markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhausen Logo
Nordhausen
0 km

Mann 42 Jahre sucht nette Frau

23.04.2024
99734 Nordhausen

Hallo ich suche eine nette Frau Frau zum Schreiben und kennenlernen ich hoffe sehr das ich dich hier finde
und vielleicht bist du ja aus meiner Nähe das wir mal einen Kaffee trinken können 

ich freue mich sehr auf auf deine Nachricht 

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • 42 jähriger Mann sucht eine Frau zum Verlieben - Berlin
    2

    Es wäre sehr schön wenn du aus Spandau oder Umgebung kommen würdest.Wichtig wäre auch das jeder auch etwas Freiraum für Freundschaften hat.Mit dem Zusammen Ziehen halte ich mich ehrlich Gesagt...
    14.03.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    Gestern, 19:48
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Netter Mann sucht nette Frau ... - Münster

    Netter Mann 51 J., 186, 120, dunkle Haare, Raucher, sucht nette, gern mollige Freundin( ?) für gemeinsame Ausschweifungen.
    Lebe in Burgsteinfurt, bin geschieden und Single.
    21.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ndh 1234
Mitglied seit: 07.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99734 Nordhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung79f4d129
  • Aufrufe dieser Anzeige949
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung