3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige07.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige07.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Str. 8, 51465 Bergisch Gladbach Umfang: 50 % Beschäftigungsumfang, 19,5 Stunden / Woche Zeitraum: Die Stelle ist unbefristet Deine Aufgaben im Schwerpunkt: Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle der Entgeltabrechnungen über die Personalsoftware SD Worx Mitwirkung bei Vertragserstellung Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung und Auswertung verschiedener Personalstatistiken und Hochrechnungen Kompetente*r Ansprechpartner*in für Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht (möglichst im Bereich der KAVO) Sicherer Umgang mit der EDV (MS Office) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Identifikation mit dem Selbstverständnis/Grundauftrag und dem Leitbild der KJA LRO gGmbH Wir bieten Dir: Eine unbefristete Anstellung Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Eine intensive Einarbeitung Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO/TVöD) Entgeltgruppe 8, inklusive betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Leistungszulage und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeit des Erwerbs eines Deutschlandtickets als Job-Ticket 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche und Arbeitsbefreiung an Brauchtumstagen Coaching, Beratung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Adventsfeier, Begrüßungsimbiss für neue Mitarbeitende und Team-Tage) Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet.Partner-Anzeige07.05.202451465 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-333718
Einsatzort Melsungen
Eintrittsdatum Ab...Partner-Anzeige07.05.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Supply Chain Controller (m/w/d)
... weil Brezeln unsere Leidenschaft sind. Seit 1919.
Übernimm eine anspruchsvolle Position an unserem Standort Mainz als engagierter
Supply Chain Controller (m/w/d)
Die Brezelbäckerei Ditsch und...Partner-Anzeige07.05.202455129 MainzEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter* Energiemanagement
TEAMLEITER* ENERGIEMANAGEMENT DAS SIND WIR
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu...Partner-Anzeige07.05.202438112 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie...Partner-Anzeige07.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Bilanzierung (m/w/d)
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie...Partner-Anzeige07.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist HR-Controlling (m/w/d)
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie...Partner-Anzeige07.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich...Partner-Anzeige26.04.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich...Partner-Anzeige07.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter