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Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n Objektleiter/in (m/w/d) – UnterhaltsreinigungRegion: Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden (gelegentlich auch Neukunden) Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Unterhaltsreinigung Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams Erfassung der Personaleinsätze und Vorbereitung der Lohnabrechnung Durchführung von Qualitäts- und Leistungskontrollen Was Sie mitbringen: Fundierte Berufserfahrung als Objektleiter/in oder in vergleichbarer Position im Bereich Reinigung/Facility Management Führungskompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei Winkels: Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Mobilität: Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung: Attraktives Gehalt mit Entwicklungsperspektive Karrierechancen: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige03.05.202544135 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
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Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n Objektleiter/in (m/w/d) – UnterhaltsreinigungRegion: Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden (gelegentlich auch Neukunden) Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Unterhaltsreinigung Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams Erfassung der Personaleinsätze und Vorbereitung der Lohnabrechnung Durchführung von Qualitäts- und Leistungskontrollen Was Sie mitbringen: Fundierte Berufserfahrung als Objektleiter/in oder in vergleichbarer Position im Bereich Reinigung/Facility Management Führungskompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei Winkels: Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Mobilität: Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung: Attraktives Gehalt mit Entwicklungsperspektive Karrierechancen: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige03.05.202545879 GelsenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
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Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n Objektleiter/in (m/w/d) – UnterhaltsreinigungRegion: Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden (gelegentlich auch Neukunden) Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Unterhaltsreinigung Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams Erfassung der Personaleinsätze und Vorbereitung der Lohnabrechnung Durchführung von Qualitäts- und Leistungskontrollen Was Sie mitbringen: Fundierte Berufserfahrung als Objektleiter/in oder in vergleichbarer Position im Bereich Reinigung/Facility Management Führungskompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei Winkels: Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Mobilität: Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung: Attraktives Gehalt mit Entwicklungsperspektive Karrierechancen: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige03.05.202544787 BochumHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter Einkauf / Einkaufsleiter (m/w/d) Stahl- und Metallindustrie
als Leitung Einkauf (m/w/d), Head of Procurement (m/w/d), Head of Purchasing (m/w/d), Senior Einkäufer (m/w/d), strategischer Einkäufer (m/w/d) oder vergleichbar) – idealerweise in der Stahlindustrie / Metallindustrie Ihre Führungskompetenz und Ihr Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kompetenten und qualifizierten Team Zukunftssicherheit und attraktive Arbeitsbedingungen Eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Start Leistungsgerechte Vergütung sowie sehr gute soziale Rahmenbedingungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in Anlehnung an den Metalltarifvertrag NRW Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 70,- Euro monatlichem Arbeitgeberzuschuss Nehmen Sie an unserem Erfolg teil!Partner-Anzeige03.05.202559067 HammEinkauf, Logistik -
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Sales Manager Biogas International im Außendienst (m/w/d)
Tätigkeitsschwerpunkte: Erfolgreicher Vertrieb Sie erreichen Wachstums- und Umsatzziele beim Verkauf von Prozessadditiven und Dienstleistungen für Biogasanlagen durch effektive Steuerung der Vertriebspartner Strategische Marktgestaltung: Sie entwickeln und setzen innovative Absatzpläne um, erweitern den Kundenstamm und stellen eine starke Marktpräsenz sicher Vertriebspartner-Management: Sie managen Rekrutierung, Zielsetzung, Coaching und Leistungsüberwachung von Handelsvertretern und Vertriebspartnern Marktchancen erkennen: Sie identifizieren aufstrebende Märkte und Trends, finden gezielt Wachstumschancen und berücksichtigen dabei neue Produkte sowie den Wettbewerbsstatus Wissen teilen: Sie führen Prozess- und Produktschulungen für Kunden und Vertriebspartner durch Ergebnisse präsentieren: Sie erstellen aussagekräftige Präsentationen zu Umsatz- und Absatzentwicklungen mit umfassenden Informationen über neue Produkte und Wettbewerbsstatus Was Sie mitbringen: Fachliche Qualifikation: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Biologie, Chemie oder Agrarwissenschaften sowie bestenfalls Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikation: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Gewährleistung einer klaren und präzisen Kommunikation mit Kunden und Kollegen (m/w/d); idealerweise können Sie sich auch auf Spanisch verständigen Führungsqualität: Sie verfügen nicht nur über ausgeprägte Führungskompetenzen und Einfühlungsvermögen, sondern arbeiten auch gerne im Team Arbeitsweise: Sie denken analytisch und unternehmerisch und zeichnen sich durch eine eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Stressresistenz aus, wobei Sie ergebnisorientiert arbeiten und messbare Resultate erzielen Flexibilität: Sie bringen Reisebereitschaft mit und sind flexibel für den Antritt von Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Bei der Schaumann BioEnergy Consult GmbH erwartet Sie nicht nur ein Job, sondern eine berufliche Heimat mit Perspektive.Partner-Anzeige03.05.202553842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Freigestellte Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie übernehmen die Leitung und Steuerung in den Bereichen Fachlichkeit, Qualitätssicherung und -entwicklung Sie führen bei Bedarf die Überleitungspflege nach §45 SGB XI durch Ihr Profil: Sie verfügen über die Qualifikation, als Pflegedienstleitung im ambulanten Dienst zu arbeiten Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Sie verfügen über die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI Sie verfügen möglichst über Erfahrung in der Anwendung der Pflegesoftware „Snap Ambulant“ Sie zeigen Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Sie besitzen Einfühlungsvermögen und sind offen im Umgang mit Menschen Sie zeichnen sich aus durch Lernbereitschaft, Neugier und Führungskompetenz Sie zeigen Einsatzbereitschaft und verfügen über Organisationsvermögen Sie arbeiten strukturiert und haben Freude an kontinuierlicher Prozessoptimierung Sie haben einen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Sie erhalten einen Firmen-Pkw Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den TVöD-P Wir setzen auf eine gute Work-Life-Balance, u.a. durch eine wertschätzende Führungskultur Wir bieten Ihnen angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen Wir bieten Ihnen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung Sie sind von der Pflege freigestellt, um Ihren vielfältigen Aufgaben nachkommen zu können Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten private Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung an Wir sind ein humorvolles Team mit offener und herzlicher Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige03.05.202550374 ErftstadtMedizin, Gesundheit -
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Freigestellte Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie übernehmen die Leitung und Steuerung in den Bereichen Fachlichkeit, Qualitätssicherung und -entwicklung Sie führen bei Bedarf die Überleitungspflege nach §45 SGB XI durch Ihr Profil: Sie verfügen über die Qualifikation, als Pflegedienstleitung im ambulanten Dienst zu arbeiten Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Sie verfügen über die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI Sie verfügen möglichst über Erfahrung in der Anwendung der Pflegesoftware „Snap Ambulant“ Sie zeigen Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Sie besitzen Einfühlungsvermögen und sind offen im Umgang mit Menschen Sie zeichnen sich aus durch Lernbereitschaft, Neugier und Führungskompetenz Sie zeigen Einsatzbereitschaft und verfügen über Organisationsvermögen Sie arbeiten strukturiert und haben Freude an kontinuierlicher Prozessoptimierung Sie haben einen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Sie erhalten einen Firmen-Pkw Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den TVöD-P Wir setzen auf eine gute Work-Life-Balance, u.a. durch eine wertschätzende Führungskultur Wir bieten Ihnen angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen Wir bieten Ihnen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung Sie sind von der Pflege freigestellt, um Ihren vielfältigen Aufgaben nachkommen zu können Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten private Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung an Wir sind ein humorvolles Team mit offener und herzlicher Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige03.05.202552066 AachenMedizin, Gesundheit -
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Maschinenbauingenieur / Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
oder Bachelor Mehrjährige Konstruktionserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sondermaschinenbau Gute CAD-Kenntnisse, idealerweise mit Autodesk Inventor und AutoCAD Teamgeist und ein ausgeprägtes Serviceverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungskompetenz und Eigenverantwortung Das bieten wir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flexibilität: mobiles Arbeiten & Büro Familiäres Umfeld Firmenevents Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen, Kaffee & Tee, private Auslandsreisekranken- / Unfallversicherung und freiw. zusätzliche Verpflegungspauschale Empfehlungsprogramm Kostenlose Parkplätze inkl.Partner-Anzeige03.05.202533790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
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Amtsleiter/-in (m/w/d) für das Amt für öffentliche Ordnung
einen verwaltungs- oder rechtswissenschaftlichen Abschluss (Master/Diplom/Volljurist/-in (m/w/d)) oder vergleichbar überdurchschnittlich hohe Führungskompetenz, erworben durch eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer Führungsposition fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den für den Aufgabenbereich einschlägigen Fach- und Rechtsgebieten, insbesondere im allgemeinen Verwaltungsrecht und im Ordnungsrecht hohes Organisationsvermögen, hohe Sozialkompetenz, Kooperationsbereitschaft und Verhandlungsgeschick hohe zeitliche Flexibilität auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten WünschenswertKenntnisse und Erfahrungen im feuerwehrtechnischen Bereich (BHKG) Kenntnisse und Erfahrungen im Gebührenrecht, Kommunalabgabenrecht und Vergabewesen Erfahrung in der Darstellung komplexer Sachverhalte gegenüber der Verwaltungsleitung, politischen Gremien oder anderen Behörden und Institutionen Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit persönliches Engagement und Gestaltungswillen Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige03.05.202550259 PulheimGeschäftsführung -
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Bauleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Koordination und Steuerung von Bauprojekten – von der Planung bis zur Umsetzung Budgetplanung und -überwachung für Rückbauten, Umbauten sowie Renovierungen Organisation und Koordination von Rückbau-, Umbau- sowie Renovierungsmaßnahmen in verschiedenen Unternehmensbereichen Abwicklung von Bauanträgen in Zusammenarbeit mit externen Architekten für Umbauten & Außenwerbung Mitgestaltung von Werbekonzepten für Außenwerbung in enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Durchführung von Umbauplanungen, einschließlich der Erstellung von Zeichnungen und Plänen Grundkenntnisse in Brandschutz und Arbeitssicherheit sind von Vorteil, können aber durch Schulungen erworben werden Ihr Profil Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität für Einsätze an verschiedenen Standorten Zeitlich flexible Einsatzbereitschaft, auch bei kurzfristigen Anforderungen Führungskompetenz bei Umbauprojekten vor Ort, inklusive Steuerung von Teams und externen Dienstleistern Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung und/oder Studium im Bauwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Klima-, Lüftungs- und Elektrotechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz, um erfolgreich mit unterschiedlichen Personen und Gruppen zusammenzuarbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um Projekte effizient zu koordinieren Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zum vernetzten Denken, um komplexe Bauvorhaben erfolgreich umzusetzen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (z.Partner-Anzeige03.05.202548653 CoesfeldArchitektur, Bauwesen -
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Sachgebietsleiter*in Ausbildung und Weiterbildung, Ausbildungsleitung
Ihre Qualifikation: Beschäftigte im Beamtenverhältnis, die die Zugangsvoraussetzungen für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt (2.2) des allgemeinen Verwaltungsdienstes besitzen oder Tarifbeschäftigte*r mit vergleichbarer Qualifikation oder Volljurist*in, wissenschaftlicher Hochschulabschluss in den Bereichen Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt HR, Personalmanagement, Business Administration, Arbeits-, Organisations- oder Wirtschaftspsychologie. Ihr Profil über diese Qualifikation hinaus: Führungskompetenz/-fähigkeit, aktiver und kooperativer Führungsstil mehrjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen sowie einschlägige Berührungspunkte im HR-Bereich, vorzugsweise der Aus- und Weiterbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft Kreativität, Initiative und hohe Arbeitsbereitschaft Entscheidungsfreude und ausgeprägte Innovationsbereitschaft Organisationsvermögen, Flexibilität sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Verständnis der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien im Bereich Ausbildung und Weiterbildung.Partner-Anzeige03.05.202540210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Ärztliche Leitung (m/w/d) für das interdisziplinäre Schmerz- und Palliativzentrum
Krankenhaus gGmbH Renkerstraße 45 52355 Düren Zum Bewerbungsformular Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ärztliche und fachliche Leitung sowie die Organisation des Interdisziplinären Schmerz- und Palliativzentrums, einschließlich der Führung einer Schmerzambulanz Sie sind für die Qualitätssicherung und Implementierung medizinischer Standards verantwortlich Die Weiterbildungen der Assistenzärzte liegen in Ihrer Verantwortung Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Krankenhausleitung runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil Sie sind Facharzt für Anästhesie oder einem verwandten Fachgebiet mit dem Zusatz Weiterbildung in spezieller Schmerztherapie und Palliativmedizin Sie bringen umfassende Erfahrung in der Leitung und Koordination interdisziplinärer Teams und in der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Behandlung von Schmerzpatienten und in der palliativmedizinischen Versorgung Empathie, Kommunikationsstärke und eine patientenorientierte Haltung zeichnen Sie aus Führungskompetenz und organisatorisches Geschick, um die Qualität der medizinischen Versorgung zu sichern sowie Interesse an der Weiterentwicklung der Abteilung Als Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten haben Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige03.05.202552355 DürenMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsleiter Bauspargeschäft (m/w/d)
Teamgeist & Zuverlässigkeit: Sie arbeiten gerne in einem vielfältigen Umfeld und schätzen den Austausch mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Führungskompetenz: Sie haben die Motivation, in eine Führungsrolle hineinzuwachsen und die Fähigkeit, andere zu entwickeln, zu inspirieren und zu motivieren. Technologieaffinität: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien und bringen einen Innovationsgeist mit, um Prozesse in unserem Unternehmen aktiv mitzugestalten.Partner-Anzeige03.05.202550374 ErftstadtBank, Versicherung -
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Schichtleiter Spritzguss (m/w/d) für Kunststoffe
Zur Verstärkung unseres innovativen Teams suchen wir einen Schichtleiter Spritzguss (m/w/d). Dieses Video kann in Ihrem Browser nicht wiedergegeben werden. Ihre Aufgaben Führungskompetenz – Sie führen Ihre Schicht sowie die zugeordneten Fachbereiche unter Einsatz moderner Führungsmethoden, die Motivation und Leistungsbereitschaft fördern Schichtplanung – Sie übernehmen die Planung und Koordination der Schichten und stellen sicher, dass alle Produktionsprozesse reibungslos laufen Technische Unterstützung – Bei technischen Problemen stehen Sie als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen Ihre Kollegen, um schnelle Lösungen zu finden Produktionsüberblick – Sie behalten den Überblick über die laufende Produktion, steuern den Personalbedarf, koordinieren Pausenablösungen und überwachen den Ausschuss, um stets höchste Effizienz sicherzustellen Verbesserungsmanagement – Sie überprüfen und erfassen Fehlersammelkarten, um kontinuierlich Verbesserungspotentiale zu erkennen und Prozesse zu optimieren Qualitätssicherung – Sie prüfen die Sicherheit, Nutzerfreundlichkeit und Qualität der bearbeiteten Produkte und Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung – Idealerweise haben Sie eine fachspezifische Weiterbildung zum Meister oder Techniker abgeschlossen Berufserfahrung – Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung Führungskompetenz – Sie haben bereits Führungserfahrung in der Produktion und verstehen es, Teams zu motivieren, erfolgreich anzuleiten und eine motivierende Atmosphäre zu schaffen Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse in der Kunststoff-, Werkzeug-, Verfahrens- und Automatisierungstechnik Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Schichtbereitschaft – Sie sind bereit, im 3-Schicht-System zu arbeiten Stressresistenz – Sie bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert Unser Angebot Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen – Bei uns finden Sie eine stabile und langfristige Perspektive Option auf eine betriebliche Altersvorsorge – Sichern Sie sich eine zusätzliche Altersvorsorge und planen Sie Ihre Zukunft mit Sicherheit Attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht – Bei uns erhalten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung, die Ihre Erfahrung und Ihren Einsatz wertschätzt 30 Tage Erholungsurlaub Fairer und toleranter Umgang miteinander und ein kollegiales Umfeld Corporate Benefits – Als Teil unseres Teams erhalten Sie Zugang zu exklusiven Angeboten in Bereichen wie Technik, Mode, Reisen und mehr CosMed freut sich auf Sie Gestalten Sie jetzt unsere Entwicklung aktiv mit.Partner-Anzeige02.05.202532584 LöhneHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Betriebsleiter Zeitungsverlag (m/w/d)
Technischer Betriebsleiter Zeitungsverlag (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie verantworten als Hauptabteilungsleiter alle Aktivitäten in der Zeitungsproduktion Gemeinsam mit Ihrem Team fördern Sie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sie koordinieren die Bereiche Vorstufe, Druck, Versand und Interne Werkstatt Sie steuern wichtige Innovations- und Technologieprojekte Sie koordinieren die Facilitity-Aufgaben für das Druckhaus im Industriegebiet Oelde, das Verlagshaus in Oelde-Mitte sowie die Geschäftsstellen in Gütersloh und Warendorf Sie führen ein Team von mehr als 30 Kollegen*innen klar, unterstützend und partnerschaftlich Sie arbeiten vertrauensvoll mit den anderen Verantwortlichen im Haus zusammen Ihr Profil Branchenspezifische Ausbildung, vielleicht ergänzt um ein Studium Umfassende Erfahrung in einem Zeitschriften- oder Zeitungsverlag Insbesondere in der Drucktechnik Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte Teamorientierung Führungskompetenz und Führungserfahrung gepaart mit Sensibilität EDV-Kompetenz mit Interesse an aktuellen Entwicklungen Wir bieten Eigenverantwortliches, initiatives Arbeiten in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima Ausgezeichnete Konditionen Fazit Eine herausfordernde Position für eine Persönlichkeit, die fachliche Verantwortung in Verbindung mit qualifizierten Führungsaufgaben sucht!Partner-Anzeige02.05.202548145 MünsterGeschäftsführung -
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Teamleiter Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Teamleiter Logistik (m/w/d) Aufgabengebiet: Führung und Koordination des Logistikteams, einschließlich der Planung und Organisation der täglichen Abläufe Sicherstellung einer effizienten Warenannahme, -lagerung und -versand sowie die Steuerung der Tourenplanung und der Retourenabwicklung Überwachung und Optimierung der Logistikprozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Kosten Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie ISO-Anforderungen Enge Zusammenarbeit und Verhandlung mit Lieferanten, Herstellern, Kunden und internen Abteilungen Pflege von Kennzahlen und Datenanalyse zur Leistungsbeurteilung und Umsetzung von Verbesserungen Gebäudemanagement und Schnittstelle zur externen Arbeitssicherheit Beheben von auftretenden Problemen oder Beschwerden in der Abteilung Allg. administrative Tätigkeiten Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse in der Lagerverwaltung und in Logistikprozessen Führungskompetenz und Erfahrung in der Teamorganisation Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Externen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Benefits Ein kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet Vorzüge eines mittelständischen, familiengeführten Unternehmens mit einer flachen Hierarchie und großen Gestaltungsmöglichkeiten mit viel Freiraum ohne Konzernrichtlinien Obendrein gibt es die Möglichkeit Corporate Benefits, eine Urban Sports Club Mitgliedschaft oder ein Jobrad für sich in Anspruch zu nehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202541066 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
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Cooper, geb. ca. 06/2023, Ulm
Mit seinen 13 Monaten weiß er aber genau, was er will und was nicht. Hier sollten seine neuen Menschen Führungskompetenz besitzen um ihn dementsprechend zu überzeugen, dass Menschen durchaus wissen können, was besser für ihn ist. Zum Beispiel an der Leine unaufgeregt an anderen Hunden vorbeizulaufen, dass tierärztliche Untersuchungen sinnvoll für seine Gesundheit sind oder dass Kooperation mit dem Menschen mehr Freiheit bedeutet und dementsprechend, mehr Hund sein dürfen.Partner-Anzeige09.04.202553881 EuskirchenHunde
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