markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nohfelden Logo
Nohfelden
0 km
/1

M29 sucht Partnerin

11.04.2024
66625 Nohfelden

Hallo, 

Mein Name ist Jan und das du das hier liest heißt das jetzt ch dein Interesse geweckt haben.

Ich komme gleich auf den Punkt, ist suche nach einer Frau für eine neue Freundschaften, eine Beziehung und/ oder was langfristig. Ich bin da ganz offen.

Noch kurz zu mir, ich bin Handwerker (Tischler) hab also keine zwei linken Hände. Stehe fest im Leben.

Also wen du Interesse hast dann schreib mir doch einfach mal.freu mich schon von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter28
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundin/Partnerin - Bad Segeberg

    Gleich ehrlich zu Anfang, 70 Jahre, 185 groß, 125 kg (leider), Bart (muss nicht bleiben) Single
    Nun bin ich 70 Jahre alt geworden und seit 10 Jahren ohne Partnerin, (Habe meine Kinder nach dem Tod...
    22.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Er sucht Sie
  • M29 sucht - Donauwörth

    Hey ich bin der Chris 29 1,80 groß normal gebaut, höflich,nett und zuvorkommend. 
    Suche auf diesem Wege eine feste Partnerschaft. Freu mich DICH kennenzulernen
    18.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Sympathischer treuer Familienmensch sucht nette Partnerin - Emsdetten

    Hallo, danke das du meine Anzeige ließt.
    Ich bin Andreas und würde gerne eine Frau kennenlernen, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Ich bin ein ehrlicher, treuer, sympathischer und familiärer...
    Gestern, 11:27
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Armageddon25
Mitglied seit: 17.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen