markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

SUCHE INSPIRATION

21.04.2024
22851 Norderstedt

Schön das Du mich hier gefunden hast und nun bist Du sicherlich gespannt was Dich erwartet. Ich bin ein bodenständiger Mann 57 Jahre , 106 KG bei 162 m Körpergrösse voll im Berufsleben und wohne in Norderstedt. Ich suche eine  ehrliche tiefe  Freundschaft.Wenn die Chemie stimmt wäre auch eine Beziehung klasse. Ich bin hierfür wieder offen. Ich bin umgänglich und für vieles interessiert Sport, Kultur, Musik,Politik. Also melde Dich.

Weitere Angaben

  • Alter57
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Mann - Regensburg

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung und komme aus Bayern. Ich bin humorvoll, fürsorglich und abenteuerlustig und suche jemanden, der meine Leidenschaft teilt. Was...
    Heute, 00:02
    93053 Regensburg
    Er sucht Ihn
  • Frau für 3 Beziehung gesucht - Mülheim (Ruhr)

    Hallo wir sind ein Paar und suchen eine nette Frau für uns für eine feste und geschlossene Beziehung zu dritt  Wir sind ein nettes liebes Paar und Bodenständig  Sie ist 47 j 167 cm er ist 58 j 176 cm...
    21.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung - Bonn Tannenbusch

    Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin
    4

    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
    der Liebe 
    Gerne möchte ich mich neu verlieben,
    Ich suche eine Frau  fürs Leben
    Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame...
    21.04.2024
    13059 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ChubbyHh
Mitglied seit: 02.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22851 Norderstedt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung13f79c08
  • Aufrufe dieser Anzeige5426
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung