markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norden Logo
Norden
0 km
/1

Ich suche Dich

24.04.2024
26506 Norden

Hi, ich bin 39 Jahre alt und auf der Suche nach Dir, also nach der Frau die mir aktuell im Leben fehlt und dies würde ich gerne ändern. Würde mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen, um dann bei einem Date mehr übereinander zu erfahren und wer weiß es schon vielleicht entsteht was ganz großes draus, aber Du wirst es nie erfahren wenn Du Dich nicht traust mir zu schreiben. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter39
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin - Haltern (See)
    4

    Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt, ...
    02.03.2023
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Ein Junger attraktiver Mann sucht eine nette sympatische reife Dame .................. - Essen

    Hi  ,
    schön  dass  du  hier  meine  Anzeige  entdeckt  hast . Ich  bin  ein  junger  Mann  attraktiv  , sympatisch ,klug  und  humorvoll    ende 30er  und  suche  eine  nette  reife  lady  zum  dates...
    03.04.2024
    45141 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ausländische Frau - Sassenburg
    1

    Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??
     
     
    Hallo Du 
    Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. ...
    28.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FREKIE2022
Mitglied seit: 16.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung