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Färber Papiererzeugung (m/w/d)
Schlammpresse und Wasserfiltern Das ist Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zur Aufgabenstellung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Du bist Quereinsteiger, bringst noch keine Erfahrung mit Bezug zur Aufgabenstellung mit, hast aber großes Interesse? Kein Problem - überzeuge uns gerne von Deinen Skills!Partner-Anzeige19.06.202453881 EuskirchenIngenieur, Techniker -
Software Ingenieur (m/w/d) - Herausforderung im Microsoft Dynamics Umfeld, Raum Paderborn, Lippstadt, Soest
Erfahrung in der Umsetzung von Output Management Lösungen, z.B. mit Formpipe Lasernet Kenntnisse in MS Power BI Teamfähigkeit und Offenheit für andere Menschen Freude an komplexen Aufgabenstellungen und Neugier auf Neues Ihre Vorteile Spannende und herausfordernde Aufgabenstellung, die mit viel Abwechslung auch dauerhaft interessant bleibt Option auf Home-Office und große Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, ergänzt durch viele Extras wie betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Leasen eines Fahrrades oder E-Bikes, Parkplatz auf dem Firmengelände, Kaffee- und Getränkeversorgung, etc.17.06.202433647 BielefeldIT, TK, Software -
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Betriebselektriker / Betriebsschlosser (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werkstatt Team einen: Betriebselektriker / Betriebsschlosser (m/w/d) Sie arbeiten in einem kleinen qualifizierten Team mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft an vielseitigen Aufgabenstellungen in der betrieblichen Instandhaltung. Dazu gehören u.a. die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer technischen Anlagen sowie die Bearbeitung unserer Pressenwerkzeuge. Sie gewährleisten die Produktionsfähigkeit in unserem Betrieb.Partner-Anzeige19.06.202452349 DürenHandwerk, Lehrberufe -
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Instandhaltungselektriker / Instandhaltungsschlosser (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werkstatt Team einen: Betriebselektriker / Betriebsschlosser (m/w/d) Sie arbeiten in einem kleinen qualifizierten Team mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft an vielseitigen Aufgabenstellungen in der betrieblichen Instandhaltung. Dazu gehören u.a. die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer technischen Anlagen sowie die Bearbeitung unserer Pressenwerkzeuge. Sie gewährleisten die Produktionsfähigkeit in unserem Betrieb.Partner-Anzeige19.06.202452349 DürenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Betriebselektriker / Betriebsschlosser (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werkstatt Team einen: Betriebselektriker / Betriebsschlosser (m/w/d) Sie arbeiten in einem kleinen qualifizierten Team mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft an vielseitigen Aufgabenstellungen in der betrieblichen Instandhaltung. Dazu gehören u.a. die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer technischen Anlagen sowie die Bearbeitung unserer Pressenwerkzeuge. Sie gewährleisten die Produktionsfähigkeit in unserem Betrieb.Partner-Anzeige19.06.202452349 DürenHandwerk, Lehrberufe -
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Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tiefbau Mindestens Führerschein Klasse B Erfahrung um Umgang mit Baumaschinen Teamfähigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Ausführung von branchenüblichen Tätigkeiten im Straßen-,Tief- und Kanalbau Wir bieten Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitszeiten Überstunden und Samstagsarbeit sind bei uns die Ausnahme, nur in dringenden Fällen Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine starke Mannschaft und ein tolles Arbeitsklima Moderne technische Ausstattung / professionelles Werkzeug (Oilquick, GPS-Steuerung) Wir führen Arbeiten nur im näheren Umfeld aus (Solingen, Wuppertal, Remscheid, Langenfeld, Monheim, etc.)Partner-Anzeige19.06.202442651 Solingen (Klingenstadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Nachhaltigkeits- / Sustainabilitymanager (w/m/d)
Verstärken Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how als: Nachhaltigkeits-/Sustainabilitymanager (m/w/d) Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems Erstellen der Nachhaltigkeitsberichterstattung entsprechend der EU-Richtlinie CSRD Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Unterstützung der in- und externen Kommunikation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem Bezug zur Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung Analytische und systematische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zu pragmatischen Lösungen Teamfähigkeit mit überdurchschnittlichen Engagement Organisations- und Koordinationstalent Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderung wird bei uns im Unternehmen unterstützt durch: Firmenradleasing, vergünstigtes Fitnessstudio Abo, kostenloses Wasser und Obst im Büro teilweise Home-Office Gleitzeit attraktive betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen – Bewerben Sie sich jetzt über unserPartner-Anzeige19.06.202433775 VersmoldVerwaltung, Assistenz1Leiter Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility (m/w/d)
Verstärken Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how als: Nachhaltigkeits-/Sustainabilitymanager (m/w/d) Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems Erstellen der Nachhaltigkeitsberichterstattung entsprechend der EU-Richtlinie CSRD Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Unterstützung der in- und externen Kommunikation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem Bezug zur Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung Analytische und systematische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zu pragmatischen Lösungen Teamfähigkeit mit überdurchschnittlichen Engagement Organisations- und Koordinationstalent Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderung wird bei uns im Unternehmen unterstützt durch: Firmenradleasing, vergünstigtes Fitnessstudio Abo, kostenloses Wasser und Obst im Büro teilweise Home-Office Gleitzeit attraktive betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen – Bewerben Sie sich jetzt über unserPartner-Anzeige19.06.202433775 VersmoldVerwaltung, Assistenz1Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d) in der Ultrapräzisions-Fertigung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich (ideal: Feinwerktechnik oder Zerspanungstechnik) Motivation, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten; Kenntnisse in der Bedienung von Zerspanungsanlagen (Drehen); Grundlegende Programmiererfahrung; Sicheres Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und grundlegende Englisch-Kenntnisse wünschenswert Grundlegender Umgang mit MS Office Wir bieten: Die Möglichkeit, die Zukunft eines jungen Technologie-Unternehmens mitzugestalten; Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten Team; Eine professionelle und dynamische Arbeitsatmosphäre; Exzellente Ausstattung an Maschinen und Geräten; Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige19.06.202452062 AachenHandwerk, Lehrberufe1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202447051 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202440212 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202440667 MeerbuschRecht, Finanzen, Steuern1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern1Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d) in der Ultrapräzisions-Fertigung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich (ideal: Feinwerktechnik oder Zerspanungstechnik) Motivation, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten; Kenntnisse in der Bedienung von Zerspanungsanlagen (Drehen); Grundlegende Programmiererfahrung; Sicheres Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und grundlegende Englisch-Kenntnisse wünschenswert Grundlegender Umgang mit MS Office Wir bieten: Die Möglichkeit, die Zukunft eines jungen Technologie-Unternehmens mitzugestalten; Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten Team; Eine professionelle und dynamische Arbeitsatmosphäre; Exzellente Ausstattung an Maschinen und Geräten; Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige18.06.202452062 AachenHandwerk, Lehrberufe1Projektsteuerer (m/w/d) - Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unsere Zentrale in Versmold zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonverkäufer (w/m/d) in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 25 Std. je Woche. Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Festgehalt verbunden mit einer erfolgsabhängigen Prämienregelung Attraktive Sozialleistungen, wie Zuschuss zur priv.Partner-Anzeige19.06.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige19.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige19.06.202440667 MeerbuschVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter