markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niestetal Logo
Niestetal
0 km
/1

Beste Freundin gesucht, w, 65+

01.04.2024
34266 Niestetal

Ich suche eine Freundin zum gegenseitigen Austausch, netten Treffen zum Kaffee, Restaurant, Events. Kassel Stadt/Land. Ich liebe Katzen, Natur, Kultur, bin mobil. Über freundliche Zuschriften freue ich mich. Falls diese Anzeige veröffentlicht wird

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beste Freundin gesucht - Osnabrück
    1

    Normaler Mann (60 Jahre, 194 cm, 98 kg, gepflegt, geschieden) sucht nette Frau, gerne älter bis 70 Jahre, auch für kommunikativen Austausch über Gott und die Welt. Bist du ebenfalls manchmal alleine...
    Gestern, 19:15
    49084 Osnabrück
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beste Freundin gesucht - Halle (Saale)
    1

    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann...
    15.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Gesucht wird eine beste Freundin nach alter Denkweise - Dülmen
    1

    Hallo, 
    ich suche auf diesem Wege eine all besten Freundin nach alter Denkweise. Ich vermisse das schon über 10 Jahre mit einer Freundin täglich zu schreiben und mich aus zu tauschen. Mit ihr Dinge...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften
  • Beste Freundin wird vermisst und gesucht - Dülmen
    1

    Ich w vermisse die Zweisamkeit mit einer besten Freundin unter 4 Augen. Suche hier ausschließlich nur weibliche Kontakte zum Quatschen, lachen, lange dvd abende machen bis tief in die nacht, gemeinsam...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Osnabrück
    1

    Ich suche eine Freundin für die schönen Dinge im Leben. Da ich über Tagesfreizeit verfüge, mobil sowie besuchbar bin, kann ich auch kurzfristig treffen wahrnehmen. Ich mag Tagesausflüge an die See...
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

macakatz
Mitglied seit: 19.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34266 Niestetal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c131df2
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung