottrop und Essen bzw. Oberhausen, und in eine weitere Relation in Richtung Ostbahnhof, Wanne-Eickel, Herne und Dortmund. Auch die Autobahnanbindung ist hervorragend. In nur wenigen Minuten erreichen Sie die A 31 und A 2.429,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202445966 GladbeckMietwohnungen -
1
Projektmanager (m/w/n)
Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Projektmanager (m/w/n) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Initiierung, Planung, Begleitung, Umsetzung und Dokumentation von Projekten verantwortlich und führen regelmäßig Projektsitzungen durch Sie definieren Meilensteine und vereinbaren mit den jeweiligen Projektleitern Maßnahmen zur Sicherstellung der Projektziele Sie stellen eine reibungslose und zielgerichtete Kommunikation innerhalb der Projektgruppe und zum Vorstand sicher Sie sind für die Überprüfung von Geschäftsprozessen sowie für die Prüfung, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen unter Kosten-Nutzen-Relation in Abstimmung mit den Fachbereichen verantwortlich Sie melden quartalsweise die Projektübersicht an den Vorstand Ihr Profil: Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige26.05.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektbetreuer (m/w/n)
Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Projektmanager (m/w/n) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Initiierung, Planung, Begleitung, Umsetzung und Dokumentation von Projekten verantwortlich und führen regelmäßig Projektsitzungen durch Sie definieren Meilensteine und vereinbaren mit den jeweiligen Projektleitern Maßnahmen zur Sicherstellung der Projektziele Sie stellen eine reibungslose und zielgerichtete Kommunikation innerhalb der Projektgruppe und zum Vorstand sicher Sie sind für die Überprüfung von Geschäftsprozessen sowie für die Prüfung, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen unter Kosten-Nutzen-Relation in Abstimmung mit den Fachbereichen verantwortlich Sie melden quartalsweise die Projektübersicht an den Vorstand Ihr Profil: Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige26.05.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/n)
Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Projektmanager (m/w/n) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Initiierung, Planung, Begleitung, Umsetzung und Dokumentation von Projekten verantwortlich und führen regelmäßig Projektsitzungen durch Sie definieren Meilensteine und vereinbaren mit den jeweiligen Projektleitern Maßnahmen zur Sicherstellung der Projektziele Sie stellen eine reibungslose und zielgerichtete Kommunikation innerhalb der Projektgruppe und zum Vorstand sicher Sie sind für die Überprüfung von Geschäftsprozessen sowie für die Prüfung, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen unter Kosten-Nutzen-Relation in Abstimmung mit den Fachbereichen verantwortlich Sie melden quartalsweise die Projektübersicht an den Vorstand Ihr Profil: Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige25.05.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Duty Manager* (mensch)
Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-TeamgeistAbwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenZuschläge für die Arbeit an Sonn-/Feiertagen sowie in SpätschichtenBetriebliche AltersvorsorgeTeamevents & PersonalrabatteFort- und WeiterbildungenPersonalverpflegungLeistungsorientiertes Sodexo Bonussystem DEINE AUFGABEN: Ansprechpartner*in für Gäste und MitarbeitendeVorbild für Mitarbeitende im Sinne der vabali Leitsätze/VisionUnterstützung aller Abteilungen in verschiedenen SchichtenEinsatz als Manager* on Duty im operativen GeschäftDu stellst den Informationsfluss/die Kommunikation im operativen Betrieb sicherPflege eines sympathischen KooperationsnetzwerksMitgestaltung des Marketingkonzeptes im Marketingteam aller vabali StandorteGuest Relation und Community ManagementOrganisation von Events vor Ort DEINE QUALITÄTEN: Ausbildung in dem Bereich Hotelfach ode Ausschreibendes Unternehmen: vabali spa Düsseldorf GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft; Projektmanagement Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität gelebt wird Freiraum für eigene Ideen und Initiativen Die Möglichkeit, anteilig und flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Kernarbeitszeit mit darüber hinaus flexibler Arbeitszeiteinteilung Einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Innenstadtlage Zuschuss zum ÖPNV-Abonnement Was wir uns wünschen: Sehr gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor), vorzugsweise im kaufmännischen oder kommunikativen Bereich Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office Programme Interesse an naturwissenschaftlichen Themen von Vorteil Erfahrung mit Customer Relation Management-Systemen und Adobe Creative Suite von Vorteil Wenn Du Freude an Organisation und Kommunikation in einem abwechslungsreichen und zukunftsweisenden Themenfeld hast, erwartet dich bei CLIB ein kleines, hoch motiviertes Team.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent (w/m/d) Social Media Manager & Mediengestaltung
Weitere Informationen finden Sie unter www.mrh-trowe.com Wir freuen uns auf Sie! Christel Bobek Team Leader People Relations and Data & Technology +49 6631 91 145-193Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnPraktika, Werkstudenten -
1
Projektleitung (m/w/d) Kommunikation Schwerpunkt Content-Management
Optimierung Trendanalysen und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikation (Website, Social Media, Newsletter) Konzeption und Erstellung von Content für die Verwendung auch in anderen Kanälen über Social hinaus Steuerung externer Dienstleister Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Kommunikationsmanagement, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Public Relations mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur, Redaktion, Pressestelle oder in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnete Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation (Deutsch, idealerweise auch Englisch) sowie in der Erstellung von Social Media Inhalten Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, SEO, Content-Marketing und Social Media (insb.Partner-Anzeige26.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Content-Manager (m/w/d)
Optimierung Trendanalysen und Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikation (Website, Social Media, Newsletter) Konzeption und Erstellung von Content für die Verwendung auch in anderen Kanälen über Social hinaus Steuerung externer Dienstleister Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Kommunikationsmanagement, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Public Relations mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur, Redaktion, Pressestelle oder in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnete Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation (Deutsch, idealerweise auch Englisch) sowie in der Erstellung von Social Media Inhalten Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, SEO, Content-Marketing und Social Media (insb.Partner-Anzeige26.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
5
Signierte Grafik / Skulptur Paolo Boni 1967 Ungewöhnlich gross!
these were multi-leveled relief prints arduously constructed by cutting and shaping different metals and individually inking and printing each in relation to the other. The layered relationships between form and shape dominate. Much like a sculpture, the end result is an image of three dimensional complexity and artistic substance. Kein Versand innerhalb Deutschlands ------------------- Wie immer garantiere ich für die Echtheit meiner Objekte !590 €Festpreis18.05.202450672 KölnGrafiken -
4
GFF Herren UIhr ungebraucht !!
Sofern das Originalband noch gut ist, wird es gereinigt und ggf. gefettet. Die Gehäusegrösse, stets ohne Krone gemessen, kann auf den Bildern mangels Relation zu anderen Gegenständen nicht objektiv beurteilt werden und ist ein häufiger Rücksendegrund. Achten Sie deshalb bitte vor dem Kauf auf die links oben im Kopf angegebene Größe, ob sie Ihren Vorstellungen entspricht.99 €Festpreis22.04.202447166 DuisburgUhren -
2
La Psychologie de l'argent - L'argent rend-il fou ? Thierry Gallois / Édition l’Archipel
Mais pourquoi notre rapport à l'argent est-il si complexe, si ambivalent ? Comment peut-il pousser à l'avarice, à la dépendance, à la culpabilité, à l'envie ? Une relation sereine avec l'argent serait-elle impossible ? L'argent est à la croisée de nos désirs et de la réalité. Notre attitude face à lui ne dépend pas de nos revenus mais de notre personnalité. Pour révéler les mécanismes psychologiques qui influent sur nos comportements pécuniaires, Thierry Gallois analyse le cas de cigales et de fourmis, de flambeurs et d'avares, d'adeptes de la pauvreté, d'accros au jeu, de surendettés, d'acheteurs compulsifs... et invite chacun à déterminer l'importance que l'argent revêt à ses yeux.5 €Festpreis19.05.202452064 AachenFranzösisch -
2
La Psychologie de l'argent - L'argent rend-il fou ? Thierry Gallois / Édition l?Archipel
Mais pourquoi notre rapport à l'argent est-il si complexe, si ambivalent ? Comment peut-il pousser à l'avarice, à la dépendance, à la culpabilité, à l'envie ? Une relation sereine avec l'argent serait-elle impossible ? L'argent est à la croisée de nos désirs et de la réalité. Notre attitude face à lui ne dépend pas de nos revenus mais de notre personnalité. Pour révéler les mécanismes psychologiques qui influent sur nos comportements pécuniaires, Thierry Gallois analyse le cas de cigales et de fourmis, de flambeurs et d'avares, d'adeptes de la pauvreté, d'accros au jeu, de surendettés, d'acheteurs compulsifs... et invite chacun à déterminer l'importance que l'argent revêt à ses yeux.5 €FestpreisPartner-Anzeige13.01.202052064 AachenZeitschriften, Magazine
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Teamleiter HR Adminsitration / Payroll (m/w/d)
Join us as Teamleiter HR Adminsitration/Payroll (m/w/d)
Hybrid
Die KCA Deutag Drilling GmbH ist als führender internationaler Bohrkontraktor in der Öl- und Gasindustrie sowie Geothermie tätig. Mit...Partner-Anzeige26.05.202448455 Bad BentheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiede...Partner-Anzeige26.05.202456322 SpayMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderu...Partner-Anzeige26.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros
Die Welt des Bauens in Ihren ordnenden Händen
Das geht nicht? Dann kennen Sie die BAL noch nicht. Ohne wirklich gute Organisation, Kommunikation, Dokumentation und Logistik geht nichts in unserer...16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter