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Produktmanager*in (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
Dabei kommt Ihnen Ihre hohe Online-Affinität zugute. Nachgewiesene Erfolge bei der Entwicklung und Markteinführung von kundenorientierten Produkten. Sie besitzen analytische Fähig Ausschreibendes Unternehmen: Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marktanalyse; Marktforschung; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202448151 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter mit türkischen Sprachkenntnissen gesucht
Aufgabenbereiche: - Betreuung und Ausbau des deutsch-türkischen Marktes - Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und strategischen Partnerschaften - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen - Professionelle Schulung und Weiterbildung - Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen - Enge Zusammenarbeit mit den relevanten internen Partnern, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Geschäftschancen zu maximieren Anforderungen: - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch, sowohl mündlich als auch schriftlich - Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder einer ähnlichen Position, idealerweise im deutsch-türkischen Markt - Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit - Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen - Kenntnisse des russischen & ukrainischen Marktes von Vorteil Wir bieten: - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld - Attraktive Vergütung und Benefits - Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung - Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Remote-Arbeit - Firmenwagen Mercedes Benz Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen suchen und Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Kontext einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage an Sandra Dee.Gestern, 08:3044532 LünenSonstige -
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Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung! Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige22.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung! Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige22.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medical Engineer (m/w/d)
Medical Engineer (m/w/d) Referenznummer: 2024-001224-11 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Biomedizinische Technik oder vergleichbar, idealerweise, technische/medizinische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Medizintechnik und/oder Kabel und/oder elektrischer Steckverbinder, idealerweise mit hohem Miniaturisierungsgrad Erfahrung mit der Umsetzung von Anforderungen aus internationalen Normen und Verordnungen, idealerweise aus dem Medizintechnik-Bereich Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Office-Software, Beherrschung gängiger Software für Leiterplattendesign von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch erforderlich Ihre Aufgaben: Konzeption, Entwicklung und Validierung von Medizinprodukten im Projektteam Ausarbeiten von Spezifikationen mit Medizingeräteherstellern unter Berücksichtigung der einschlägigen Normanforderungen Internet- und Patentrecherche sowie Marktbeobachtung zu den Themen Elektromedizin, Steckverbinder und Kabel Bewertung und Optimierung von Designkonzepten sowie Identifizierung und Lösung von technischen Herausforderungen während des Entwicklungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und Produktion, um einen reibungslosen Entwicklungsprozess und Designtransfer für eine erfolgreiche Markteinführung sicherzustellen. Aktive Teilnahme an Designprüfungen, Risikoanalysen und Audits, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte den regulatorischen Anforderungen entsprechen und höchste Sicherheitsstandards erfüllen Wir bieten Ihnen: Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen Ein angenehmes Arbeitsklima Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Richter GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: ElektronikPartner-Anzeige22.05.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
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Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Verä Ausschreibendes Unternehmen: WIGO Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige22.05.202447055 DuisburgWissenschaft -
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Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige22.05.202433397 RietbergVerwaltung, Assistenz -
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Praktikum/Werkstudent Personal (m/w/d)
“ – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter:innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzt:innen machen. Der in 2021 erfolgte Börsengang hat uns dabei unterstützt, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben.Partner-Anzeige22.05.202440789 Monheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Marketing (m/w/d) Private Label national und international
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige22.05.202433397 RietbergVerwaltung, Assistenz -
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Praktikum/Werkstudent Personal (m/w/d)
“ – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter:innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzt:innen machen. Der in 2021 erfolgte Börsengang hat uns dabei unterstützt, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben.Partner-Anzeige22.05.202440789 Monheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d)
die Friedrich Daniels GmbH verfügen über die Erfahrung, das Wissen, die Vision und die Fertigungskapazitäten, um das Design und die Entwicklung einzelner Instrumente bis hin zur Markteinführung kompletter Systeme zu unterstützen. Die Herstellung von Prototypen sowie von maßgeschneiderten Instrumenten nach Ihren Anforderungen, auch in Kleinstserien oder Einzelstücken, ist eine der vielen Stärken.Partner-Anzeige22.05.202442655 Solingen (Klingenstadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige22.05.202433397 RietbergVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager (m w d) Security Trusted Services
Diese Aufgaben erwarten Dich: Vertrieb der Produkte und Lösungen im Trusted Solutions Umfeld mit starkem Fokus auf eIDAS Dienste im e-Government Erkennen von Trends und neuen Geschäftsmöglichkeiten Kalkulation von Business Cases und Markteinführung der Produkte und Services Erfüllung von Vertriebs- und Umsatzzielen Repräsentation auf Konferenzen und Seminaren Eigenschaften, die Du mitbringst: Berufserfahrung und Netzwerk in den Bereichen Digitalisierung, eIDAS Trusted Solutions, digitale Identitäten, speziell im behördlichen /e-Government Umfeld und wenn möglich auch im Bereich Financial Services Know-how in RFP-Management, Erstellung von Angeboten, Sales-Forecasting, Budgeting und Pricing Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Vertragsmanagement Freude an Präsentationen und Vorträgen auf Konferenzen und Messen sowie eine hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: Ein engagiertes und offenes Team mit kurzen Abstimmungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Mittagessen im Office Kostenloses Deutschlandticket 30 Urlaubstage Ausschreibendes Unternehmen: Bank-Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Verkauf, Vertrieb Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige22.05.202450933 KölnBank, Versicherung -
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Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Produktmanager/in (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen für Neuprodukte Zudem konzeptionieren und entwickeln Sie unsere Produkt-Strategie und Produkt-Roadmap mit definierten Meilensteinen bei gleichzeitiger Erstellung und Koordinierung des Produkt Backlogs Sie bereiten die Markteinführung neuer Produkte vor und führen diese mit Unterstützung des Marketings und des Vertriebs durch Außerdem sind Sie Ansprechpartner für die laufende Produktbetreuung sowie das Produktdatenmanagement Sie beobachten den Markt und führen das Produktcontrolling wie auch Produktschulungen durch Ergänzend fällt die Vorbereitung und Durchführung sowohl interner als auch externer Workshops wie beispielsweise einem Händlerbeirat in Ihren Verantwortungsbereich Abschließend unterstützen Sie uns durch Ihre technische Affinität darin die Digitalisierung weiter voranzubringen DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Zudem haben Sie erste Erfahrungen auf dem Gebiet des Projekt- oder Produktmanagements sammeln können.Partner-Anzeige22.05.202448429 RheineMarketing, Medien, PR -
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APPLE iMAC G3 Indigo (ca. 1998) + Zubehör (DESIGN - KLASSIKER)
Mai 1998 vorgestellt und am 15. August 1998 ausgeliefert. Der Preis in Deutschland betrug bei der Markteinführung 2999 DM, was heute, inflationsbereinigt, 1.975 Euro entspräche, in den USA 1299 Dollar zuzüglich Mehrwertsteuer. (...) Aufsehen erregte vor allem das Design des iMacs. Das erste Modell kam in der Farbe Bondi Blue auf den Markt.375 €VB10.05.202450667 KölnApple
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Biological Data Analyst
Data Manager (Bioinformatiker, Informatiker oder
Naturwissenschaftler) (m/w/d)
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Business Development / International Sales Manager (m/w/d)
Meyer Seals ist ein Global Player und Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen...Partner-Anzeige22.05.202431061 Alfeld (Leine)Vertrieb, Verkauf -
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Strategic Partnership Manager
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