47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dabei arbeiten wir mit der EU-Kommission, den Landeskartellbehörden und ausländischen Kartellbehörden zusammen. Näheres unter www.bundeskartellamt.de. Im Referat „Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation“ (PK) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) 1 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Referenznummer 24-10) in Vollzeit oder Teilzeit befristet zu besetzen.Partner-Anzeige27.04.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
Bereichern Sie unser Team als Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken Dortmund und Hemer Dortmund | Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | zum 01.05.2024 Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen.Partner-Anzeige26.04.202444287 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Referent:in für kirchliche Studienbegleitung (m/w/d)
in Didaktik oder Moderation wünschenswert Erfahrung in der Arbeit mit digitalen Kommunikationsmedien in der Öffentlichkeitsarbeit vorteilhaft WIR BIETEN Entgelt je nach Qualifikation bis EG 13 KAVO flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Work-Life-Balance Werteorientierung betriebliche Altersvorsorge Talentmanagement familienfreundliche Personalpolitik Bike Leasing Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und gleicher persönlicher Eignung bev Ausschreibendes Unternehmen: Bischöfliches Generalvikariat Aachen Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige27.04.202452062 AachenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige27.04.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
Über uns:
Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Servicezentrale der Okuma Corporation, eines weltweit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen (CNC), das...Partner-Anzeige26.04.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für unsere neue Repräsentanz
Brücken bauen durch Begegnung: Sie organisieren und koordinieren Besuchsprogramme für unsere internationalen Partner. Förderung von Bildung und Öffentlichkeitsarbeit: Sie leisten Unterstützung in Bildungsprojekten und der Öffentlichkeitsarbeit, um die Mission von Renovabis voranzutreiben. Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung sowie den Projekt- und Inlandsabteilungen zusammen und tragen zur teamübergreifenden Synergie bei.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbereichsleiter/in für den Sachbereich Pflanzenschutz in Gemüsebau und Warndienst (m/w/d) Teilzeit
zum Pflanzenschutz im Gemüsebau nach dem Pflanzenschutzgesetz zuständig Sie erarbeiten Grundlagen für den integrierten und biologischen Pflanzenschutz Sie organisieren den Warndienst zur Erhebung und Dokumentation von Schaderregern Sie planen, organisieren und koordinieren die amtliche Mittelprüfung nach Guter Experimenteller Praxis (GEP) sowie Versuche zum integrierten Pflanzenschutz Sie arbeiten in der Bund-Länder-Arbeitsgruppe (BLAG-Lück) Lückenindikationen mit Zu Ihren Aufgaben gehört die Öffentlichkeitsarbeit sowie eine intensive Vortragstätigkeit (inkl. Sachkundefortbildung) Sie betreuen Datenbanken für die Beratung und entwickeln Internetangebote auf den Homepages www.landwirtschaftskammer.de und www.isip.de weiter Sie betreuen Forschungsprojekte Sie sind gemeinsam für die Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team Gemüsebau zuständig Sie nehmen die Haushalts- und Verwaltungsangelegenheiten des Sachbereiches wahr Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Gartenbauwissenschaften oder Agrarwirtschaft (Master bzw.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Leitung des Amtes Unterstützung der Verwaltungsleitung bei der strategischen Steuerung Organisation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises Verantwortung der weiteren Bereiche Kreistagsbüro (inkl. Durchführung von Wahlen), Büro des Landrats, Partnerschaften, Ehrenamt Profil. Das bringen Sie mit: Befähigung für die Ämtergruppe des 2.Partner-Anzeige27.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Leitung des Amtes Unterstützung der Verwaltungsleitung bei der strategischen Steuerung Organisation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises Verantwortung der weiteren Bereiche Kreistagsbüro (inkl. Durchführung von Wahlen), Büro des Landrats, Partnerschaften, Ehrenamt Profil. Das bringen Sie mit: Befähigung für die Ämtergruppe des 2.Partner-Anzeige27.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Auftragsvergaben an Dienstleister, Kostenabrechnungen, Begleitung von einzelnen Veranstaltungen etc. die Erfassung und Überprüfung der Bildungsmaßnahmen nach den Kriterien des Weiterbildungsgesetzes sowie deren Dokumentation zum Nachweis gegenüber der Bezirksregierung die Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit (Erstellen von Printprodukten, Pflege der Website, Social Media). Benefits: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit unbefristetem Vertrag, vergütet nach BAT-KF (EG 5) mit den Vorteilen einer tariflichen Entlohnung und eine zusätzliche Altersversorgung.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Kitaleitung (w/m/d)
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Gesamtmanagement der Einrichtung Mitarbeiterführung und Personalentwicklung Qualitätssicherung Vernetzung mit den DRK Kitas und Einrichtungen im jeweiligen Stadtteil, sowie relevanten Einrichtungen und Behörden Öffentlichkeitsarbeit Planung und Durchführung von Elternveranstaltungen Zusammenarbeit mit Fachschulen, Fachhochschulen und Universitäten Begleitung von Erzieher/innen in Ausbildung Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes Deine Qualifikation Absolvent*in (w/m/d) der Studiengänge Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder Kindheitspädagogik Ausbildung zur Erzieher*in (w/m/d) mit Zusatzqualifikationen im Bereich Leitung oder Sozialmanagement Leitungserfahrung in Kitas und Familienzentren wünschenswert Du siehst Dich als Führungspersönlichkeit mit einem verbindlichen, strukturierten und kooperativen Arbeitsstil.Partner-Anzeige27.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Bewohner/innen Prämie: »Mitarbeiter/innen werben Mitarbeiter/innen« Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch Deine Aufgaben: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Das bringst du mit: abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen im Bereich Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder Altenpfleger (m/w/d) oder ggf. ein abgeschlossenes Pflegestudium abgeschlossene PDL-Weiterbildung sowie Leitungserfahrung du bist ein Organisationstalent und hast Lust frei und kreativ zu arbeiten Berufserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Neugierig geworden?Partner-Anzeige27.04.202441747 ViersenMedizin, Gesundheit -
1
Referentin / Referent (m/w/d) für Aufarbeitung
Ihre Aufgaben eigenständige fallbezogene und systemische Aufarbeitung von sexualisierter Gewalt im Erzbistum Köln Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen gegen sexualisierte Gewalt Begleitung und Unterstützung von Betroffenen Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung der Leitung im Hinblick auf strategische und konzeptionelle Überlegungen Monitoring und Wissensmanagement Ihr Profil Master/Diplom der Fachrichtung Psychologie oder Kirchenrecht oder absolviertes 1. juristisches Staatsexamen oder gleichwertige Qualifikation Fachkenntnisse im Themenbereich sexualisierte Gewalt Zusatzqualifikationen in der Aufarbeitung/Intervention, Beratungskompetenz, Gesprächsführung und Projektmanagement von Vorteil Grundwissen in datenschutzrechtlichen Regelungen, Kirchenrecht und Strafrecht von Vorteil planerisches und organisatorisches Vorausdenken ein hohes Maß an Empathie, Sensibilität und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten emotionale Stabilität und Belastbarkeit hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz und Konfliktfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referentin / Referent (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB)
Planung und Umsetzung des Qualifizierungsangebotes für ehrenamtlich Tätige in den Katholischen Öffentlichen Büchereien Strategieentwicklung, Beratung und Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in den Büchereien, Schwerpunkt Social Media Ihr Profil Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich der Bibliotheks-, Informations- und Dokumentationswissenschaft oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich der Geisteswissenschaften kommunikative Fähigkeiten, offenes Auftreten und Verhandlungsgeschick strukturell-konzeptionelles Denkvermögen und verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Empathie, insbesondere im Umgang mit ehrenamtlich Engagierten Moderations- und Leitungskompetenz für Erwachsenenbildungsformate hohe Serviceorientierung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Die Fachstelle KÖB ist für die fachliche Unterstützung der rund 4000 ehrenamtlich engagierten Mitarbeiter/innen sowie für die Träger zuständig, die das vielfältige Angebot katholischer Büchereiarbeit in den Gemeinden und anderen Einrichtungen gemeinsam umsetzen.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) als motivierte Teamleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was wir uns von dir wünschen: ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) oder Altenpfleger/in (m/w/d) Leitungserfahrung wäre ideal, ist aber keine Voraussetzung viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Die Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien gehört zu deinen Kernaufgaben Deine Führungsqualitäten lebst du aus in der Personalführung, -planung und -entwicklung Du erstellst den Dienstplan Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Die Öffentlichkeitsarbeit zur positiven Präsenz unseres Pflegedienstes gehört mit in deinen Verantwortungsbereich Was du von uns erwarten darfst: ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung tarifähnliche Bezahlung kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akadem Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige27.04.202432791 Lage (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensivpflege-WG für Kinder
Das bringst du mit: abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen im Bereich Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder Altenpfleger (m/w/d) oder ggf. ein abgeschlossenes Pflegestudium abgeschlossene PDL-Weiterbildung sowie Leitungserfahrung du bist ein Organisationstalent und hast Lust frei und kreativ zu arbeiten Berufserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Deine Aufgaben: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Darauf kannst du dich freuen: übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag offene und familiäre Arbeitsatmosphäre flexible Dienstplangestaltung ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning familienfreundliche Arbeitszeitmodelle du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen: eine intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw.Partner-Anzeige27.04.202441747 ViersenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegeexpert*in mit Führungsverantwortung (m/w/d)
Was wir uns von dir wünschen: ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) oder Altenpfleger/in (m/w/d) Leitungserfahrung wäre ideal, ist aber keine Voraussetzung viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Die Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien gehört zu deinen Kernaufgaben Deine Führungsqualitäten lebst du aus in der Personalführung, -planung und -entwicklung Du erstellst den Dienstplan Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Die Öffentlichkeitsarbeit zur positiven Präsenz unseres Pflegedienstes gehört mit in deinen Verantwortungsbereich Was du von uns erwarten darfst: ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung tarifähnliche Bezahlung kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akadem Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige27.04.202432791 Lage (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleiter (m/w/d)
Das bringst du mit: abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen im Bereich Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder Altenpfleger (m/w/d) oder ggf. ein abgeschlossenes Pflegestudium abgeschlossene PDL-Weiterbildung sowie Leitungserfahrung du bist ein Organisationstalent und hast Lust frei und kreativ zu arbeiten Berufserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Deine Aufgaben: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Darauf kannst du dich freuen: übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag offene und familiäre Arbeitsatmosphäre flexible Dienstplangestaltung ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning familienfreundliche Arbeitszeitmodelle du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen: eine intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw.Partner-Anzeige27.04.202441747 ViersenMedizin, Gesundheit -
1
PR Strategist / PR Manager - E-Mobility (all genders)
Wir suchen ab sofort in Köln oder deutschlandweit remote eine:n PR Strategist / PR Manager (all genders) Du bist Teil eines großartigen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Wir legen die PR-Arbeit in deine Hände: Du bringst unsere Marke durch effektive und kontinuierliche Pressearbeit mit Branchenmedien und anderen Partnern in unseren Fokusländern voran Du steigerst die Markenbekanntheit von chargecloud und förderst das Image des Unternehmens national sowie in unseren internationalen Fokusländern Du identifizierst spannende und strategisch relevante Kommunikationsthemen und konzipierst, realisierst und platzierst diverse PR-Kommunikationsmaßnahmen Du kollaborierst eng mit Team Marketing, um die Kommunikationsstrategie zum Erfolg zu bringen Du baust Beziehungen zu Medienvertretern, Pressekontakten, Branchenexperten, und anderen relevanten Stakeholdern auf und pflegst diese Du planst und organisierst PR-Veranstaltungen, Pressekonferenzen und andere PR-Aktivitäten Du überwachst und analysierst die Medienberichterstattung und erstellst Berichte über die Effektivität unserer Maßnahmen Du analysierst Marktdaten & Wettbewerbsdynamiken und erstellst darauf langfristige Prognosen für unsere Marke(n) Das bist du: Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Public Relations oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du blickst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR / Unternehmenskommunikation zurück Deine Freude Texte zu formulieren und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte treffend, einfach und verständlich zu formulieren, zeichnen dich aus Du hast bereits internationale Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt Du bringst starke Netzwerk- und Beziehungsfähigkeiten mit, um effektiv mit Medienvertretern und anderen Stakeholdern zu interagieren Eigenständiges Arbeiten, strategisches Denken und die Fähigkeit, P Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Marketing, PR; Kommunikation; PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202450672 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen u. a. im Raum Bielefeld, Paderborn, Höxter, Detmold, Minden, Hameln, Springe, Hannover, Alfeld, Göttingen, Kassel und Warburg. Das sind wir: Seit über 30 Jahren leben wir „Öffentlichkeitsarbeit in Wort und Bild“. Mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit verstehen wir uns dabei als Dienstleister für Unternehmen, Wirtschaftsinstitutionen, Städte, Gemeinden und Kreise und überzeugen hier mit starken Lösungen und modernen Produkten.Partner-Anzeige27.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter