markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niersbach Logo
Niersbach
0 km
/1

Zu Zweit ist doch alles viel schöner... !

13.04.2024
54518 Niersbach

Möchte nach langer Partnerschaft aller Lethargie des Alleinseins entfliehen,

mich wieder neu verlieben, das Leben zu zweit genießen.

 

Zusammen leben und lachen, lieben und erleben, tiefsinnige Gespräche,

über Sinnvolles und Sinnloses diskutieren, Freud und Leid teilen,

Spaß an den einfachen Dingen im Leben haben.

 

Suche gern jüngeren Freigeist mit Liebe zu Natur, Kulturen, Ausflügen, Reisen, uvm.

Liebe, wie Freundschaft kennt bei mir keine Grenzen und suche auch international.

 

Bin Ende 50, 178, 10kg zuviel, einfühlend, aufrichtig, treu, inter. Lebensgeschichte,

frei und bereit für einen neuen Lebensabschnitt, ohne Haustiere, rauche (noch),

fahre gern Rad oder mit der Harley, gehe auf Märkte und Konzerte, werkel und koche gern,

liebe BBQ, Musik, auch Camping und Spieleabende, wie alles, was zu zweit mehr Spaß macht.

 

Der Anfang ist gemacht und freu mich auf nette Dialoge

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit ist einfach schöner. - Bonn

    Junggebliebener Mittsiebziger (Witwer, mittelgroß, schlank, in Bonn allein im eigenen Haus wohnend) sucht Sie zum Leben, Lieben und Lachen.
    24.04.2024
    53229 Bonn
    Er sucht Sie
  • Vorsichtig Mann . - Bergisch Gladbach
    3

    Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.
    Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe....
    Gestern, 19:00
    51429 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Lieben und geliebt werden. - Halle (Saale)
    2

    Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.
    Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm...
    15.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Frühling - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Er 56 Jahre sucht Sie zum start in den neuen Frühling.Suche hier eine feste Beziehung.Bin lieb ,Treu,bin ein guter Zuhörer,verschmust und liebevoll.Melde Dich.
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Zu zweit… - Hannover

    …macht alles mehr Spaß. Fühlst Du, w. Anfang 40 bis Mitte 50 und aus Hannover oder Umland, genauso? Dann würde ich, 54/185/88 mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht können wir zusammen herausfinden,...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

AxelRLP13
Mitglied seit: 09.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen