markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norden Logo
Norden
0 km
/1

Welcher ältere wohlhabende Mann möchte sich mit mir verpartnern

12.04.2024
26506 Norden

Hallo , ich männlich 53Jahre alt gross sportlich gut gebaut sauber gepflegt mit etwas Bauch , bärig suche einen älteren,  alleinstehenden, wohlhabenden Kerl der ohne Altlasten ist, für einem Neuanfang. Ich stehe in einem gutem Arbeitsverhältnis, möchte  mich gerne neu verlieben um somit nicht  immer im Kostenfaktor  , die 1. GEIGE spielen wollen. Der Herr , der sich für mich interessiert, sollte es ernst meinen und alle genannten Faktoren sollten stimmig sein.. ich ein humorvoller  ehrlich aufrichtiger  Mann.. der in der Hafenstadt Emden wohnt, was auch so bleiben soll. Wenn du dich angesprochen fühlst , schreib mich an..Bitte keine Faker oder Bildersammler,  nur ern Zuschriften..lg..näheres per pn...PS.. bin nächste Woche zu besuchen um sich dann näher kennenzulernen..

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter53
    • FigurSportlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Wohlhabenden Mann... - Stuttgart

    Hallo lieber unbekannter Mann,
    ich bin auf der suche nach ein alleinstehenden wohlhabenden Mann für eine monogane Beziehung. Ich bin 39 J. nicht Raucher, kein Alkohol und stehe mit beiden Beine fest...
    04.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn
  • Wir suchen dauerhafte Beziehung - Schwabstedt

    Wir ,ein Paar suchen aufrichtige "Sie" für dauerhafte Beziehung. 
    Wir sind offen ,umgänglich und sind humorvoll.
    Wir lieben die Natur und sind sind gerne draussen.
    Aber auch heimische Abende mögen...
    20.04.2024
    25876 Schwabstedt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    Gestern, 06:56
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Frau gesucht für Ehe zu dritt - Neumünster

    Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Wir beschreiben uns als sympathisch, humorvoll attraktiv und liebevoll. Wir wünschen uns eine Frau die mit uns im Haus wohnt und wir uns gegenseitig unterstützen...
    07.04.2024
    24534 Neumünster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen aktiven I H N ab 35 Jahren - Augsburg

    Hallo, an alle Männer die sich an meinem Inserat wiederfinden und sich der Herausforderung stellen wollen, eine PARTNERSCHAFT einzugehen!
    Zu mir:
    Bin 59/180/90
    Grau/brünette Haare, graugrüne Augen,...
    27.03.2024
    86165 Augsburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Erlendur
Mitglied seit: 28.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche die Freundschaft zu einem älteren Mann - Emden
    1

    Zu mir bin 53Jahre alt  männlich..gross sportlich , ehrlich und mit beiden Beinen fest auf dem Boden.bin in einer Beziehung, suche dennoch  die Freundschaft zu einem älteren Mann und hoffe das sich...
    08.04.2024
    26721 Emden
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen