markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km

Suche ein Bett

Zu verschenken
24.03.2024
48527 Nordhorn

Ich bin von mein Eltan Haus ausgezogen in meine ersten eigenen Wohnung eingezogen und brauche ein Bett 140 ✖️ 200 wer hat noch eins zur verschenken übrig ich würde mich riesig freuen darüber ich habe leider nicht so viel Geld für ein neues und ich würde mich riesig freuen 

Ähnliche Anzeigen

  • Bett günstig abzugeben - Schafflund
    3

    2 Meter lang, 1,70 Meter breit. 98 Euro, zum Selbstabholen, Nähe Flensburg. 
    Bei Interesse Mail an jankir@gmx.de
    98 €
    Festpreis
    21.03.2024
    24980 Schafflund
    Betten
  • Boxspringbett Bett von Jockenhöfer 180x200cm Microfaser bedruckt aubergine - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    3

    Boxspringbett CARLA-MAX von Jockenhöfer 180x200cm Microfaser bedruckt aubergine
    Die Grundlage für dieses Boxspringsystem bildet eine Box mit einer Bonell-Federkernpolsterung, die als Unterfederung...
    950 €
    VB
    06.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Betten

Unsere Ratgeber

Anrufen
Dennis-1120
Mitglied seit: 09.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen