5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige13.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige13.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige12.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
IHR JOB Abrechnung medizinischer Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) anhand der Dokumentation in den stationären und ambulanten Patientenakten Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Abrechnungsthemen Koordination von Bearbeitungsterminen und -fristen Klärung von allgemeinen Fragen zur Privatliquidation von Patienten und Kunden Pflege und Dokumentation besprochener Informationen in den digitalen Kundenakten IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. med. Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin und einzelne Fachgebiete einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkplätze Abrechnung im Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige12.06.202466620 NonnweilerRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Antrags- und Abrechnungswesen
Mitarbeit bei der Beantragung und Abrechnung der zur Durchführung nationaler und internationaler Bildungs-Maßnahmen erforderlichen öffentlichen Fördermittel sowie Drittmittel, Finanzplanung und -reporting (Erstellung von Ausgaben und Finanzierungsplänen, Rechnungen, Beleglisten, Berichten und Forecasts), Kontakt zu und Zusammenarbeit mit verschiedenen projektbeteiligten internen Abteilungen sowie zu Verbänden und Förderstellen, Perspektivische Mitwirkung bei der Akquise von Projekt-Fördermitteln. Beste fachliche und persönliche Voraussetzungen sind: Abgeschlossenes kaufmännisch-verwaltungsfachliches Studium, ein vergleichbarer Ausbildungsweg oder belegte Berufspraxis, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel), Erfahrungen in Non-Profit-Organisationen sind von Vorteil, Kenntnisse im Zuwendungsrecht (Bund und EU) si Ausschreibendes Unternehmen: Europäische Akademie Otzenhausen gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Bildung & Training; Hotel, Gastronomie & Catering; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige13.06.202466620 NonnweilerVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Nonnweiler
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gebrauchtmaschinen Aufarbeitung
Wir sind einer der globalen Marktführer für Maschinen und Anlagen, die in der Betonstahlbearbeitung zum Einsatz kommen. Unsere Maschinen und Anlagen schneiden, schweißen, richten und biegen Betonsta...Partner-Anzeige13.06.202454411 HermeskeilVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung
Die Elisabeth-Stiftung gehört mit über 800 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern der Region: Mit unseren fünf Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit und Soziales, Bildung und Beruf bieten wir...Partner-Anzeige13.06.202455765 Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung
Die Elisabeth-Stiftung gehört mit über 800 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern der Region: Mit unseren fünf Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit und Soziales, Bildung und Beruf bieten wir...Partner-Anzeige13.06.202455765 Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür...Partner-Anzeige13.06.202466606 Sankt WendelBank, Versicherung -
5
*R-1*Neubauwohnung - Erstbezug*EG*ca.90m² Wfl*3ZKB*Balkon*Bevorzugte Wohnlage*
Objektbeschreibung: Zur Vermietung steht diese Neubauwohnung mit ca. 90m² Wohnfläche und einem Balkon.
Die Wohnungen werden jetzt fertiggestellt.
Die Nierdrigenergiebauweise ermöglicht kostengünstiges...990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202466606 Sankt WendelMietwohnungen -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
SINN STIFTEN. ZUKUNFT GESTALTEN. KREATIV DENKEN.
Die cusanus trägergesellschaft trier mbH ist ein kirchlicher Träger von Krankenhäusern, einer Reha-Fachklinik, Altenheimen und einer Jugendhilfeeinric...Partner-Anzeige13.06.202466822 LebachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Serviceassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Serviceassistenz (m/w/d) an unserem Standort Idar-Oberstein
Präge die Mobilität von morgen.
Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht,...Partner-Anzeige13.06.202455743 Idar-ObersteinVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Serviceassistenz (m/w/d) an unserem Standort Idar-Oberstein
Präge die Mobilität von morgen.
Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht,...Partner-Anzeige13.06.202455743 Idar-ObersteinVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) E-Commerce Marketplace / Content / Product Manager (m/w/d)
(Junior) E-Commerce Marketplace / Content / Product Manager (m/w/d)
DU FINDEST BEI UNS: eine unbefristete, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver leistungsgerechter...Partner-Anzeige13.06.202454292 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d)
Wir sind ein kompetenter Partner der Wirtschaft, der Kommunen und der privaten Haushalte, wenn es um die optimale Verwertung bzw. fachgerechte Entsorgung von Abfällen und den damit verbundenen...Partner-Anzeige13.06.202454292 TrierEinkauf, Logistik -
1
Dispositionssachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind ein kompetenter Partner der Wirtschaft, der Kommunen und der privaten Haushalte, wenn es um die optimale Verwertung bzw. fachgerechte Entsorgung von Abfällen und den damit verbundenen...Partner-Anzeige13.06.202454292 TrierEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Multi gehört seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Eigentümern, Managern und (Re-) Developern von hochwertigen Einkaufszentren in ganz Europa. Seit der Gründung im Jahr 1982 hat das Unternehmen...Partner-Anzeige13.06.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Über uns:
Seit über 40 Jahren ist die Firma Molter Bürosysteme Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um’s Büro.
Ob es um Kopier- und Drucksysteme, Softwarelösungen, Büroeinrichtungen oder...Partner-Anzeige13.06.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst / Warenwirtschaft (m/w/d)
Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen...Partner-Anzeige13.06.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte als Assistenz der Gesamtleitung Produktion (m/w/d)
Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen...Partner-Anzeige13.06.202454290 TrierVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart