markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Zwischenahn Logo
Bad Zwischenahn
0 km

End 40iger sucht dich.....

Gestern, 13:54
26160 Bad Zwischenahn

Huhuuu und MOIN MOIN

 

Ein End 40iger sucht dich, zum verlieben , für eine gemeinsame Zukunft, vieleicht auch zum Heiraten wer weiß was die Zukunft bringt!

Wenn Interesse hast u.a. einen Charmanten, Ehrlichen, Zuverlässigen und Treuen Menschen kennenzulernen dann melde dich

Vor allem wenn du die gleichen Charaktereigenschaften hast wie ich, dann bist du besonders gefragt.

Alles weitere kann man dann ja Schriftlich klären oder auch mal per Telefon Mündlich.

Also überzeuge dich von mir und gebe mir einfach ne Ehrliche und Aufrichtige Chance meine Große Liebe zu finden und zu bekommen!

 

Bis dahin

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Suche Leute zum Schreiben - Oldenburg

    Hallo und MOIN MOIN
    Ich ein M, von Ende 40ig, aus Oldenburg,sucht Menschen zum Schreiben und Plaudern, entsprechende Schreibprogramme gibts ja worüber man alles machen kann
    Und wenn man merkt man...
    14.04.2024
    26131 Oldenburg
    Freundschaften
  • Suche Exotische Frau - Erfurt

    Hallo  
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und Single. Ich lebe in einem Dorf in Bayern und ich arbeite auch da in der Nähe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer exotischen Frau, Aus Afrika, Asien,...
    18.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • M 59 j suche ernsthaft eine Frau und mein Traum ist wenn wir uns ineinander verlieben - Wassenberg
    5

    Hallo ich bin der Helmut und 59 Jahre jung mein Traum ist eine Frau zu finden und uns ineinander verlieben 
    Sie sollten einigermaßen in meinem Alter sein und mobil und schlank bis leicht mollige...
    22.04.2024
    41849 Wassenberg
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für langfristige Beziehung - Wilsdruff

    Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte...
    02.04.2024
    01723 Wilsdruff
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr-Oldenburg
Mitglied seit: 29.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26160 Bad Zwischenahn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 13:54
  • Anzeigen­kennung41f41e5b
  • Aufrufe dieser Anzeige919
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung