51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Gartenpflege Siegen Grünschnitt Mäharbeiten Gartenservice Heckenschnitt Gärtner in Siegen und Umgebung Rasen mähen Hecke schneiden Bäume schneiden Garten Grundschnitt Gärten 57080 57078 57076 57074 57072 Siegen Olpe Betzdorf
Wir besichtigen unverbindlich und kostenfrei Ihren Garten oder Ihre Wohnanlage. 3. Pünktliche Auftragsabwicklung. ✅ Regelmäßige Pflege ✅ Mäharbeiten ✅ Grünschnitt ✅ Heckenschnitt ✅ Baumschnitt ✅ Gehwegreinigung ✅ Unkrautentfernung ✅ Hochdruckreinigung ✅ "Rund um's Haus" ✅ Gartenentrümpelung ✅ Fachgerechte Entsorgung Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin, um ein individuelles Festpreisangebot zu erhalten.VBGestern, 11:4857250 NetphenGartenservice -
1
Sachbearbeiter:in Versand & Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Unser Team steht für Qualität, Verlässlichkeit und persönlichen Service. Und genau das erwarten unsere Kunden auch bei Versand und Auftragsabwicklung. Dafür suchen wir dich! Sachbearbeiter:in Versand & Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: Anröchte (NRW) | Vollzeit | Ab sofort Deine Aufgaben Organisation und Abwicklung des täglichen Versands (national & international) Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Lieferscheinen, Versandpapieren und Rechnungen Avisierung von Lieferungen und Terminüberwachung Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Änderungen oder Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Lager und Vertrieb Das Bringst Du Mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige30.04.202559609 AnröchteJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Die PCB Piezotronics GmbH ist die deutsche Vertriebstochter der PCB Piezotronics Inc., Depew, NY, USA. Die von der PCB Piezotronics GmbH vertriebenen Sensoren und Instrumente messen Vibration, Beschleunigung, Schall, Druck, Kraft sowie Dehnung und werden sowohl in der Industrie als auch im Bereich Forschung und Entwicklung eingesetzt.Partner-Anzeige29.04.202541836 HückelhovenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Auftragsabwicklung / Versand (m/w/d)
Als Familienunternehmen vereinbaren wir Innovation und Nachhaltigkeit, ebenso wie ein starkes Unternehmenswachstum mit persönlichen Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Sachbearbeiter Einkauf, Auftragsabwicklung & Versand (m/w/d) Vollzeit / ab sofort Für unseren Betrieb in Grevenbroich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter, der/die uns bei der effizienten Abwicklung von Einkaufsvorgängen, der Kundenauftragsabwicklung sowie dem nationalen und internationalen Versand unserer Ware unterstützt.Partner-Anzeige29.04.202541515 GrevenbroichEinkauf, Logistik -
1
Technische(r) Mitarbeiter(in) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) technische(n) Mitarbeiter(in) m/w/d als Unterstützung unserer Auftragsabwicklung in unseren Abteilungen Beschaffung und Vertrieb. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Auftragsabwicklung und Kunden- und Lieferantenbetreuung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) m/w/d in Vollzeit/Teilzeit mit ersten beruflichen Erfahrungen und technischer Affinität.Partner-Anzeige29.04.202533813 OerlinghausenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel / Export) Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte kunden- und serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von Bestellungen, Absprachen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Lieferterminen Betreuung und Content Pflege unserer B2B Kunden Stammdatenerfassung Abwicklung von Garantieangelegenheiten und Rücklieferungen Abstimmungen mit der Buchhaltung Erstellung von Statistiken Benefits: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und faire Vergütung 30 Tage Urlaub Kurzer Freitag - ab 13.00 Uhr Feierabend Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Firmennotebook Getränke-Flatrate Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns, auf ihre aussagekräftige - ausschließlich elektronische - Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202541366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel / Export) Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte kunden- und serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von Bestellungen, Absprachen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Lieferterminen Betreuung und Content Pflege unserer B2B Kunden Stammdatenerfassung Abwicklung von Garantieangelegenheiten und Rücklieferungen Abstimmungen mit der Buchhaltung Erstellung von Statistiken Benefits: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und faire Vergütung 30 Tage Urlaub Kurzer Freitag - ab 13.00 Uhr Feierabend Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Firmennotebook Getränke-Flatrate Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns, auf ihre aussagekräftige - ausschließlich elektronische - Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202541366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter technischer Projektsupport Kaltwasser / Großwärmepumpen (m/w/d)
Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung für Lieferungen von Kältemaschinen und Steuerung des gesamten Prozesses von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme beim Kunden in Abstimmung mit der zuständigen Serviceabteilung und der kaufmännischen Abwicklung Kundenbetreuung und Klärung technischer Fragen Permanente Kommunikation mit dem Werk in Italien und Lieferanten Zusammenstellung und Versenden der auftragsbezogenen Dokumentation an den Kunden sowie in Ausnahmefällen Begleitung der Anlieferung und der Entladung beim Kunden Koordination der Mängelbeseitigung während der Auftragsabwicklung Kommunikation mit dem Service bei Problemen während der Inbetriebnahme Abwicklung von technischen Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss im Bereich Kältetechnik Praktische technische Erfahrung mit Kaltwassersätzen bzw.Partner-Anzeige29.04.202540882 RatingenIngenieur, Techniker -
