markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nienburg (Weser) Logo
Nienburg (Weser)
0 km

Suche nette reife Damen für online Chat, dem tiefgründigen Gespräche führen ( Chatten und quatschen)

08.04.2024
31582 Nienburg (Weser)

Suche Frau, gerne Mail, Chat, Freundschaft oder eventuell nettes Plaudern. Dem tiefgründigen Gespräche führen, interessant und kreativ schreiben kann. Mit dem man über beliebige Themen schreiben kann. Möchte mich über alles Mögliche austauschen können. Bin ein fröhlicher und offener Mensch, habe immer ein offenes Ohr für andere. Wenn du dich langweilig fühlst, und Lust hast auf Schreiben oder Chatten. Wenn du weiblich bist und ebenfalls Interesse daran hast, dich schriftlich über alles Mögliche auszutauschen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Jede Zuschrift wird beantwortet.

Dann haue in die Tastatur und schreibe mir.

Suche hier keine Beziehung

Komme aus Nienburg, Weser lieg in Niedersachsen nähe Hannover

176 groß, meine Figur etwas stämmig gebaut, trage kein Bart.

Hobbys habe ich auch welche:

In Fernsehen: ich schaue ich gerne Krimi Serien (die Chefin, Tatort, Law and Order, Alte, Criminal Intent usw. Dann schaue ich gerne Serien, Geschichte, Kriegsfilme usw., Fotografiere bisschen.

Ab und zu graviere was Brandmalerei, und auf Gläser Motive

Kann kochen und backen.

Auto und Führerschein habe ich nicht.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Auf der Suche nach einer tiefgründigen Verbindung: Sympathischer Mann sucht liebevolle Partnerin - Winsen (Luhe)

    Sympathischer Mann (58) mit einer Leidenschaft für Kreativität, Natur und zwischenmenschliche Verbundenheit, sucht eine gleichgesinnte Frau, um gemeinsam eine tiefgründige und erfüllende romantische...
    07.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Er sucht Sie
  • Freundschaften/ quatschen treffen - Duisburg

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin der Patrick 32/171/79 ich suche auf diesem Wege nette Kontakt zum Kaffee trinken, quatsche, Unternehmungen, 
    junger Herr mit ein sehr großes Herz und einem sehr großes...
    22.04.2024
    47239 Duisburg
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Chatten - Münster

    Ich männlich, suche auf diesem Wege eine Frau die Solo, oder sich vernachlässigt fühlt die sich gerne mit mir 59 Jahre 185 groß und 89 kg schreiben möchte?!? Traut euch, ich beiße auch nicht es sei...
    15.04.2024
    48159 Münster
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fantasieland3100
Mitglied seit: 31.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich männlich suche Online,Chat,Mailfreundschaften mit Mann von 20 bis 80.Deine Nationalität mir egal, ob Deutsche, Südländer, Türke, Ostdeutsche usw. - Nienburg (Weser)

    Hier einfach eine nette Mailfreundschaft, Online, Chat auf Dauer- möchte mich über die alltäglichen und normalen Dinge austauschen oder auch mal über Probleme. Mit dem man über beliebige Themen...
    08.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort31582 Nienburg (Weser)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung378127ce
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung