333 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit Office administrative Specialist (m/f/d) (Teilzeit) bei TRAFINEO On-site Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany Human Resources Job description TRAFINEO- DER Experte für ON ROAD SERVICES in Europa.Partner-Anzeige26.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Administrative Assistenz im kaufmännischen Sektor (m/w/d)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
VERLAG· KUNSTMANUFAKTUR· BRONZEGIESSEREI· LOGISTIK
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1870 in den Geschäftsfeldern VERLAG, KUNSTMANUF...Partner-Anzeige26.05.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Dokumentenmanagement: Idealerweise hast Du bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet, da die Einführung eines solchen bei uns ansteht. Administrative Aufgaben: Weitere administrative Erfahrungen gehören zu Deinem Repertoire. Organisationsfähigkeiten: Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick. Prozessverbesserung: Du hast ein Interesse daran, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.Partner-Anzeige26.05.202452134 HerzogenrathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Dokumentenmanagement: Idealerweise hast Du bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet, da die Einführung eines solchen bei uns ansteht. Administrative Aufgaben: Weitere administrative Erfahrungen gehören zu Deinem Repertoire. Organisationsfähigkeiten: Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick. Prozessverbesserung: Du hast ein Interesse daran, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.Partner-Anzeige26.05.202452134 HerzogenrathRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistenz (m/w/d)
Bochum gehört zu den weltweit führenden Forschungsstandorten für Cybersicherheit und ist Heimat der größten Ausbildungsstätte Europas in diesem Fachgebiet sowie einer lebhaften Start-up-Szene. Wir suchen zur administrativen Unterstützung unserer Spitzenforscher*innen in unserem Office Team ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die wissenschaftlichen Forschungsgruppen des Instituts und ihre Gruppenleitungen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Als Frontoffice sind Sie erste Ansprechstation für alle Belange der wissenschaftlichen Beschäftigten und Sie stimmen sich eng mit den weiteren Fachbereichen der Verwaltung ab Sie übernehmen sämtliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die gesamte Büroorganisation Sie betreuen die Gäste unseres Instituts und übernehmen den Welcome Service im Rahmen des Onboardings neuer Beschäftigter Sie koordinieren Termine und Dienstreisen, organisieren Seminare und Meetings Sie unterstützen die Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse im Rahmen des Insti Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige26.05.202444799 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann im Büromanagement (w/m/d)
Sie sind eine motivierte Person und an effizienter Organisation kaufmännischer Prozesse interessierte/r Bewerber/in. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; unsere unternehmenseigene Software eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der selbständigen Erledigung allgemeiner Projekt- und Verwaltungsaufgaben mit ausgeprägtem Organisationstalent Angebotsvorbereitungen, Ausführungen und Projektabrechnung Überwachung der Rechnungsstellung Einkauf und Controlling Interesse an der administrativen Unterstützung bei der Erstellung und Konzeption von neuen Projekten Erfahrung mit Abrechnungsplänen Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Projektabrechnungen Bearbeitungen von öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten Allgemeine Vertriebsarbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kollegen treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden.Partner-Anzeige26.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personalmanagement Teilzeit
Der Fachbereich Personalmanagement verantwortet die Umsetzung der Rahmenbedingungen bei Einstellung, Ausscheiden und Versetzungen von pastoralen Diensten (Priester, Diakone, Gemeinde- und Pastoralreferentinnen und –referenten) einschließlich der vorbereitenden Personalsachbearbeitung. Dar-über hinaus begleitet er alle administrativen Aufgaben rund um Grundsatzthemen für pastoral Ausschreibendes Unternehmen: Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Aushilfe (m/w/d) Personalmanagement
Im Personalbereich des Universitätsklinikums Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine: Aushilfe (m/w/d) im Personalmanagement Die Stelle ist befristet auf ein Jahr zu besetzen, mit Aussicht auf Verlängerung. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Bereich Personalmanagement Bearbeitung des Bescheinigungswesens Einfache Pflege von Personalstammdaten in SAP HCM Vorbereitende Tätigkeiten von Personalmaßnahmen Erstellung der Beschäftigungsausweise Erfassung von Qualifikationen Einfache administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Kenntnisse Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L, Entgeltgruppe 3 Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebo Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Administration in der Zentralen Notaufnahme
Du stehst unseren Patienten und deren Angehörigen als Kontaktperson zur Seite und vermittelst an die zuständigen Ansprechpartner zur weiteren medizinischen Versorgung. Du übernimmst bei Bedarf die Terminkoordination sowie vielfältige administrative Tätigkeiten, wie z. B. Abrechnungen, Schriftverkehr mit Patienten sowie die Organisation abteilungsinterner Prozesse. Du stellst die Datenpflege in unserem Krankenhausinformationssystem (ORBIS) zur administrativen Aufnahme unserer Patienten sicher und kümmerst dich um die vertragsrechtlichen Grundlagen (z.Partner-Anzeige26.05.202450678 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Verwaltungsangestellte*r im Sekretariatsbereich
und Verwaltungstätigkeiten im Arbeitsbereich Methodik und Didaktik im Förderschwerpunkt emotionale-soziale Entwicklung (Prof. Dr. Casale), z. B. Administrative Unterstützung/Büromanagement: Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor und sind verantwortlich für die effiziente Führung des Büros des Arbeitsbereichs. Finanz-/Ressourcenverwaltung: Sie übernehmen die Finanzverwaltung, inklusive Unterstützung der Budgetüberwachung, Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung, um eine optimale Ressourcennutzung zu unterstützen.Partner-Anzeige26.05.202442119 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Erneuerbare Energien (w/m/d)
Sachbearbeitung Erneuerbare Energien (w/m/d) Verantwortlichkeiten Datenerhebung, Datenerfassung sowie Aufbereitung von Daten der Biogasanlagen Rechnungsprüfung Korrespondenz mit Schnittstellen und Behörden Pflege der Datenbanken (Sure, Redcert) Abstimmung mit Betriebsleitern und Projektmanagern Administrative Tätigkeiten im Back Office Excelbasiertes Reporting Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ vergleichbarer Abschluss im Bereich Officemanagement / Assistenz Berufspraxis im administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Teamgeist, Kommunikationsvermögen und Engagement Lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Ein Umfeld, das Sie motiviert Ein Arbeitszeitkonto sowie die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten Team Events Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine offene Unternehmenskultur sowie transparente Kommunikation Eine gute Einarbeitung Job Rad Ihre Bewerbung Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage.Partner-Anzeige26.05.202446282 DorstenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Verwaltungskraft (m/w/d) Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Zur administrativen Unterstützung der Betreuungsleitung in der von uns betriebenen Notunterkunft in 57413 Finnentrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige26.05.202457413 FinnentropVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte*r im Sekretariatsbereich
und Verwaltungstätigkeiten im Arbeitsbereich Methodik und Didaktik im Förderschwerpunkt emotionale-soziale Entwicklung (Prof. Dr. Casale), z. B. Administrative Unterstützung/Büromanagement: Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor und sind verantwortlich für die effiziente Führung des Büros des Arbeitsbereichs. Finanz-/Ressourcenverwaltung: Sie übernehmen die Finanzverwaltung, inklusive Unterstützung der Budgetüberwachung, Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung, um eine optimale Ressourcennutzung zu unterstützen.Partner-Anzeige25.05.202442119 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Microsoft Dynamics AX Kommunikation mit Zulassungsbehörden in deutscher Sprache Termin- und Fristverwaltung Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte Administrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege) Das bieten wir dir dafür:< Ausschreibendes Unternehmen: Orifarm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Patente; Sachbearbeitung; Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige26.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
1
Regulatory Affairs Assistant
Microsoft Dynamics AX Kommunikation mit Zulassungsbehörden in deutscher Sprache Termin- und Fristverwaltung Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte Administrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege) Das bieten wir dir dafür:< Ausschreibendes Unternehmen: Orifarm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Patente; Sachbearbeitung; Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige26.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir suchen ab sofort: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie u.a. administrative Bürotätigkeiten. Auch Zahlen sollten für Sie kein Fremdwort sein, da Sie für die Erstellung der monatlichen Rechnungen sowie der Kalkulation und Berechnung von Leistungsentgelten zuständig sind.Partner-Anzeige26.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Suche Mitarbeiter - Nebenjob Außendienst/Servicemitarbeiter
Betreuung unserer Bestandskunden Verkaufsberatung und Neukundenaquise mit eigenverantwortlicher Verwaltung Bestands- und Neukundenerfassung über unser CRM Ansprechpartner und Problemlöser Datenpflege in unserem System (optional) Dein Profil: Freude am Umgang mit Menschen Kommunikativ Einbringung ins Team Eigenverantwortliche Handeln und organisatorisches Geschick Eigenen PKW PC Kenntnisse für kleinere Administrative Arbeiten Die Tätigkeit kann sowohl als Minijob, als auch im Rahmen einer freien Mitarbeit erfolgen. Die Zeiteinteilung ist weitestgehend frei. Ja, dann schicke uns doch gleich deine kurze Bewerbung.23.05.202441334 NettetalMinijobs -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d) im Dekanat und Prüfungsamt
Für diese Tätigkeiten nutzen Sie entsprechende Hochschulsoftware. Des Weiteren sind Sie für administrative und organisatorische Aufgaben im Dekanat verantwortlich und führen beispielsweise Beschaffungen durch. Die Betreuung unserer studentischen Hilfskräfte zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Besprechungen oder Veranstaltungen wie z.Partner-Anzeige26.05.202448565 SteinfurtVertrieb, Verkauf -
1
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d)
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf von Fahrzeugen inklusive Beratung und Vertragsabschluss Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Präsentation und Vermarktung von Fahrzeugen in Onlinebörsen Pflege und Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsprozess Ihr Profil Erfahrungen in der Kundenbetreuung Erfahrungen in der Automobilbranche nicht zwingend, da Einstieg als Juniorverkaufsberater (m/w/d) ohne Automobil-Vorkenntnisse möglich Gute kaufmännische Kenntnisse Starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige26.05.202446395 BocholtVertrieb, Verkauf -
1
Junior Automotive Sales Associate (m/w/d)
Junior Verkaufsberater (Automobilbranche) (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf von Fahrzeugen inklusive Beratung und Vertragsabschluss Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Präsentation und Vermarktung von Fahrzeugen in Onlinebörsen Pflege und Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsprozess Ihr Profil Erfahrungen in der Kundenbetreuung Erfahrungen in der Automobilbranche nicht zwingend, da Einstieg als Juniorverkaufsberater (m/w/d) ohne Automobil-Vorkenntnisse möglich Gute kaufmännische Kenntnisse Starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)Partner-Anzeige26.05.202446395 BocholtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
- Köln (50)
- Düsseldorf (34)
- Rhein-Sieg-Kreis (22)
- Bonn (21)
- Münster (18)
- Rhein-Erft-Kreis (16)
- Wuppertal (13)
- Dortmund (12)
- Duisburg (10)
- Rhein-Kreis Neuss (10)
- Bielefeld (10)
- Essen (8)
- Mettmann (8)
- Steinfurt (8)
- Aachen (7)
- Krefeld (6)
- Recklinghausen (6)
- Oberbergischer Kreis (5)
- Lippe (5)
- Düren (4)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (4)
- Herford (4)
- Bochum (4)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (4)
- Olpe (4)
- Viersen (3)
- Wesel (3)
- Heinsberg (3)
- Bottrop (3)
- Borken (3)
- Gütersloh (3)
- Soest (3)
- Kleve (2)
- Leverkusen (2)
- Minden-Lübbecke (2)
- Paderborn (2)
- Hamm (2)
- Herne (2)
- Siegen-Wittgenstein (2)
- Mönchengladbach (1)
- Mülheim (1)
- Euskirchen (1)
- Märkischer Kreis (1)
- Unna (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter