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Pflegefachkraft als Leitung der Tagespflegeeinrichtung
in Vollzeit/Teilzeit für unsere Tagespflegeeinrichtung Pflegefachkraft als Leitung der Tagespflegeeinrichtung in Kall Ihre Aufgaben Selbstständiges Leiten der Tagespflegeeinrichtung Ihre Hauptaufgaben sind: die liebevolle Betreuung unserer Tagespflegegäste Sicherstellung und Umsetzung der QM-Richtlinien Dienstbesprechung Dienstplanung, Tagesablaufplanung Beratung von Angehörigen Organisation Fahrdienst Kostenkontrolle u.v.m. Ihr Profil Sie sollten ein großes Herz für unsere Besucher haben Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität und Empathie Fachliche und soziale Kompetenz PDL Schein wäre schön, aber kein Muss Wir bieten Bezahlung nach Tarif Caritas AVR Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitgestaltung von Ideen gemeinsam im Team Keine Wochenenddienste Keine Feiertagsdienste Keine Schichtdienste Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz Neugierig geworden??Partner-Anzeige29.05.202453925 KallMedizin, Gesundheit -
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Elektrotechnik Ingenieur
Entwickel dich mit uns weiter – folgende Aufgaben erwarten dich bei uns: Erarbeitung von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Leistungsverzeichnissen im Bereich Elektrotechnik Selbstständige Auslegung und Berechnung der elektrotechnischen Anlagen Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle dein Profil Du bist ein echter Teamplayer und bereit für eine neue Herausforderung, die deine Stärke voll zum Einsatz kommen lässt? Mit folgenden Erfahrungen und Kenntnissen kannst du bei uns auf jeden Fall durchstarten: Abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister:in, Techniker:in im genannten Gebiet Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer elektrotechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen Sicherer Umgang mit der für den Arbeitsbereich relevanten Software Unsere Benefits für Mitarbeiter:innen Betriebliche Altersvorsorge Bike Leasing BodyGuard / Gesundheitscheck ab 40 Coaching EGYM WELLPASS Firmen-Events Flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: intecplan integrierte technische Planung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Immobilien; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202440472 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Interiordesigner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Innenarchitekt (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Fachplaner / Projektingenieur (m/w/d) Elektrotechnik
Entwickel dich mit uns weiter – folgende Aufgaben erwarten dich bei uns: Erarbeitung von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Leistungsverzeichnissen im Bereich Elektrotechnik Selbstständige Auslegung und Berechnung der elektrotechnischen Anlagen Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle dein Profil Du bist ein echter Teamplayer und bereit für eine neue Herausforderung, die deine Stärke voll zum Einsatz kommen lässt? Mit folgenden Erfahrungen und Kenntnissen kannst du bei uns auf jeden Fall durchstarten: Abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister:in, Techniker:in im genannten Gebiet Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer elektrotechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen Sicherer Umgang mit der für den Arbeitsbereich relevanten Software Unsere Benefits für Mitarbeiter:innen Betriebliche Altersvorsorge Bike Leasing BodyGuard / Gesundheitscheck ab 40 Coaching EGYM WELLPASS Firmen-Events Flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: intecplan integrierte technische Planung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Immobilien; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202440472 DüsseldorfIngenieur, Techniker1Projektleiter /-manager (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige29.05.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker1Controller / Finanzbuchhalter (m/w/d) Position mit Entwicklungspotential
Controller / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Position mit Entwicklungspotential
in Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten...Partner-Anzeige29.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Leiter Projektmanagement
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige29.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe1KFZ-Mechatroniker/-Meister/-Techniker als Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Partnern und Dienstleistern im Bereich Reparaturmanagement Ermittlung des Fahrzeugbedarfs in Abstimmung mit den Vertrieb sowie Disposition und Prüfung des Fahrzeugzustands bei Rückgabe Organisation und Abwicklung aller notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Fahrzeugen unter Kosten- und Servicegesichtspunkten Aufbau und Sicherstellung eines Werkstatt- und Dienstleisternetzwerkes sowie Prüfung von Konditionen Prüfung der betriebswirtschaftlichen Notwendigkeit bei größeren Reparaturen bis zu Abstimmung der Ausmusterung des Fahrzeuges Kostenkontrolle gemäß interner vertraglicher Regelungen Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhal Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechatroniker; Innendienst Branchen: Transport; Konsumgüter; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige29.05.202440822 MettmannIngenieur, Techniker1Head of Costumer Service (m/w/d)
Denn als Engineering-Experte sind wir „Part of a better future.“ Dein Aufgabengebiet Abteilungsübergreifende operative und strategische Prozessentwicklung und -harmonisierung Entwicklung und Umsetzung höchster qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement Weiterentwicklung und Umsetzung einer ergebnisorientierten Führungskultur inkl. Personalentwicklung, Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation Qualitätssicherung und Kostenkontrolle Erstellen von Berichten und Statistiken, Auswertung von Kennzahlen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen/Abteilungsleitern (intern und extern) kontinuierlicher Austausch und Zusammenarbeit mit dem Head of External Sales Vertriebsbezogene Projektarbeit, Neukundenintegration, Schnittstellen.Partner-Anzeige29.05.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz1Bauleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams der Abteilung Facility Management bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Lüner Unternehmen und eine herausfordernde Tätigkeit als Bauleiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Koordination von Bauprojekten im Bereich Passivhausbau (Nichtwohngebäude) Planung, Überwachung und Steuerung der Baustellenabläufe Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards Budget- und Kostenkontrolle, Erstellung von Abrechnungen und Kostenanalysen regelmäßige Berichterstattung an den Vorgesetzten enge Zusammenarbeit, Kommunikation und Abstimmung mit Architekten, Planern, Sicherheitsbeauftragten, Behörden, Dienstleistern und Subunternehmen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen im Bauprozess Durchführung von Bauabnahmen mit Prüfung auf eventuell erforderliche Maßnahmen zur Mängelbeseitigung Mitwirkung bei kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Hoch-(und) Tiefbau, Bachelor im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Passivhausprojekten und verbundenen Infrastrukturmaßnahmen (Rückbau und/oder Ver- und Entsorgung) sichere Anwendung etablierter EDV-Werkzeuge, insbesondere MS Office sicherer Umgang mit VOB und VHB Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Organisationsgeschick hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Lünen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige29.05.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen1Projektleiter/-manager (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige29.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe1Fachplaner / Projektingenieur (m/w/d) Elektrotechnik
Entwickel dich mit uns weiter – folgende Aufgaben erwarten dich bei uns: Erarbeitung von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Leistungsverzeichnissen im Bereich Elektrotechnik Selbstständige Auslegung und Berechnung der elektrotechnischen Anlagen Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle dein Profil Du bist ein echter Teamplayer und bereit für eine neue Herausforderung, die deine Stärke voll zum Einsatz kommen lässt? Mit folgenden Erfahrungen und Kenntnissen kannst du bei uns auf jeden Fall durchstarten: Abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister:in, Techniker:in im genannten Gebiet Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer elektrotechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen Sicherer Umgang mit der für den Arbeitsbereich relevanten Software Unsere Benefits für Mitarbeiter:innen Betriebliche Altersvorsorge Bike Leasing BodyGuard / Gesundheitscheck ab 40 Coaching EGYM WELLPASS Firmen-Events Flexible Arbeitszeiten Freizeitkleidung / Corporate Benefits Grippeschutzimpfung Kostenlose Getränke Mitglieder-Benefits Private Krankenzusatzversicherung Weiterbildung Integral planen, optimieren und mit der besten Lösung für das Projekt begeistern – mit der BIM-Methode versteht sich.Partner-Anzeige29.05.202440472 DüsseldorfIngenieur, Techniker1KFZ-Mechatroniker/-Meister/-Techniker als Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Partnern und Dienstleistern im Bereich Reparaturmanagement Ermittlung des Fahrzeugbedarfs in Abstimmung mit den Vertrieb sowie Disposition und Prüfung des Fahrzeugzustands bei Rückgabe Organisation und Abwicklung aller notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Fahrzeugen unter Kosten- und Servicegesichtspunkten Aufbau und Sicherstellung eines Werkstatt- und Dienstleisternetzwerkes sowie Prüfung von Konditionen Prüfung der betriebswirtschaftlichen Notwendigkeit bei größeren Reparaturen bis zu Abstimmung der Ausmusterung des Fahrzeuges Kostenkontrolle gemäß interner vertraglicher Regelungen Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhal Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechatroniker; Innendienst Branchen: Transport; Konsumgüter; Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige28.05.202440822 MettmannIngenieur, Techniker1Facility Manager/in
Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.)Partner-Anzeige29.05.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz1Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.)Partner-Anzeige29.05.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz1Industriemeister HQ Nachhilfe Betriebliches Kostenwesen online
Betriebliches Kostenwesen (BKW) im Industriemeister-Abschluss ist essenziell für die effektive Kostenkontrolle und -optimierung in Unternehmen. Es beinhaltet die Analyse, Planung und Steuerung von Kostenstrukturen sowie die Entscheidungsfindung auf Basis finanzieller Kennzahlen. Tauche ein in die Welt des Betrieblichen Kostenwesens (BKW) und meistere dieses anspruchsvolle Fach mit unserer Nachhilfe!50 €Stundensatz22.05.202444135 DortmundWeiterbildung1Bauleiter (w/m/d)
Wir suchen Dich für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Bauleiter (w/m/d) Dein Verantwortungsbereich: Koordination unserer Mitunternehmer mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und herausragender Qualität Weiterentwicklung unserer Prozess- und Qualitätsstandards Projektbezogene Leistungs- und Kostenkontrolle Abrechnung der Bauleistungen Kooperative Abstimmung mit allen Projektbeteiligten Kontakt Auftraggebern und Behörden Ansprechpartner der Erwerber bei Fragen und im Rahmen von Baustellenbegehungen Durchführung von Abnahmen mit Erwerbern und Investoren inkl. schnellstmöglicher Koordination der Mängelbehebung Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur, abgeschlossene Bautechniker-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Kommunikationsgeschick und Teamgeist Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das erwartete Dich: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachIngenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter