14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachgebietsleiter / Sachgebietsleiterin Kinderbetreuung (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Leitung der Verwaltung der Kindertageseinrichtungen, der offenen Ganztagsbetreuung im Primarbereich (Trogata) und der Tagespflege mit aktuell 9 Beschäftigten, davon 2 in der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt und 7 in der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegamt. Ihre Aufgaben Leitung des Sachgebietes Aufnahmeverfahren kinderbetreuende Einrichtungen Budgetverwaltung Beschaffungen Satzungsänderungen Beantragung von Landeszuschüssen, Gewährung von Zuschüssen an freie Träger Betriebskostenabrechnungen mit dem Landschaftsverband Rheinland Investitionsförderung in Kindertageseinrichtungen Haushaltsaufstellung, -vollzug und -prüfung Ihr Profil bei Beamt*innen die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige12.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit abgeschlossenem Verwaltungslehrgang II (früher Angestelltenlehrgang II) bzw. die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 (früher gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst), Gute Englischkenntnisse und/oder weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und ergebnisorientiert.Partner-Anzeige12.06.202457223 KreuztalVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Kämmerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Führung, Leitung und Koordinierung der Aufgabenerfüllung in der Kämmerei Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Unterstützung der Verwaltungsleitung, insbesondere im Bereich Beteiligungen Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Profil. Das bringen Sie mit: Befähigung für die Ämtergruppe des 2. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder juristische Qualifikation (Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens) oder vergleichbares Hochschulstudium mit Verwaltungsbezug oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling und langjährige Führungs- und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) Besonderheiten.Partner-Anzeige11.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Führung, Leitung und Koordinierung der Aufgabenerfüllung in der Kämmerei Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Unterstützung der Verwaltungsleitung, insbesondere im Bereich Beteiligungen Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Profil. Das bringen Sie mit: Befähigung für die Ämtergruppe des 2. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder juristische Qualifikation (Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens) oder vergleichbares Hochschulstudium mit Verwaltungsbezug oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling und langjährige Führungs- und Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) Besonderheiten.Partner-Anzeige11.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kampfmittelangelegenheiten einschließlich Mitwirkung bei der Koordination von ordnungsbehördlichen Maßnahmen bei Kampfmittel-, Munitions- und Bombenfunden Ordnungsbehördliche Angelegenheiten wie pyrotechnische Genehmigungen, Wildschäden und LImSchG Einleitung und Durchführung von Gewerbeuntersagungsverfahren Zentraler Ansprechpartner Schwarzarbeit Datenschutzkontaktperson im Fachamt Ausbilder im Rahmen des Bachelor-Studiengangs Vertretung der Sachbearbeitung Allgemeine Gefahrenabwehr Ihr Profil Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1.Einstiegsamt des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in oder den Erwerb der jeweiligen Qualifikation innerhalb 6 Monaten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, auch über den eigenen Zuständigkeitsbereich hinaus Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung allgemeine Fortbildungsbereitschaft Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Bereich des hoheitlichen Verwaltungshandelns und ein kollegiales Arbeitsklima.Partner-Anzeige12.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Feuerwehrmann (m/w/d)
In den Funktionen Truppmann, Truppführer oder Maschinist (m/w/d) sind Sie bei allen Einsätzen und Schadensereignissen wie der Rettung von Personen, Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistungen an vorderster Front Das Fahren und Bedienen der zugewiesenen Einsatzfahrzeuge sind Ihr tägliches Brot Sie sind zuständig für die Wartung, Pflege und Kontrolle der Funktionalität von Fahrzeugen, Geräten und persönlicher Schutzausrüstung nach Vorgabe Bei der Arbeit in verschiedenen Sachgebieten und Werkstätten der Flughafenfeuerwehr fühlen Sie sich zu Hause Die Durchführung brandschutztechnischer Sicht- und Funktionskontrollen sowie die Kontrolle und Freigabe feuergefährlicher Arbeiten liegen in Ihrer Verantwortung IHR BACKGROUND: Sie sind ausgebildeter Feuerwehrmann (m/w/d) gemäß Laufbahnverordnung für den feuerwehrtechnischen Dienst des 2. Einstiegsamtes der 1. Laufbahngruppe (ehemals mittlerer feuerwehrtechnischer Dienst) NRW (B1-Ausbildung) Idealerweise bringen Sie eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Rettungsassistenten / Notfallsanitäter (m/w/d) gem. Ausbildungsverordnung Rettungsdienst NRW mit Sie haben eine hohe sportliche und körperliche Leistungsfähigkeit Zudem besitzen Sie die Atemschutzträgertauglichkeit gem.Partner-Anzeige12.06.202451147 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ausländerangelegenheiten (m/w/d)
Aufenthaltserlaubnisse, Niederlassungserlaubnisse, Erlaubnisse zum Zweck der Erwerbstätigkeit Fertigen von Anhörungsschreiben bei negativen Entscheidungen zu Aufenthaltstiteln Bearbeiten von Verpflichtungserklärungen Außendiensttätigkeiten im Rahmen der eigenen Sachbearbeitung Teilnahme an der Wochenendrufbereitschaft (4 - 5 mal pro Jahr) Optional ist bei entsprechender Bereitschaft nach sechsmonatiger Einarbeitung die Unterstützung des Außendienstes bei Rückführungen und Abschiebungen sowie bei ausländerrechtlichen Kontrollen möglich Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r / Verwaltungslehrgang I bzw. Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt des allgemeinen nicht technischen Verwaltungsdienstes Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, qualitäts- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise im Falle der optionalen Wahrnehmung des Außendienstes sind hierfür zusätzlich erforderlich: Bereitschaft zur Aufgabenwahrnehmung zu ungünstigen Zeiten (z.B. in den frühen Morgenstunden oder gelegentlich am Wochenende; hierzu ist es erforderlich, dass der Arbeitsplatz zu diesen Zeiten erreicht werden kann) sowie körperliche Eignung insbesondere für die Unterstützung von Rückführungen - Bereitschaft an Ausbildungen zur Eigensicherung und Sicherungstechniken teilzunehmen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft einen Dienstwagen zu führen Die Stadt Troisdorf bietet Ihnen ein vielseitiges und interessante Aufgabengebiet in einem kollegialen Team.Partner-Anzeige12.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Fachbereichsleiter Werkfeuerwehr (m/w/d)
RettG NRW Darüber hinaus arbeiten Sie als Führungskraft und Einsatzleitung im A-Dienst unserer Werkfeuerwehr mit Die Begleitung und Durchführung von Projekten sowie die Übernahme von Sonderaufgaben nach Anweisung runden Ihr Aufgabenprofil ab IHR BACKGROUND: Sie bringen ein abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Masterstudium mit sowie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Prüfung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des feuerwehrtechnischen Dienstes in NRW (VAP2.2-Feu/ehemals höherer feuerwehrtechnischer Dienst) Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im abwehrenden Brandschutz und in der Personalführung einer hauptberuflichen Feuerwehr Uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit und Atemschutztauglichkeit gemäß G26.2 Sichere Anwendung der einschlägigen gesetzlichen/tariflichen Regelungen sowie Richtlinien und Verordnungen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kreativität, Teamfähigkeit, Mut, über den Tellerrand zu schauen, und Spaß an Menschen Hohe EDV-Affinität DER DEAL: Einmalige Chance, das #Team CGN des Flughafens mit über 1 800 Beschäftigten auf das nächste Level zu bringen Offene, wertschätzende Kultur; flache Hierarchie; tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, Mobile Office und 30 Tage Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) zzgl. stellenspezifischer Zulagen sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket oder VRS-Jobticket inkl.Partner-Anzeige12.06.202451147 KölnIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltssachbearbeitung und Schriftführung in Ausschüssen
Je nach Qualifikation der Bewerberin / des Bewerbers und den dienstlichen Erfordernissen ist ggf. auch die Übertragung von weiteren Aufgaben aus dem Bereich des Grundstücksverkehrs möglich bzw. erforderlich. Unsere Anforderungen: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Eingangsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes (Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungswirt*in) oder eine der Laufbahn vergleichbare Ausbildung im Bereich der Tarifbeschäftigten (Verwaltungslehrgang II), alternativ: Notarfachwirt*in/-referent*in oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund einschlägige Berufserfahrung im Bereich Grundstücksverkehr, routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Standardanwendungen und die Bereitschaft, sich in die spezifischen Anwendungen des Sachgebiets einzuarbeiten, Kenntnisse im Bereich des Grundbuchrechtes und des öffentlichen Baurechts, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sicheres und bürgerfreundliches Auftreten, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zu selbständigem und interdisziplinärem Handeln, Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sind von Vorteil.Partner-Anzeige12.06.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
1
Vermessungsingenieur/-in im Bereich Prüfung von Vermessungsschriften (m/w/d)
Möglichkeit zur Teilnahme an der Mobilen Arbeit vielfältige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements verschiedene Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten moderner Fuhrpark mit Elektro- und Wasserstofffahrzeugen sowie E-Rädern Strategie "Digitale Verwaltung 2025" – E-Akte eine Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Ihre Aufgaben Prüfung von Vermessungsschriften auf Übernahmefähigkeit in das Liegenschaftskataster Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchsetzung von Richtlinien für die einheitliche Handhabung der katastertechnischen Vorschriften Bearbeitung schwieriger katastertechnischer Aufgaben Mitwirkung bei Stellungnahmen zu Grenzstreitigkeiten Ihr Profil abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Vermessung oder Geoinformatik, oder abgeschlossene Ausbildung für die Laufbahn der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des vermessungstechnischen Dienstes Bei Studienabschlüssen, die im Ausland erworben wurden: Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB); weitere Informationen unter www.kmk.org/zab hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität hohes Maß an fachlicher Kompetenz hohe soziale Kompetenz Fähigkeit, schwierige und komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren Organisationsgeschick, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW bei Bedarf für dienstliche Fahrten einzusetzen Der Kreis Düren hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt.Partner-Anzeige12.06.202452349 DürenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager*in IT-Leistungen (m/w/d)
affine und teamfähige Verstärkung mit der Motivation, die Digitalisierung der Stadt Leverkusen mitzugestalten – möglichst bald und unbefristet in Vollzeit / Teilzeit –, als Projektmanager*in IT-Leistungen (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind erste Ansprechperson bei IT-Beschaffungsprozessen, insbesondere bei der Auftragsklärung, u.a. in Abstimmung mit der städtischen IT-Tochter darüber hinaus formulieren Sie IT-Leistungsbeschreibungen für weitere Ausschreibungsverfahren sowie Förderanträge Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Digitalisierungskonzepten, Lastenheften und weiteren Beschaffungsunterlagen für dezentrale IT-Verbindungsmitarbeitenden Sie begleiten bedarfsweise diese Verfahren durch IT-Projektmanagement Das bringen Sie mit: Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II oder Abschluss eines Hochschulstudiums (Diplom [FH] oder Bachelor) im Studienbereich Informationsmanagement, Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften (vorzugsweise Medien- und Kommunikationswissenschaften), Mathematik oder einer vergleichbaren tätigkeitsnahen Studienrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung mit IT-Dienstleistern Das macht Sie stark: Sie bringen Erfahrung in der Beschaffung von IT-Produkten mit Sie haben idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung bzw.12.06.202451373 LeverkusenIT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung/Wachleitung (m/w/d) Feuerwehr und Rettungsdienst/Katastrophenschutz
Mitwirkung bei der Brandschutzbedarfsplanung Übernahme des vom Rhein-Erft-Kreis organisierten OrgL-Rettungsdienst in Rufbereitschaft regelmäßige Teilnahme an Dienst- und Arbeitskreisbesprechungen Zusammenarbeit mit anderen Behörden, Ämtern und Dezernaten Zwingende Anforderungen Bachelor-, bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss erworben an einer Fachhochschule, Universität, Technischen Hochschule, Berufsakademie oder anderen gleichstehenden Hochschule, in den Bereichen Technik, Naturwissenschaft oder in einem für die Feuerwehr geeigneten Bereich – alternativ erfolgreicher Abschluss als Meister/-in (m/w/d) in einem für den Feuerwehrdienst geeigneten Bereich mit der Bereitschaft zur Absolvierung weiterer Qualifizierungsmaßnahmen die Befähigung für die Laufbahn des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des feuerwehrtechnischen Dienstes NRW (abgeschlossener B IV-Lehrgang) mit der Bereitschaft zur Absolvierung weiterer Qualifizierungsmaßnahmen (F/B V-II - Lehrgang/ Einführung in die Stabsarbeit) mindestens das Amt der Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW mit mindestens dreijähriger Führungserfahrung einschließlich mehrjähriger Berufserfahrung im operativen Feuerwehrdienst Feuerwehrtauglichkeit (G 26.3) ohne Einschränkung Organisationsvermögen und Lösungsorientierung hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit – sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft mit ausgeprägtem Maß an Motivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse C / CE Wünschenswert abgeschlossenes S-Modul Technik-Seminar abgeschlossene Ausbildung als Rettungsassistent/-in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/-in (m/w/d) Abschluss der Lehrgänge OrgL Rettungsdienst, Modul VB Ihr Wohnort liegt bei normalen Verkehrsverhältnissen nicht mehr als 30 Minuten von der Feuer- und Rettungswache Pulheim entfernt Der Einsatz erfolgt im Tagesdienst (41 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen im 24-Stunden-Dienst.Partner-Anzeige12.06.202450259 PulheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauingenieur (m/w/d) im Projektmanagement für den Straßenverkehrsraum für das Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement
Qualifikation als Beamt*in die Laufbahnbefähigung der anerkannten Laufbahnen gem. der Ausbildungsverordnung zweites Einstiegsamt Laufbahngruppe 2 des bautechnischen Verwaltungsdienstes des Landes NRW (VAPbD LG 2.2) / Abschluss als Bauassessor*in Ihre persönlichen Kompetenzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, kommunikativer und sozialer Kompetenz Verhandlungsgeschick Überzeugungsvermögen die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Details Einstellungszeitpunkt: ab sofort Stellenwert: A 13 E2 LBesG NRW / EG 13 TVöD zzgl. einer monatlichen Fachkräftezulage i.Partner-Anzeige12.06.202447051 DuisburgIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) für IT / Digitalisierung / verwaltungsrechtliche Aufgaben
Unsere Anforderungen: Bachelor of Science der Fachrichtung Informatik, Digital Business oder vergleichbarer Studienabschluss oder Beschäftigte mit vergleichbaren Fähigkeiten, alternativ: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II), vertiefte Erfahrungen und Kenntnisse in der Arbeit von Projekten zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen insbesondere hinsichtlich Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung dieser Prozesse, sehr gute Kenntnisse in der eingesetzten Fachsoftware ProBAUG oder vergleichbaren Systemen sowie in der Anwendung von Projektsoftware oder die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen, Erfahrung in der Implementierung, Fortentwicklung und Entwicklung von Auswertefunktionalitäten von Datenbanksystemen, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten in Verbindung mit guter schriftlicher und mündlicher Ausdrucksfähigkeit, Interesse am Bau- und Planungsrecht, am Bauen und der Denkmalpflege und die Bereitschaft sich die nötigen Kenntnisse anzueignen, Fahrerlaubnis Klasse B ist wünschenswert.Partner-Anzeige12.06.202440667 MeerbuschIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Verbeamtetes Personal und personalrechtliche Nebengebiete
Willkommen an der Hochschule Osnabrück, der größten Fachhochschule Niedersachsens! An drei Standorten bieten wir rund 100 Studiengänge mit Praxisbezug, eine beeindruckende Lehr- und Forschungsstärke...Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (d/m/w) für den Vollstreckungsinnendienst
www.melle.info
Stadt Melle
1972 zusammengewachsen aus den 56 selbstständigen Gemeinden des Landkreises Melle, gilt die Stadt Melle heute mit ihren acht Stadtteilen und einer Gesamtfläche von 254...Partner-Anzeige12.06.202449324 MelleVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (d/m/w) Kindertagesbetreuung Vollzeit / Teilzeit
www.melle.info
Stadt Melle
1972 zusammengewachsen aus den 56 selbstständigen Gemeinden des Landkreises Melle, gilt die Stadt Melle heute mit ihren acht Stadtteilen und einer Gesamtfläche von 254...Partner-Anzeige12.06.202449324 MelleVertrieb, Verkauf -
1
Dezernentin * Dezernent (w/m/d) für Integration, Verkehr, Verbraucherschutz, Vormundschaften und Eigenbetriebe
Mit uns gemeinsam prägen Sie die zukünftige Entwicklung unseres Landkreises!
Der Landkreis Holzminden mit seinen 71.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt mit 32 zugehörigen Städten und Gemeinden im...Partner-Anzeige12.06.202437603 HolzmindenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im Dezernat 4 - Flurbereinigung, Landmanagement
Im Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Dienstposten/Arbeitsplatz einer Sachbearbeitung (m/w/d)
im Dezernat 4
– Flurbereinigung, Landmanagement...Partner-Anzeige12.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im Dezernat 4 - Flurbereinigung, Landmanagement
Im Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Dienstposten/Arbeitsplatz einer Sachbearbeitung (m/w/d)
im Dezernat 4
– Flurbereinigung, Landmanagement...Partner-Anzeige12.06.202437073 GöttingenJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter