markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nienburg (Weser) Logo
Nienburg (Weser)
0 km
/2

Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck

10.06.2023
31582 Nienburg (Weser)

Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 

Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-Holstein zu ziehen wäre es gut wenn du bereit aus der Ecke kommst 

jetzt zu mir 

ich gehe gerne spazieren mag live Musik schwimmen Kino Freunde treffen bin tierlieb.Ich hab 2 kleine Hunde 

suchen hier was für Herz eine ehrliche Partnerschaft

.Nur was ernstes für die Zukunft) 

erlichkeit und Treu sind mir wichtig 

Schreib mir doch lg

Und anständig vorstellen nicht nur hallo

Ich möchte keine Freundschaft plus

Wenn man Interesse hat muß man das auch zeigen nicht nur 2 Sätze schreiben

Kinder wunsch sollten abgeschlossen sein da ich keine bekommen kann

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter50
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft - Mühlhausen (Thüringen)

    Er 54 Jahre suche eine gute Freundschaft zur einer Frau gerne mit Anhang in der Nähe von Mühlhausen gerne auch später meher aus sehen und alter nicht so wichtig aber bitte erlich sein ich freue mich...
    08.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Freundschaften
  • Suche einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe - Stemwede

    Ich,w,51Jahre,suche auf diesem Wege einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe.Ich bin ca 170 cm gross,habe kurze dunkle Haare,grüne Augen ,trage eine Brille und bin mollig.Bin geschieden und...
    29.03.2024
    32351 Stemwede
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche einen lieben Partner in Berlin - Berlin
    1

    Hallo ich bin Anita aus Berlin ( Lichtenberg )
    Ich bin 69Jahre 1,76 m und schlank .
    Gerne möchte ich mich nach langen single sein wieder neu verlieben .
    Ich freue mich hier einen lieben Menschen...
    10.04.2024
    10315 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dani48
Mitglied seit: 30.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31582 Nienburg (Weser)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.06.2023
  • Anzeigen­kennungfba4ee10
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen