388 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash
J2024272 Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du steuerst die Aufnahme, Validierung und Bewertung neuer Themen aus externen sowie internen Kreisen beziehungsweise Kooperationen und Gremien.Partner-Anzeige12.06.202430459 HannoverIT, TK, Software -
1
Prozessmanager:in (Kund:innenservice, Asset-Lifecycle, Netzbetrieb)
Auf den Punkt gebracht, verbesserst du unseren zentralen Unternehmensprozess Kund:innenservice und hast dabei die gesamte Customer Journey unserer Kund:innen im Blick. Dabei beurteilst du die Ist-Prozesse und entwickelst neue digitalisierte & automatisierte End-to-End Ziel-Prozesse. Du arbeitest eng mit den verantwortlichen Führungskräften und Kolleg:innen zusammen, indem du die Umsetzungsmaßnahmen zum Zielprozess unterstützt und begleitest.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) für Prozessoptimierung / -visualisierung im Bereich Defence
In Ihrer Verantwortung liegt nicht nur die Gestaltung der Prozesse, sondern auch deren erfolgreiche Umsetzung. Change-Management ist dabei ein wichtiges Werkzeug. Komplexe Optimierungsprojekte, einschließlich Lean Management Projekte, sind Ihre Manöver. Sie planen, koordinieren und setzen diese mit vollem Einsatz um.Partner-Anzeige12.06.202427809 LemwerderVerwaltung, Assistenz -
1
Defence Process Optimization and Visualization Specialist (m/w/d)
In Ihrer Verantwortung liegt nicht nur die Gestaltung der Prozesse, sondern auch deren erfolgreiche Umsetzung. Change-Management ist dabei ein wichtiges Werkzeug. Komplexe Optimierungsprojekte, einschließlich Lean Management Projekte, sind Ihre Manöver. Sie planen, koordinieren und setzen diese mit vollem Einsatz um.Partner-Anzeige12.06.202427809 LemwerderVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Projektmanagement und Recruiting (m/w/d)
Ihre Aufgaben Im Bereich Recruiting übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess und eine zielgruppenspezifische Ansprache. Du führst den Prozess von der Erstellung von Anforderungsprofilen bis zur Besetzung der jeweiligen Stelle operativ durch. Darüberhinaus übernimmst du hauptverantwortlich Projektarbeiten (zunächst mit Schwerpunkt auf die Personalabteilung und das Arbeitgebermarketing).Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückJobs, Karriere -
1
IT-Problem-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Problem-Manager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Leitung und Koordination des Problem-Management-Prozesses und Überwachung seiner Leistung Sicherstellung, dass der Problem-Management-Prozess effektiv funktioniert und die Geschäftsziele unterstützt Identifizierung von Problembereichen und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen zentrale Ansprechperson für andere Rollen und Stakeholder (m/w/d) im Rahmen des Problem-Prozesses Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung relevante Erfahrung im IT-Service-Management, insbesondere im Incident- und Problem-Mangement von Vorteil ist eine Zertifizierung in ITIL oder verwandten Bereichen (oder ggf. die Bereitschaft, diese zu erwerben) analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationskompetenz Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Automatisierungstechniker (m/w/d)
Aufgabenbeschreibung: Prüfen, verdrahten von Roboteranlagen Montage von Roboteranlagen Selbständige Auswertung von Prozessen Optimierungen von Prozessen und Robotersystemen Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf: vorzugsweise Radio-/Fernsehtechniker, Informationselektroniker oder Elektrotechniker Elektrotechnische Kenntnisse/Grundwissen Feinmechanische Fertigkeiten Ausgeprägte Eigeninitiative, Genauigkeit PC-Kenntnisse Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen, inklusive Datenauswertungen Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Startup-Unternehmen Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Fühlen Sie sich angesprochen und in Ihren Fähigkeiten bestärkt, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an APEX Personalabteilung, Sachsenring 11, 27711 Osterholz-Scharmbeck oder info@ap-ex.de zu.Partner-Anzeige12.06.202427711 Osterholz-ScharmbeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Change- und Release Management (m/w/d)
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die konzernweiten ITSM-Prozesse (Change- und Release Management). Du erstellst Konzepte der neuen oder optimierten Prozessausrichtung, um eine optimale technische Unterstützung zu gewährleisten und die Effizienz sowie Effektivität der Prozesse zu steigern.12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Service Request- und Identity Access Management
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die konzernweiten ITSM-Prozesse (Service Request und Identity Access Management). Du erstellst Konzepte der neuen oder optimierten Prozessausrichtung, um eine optimale technische Unterstützung der Prozesse zu gewährleisten. Zudem bist du für das Projektmanagement verantwortlich.12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
IT-Service-Manager:in
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die konzernweiten ITSM-Prozesse (Service Request und Identity Access Management). Du erstellst Konzepte der neuen oder optimierten Prozessausrichtung, um eine optimale technische Unterstützung der Prozesse zu gewährleisten. Zudem bist du für das Projektmanagement verantwortlich.12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Service Request- und Identity Access Management
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die konzernweiten ITSM-Prozesse (Service Request und Identity Access Management). Du erstellst Konzepte der neuen oder optimierten Prozessausrichtung, um eine optimale technische Unterstützung der Prozesse zu gewährleisten. Zudem bist du für das Projektmanagement verantwortlich.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Change- und Release Management (m/w/d)
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die konzernweiten ITSM-Prozesse (Change- und Release Management). Du erstellst Konzepte der neuen oder optimierten Prozessausrichtung, um eine optimale technische Unterstützung zu gewährleisten und die Effizienz sowie Effektivität der Prozesse zu steigern.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Teilprojektleiter:in / Process Owner:in "Acquire to Retire"
Erfahrung in Business Transformation und Change-Management sowie eine technische Affinität für digitale Prozesse zeichnen dich aus. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und deine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise ermöglichen es dir, komplexe Sachverhalte effektiv zu bearbeiten und zu optimieren.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Team Lead* ERP-Operations
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Fachliches und disziplinarisches Führen sowie Weiterentwickeln eines Teams von bis zu 10 Mitarbeitern* Operative Verantwortung und Steuerung der bestehenden IT-Prozesse Sicherstellen des Betriebs und Supports der konzernweiten ERP-Systeme (MS Dynamics AX, Navision) sowie Beraten und Unterstützen der Fachbereiche Bewerten, Priorisieren und Sicherstellen der Umsetzung eingehender Tickets Entwickeln von Arbeitsvorgaben zur Optimierung von Prozessen und qualitätssteigernden Maßnahmen Erstellung und Pflege von Guidelines und Standards sowie von Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumenten Erarbeitung und Durchführung von Prozess-Schulungen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung im ERP-Umfeld Fachkompetenz zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke mit Kosten- / Nutzen-Fokus Erfahrung in der Führung von Teams mit der Fähigkeit, ein positives und konstruktives Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter* zu schaffen Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit hinsichtlich fachlicher / technischer Kommunikation an das Team und Entscheidungsvorbereitung auf Managementebene Kenntnisse im Service, Support oder in der Administration einer MS Dynamics-Umgebung sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes und souveränes Auftreten sowie eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!12.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Incident-, Problem- und Knowledge Management
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die ITSM-Prozesse (Incident-, Problem- und Knowledge Management). Du erarbeitest Vorschläge zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Prozesse. Zudem bist du für das Projektmanagement verantwortlich. Dies beinhaltet die Mitarbeit an Projekten, die Entwicklung von Konzepten sowie die Koordination und Umsetzung von Vorgaben.12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager:in Locations- und Messstellendaten
Du hast ausgeprägte Kenntnisse des Energiemarktes, insbesondere der Prozesse im Netz- und Messstellenbetrieb und konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrungen im Prozessmanagement sammeln. Ebenfalls bringst du sehr gute Kenntnisse im SAP IS-U mit und kannst sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Informatiker:in / ITSM Prozessmanager:in Incident-, Problem- und Knowledge Management (m/w/d)
Aufgaben Als ITSM Prozessmanager:in steuerst, überwachst und optimierst du eigenverantwortlich die ITSM-Prozesse (Incident-, Problem- und Knowledge Management). Du erarbeitest Vorschläge zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Prozesse. Zudem bist du für das Projektmanagement verantwortlich. Dies beinhaltet die Mitarbeit an Projekten, die Entwicklung von Konzepten sowie die Koordination und Umsetzung von Vorgaben.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
LOG GmbH sowie deren Gesellschafter sind in der EUROBAUSTOFF, Deutschlands größte Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen und nutzen die Vorteile in Bezug auf Beschaffung und Prozesse. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Service Center am Standort Sittensen suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) IN VOLLZEIT (40 STUNDEN) Diese Aufgabenschwerpunkte warten auf Sie: Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren ausliefernden Standorten tragen Sie die Verantwortung für reibungslose und effiziente Prozesse.Partner-Anzeige12.06.202427419 SittensenVertrieb, Verkauf -
1
Controller (w/m/d)
Du führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Analysen der Soll-Ist-Vergleiche durch. Du bringst dich in Planungsaufgaben und der aktiven Gestaltung unserer Prozesse mit ein. Du stimmst dich mit anderen Abteilungen und unseren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften zu Themen des Controllings ab und bist hier auch gerne beratend tätig. Du kümmerst dich um unsere Budget- und Forecast-Prozesse.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)
LOG GmbH sowie deren Gesellschafter sind in der EUROBAUSTOFF, Deutschlands größte Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen und nutzen die Vorteile in Bezug auf Beschaffung und Prozesse. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Service Center am Standort Sittensen suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) IN VOLLZEIT (40 STUNDEN) Diese Aufgabenschwerpunkte warten auf Sie: Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren ausliefernden Standorten tragen Sie die Verantwortung für reibungslose und effiziente Prozesse.Partner-Anzeige12.06.202427419 SittensenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d)
LOG GmbH sowie deren Gesellschafter sind in der EUROBAUSTOFF, Deutschlands größte Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen und nutzen die Vorteile in Bezug auf Beschaffung und Prozesse. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Service Center am Standort Sittensen suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) IN VOLLZEIT (40 STUNDEN) Diese Aufgabenschwerpunkte warten auf Sie: Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren ausliefernden Standorten tragen Sie die Verantwortung für reibungslose und effiziente Prozesse.Partner-Anzeige12.06.202427419 SittensenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
die EDV gestützte Bearbeitung von steuerlich relevanten Zuwendungen (geldwerte Vorteile, Incentives) die Mitarbeit bei der laufenden Kreditorenbuchhaltung die Mitarbeit bei der weiteren Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung die Mitgestaltung der Neuorganisation der Finanzbuchhaltung sowie die Mitarbeit in spannenden Projekten im Rahmen der Digitalisierung und Automatisierung im Bereich der Rechnungslegung Die Abteilung Finanzbuchhaltung arbeitet eng mit den Abteilungen Rechnungslegung und Steuern zusammen.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter für unsere Buchhaltung (w/m/d)
Sie verarbeiten sämtliche Geschäftsvorfälle, insbesondere Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Sie sind zudem verantwortlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und bringen Ihre Ideen aktiv ein. Ihr Profil: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Ihre Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine entsprechende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Technischer Innendienst (m/w/d) Unbefristet, Vollzeit Deine Aufgaben: Einsatzplanung und Steuerung eines Servicetechnikerteams, unter Berücksichtigung individueller Kundenanforderungen Flexible Reaktion auf kurzfristige Änderungen, um Leerlaufzeiten zu reduzieren Koordinationsschnittstelle zwischen dem Lager und den Technikern für die benötigten Materialien Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Strukturen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit dem Interesse an kaufmännischen und technischen Prozessen Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationskompetenzen Kundendienstorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten dir: abwechslungsreiche, technische Tätigkeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team unternehmensinterne Du-Kultur mit flachen Hierarchien faire Arbeitsbedingungen: Reisezeiten sind bezahlte Arbeitszeit bezahlte Überstunden betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation regelmäßige Feedbackgespräche 30 Tage Jahresurlaub Regio-Sachbezugskarten Fitnessangebot: EGYM Wellpass diverse Unternehmensveranstaltungen kostenlose Getränke … und vieles mehr!Partner-Anzeige12.06.202431655 StadthagenVerwaltung, Assistenz -
1
Mobilfunk Qualitätsmanager/in
Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse. Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse. Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Sachkontenbuchhalter (m/w/d)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Nutzer*in unserer vielfältigen Dienstleistungsangebote ebenso wie als Arbeitnehmer*in. Sie möchten Ihre Ideen einbringen, Prozesse mitgestalten und mit Ihrer Arbeit einen Beitrag zur Gesellschaft leisten? Dann sind Sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. genau richtig! Denn wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und flexible Tätigkeit in einer krisensicheren Branche.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verpackungstechnologe / Verpackungsspezialist (m/w/d)
Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir für unser Team am Standort Wildeshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verpackungstechnologe / Verpackungsspezialist (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Die Organisation und Optimierung der gesamten Abläufe im Bereich der Verpackung liegt bei uns in Ihrer Verantwortung Die Performance der Verpackungskennzahlen haben Sie dabei immer im Blick und arbeiten stetig an der Optimierung der Prozesse Mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Kostenreduktion arbeiten Sie an der Entwicklung und Implementierung von neuen Verpackungslösungen und Maschinen Sie geben Investitions- und Modernisierungsempfehlungen und definieren in Abstimmung mit der Technik Anforderungen an neue Anlagen Zur Sicherstellung der laufenden Verpackungsprozesse sind Sie im stetigen Austausch mit verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, IT, Marketing und Logistik Zusammen mit den internen sowie externen Schnittstellen leiten und koordinieren Sie spannende Verpackungsprojekte Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie haben einen Hochschulabschluss in der Fachrichtung Verpackungstechnologie, Maschinenbau, Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss absolviert Berufserfahrung in einer ähnlichen Position haben Sie bereits gesammelt, idealerweise in der Verpackungsindustrie oder einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse über Verpackungsmaterialien, -technologien und -prozesse konnten Sie sich bereits aneignen Sie überzeugen mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität und begeistern sich für Veränderungsprozesse Sie sind sicher im Umgang mit den MS- Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Kostenloses Angebot an Kaffeespezialitäten und Tee Kostenfreie Agrarfrostprodukte im Rahmen unseres Happy Fries Days Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@agrarfrost.de oder über unser Karriereportal auf www.agrarfrost.de.Partner-Anzeige12.06.202427793 WildeshausenIngenieur, Techniker -
1
Laborant (m/w/d) chemische Qualitätssicherung
Prüfung von Materialien: Zuverlässig prüfen Sie Handelswaren und Lohnherstellerwaren, Rohstoffe, Halbfertigwaren, Endprodukte unter Berücksichtigung der Spezifikation. In-Prozess-Kontrollen: Sicher kontrollieren Sie die produktionsinterne In-Prozess-Kontrollen. Kalibrierung: Routiniert führen die Kalibrierung von Prüfmitteln durch. Validierung und Etablierung: Fachkundig validieren Sie die bestehenden Prüfmethoden und etablieren neue Methoden.Partner-Anzeige12.06.202449324 MelleMedizin, Gesundheit -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Spezialist Stammdatenmanagement (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
(Junior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling / Bilanzierungsfragen
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung bei der Erstellung des internen und externen Konzernabschlusses (Monats-, Quartals- und Jahresabschluss) und Verantwortung für die Stammdatenpflege Unterstützung bei Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Mitwirken bei der Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting Mitarbeit bei Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierungen Business Partner bei der Erstellung von Einzelabschlüssen der Konzerngesellschaften Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung ist wünschenswert Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erste Erfahrungen mit ERP- und BI-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Controller* Konzerncontrolling
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Business-Partner für operativen Fachbereiche mit Fokus auf die Headquarterfunktionen und Servicegesellschaften Mitwirkung beim Ausbau des gruppenweiten Berichtswesens Analyse der Profitabilitäts- und Risikosituation, Entwicklung von Handlungsoptionen gemeinsam mit den Fachverantwortlichen und deren Unterstützung im Rahmen der Umsetzung Koordination der Fachbereiche bei der Budgetplanung und Sicherstellung einer hohen Ergebnisqualität Entwicklung geeigneter Kennzahlen für die Performancemessung und regelmäßiges Monitoring in Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Erarbeitung und Nachhalten von Maßnahmen, um die Kostenziele der Funktionen einzuhalten Proaktive Unterstützung der Fachbereiche bei der Optimierung von Prozessen und Kostenstrukturen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Erfahrungen in der Steuerung von operativen Einheiten Gute Kenntnisse im Bereich Reporting, Analyse und Kommentierung von Ergebnisrechnungen Gute Excel-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den weiteren MS-Office-Anwendungen sowie Präsentationstechniken Grundlegende Erfahrung im Umgang mi Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Controlling; Finanzen Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting und die Geschäftsführung Mitarbeit bei der Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierung Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Buchungsstandards, Abschlussprozessen und Berichtssystemen Business Partner bei der Erstellung des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases und Szenarien DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Solides Wissen in den Bereichen Planung/ Forecast/ Soll-/ Ist-Analysen und Reporting Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und BI-Systemen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische* Steuerung Filialbau
Sicherstellung der Datenqualität in den kaufmännischen Systemen Erschließung von Erfolgspotentialen und Optimierung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium als Wirtschafts-wissenschaftler oder-ingenieur, oder einer der Aufgabenstellung entsprechenden Studienrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Gewerbeimmobilien Kenntnisse im internationalen Projektmanagement und im Vertragsrecht Sehr gute Kenntnisse der Bauordnung, HOAI, AHO, VOB, DIN und der technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-/ Baumanagementsoftware (z.B.Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Anwendungs-/Softwareentwickler (m/w/d)
Unsere IT entwickelt als interner Partner mit den Fachabteilungen zusammen kontinuierlich Verbesserungen der Prozesse und Schnittstellen weiter. Daneben spielt die Integration von Webshop-Anbindung und Online-Marketing eine zentrale Rolle. Wir arbeiten mit den ERP-Systemen godesys, Acriba und ERP². Zum weiteren Ausbau suchen wir Verstärkung im Team.Partner-Anzeige12.06.202430916 IsernhagenIT, TK, Software -
1
Referent* Konzernsteuern / Steuerreferent*
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Vorbereitung bzw.Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung von Kontoauszügen und Abstimmung der Kassenberichte Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Nobody is perfect!Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller* Schwerpunkt Personalcontrolling
ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Aufbereitung von Personalkennzahlen und Ergebnissen im Rahmen des Konzernreportings Prüfung, Analyse und Kommentierung von Personalkosten und -kennzahlen für die Konzerngesellschaften Weiterentwicklung des Personalcontrollings und Reportings für konzernweite Kennzahlen und Prozesse Begleitung der Personalbedarfs-, Personalkosten- und Budgetplanung im Rahmen der Konzernplanung Harmonisierung und Überleitung von internem und externem Rechnungswesen Mitarbeit in relevanten HR-/Controlling-Projekten und konzeptionelle Weiterentwicklung der BI-Reports DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Grundlegendes Wissen in den Bereichen Planung/ Forecast, Soll-/ Ist-Analysen und Reporting Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Personalwirtschafts-, ERP- und BI-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse – weitere Sprachen sind von Vorteil Nobody is perfect!Partner-Anzeige12.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Nutzer*in unserer vielfältigen Dienstleistungsangebote ebenso wie als Arbeitnehmer*in. Sie möchten Ihre Ideen einbringen, Prozesse mitgestalten und mit Ihrer Arbeit einen Beitrag zur Gesellschaft leisten? Dann sind Sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. genau richtig! Denn wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und flexible Tätigkeit in einer krisensicheren Branche.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Agile IT Management GmbH Neu Systemadministrator (m/w/d) Hannover, Deutschland (hybrid) Angestellte/r IT Du löst gerne Probleme und baust Strukturen und Prozesse auf, die dir und deinen Kolleg:innen die Zusammenarbeit ermöglichen und langfristig eure Arbeit erleichtern? Als Systemadministrator (m/w/d) bei AIM bearbeitest du anfallende Projekte gemeinsam mit deinen Kolleg:innen.Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
Leitung QM/QS (m/w/d)
Zudem unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung des QM-Systems und der Optimierung der bestehenden Prozesse. Leitung QM/QS (m/w/d) Ihre Aufgaben Überwachen, Prüfen und Dokumentieren von Prozessen und Produktionsabläufen Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Ansprechpartner für Kunden und Behörden rund um Audits, regulatorische Belange etc Sicherstellung und Umsetzung der Erfüllung rechtlicher Vorschriften Definieren und Implementieren von Maßnahmen zur Einhaltung der verschiedenen Standards Vor- und Nachbereitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Abteilungen zur Initiierung und Umsetzung von Vorbeugemaßnahmen bei Abweichungen Stellenanforderungen Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person, die als Leitung für Qualitätssicherung/?Partner-Anzeige12.06.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Expertise entwickeln und optimieren Sie unsere IT-Umgebungen weiter und stellen sicher, dass unsere IT-Infrastruktur Tag für Tag funktioniert Sie arbeiten an der Einführung auf unser Haus zugeschnittener Service-Lösungen mit und unterstützen die erfolgreiche Nutzung Sie kooperieren mit unserem externen Dienstleister und arbeiten gemeinsam mit ihm an den Servicezielen Die aktive Auswahl, Inventarisierung und Verwaltung eingesetzter Hard- und Software liegt mit in Ihrer Verantwortung Sie installieren und konfigurieren Devices, Peripherie und Software In die Standardisierung und Automatisierung von IT-Routine-Aufgaben und IT-Prozessen bringen Sie sich aktiv mit ein und optimieren diese Sie begleiten und steuern Information-Security-Prozesse und optimieren die IT-Sicherheitsarchitektur Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige12.06.202431134 HildesheimIT, TK, Software -
1
IT-Spezialist (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Expertise entwickeln und optimieren Sie unsere IT-Umgebungen weiter und stellen sicher, dass unsere IT-Infrastruktur Tag für Tag funktioniert Sie arbeiten an der Einführung auf unser Haus zugeschnittener Service-Lösungen mit und unterstützen die erfolgreiche Nutzung Sie kooperieren mit unserem externen Dienstleister und arbeiten gemeinsam mit ihm an den Servicezielen Die aktive Auswahl, Inventarisierung und Verwaltung eingesetzter Hard- und Software liegt mit in Ihrer Verantwortung Sie installieren und konfigurieren Devices, Peripherie und Software In die Standardisierung und Automatisierung von IT-Routine-Aufgaben und IT-Prozessen bringen Sie sich aktiv mit ein und optimieren diese Sie begleiten und steuern Information-Security-Prozesse und optimieren die IT-Sicherheitsarchitektur Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige12.06.202430982 PattensenIT, TK, Software -
1
Aviation Operations Coordinator
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn) Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserem international ausgerichteten Kunden aus dem Luftfahrtbereich gestalten wir das Ersatzteil- und Materialmanagement für Flugzeugflotten maßgeblich mit. Dabei werden Materialflüsse und Prozesse analysiert, bei Bedarf neu definiert, entwickelt und entsprechend ausgestaltet. Präzision, Analysestärke und Kreativität sind dabei ebenso unerlässlich wie internationale Kompetenz, Kommunikationsstärke und die Freude am engen Kundenkontakt.Partner-Anzeige12.06.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Management Experte (gn)
S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.06.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 950 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.Partner-Anzeige12.06.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.06.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
1
(Fach-)Informatiker / Administrator (m/w/d) IT
Das sind Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Expertise entwickeln und optimieren Sie unsere IT-Umgebungen weiter und stellen sicher, dass unsere IT-Infrastruktur Tag für Tag funktioniert Sie arbeiten an der Einführung auf unser Haus zugeschnittener Service-Lösungen mit und unterstützen die erfolgreiche Nutzung Sie kooperieren mit unserem externen Dienstleister und arbeiten gemeinsam mit ihm an den Servicezielen Die aktive Auswahl, Inventarisierung und Verwaltung eingesetzter Hard- und Software liegt mit in Ihrer Verantwortung Sie installieren und konfigurieren Devices, Peripherie und Software In die Standardisierung und Automatisierung von IT-Routine-Aufgaben und IT-Prozessen bringen Sie sich aktiv mit ein und optimieren diese Sie begleiten und steuern Information-Security-Prozesse und optimieren die IT-Sicherheitsarchitektur Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige12.06.202430982 PattensenIT, TK, Software -
1
(Fach-)Informatiker / Administrator (m/w/d) IT
Das sind Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Expertise entwickeln und optimieren Sie unsere IT-Umgebungen weiter und stellen sicher, dass unsere IT-Infrastruktur Tag für Tag funktioniert Sie arbeiten an der Einführung auf unser Haus zugeschnittener Service-Lösungen mit und unterstützen die erfolgreiche Nutzung Sie kooperieren mit unserem externen Dienstleister und arbeiten gemeinsam mit ihm an den Servicezielen Die aktive Auswahl, Inventarisierung und Verwaltung eingesetzter Hard- und Software liegt mit in Ihrer Verantwortung Sie installieren und konfigurieren Devices, Peripherie und Software In die Standardisierung und Automatisierung von IT-Routine-Aufgaben und IT-Prozessen bringen Sie sich aktiv mit ein und optimieren diese Sie begleiten und steuern Information-Security-Prozesse und optimieren die IT-Sicherheitsarchitektur Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige12.06.202431134 HildesheimIT, TK, Software -
1
Supply-Chain-Spezialist (m/w/d)
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn) Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserem international ausgerichteten Kunden aus dem Luftfahrtbereich gestalten wir das Ersatzteil- und Materialmanagement für Flugzeugflotten maßgeblich mit. Dabei werden Materialflüsse und Prozesse analysiert, bei Bedarf neu definiert, entwickelt und entsprechend ausgestaltet. Präzision, Analysestärke und Kreativität sind dabei ebenso unerlässlich wie internationale Kompetenz, Kommunikationsstärke und die Freude am engen Kundenkontakt.Partner-Anzeige12.06.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn)
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn) Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserem international ausgerichteten Kunden aus dem Luftfahrtbereich gestalten wir das Ersatzteil- und Materialmanagement für Flugzeugflotten maßgeblich mit. Dabei werden Materialflüsse und Prozesse analysiert, bei Bedarf neu definiert, entwickelt und entsprechend ausgestaltet. Präzision, Analysestärke und Kreativität sind dabei ebenso unerlässlich wie internationale Kompetenz, Kommunikationsstärke und die Freude am engen Kundenkontakt.Partner-Anzeige12.06.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
Online Performance Marketing Manager (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Verantwortung für das Performance Marketing für unseren Onlineshop LLOYD.com und Steuerung unserer Performance Marketing Agentur als deren verantwortlicher Ansprechpartner Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Marketings für LLOYD.com Steuerung und Analyse von SEA sowie Shopping-Kampagnen (Adwords, Shopping, Retargeting, GDN, YouTube, Google Ads und Microsoft Ads) mit Hilfe von Agenturen und internen Stakeholdern Effiziente Aussteuerung des Mediabudgets Erstellen von Analysen und Reportings auf Basis relevanter Tracking Tools und KPI’s und daraus abgeleitete Entwicklung von Handlungsempfehlungen Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei der weiteren Internationalisierung unseres Onlineshop Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits fundierte Erfahrung im Performance Marketing im D2C-Business sammeln Du kennst dich mit den branchenüblichen Tools aus (Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager, etc.) und verfügst über ein gutes Prozess- und Systemverständnis Du hast eine Affinität zu Mode und Lifestyle und arbeitest gerne mit viel Spaß & Leidenschaft im Team, mit dem du kreativ sein willst und immer wieder Neues ausprobieren möchtest Du zeigst eine hohe Eigeninitiative und bist bestrebt, Prozesse und Strukturen permanent zu optimieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab BENEFITS Attraktive Vergütungsmodelle nach Tarif (inkl.Partner-Anzeige12.06.202427232 SulingenMarketing, Medien, PR -
1
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Das bieten wir Ihnen Treten Sie in eine vielversprechende berufliche Zukunft ein und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum bieten: Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: Unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung Ein Dienstwagen steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Innovative Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle und effektive Prozesse Arbeiten Sie in einem modernen digitalen Umfeld, das Raum für Innovation und Kreativität schafft Erfolgreicher Start: Unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert Ihren Einstieg und ermöglicht einen reibungslosen Übergang Entwicklung und Flexibilität: Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und attraktive Angebote zur Altersvorsorge Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter/in Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202438100 BraunschweigIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Das bieten wir Ihnen Treten Sie in eine vielversprechende berufliche Zukunft ein und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum bieten: Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: Unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung Ein Dienstwagen steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Innovative Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle und effektive Prozesse Arbeiten Sie in einem modernen digitalen Umfeld, das Raum für Innovation und Kreativität schafft Erfolgreicher Start: Unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert Ihren Einstieg und ermöglicht einen reibungslosen Übergang Entwicklung und Flexibilität: Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und attraktive Angebote zur Altersvorsorge Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter/in Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
(Senior) IT Business Constultant*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Kommunikation zwischen den Fachbereichen bei der Entwicklung fachlicher Prozess- und IT- Anforderungen als Single Point of Contact ggü. den Fachbereichen eigenverantwortliche Analyse, Konzeption und Implementierung neuer fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IT und den betreuten Fachabteilungen STORE MANAGEMENT, HUMAN RESOURCES oder FINANCE Fachliche und prozessuale Betrachtung von Prozessen verschiedenen Unternehmensbereichen um Optimierungspotenziale und Handlungsempfehlungen abzuleiten Konzeption und Modellierung von Sollprozessen Erstellung von Funktionsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Application Consultants und gemeinsame Koordination der Implementierung Konzeption von Tests und Mitwirkung in verschiedenen Testphasen Planung und Durchführung von Key- und Enduserschulungen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem oder mehrere der folgenden Bereiche: Finanzbuchhaltung, im Controlling, Treasury, im Bereich Konzernsteuern, CAFM oder im Beratungsumfeld Kenntnisse in der Aufnahme und Strukturierung von fachlichen Anforderungen Verständnis für Prozesse, analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Prozessmodellierung und Erfahrungen mit Prozessmodellierungs-Tools Lust und Leidenschaft, sich in neue und innovative Themen einzuarbeiten und die Zukunft eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!12.06.202438100 BraunschweigConsulting, Beratung -
1
Modell- und Prognosemanager:in
Dabei bist du für die Erzeugungsprognosen der erneuerbaren Energieanlagen (unter anderem unser virtuelles Kraftwerk) sowie für unser Vertriebsportfolio verantwortlich. Du entwickelst und optimierst Prozesse zur Einhaltung bzw. Verbesserung der Prognosegüte. Die Portfolios bewirtschaftest du ergebnisorientiert und eigenverantwortlich. Weiterführend wickelst du die Pflichten aus der Bilanzkreisverantwortung ab.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Prozessmanager:in Customer Care – auf 2 Jahre befristet
Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig – und das schon ab dem ersten Arbeitstag.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Modell- und Prognosemanager:in virtuelles Kraftwerk
Dabei bist du für die Erzeugungsprognosen der Erneuerbaren Energieanlagen (unter anderem unser virtuelles Kraftwerk) sowie für unser Vertriebsportfolio verantwortlich. Du entwickelst und optimierst Prozesse zur Einhaltung bzw. Verbesserung der Prognosegüte. Die Portfolios bewirtschaftest du ergebnisorientiert und eigenverantwortlich. Weiterführend wickelst du die Pflichten aus der Bilanzkreisverantwortung ab.Partner-Anzeige12.06.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Business Analyst (m/w/d) in der Kfz-Versicherung
Sie übersetzen die fachlichen Anforderungen in konkrete Arbeitsabläufe und verantworten die Grob- und Feinkonzeption unserer Produkte und Prozesse. Bestehende Prozesse und EDV-Systeme werden im Team überwacht. Gemeinsam stellen Sie die Qualität sicher und bewerten Funktionalitäten ergebnisorientiert. Im Falle einer Störung organisieren Sie selbstständig und verantwortungsbewusst eine adäquate Lösung.Partner-Anzeige12.06.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter