17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Key Account Manager:in International | Personalmarketing
Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das internationale Geschäft auf- und auszubauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Spannende Aufgaben erwarten dich: Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolgreiches Recruiting, z.Partner-Anzeige02.05.202440472 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager:in International / Personalmarketing
Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.Partner-Anzeige01.05.202440472 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Kundenberater – Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) DU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent?Partner-Anzeige01.05.202440591 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter – Personalmarketing / B2B (m/w/d) DU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Du überzeugst und gewinnst Kunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft durch Dein Verkaufstalent Telesales und Video Calls – Du begeisterst Deine Kunden für unser Produktportfolio: Online-Stellenanzeigen, Recruiting-Kampagnen ...Partner-Anzeige01.05.202440591 DüsseldorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebswirt:in (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Betriebswirt:in (m/w/d) gesucht für die Sachbearbeitung „Kirchengemeindliche Prüfung und Begleitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beschäftigungsumfang 50 %, unbefristet.
...Partner-Anzeige01.05.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter:in (m/w/d)
Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Recruiting Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing und Employer Branding Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen mit Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und haben eine aufgeschlossene und organisationsstarke Persönlichkeit Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branc Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalmarketing; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Employer Branding (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Marketing Teams in Uedem suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen PROJEKTMANAGER EMPLOYER BRANDING (m/w/d) UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Medien oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung im Personalmarketingumfeld Vier Jahre Erfahrung in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Souveränes Auftreten sowie Kommunikation und Empathie Kreatives und analytisch-konzeptionelles Denken sind selbstverständlich Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und Employer Branding Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten IHRE AUFGABEN Kampagnenentwicklung und -durchführung zur Mitarbeitergewinnung und Stärkung der Arbeitgebermarke Pflege der Karriereseiten im Online-Auftritt der ELTEN GmbH Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen zur Mitarbeiterbindung Teilnahme auf diversen Messen zur Mitarbeitergewinnung Organisation und Umsetzung von Personalshootings Pflege des Unternehmensauftritts auf externen Portalen Inhaltliche und organisationale Unterstützung der Auszubildenden-Projekte Regelmäßige Recherche zu innovativen und modernen Personalmarketing-Aktivitäten Bewertung aktueller Trends, Tools und Methoden für zeitgemäße Recruiting-Maßnahmen und Identifizierung geeigneter Kanäle für die entsprechenden Zielgruppen Beratung bei der Auswahl zielführender Recruiting-Kanäle und passender HR-Lösungen, z.B.Partner-Anzeige01.05.202447589 UedemVertrieb, Verkauf -
1
Junior Kundenberater / Medienberater (m/w/d)
Herr Lars Roesmann Leiter Kundenbetreuung +49 2385 92210-13 bewerbung[AT]stellencockpit.de Stellencockpit GmbH Gewerbepark 30 59069 Hamm www.stellencockpit.de Jetzt Bewerben Whatsapp Bewerbung Drucken Teilen Stellencockpit: Das ist ein Joint Venture zwischen WESTPRESS und Prospective Media aus Zürich. Als echte Profis im Personalmarketing bieten wir passgenaue Recruiting-Technologien für Unternehmen jeder Größe. Damit unsere Kunden immer den besten Service und die idealen Produkte erhalten, werden Kreativität, Kollegialität und top Beratung bei uns großgeschrieben.Partner-Anzeige02.05.202459069 HammMarketing, Medien, PR -
1
Personalleiter/-in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR relevanten Themen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Weiterentwicklung einer wertschätzenden und die Unternehmensziele unterstützenden Führungskultur Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Begleitung dieser Personalrekrutierung unter Einsatz moderner Auswahlinstrumente Personalentwicklung inklusive Bedarfsermittlung Sicherstellen von arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verbänden und externen Dienstleistern Führung eines Teams mit derzeit 1 Mitarbeiter/-in Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Personalmarketing Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise im Metallbereich Erfahrung in der Aufstellung von Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Anweisungen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten technologischen Umfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit durch ein erfahrenes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens Eine langfristige Perspektive Eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Personalmanagement
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR relevanten Themen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Weiterentwicklung einer wertschätzenden und die Unternehmensziele unterstützenden Führungskultur Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Begleitung dieser Personalrekrutierung unter Einsatz moderner Auswahlinstrumente Personalentwicklung inklusive Bedarfsermittlung Sicherstellen von arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verbänden und externen Dienstleistern Führung eines Teams mit derzeit 1 Mitarbeiter/-in Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Personalmarketing Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise im Metallbereich Erfahrung in der Aufstellung von Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Anweisungen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten technologischen Umfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit durch ein erfahrenes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens Eine langfristige Perspektive Eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiting Manager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Personalbeschaffungsleiter (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Manager (w/m/d)
Absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Sie hören kurzfristig von uns. HEIKE WOLF Personalmarketing & Kommunikation Schöne Aussicht 13, 65396 Walluf E-Mail: jobs@wolf-personalmarketing.dePartner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldJobs, Karriere -
1
Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Sie hören kurzfristig von uns. HEIKE WOLF Personalmarketing & Kommunikation Schöne Aussicht 13, 65396 Walluf E-Mail: jobs@wolf-personalmarketing.dePartner-Anzeige01.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Recruiter (m/w/d)
Recruiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.03.24 Dein neuer Job Verantwortung für den Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen Screening von Bewerbungsunterlagen, Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Konzeption und Durchführung von (neuen) Recruiting- und Personalmarketingmaßnahmen zur aktiven Gestaltung unseres Talentpools Reporting und Analyse der Personalmarketing- und Recruitingaktivitäten Durchführung eigenständiger Projekte und Unterstützung des HR-Teams im gesamten Employer Lifecycle Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie relevante Vorerfahrung im Recruiting, optimalerweise mit Kenntnissen im Active Sourcing Spaß an der Entwicklung von neuen Employer Branding Maßnahmen und alternativen Wegen zur Kandidatenansprache Empathische, offene Persönlichkeit mit sicherem und selbstbewusstem Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung Das bieten wir Innovatives Unternehmen mit interessanten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geprägt von Offenheit und Toleranz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeiter- sowie Feedbackgespräche Regelmäßige Team- und Unternehmensevents Family and Friends Rabatt beim Fahrzeugleasing über MeinAuto.de Kostenloses Deutschlandticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17) Job-Fahrrad Modernes und freundliches Büro am Kölner Rheinufer Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202450968 KölnJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing und Employer Branding Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen mit Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und haben eine aufgeschlossene und organisationsstarke Persönlichkeit Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-Bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-102796 PROSERV!Partner-Anzeige01.05.202453757 Sankt AugustinJobs, Karriere
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Anstellung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn kaum eine WDS-Anlage ist wie die andere. Die Winkler...Partner-Anzeige02.05.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Bäcker / Konditor / Koch als Anlagenbediener (m/w/d) Gebäckherstellung
Kekse sind keine Hightech-Produkte, aber unsere Anlagen, auf denen wir sie backen. Bei Griesson - de Beukelaer vereinen wir unsere Backtradition mit modernsten technischen Standards. So backen wir...Partner-Anzeige01.05.202456751 PolchGastro, Touristik, Kultur -
1
Bäcker / Konditor / Koch als Anlagenbediener (m/w/d) Gebäckherstellung
Kekse sind keine Hightech-Produkte, aber unsere Anlagen, auf denen wir sie backen. Bei Griesson - de Beukelaer vereinen wir unsere Backtradition mit modernsten technischen Standards. So backen wir...Partner-Anzeige02.05.202456751 PolchGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter