markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km

Ich suche DIE Frau für mich

19.04.2024
48531 Nordhorn

Hallo liebe Damenwelt,

da ich in der realen Welt nicht wirklich fündig werde versuche ich es mal auf diesem Weg.

Du bist verschmust? Du bist eine Frau? Du magst körperliche Nähe? Du magst mehr körperliche Nähe als es vielleicht der Normalfall ist? Dann melde dich gerne und wir können alles weitere privat besprechen. 
 

ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. 
 

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter39
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche DIE Frau zum verlieben und glücklich sein - Hamburg

    Unternehmer, der bisher zu viel gearbeitet und zu wenig gelebt hat, sucht Dich, um das Leben gemeinsam zu genießen 
    Zusammen reden, zusammen schweigen, Sport, Kino, Wochenendreisen, zusammen kochen
    ...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    15.02.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin - Haltern (See)
    4

    Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt, ...
    Heute, 10:18
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MLI0710
Mitglied seit: 08.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung