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Compliance Investigator (m/w/d) Market Credit Audit
Besondere Geschäftsmodelle erfordern besondere Mitarbeiter.Wir sind die Unternehmerbank auf der Seite unserer Kunden. Wir unternehmen mit.
Die ETRIS BANK ist eine Bank mit besonderen Wurzeln....Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalBank, Versicherung -
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Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d)
Darüber hinaus analysieren Sie diese auf Potenziale zur Digitalisierung und Automatisierung. Durchführung interner und externer Audits: Sie sind zuständig für die Planung, Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung sowie das Berichtswesen von internen und externen Audits. Zudem übernehmen Sie das Maßnahmen-Controlling, um sicherzustellen, dass die eingeleiteten Maßnahmen effektiv umgesetzt werden.Partner-Anzeige29.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
QM und Auditor hat Termine frei
Eigenmächtig oder im Team arbeiten und unterstützen. - überprüfen das QM-System. - Planung von Audits. - Bewertung von Prozessen. - Kommunikationsstark und Lösungsorientiert. - Strukturiet und organisiert. - 5D und 8D - Metoden - analysiere unternehmensinterne Prozesse und decke Opimierungspotenziale auf Alles anders können wir gerne vor Ort besprechen21.04.202433397 RietbergStellengesuche -
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Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*
Providing insights and recommendations to different departments, shared service centre and management Supporting in the preparation of tax returns, compliance with tax laws and regulations as required and providing support during tax audits Assisting with internal and external audits, including preparing audit schedules, providing documentation and addressing audit findings Monitoring internal controls related to financial processes and transactions, ensurin Ausschreibendes Unternehmen: Solventum Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Finanzen; Controlling; Finanzbuchhaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige29.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Köln suchen wir einen HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung als HSE - Verantwortlicher bei der Entwicklung und Überprüfung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsthemen in unseren nationalen und internationalen Projekten integriert in unserem Planungsteam Erstellung von projektspezifischen HSE- Dokumenten und Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen, behördlichen und kundenspezifischen Vorgaben Sicherstellung und Umsetzung unserer HSE - Richtlinien und Standards in unseren Büros und auf unseren projektbezogenen Baustellen im In- und Ausland Durchführung von Inspektionen und Audits bei unseren Lieferanten und auf unseren Baustellen während der Bau- und Inbetriebnahme Phase Überwachung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer HSE- Richtlinien und Standards Sammeln von HSE relevanten Daten aus den verschiedenen Bereichen und entsprechende Berichterstattung an das Management Analyse und Bewertung von Vorfällen (LTI, Near Miss, etc.) sowie Erstellung von Lessons Learned Berichten Umsetzung von zentralen HSE Zielen Koordinierung und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen und Unterweisungen von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker, alternativ ein Studium im Bereich Maschinenbau / Sicherheitsingenieurwesen / Umwelt - Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Zusatzausbildung wie Sicherheitsfachkraft, Umweltbeauftragter etc. wären vorteilhaft Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen, Normen und Regelwerke Gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich von HSE mit Erfahrung in Werkstätten und auf Baustellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Programmen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturiertes Arbeiten sowie Interesse und Bereitschaft zu Reisen runden ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen in einem kollegialem Team Faire und wettbewerbsfähige Entlohnung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden und 30 Tagen Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Freizeitkonto und Home Office Regelung Firmen-Handy , Jobrad, Jobticket, u.v.m.Partner-Anzeige29.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
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Referent Informationssicherheit / Auditor (m/w/d)
Kompetenzen zur Audit-Leitung Sie verfügen über erste Erfahrungen im Notfallmanagement, Krisenmanagement, Datenschutz, Gebäudesicherheit oder Arbeitsschutz Sie bringen ein Verständnis für betriebliche Prozesse und Fähigkeiten zur strukturierten Analyse von anspruchsvollen IT-Infrastrukturen mit Sie zeigen eine zuverlässige, systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre sicherheits- und verantwortungsbewusste Handlungsweise aus Sie sind belastbar und flexibel und bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe analytische Kompetenz mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenPartner-Anzeige29.04.202450667 KölnIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Deklarationen) Bearbeitung von Kunden Anfragen nach Zertifikaten (IFS, BRC etc.) zu Produkten Versenden von Langzeitlieferantenerklärungen auf Anfrage an Kunden Abrechnung der Kosten mit Entsorgungsdienstleistern (derzeit per Quartal + Jahresabschlussmeldungen) Abrechnung der Markennutzungsrechte „Grüner Punkt“ Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Entsorgungskosten Planung von internen und externen Audits Komplette Vorbereitung der internen und externen Audits Komplette Nachverfolgung und Erledigung aller IFS relevanten Themen im Hause tdA Arbeitsprozesse in Bezug auf IFS im Hause tdA mit den jeweiligen Abteilungen analysieren, optimieren und Dokumentation hierzu erstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Deklarationen) Bearbeitung von Kunden Anfragen nach Zertifikaten (IFS, BRC etc.) zu Produkten Versenden von Langzeitlieferantenerklärungen auf Anfrage an Kunden Abrechnung der Kosten mit Entsorgungsdienstleistern (derzeit per Quartal + Jahresabschlussmeldungen) Abrechnung der Markennutzungsrechte „Grüner Punkt“ Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Entsorgungskosten Planung von internen und externen Audits Komplette Vorbereitung der internen und externen Audits Komplette Nachverfolgung und Erledigung aller IFS relevanten Themen im Hause tdA Arbeitsprozesse in Bezug auf IFS im Hause tdA mit den jeweiligen Abteilungen analysieren, optimieren und Dokumentation hierzu erstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Partner-Anzeige29.04.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
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Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Als Stelleninhaber sind sie mit der fachlichen Führung des Qualitätsmanagement-Teams betraut Sie tragen die Verantwortung für die Aufrechterhaltung und permanente Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und unterstützen das Prüflabor bei der Aufrechterhaltung der Laborakkreditierung nach ISO 17025 Zu Ihren Aufgaben gehören die Definition und Überwachung der Qualitätsziele sowie die Ermittlung von Kennzahlen zur Bewertung der Leistung des QMS Sie planen und koordinieren das interne Auditprogramm und übernehmen die Vorbereitung sowie Durchführung von internen Audits In Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Einkauf begleiten Sie Produktzulassungs- und Lieferantenaudits Im Unternehmen fungieren Sie als Ansprechpartner für alle QM-relevanten Fragen und übernehmen die Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Sie verantworten die Überwachung und Lenkung der Dokumente unseres digitalen Qualitätsmanagement-Handbuchs Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 Erfahrungen mit DIN EN ISO 50001, DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 17025 Praktische Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Audits Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse Microsoft Sharepoint Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Klingt ansprechend?Partner-Anzeige29.04.202448712 Gescher (Glockenstadt)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Betreuung und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagements der Griesemann Gruppe (DIN EN ISO 9001 / DIN EN 14001) Administration der QM-relevanten Dokumentation Erstellung von zertifizierungsrelevanten Dokumenten Verantwortung für den QM-Bereich im Intranet Planung, Koordination und Durchführung interner Audits Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Lieferanten bei allen qualitätsrelevanten Themen (inklusive Audits) Mitarbeit bei Lieferantenbeurteilungen Dein Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichen Kenntnissen bzw.Partner-Anzeige29.04.202450389 WesselingHandwerk, Lehrberufe -
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Erzieher (m/w/d) für Intensivgruppe Distel
Wir suchen Sie für unsere Intensivgruppe Distel in Herten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das dürfen Sie erwarten: Teilnahme an fachlicher Beratung, Fort- und Weiterbildung sowie Supervision hohen Betreuungsschlüssel Mitarbeit und Unterstützung in einem erfahrenen Team familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: die intensive Förderung und Betreuung von verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen die aktive Gestaltung des Gruppenalltags, Freizeitgestaltung das Fallmanagement für die Kinder im Rahmen der Jugendhilfeplanung Das bringen Sie mit: Freude an der Arbeit mit schwierigen, verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen erlebnispädagogische oder handwerkliche Fähigkeiten sind erwünscht Bereitschaft, sich auf Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Problemen einzustellen Berufserfahrung in der Heimerziehung und Lebenserfahrung sind erwünscht bei dieser Arbeit sind Spontaneität, Flexibilität und Belastbarkeit gefragt christliche Orientierung und Weltoffenheit Für fachliche Nachfragen: Einrichtungsleitung, Paul Rüther T 0209 970720 Eine Einrichtung der Elisabeth-Stift katholische caritative GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH elisabeth-ge.dePartner-Anzeige29.04.202445699 HertenBildung, Erzieh., Soziales -
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Qualitätsmanager (w/m/d)
Microsoft Windows (ab Version 10) und Microsoft Office 365, insbesondere MS Excel Selbstverantwortliches Arbeiten Kommunikationsgeschick und sicheres Auftreten vor Gruppen Befähigung zur Durchführung interner Audits Das bieten wir Ihnen Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung.Partner-Anzeige29.04.202453919 WeilerswistVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: strukturierte Einarbeitung flache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Zugang zu Bike-Leasing Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmensgruppe Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige29.04.202458513 LüdenscheidHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Ihre Zuständigkeit liegt in der Bearbeitung von Reklamationen und Begleitung und Koordination von Audits und Genehmigungsverfahren. Sie kommunizieren mit Behörden, Abnahmegesellschaften, TÜV und Kunden und unterstützen den QS-Leiter bei Forschungsprojekten. Ihre Qualifikation: Die Grundlage Ihres beruflichen Erfolgs bilden eine technische Ausbildung oder vergleichbare, mehrjährige Tätigkeit in einer technischen oder qualitätsorientierten Abteilung Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Sie verfügen über technisches Verständnis, insbesondere beim Lesen technischer Zeichnungen Sie haben gute Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungen (MS-Office) und Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten: Intensive Einarbeitung sowie passgenaue Zusatzqualifikationen und Schulungen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Aufstiegschancen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Ticket Plus City Card on-top zum Gehalt, Mitarbeiterrabatte, 30 Urlaubstage und zusätzliche Verfügungstage, Fahrradleasing, betriebliche Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenIngenieur, Techniker -
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Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Bad Salzuflen als Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit Flexible Arbeitszeit bei einer 20-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Assistenz für Qualitätsmanagement und -sicherung Allgemeine Organisationsaufgaben Pflege von internen und externen Datenportalen Betreuung und Pflege der Prozessmodellierung per ViFlow Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Moderne Unternehmenskultur und professionelles Equipment Flexible Gleitzeitregelung und jährliche Sonderzahlungen Aktive Organisationsentwicklung und kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Businessbike, externer Vereinbarkeitslotse für Familie und Beruf, soziale Events Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätsmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Zuständigkeit liegt in der Bearbeitung von Reklamationen und Begleitung und Koordination von Audits und Genehmigungsverfahren. Sie kommunizieren mit Behörden, Abnahmegesellschaften, TÜV und Kunden und unterstützen den QS-Leiter bei Forschungsprojekten. Ihre Qualifikation: Die Grundlage Ihres beruflichen Erfolgs bilden eine technische Ausbildung oder vergleichbare, mehrjährige Tätigkeit in einer technischen oder qualitätsorientierten Abteilung Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Sie verfügen über technisches Verständnis, insbesondere beim Lesen technischer Zeichnungen Sie haben gute Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungen (MS-Office) und Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten: Intensive Einarbeitung sowie passgenaue Zusatzqualifikationen und Schulungen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Aufstiegschancen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Ticket Plus City Card on-top zum Gehalt, Mitarbeiterrabatte, 30 Urlaubstage und zusätzliche Verfügungstage, Fahrradleasing, betriebliche Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenIngenieur, Techniker -
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Qualitätsmanagement-Assistent (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Bad Salzuflen als Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit Flexible Arbeitszeit bei einer 20-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Assistenz für Qualitätsmanagement und -sicherung Allgemeine Organisationsaufgaben Pflege von internen und externen Datenportalen Betreuung und Pflege der Prozessmodellierung per ViFlow Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Moderne Unternehmenskultur und professionelles Equipment Flexible Gleitzeitregelung und jährliche Sonderzahlungen Aktive Organisationsentwicklung und kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Businessbike, externer Vereinbarkeitslotse für Familie und Beruf, soziale Events Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: strukturierte Einarbeitung flache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Zugang zu Bike-Leasing Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmensgruppe Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige29.04.202458513 LüdenscheidIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich Ihre Aufgabenschwerpunkte: Facility Bereich: Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen zur Instandhaltung des Gebäudes Projektbearbeitung in Bezug auf Modernisierungen oder Reparaturen des Bürogebäudes Überprüfung der Wartungsverträge Verantwortlich für die Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen/Audits Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Zusammenarbeit mit dem Hauswart vor Ort Personalbereich: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalleitung Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Facility- oder Personalbereich Sehr gutes technisches Verständnis Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Servicesorientiertes Verhalten gegenüber externen und internen Geschäftspartnern Belastbarkeit, Offenheit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme Unsere Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit eines Mobilen Arbeitstages pro Woche Essensmarken Urlaubs- & Weihnachtsgeld Parkmöglichkeit Bitte senden Sie bei Interesse Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie eines englischsprachigen Lebenslaufes unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an: MITSUBISHI INTERNATIONAL GMBH - Personalabteilung - Kennedydamm 19 40476 Düsseldorf oder E-Mail: recruiting@org.mitsubishicorp.comPartner-Anzeige29.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d)
Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.03.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14719 DAS MACHST DU Koordinierung von Versand und Verladung zur Minimierung von LKW-Standzeiten Abwicklung von Warenannahmen und Stellplatzkontrollen Einholung und Überprüfung von Angeboten sowie das Organisieren von Sondertransporten Abrechnung von Frachtkosten und allgemeine Rechnungsprüfung Durchführung von Bestandskontrollen der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie deren Nachbestellungen Bearbeitung von Reklamationen sowie die Erstellung von Reportings und Monatsabschlüssen Mitarbeit bei diversen Inventuren und Audits DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein gültiger Fahrausweis für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen Kenntnisse im Umgang mit SAP und MES wünschenswert ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Ausdrucksweise und ein positives Auftreten DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige29.04.202452531 Übach-PalenbergEinkauf, Logistik
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