1
Disponent (m/w/d)
Disposition von Absetz- und Abrollfahrzeugen Auftragsannahme per Email/Telefon Auftragsabwicklung/Terminabstimmung der Aufträge mit den gewerblichen Kunden Erfassen der Aufträge und kostenbewusste Einsatzplanung der Fahrzeuge sonstige administrative Arbeiten Sie verfügen idealerweise über: eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Entsorgungsbereich oder der Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent einen sicheren Umgang mit MS-Office eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung. eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche Entwicklungsmöglichkeiten durch hauseigene Schulungen ein familiäres Betriebsklima und eine angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202550259 PulheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Disposition von Absetz- und Abrollfahrzeugen Auftragsannahme per Email/Telefon Auftragsabwicklung/Terminabstimmung der Aufträge mit den gewerblichen Kunden Erfassen der Aufträge und kostenbewusste Einsatzplanung der Fahrzeuge sonstige administrative Arbeiten Sie verfügen idealerweise über: eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Entsorgungsbereich oder der Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent einen sicheren Umgang mit MS-Office eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung. eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche Entwicklungsmöglichkeiten durch hauseigene Schulungen ein familiäres Betriebsklima und eine angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202550259 PulheimEinkauf, Logistik -
1
Logistikdisponent (m/w/d)
Disposition von Absetz- und Abrollfahrzeugen Auftragsannahme per Email/Telefon Auftragsabwicklung/Terminabstimmung der Aufträge mit den gewerblichen Kunden Erfassen der Aufträge und kostenbewusste Einsatzplanung der Fahrzeuge sonstige administrative Arbeiten Sie verfügen idealerweise über: eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Entsorgungsbereich oder der Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent einen sicheren Umgang mit MS-Office eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung. eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche Entwicklungsmöglichkeiten durch hauseigene Schulungen ein familiäres Betriebsklima und eine angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202550259 PulheimEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Auf diesem Flächen werden für Textilkunden diverse Aufgaben, beispielsweise Etikettieren, Aufbügeln und Kommissionieren, ausgeführt. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Die Aufgaben: Auftragsabwicklung Planung und Kontrolle von Warenanlieferungen Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben (Ablage, Termine organisieren etc.) Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen Systempflege gemäß Kundenvorgabe Verwaltung des Wareneingangs Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige29.04.202541179 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel / Export) Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte kunden- und serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von Bestellungen, Absprachen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Lieferterminen Betreuung und Content Pflege unserer B2B Kunden Stammdatenerfassung Abwicklung von Garantieangelegenheiten und Rücklieferungen Abstimmungen mit der Buchhaltung Erstellung von Statistiken Benefits: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und faire Vergütung 30 Tage Urlaub Kurzer Freitag - ab 13.00 Uhr Feierabend Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Firmennotebook Getränke-Flatrate Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Wir freuen uns, auf ihre aussagekräftige - ausschließlich elektronische - Bewerbung.Partner-Anzeige29.04.202541366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Beratung unserer Kunden in allen Fragestellungen und Anliegen rund um den Bereich Industriebedarf: Von Werkzeugen über Schweißtechnik und Transportgeräte bis zu Ersatzteilen, Arbeitsschutzkleidung und Betriebseinrichtungen selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen, telefonisch, per E-Mail sowie in unserem Ladengeschäft individuelle Angebotserstellung in Absprache mit der Vertriebsleitung, aktive Angebotsverfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung gewissenhafte Überwachung von Lieferterminen und Mahnwesen Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufleute o. ä.) Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, Branchenerfahrung wünschenswert kundenorientiertes, proaktives Verhandlungsgeschick freundliches, kompetentes Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Diese Vielfalt erleben Sie bei uns: interessanter, unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe faires Vergütungsmodel, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 600,- ?Partner-Anzeige29.04.202546045 OberhausenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst | Customer Service
w/d) Innendienst | Customer Service Dortmund, Kundenservice, Voll- oder Teilzeit, befristet DEIN JOB Vollumfängliche Beratung unserer Kunden in Deutschland Du berätst unsere Kunden bei der Produktauswahl telefonisch oder digital Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und unterstützt bei der Auftragsabwicklung Du pflegst Deine Aktivitäten in unserem Salesforce-CRM-System Du bist Teamplayer (m/w/d) und unsere Kunden stehen für Dich im Mittelpunkt DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch ist von Vorteil WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202544135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Orthopädie / Dienstleistungen
w/d) Vertriebsinnendienst | Orthopädie & Dienstleistungen Dortmund, Kundenservice, Voll- oder Teilzeit, befristet DEIN JOB Du koordinierst die Termine unserer Produktexperten im Außendienst Du erstellst Konzepte und Angebote für die orthopädische Versorgung unserer Kunden Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und unterstützt bei der Auftragsabwicklung Du pflegst Deine Aktivitäten in unserem Salesforce-CRM-System Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und unsere Kunden stehen für Dich im Mittelpunkt DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich Gesundheit und Orthopädie von Vorteil WIR BIETEN DIR Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 115 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vital Bar: Wasser, Kaffee, Obst und Müsli kostenlos Zuschuss zum Urban Sports Club JobRad Vergünstigtes DB-Deutschlandticket Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team BEWERBUNG ATLAS GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202544319 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Werkstattmeister Nfz-/Kfz-Technik (m/w/d)
Führung und aktive Unterstützung der Werkstattmitarbeiter am Fahrzeug bei der Erledigung ihrer Aufgaben sowie Endabnahme der Fahrzeuge, Durchführung gesetzlicher Untersuchungen wie AU und SP Einteilung und Terminierung der auszuführenden Arbeiten, Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung, Kalkulation von Kostenvoranschlägen Wahrung der Standards in der Arbeitssicherheit und in der Werkstattordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung in der Kfz- oder Nutzfahrzeugbranche, sowie eine mehrjährige Berufserfahrung mit aktuellen Kenntnissen in der Kfz- Technik- und - Elektrik Führerschein Klasse CE Berechtigung für gesetzliche Untersuchungen wie AU und SP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV- Kenntnisse Zu Ihren Stärken zählen genaues und selbständiges Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur wechselnden Samstagsarbeit Wir bieten Ihnen: Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens zu werden, das seit 1968 freier Scania Handelspartner ist und in dem die Förderung, Weiterbildung und das Verständnis für die Mitarbeiter großgeschrieben wird.Partner-Anzeige29.04.202542329 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstattmeister Nfz-/ Kfz-Technik (m/w/d)
Führung und aktive Unterstützung der Werkstattmitarbeiter am Fahrzeug bei der Erledigung ihrer Aufgaben sowie Endabnahme der Fahrzeuge, Durchführung gesetzlicher Untersuchungen wie AU und SP Einteilung und Terminierung der auszuführenden Arbeiten, Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung, Kalkulation von Kostenvoranschlägen Wahrung der Standards in der Arbeitssicherheit und in der Werkstattordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung in der Kfz- oder Nutzfahrzeugbranche, sowie eine mehrjährige Berufserfahrung mit aktuellen Kenntnissen in der Kfz- Technik- und - Elektrik Führerschein Klasse CE Berechtigung für gesetzliche Untersuchungen wie AU und SP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV- Kenntnisse Zu Ihren Stärken zählen genaues und selbständiges Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur wechselnden Samstagsarbeit Wir bieten Ihnen: Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens zu werden, das seit 1968 freier Scania Handelspartner ist und in dem die Förderung, Weiterbildung und das Verständnis für die Mitarbeiter großgeschrieben wird.Partner-Anzeige29.04.202542329 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Eine hohe Kommunikationskompetenz, sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am täglichen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-Paketes Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise Oxaion Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Verfolgung von Angeboten und Verkaufsaufträgen Rechnungsstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten Erstellung von Produktkalkulationen Aktive Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit dem Kunden und den beteiligten Teams der WAGU Über uns Die WAGU Gummitechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kautschukmischungen. Unser Denken und Handeln ist an einer langfristigen Strategie orientiert.Partner-Anzeige29.04.202559581 WarsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter im Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter im Innendienst (m/w/d) in Erkelenz Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung des Filialleiters Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert, idealerweise im Bereich Reifen, Räder und Service Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Bereitschaft im Team zu arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung Einarbeitung vom ersten Tag an in ein kompetentes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team unbefristeter Arbeitsvertrag Bikeleasing Corporate Benefits - attraktive Rabatte bei verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202541812 ErkelenzVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter