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Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung
Für unser Team in Oldenburg suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung Deine Aufgaben Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Evaluierung von Weiterbildungsmaßnahmen Beratung zu Schulungsangeboten Zusammenarbeit mit externen Trainingsangeboten Pflege der Qualifikationsdatenbank Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Projekten im PE-Bereich Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook, Excel und PowerPoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige30.04.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
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Juristische:r Referent:in (m/w/d)
Eine gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket (inkl. PowerPoint) und mit modernen Kommunikationsmitteln. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit. Wir bieten: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitsumfeld. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit.Partner-Anzeige30.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort Personalsachbearbeitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Mitarbeit im Personalmarketing in allen administrativen und organisatorischen Belangen Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten Selbstständige Arbeitsweise im Bereich Bewerbermanagement Allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook und Excel, Powerpoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige30.04.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Mitwirkung bei der Organisation und Administration von Schulpraktika in den Lehramtsstudiengängen die damit zusammenhängenden Tätigkeiten, insbesondere Terminplanung, Einteilung von Studierenden sowie Beratung und Information aller Beteiligten (Studierende, Hochschullehrende, Schulen) Vorbereitung und Durchführung der Anmeldeverfahren und der Dokumentation der Schulpraktika Erfassung von Praktikumsnachweisen als prüfungsrelevante Daten in der Schulpraxisverwaltungssoftware und Meldungen an das Prüfungsamt Erstellung von Abschlussdokumenten, Listen und Bescheiden regelmäßige Sprechstunde für Studierende (Beratung ggf. auch telefonisch) administrative Unterstützung der ZfS-Leitung und -Geschäftsführung in organisatorischen Angelegenheiten Voraussetzungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung Mündlich und schriftlich treten Sie sicher und adressatengerecht auf Sie arbeiten mit vielen Ansprechpersonen lösungsorientiert zusammen, sind engagiert und arbeiten gut und gerne im Team Sie haben Freude am Umgang mit Studierenden und Ansprechpersonen an Schulen Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) sind gut und Sie können sich in neue Software einarbeiten (hochschulspezifische Programme) Bereitschaft sich in zunehmend digitale Prozesse einzubringen (E-Akte Studiere Ausschreibendes Unternehmen: Pädagogische Hochschule Freiburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige30.04.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT-Techniker (m/w/d)
IT Systemtechniker (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Durchführung des 1st Level (vor Ort) Support in den Standorten der Niederlassung und Unterstützung der Anwender*innen (persönlich vor Ort und IT gestützt) und Betreuung der 2nd Level Support-Tickets Erarbeitung von Auswertungen zum Berichtswesen der Niederlassungsleitung und Bereitstellung von Kennzahlen im regelmäßigen Reporting /Monitoring Übernahme des KeyUser SAP CS/MM/CATS in der Niederlassung und Überwachung der Datenqualität im SAP-System Einweisung der Anwender*innen bei IT-Änderungen und Einrichtung der IT-Soft- und Hardware Das bringen Sie mit: einen Abschluss als IT-Systemtechniker / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement / IT-Systembetreuer oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich ein hohes Maß an IT- und Zahlenaffinität, gute Kommunikations- und Betreuungskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint), MS Visio, SAP und Lotus Notes Kenntnisse in einer Terminal-Server-Umgebung, Standard Client Support, VBA und im Bereich Hardware, Netzwerktechnik und Telekommunikation sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Aufbau– und Ablauforganisation der Bundeswehr wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B für die Vor-Ort Betreuung der Standorte in der Niederlassung eine leistungs-, und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.< Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemarchitektur Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202429633 MunsterIT, TK, Software -
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Controller (m/w/d)
d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Überwachung von Forecasts und Budgets verantwortlich Du erstellst kommerzielle Ad-hoc Auswertungen und Reportings Du optimierst die vorhandenen Controlling-Strukturen und stellst unsere KPI`s sicher Du erkennst und entwickelst eigenständig neue Controlling-Potenzial in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese mit deinen Zahlenkenntnissen im Tagesgeschäft FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Controlling vorweisen Du hast IT-Affinität, um die Zahlen aufbereitet zu präsentieren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Proaktivität und Eigenständigkeit aus, zudem hast du einen analytischen Blick für Zahlen und Daten Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI, sind sehr gut DAS BIETEN WIR DIR: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!Partner-Anzeige30.04.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
IT Systemtechniker (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Durchführung des 1st Level (vor Ort) Support in den Standorten der Niederlassung und Unterstützung der Anwender*innen (persönlich vor Ort und IT gestützt) und Betreuung der 2nd Level Support-Tickets Erarbeitung von Auswertungen zum Berichtswesen der Niederlassungsleitung und Bereitstellung von Kennzahlen im regelmäßigen Reporting /Monitoring Übernahme des KeyUser SAP CS/MM/CATS in der Niederlassung und Überwachung der Datenqualität im SAP-System Einweisung der Anwender*innen bei IT-Änderungen und Einrichtung der IT-Soft- und Hardware Das bringen Sie mit: einen Abschluss als IT-Systemtechniker / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement / IT-Systembetreuer oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich ein hohes Maß an IT- und Zahlenaffinität, gute Kommunikations- und Betreuungskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint), MS Visio, SAP und Lotus Notes Kenntnisse in einer Terminal-Server-Umgebung, Standard Client Support, VBA und im Bereich Hardware, Netzwerktechnik und Telekommunikation sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Aufbau– und Ablauforganisation der Bundeswehr wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B für die Vor-Ort Betreuung der Standorte in der Niederlassung eine leistungs-, und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.< Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemarchitektur Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202429633 MunsterIT, TK, Software -
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IT Systemtechniker (m/w/d)
IT Systemtechniker (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Durchführung des 1st Level (vor Ort) Support in den Standorten der Niederlassung und Unterstützung der Anwender*innen (persönlich vor Ort und IT gestützt) und Betreuung der 2nd Level Support-Tickets Erarbeitung von Auswertungen zum Berichtswesen der Niederlassungsleitung und Bereitstellung von Kennzahlen im regelmäßigen Reporting /Monitoring Übernahme des KeyUser SAP CS/MM/CATS in der Niederlassung und Überwachung der Datenqualität im SAP-System Einweisung der Anwender*innen bei IT-Änderungen und Einrichtung der IT-Soft- und Hardware Das bringen Sie mit: einen Abschluss als IT-Systemtechniker / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement / IT-Systembetreuer oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich ein hohes Maß an IT- und Zahlenaffinität, gute Kommunikations- und Betreuungskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint), MS Visio, SAP und Lotus Notes Kenntnisse in einer Terminal-Server-Umgebung, Standard Client Support, VBA und im Bereich Hardware, Netzwerktechnik und Telekommunikation sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Aufbau– und Ablauforganisation der Bundeswehr wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B für die Vor-Ort Betreuung der Standorte in der Niederlassung eine leistungs-, und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.< Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemarchitektur Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202429633 MunsterIT, TK, Software -
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Assistant Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von...Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Materialmanager (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202426389 WilhelmshavenEinkauf, Logistik -
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Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202426389 WilhelmshavenEinkauf, Logistik -
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Materialmanagement-Dokumentations-Spezialist (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202426389 WilhelmshavenEinkauf, Logistik -
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POS-Manager (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) wäre von Vorteil Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstellungstermins sowie eines aktuellen Fotos.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
W/D) Wir suchen aktuell Werkstudenten (m/w/d), die uns in folgenden Bereichen unterstützen: Nachhaltigkeitsmanagement (Studiengang oder Zusatzausbildung Sustainability Management) ODER Aufbau und Pflege des internen Sharepoints und Wissenstransfers sowie Charterstellung in PowerPoint (Erfahrungen in Kommunikations- / Webdesign oder Sharepoint Design, Erwachsenenlehre, virtuelle Assistenz, E-Learning oder Digital coach) Das sind deine Aufgaben: Du bist Teil eines Teams von erfahrenen Researchern und lernst unterschiedliche Bereiche des Unternehmens kennen.Partner-Anzeige30.04.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
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Assistent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
W/D) Wir suchen aktuell Werkstudenten (m/w/d), die uns in folgenden Bereichen unterstützen: Nachhaltigkeitsmanagement (Studiengang oder Zusatzausbildung Sustainability Management) ODER Aufbau und Pflege des internen Sharepoints und Wissenstransfers sowie Charterstellung in PowerPoint (Erfahrungen in Kommunikations- / Webdesign oder Sharepoint Design, Erwachsenenlehre, virtuelle Assistenz, E-Learning oder Digital coach) Das sind deine Aufgaben: Du bist Teil eines Teams von erfahrenen Researchern und lernst unterschiedliche Bereiche des Unternehmens kennen.Partner-Anzeige30.04.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
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Controller (m/w/d)
Ableitung geeigneter Maßnahmen Mitwirkung bei Aufbau, Erhaltung und Pflege des Kennzahlensystems Beratung der Abteilungsleiter in Produktion und Verwaltung Risikoanalyse, Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens mit internationaler Konzernstruktur Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse im Modul CO sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen in der Rechnungslegung in HGB und IFRS sowie in der Verwendung von BI-Reportingtools wünschenswert Hohe Eigenmotivation und der Wille zur aktiven Mitgestaltung eines einheitlichen Produktionscontrollings Starke analytische Kompetenzen und ein strukturierter Arbeitsstil Innovationskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Viel Raum für Kreativität und Veränderung Sehr gute Bezahlung in einem tariflichen Arbeitsverhältnis (MTV Nordwest/ Niedersachsen) übertarifl.Partner-Anzeige30.04.202426954 NordenhamRecht, Finanzen, Steuern -
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New Business Development Manager (m/w/d)
Geschäfts und idealerweise den E-Commerce-Bereich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Ihrer hohen intrinsischen Motivation, Ausdauer bei der Umsetzung von Kundengewinnungsstrategien und einer Hands-on-Mentalität In Gesprächen überzeugen Sie mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aller Hierarchieebenen Ihre IT-Kenntnisse umfassen insbesondere sehr gute CRM- und MS-Office-Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel und PowerPoint) Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Die erforderliche hohe Reisebereitschaft in der Region DACH und Führerschein der Klasse B bringen Sie ebenfalls mit Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit: Positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit Duz-Kultur Attraktives erfolgsabhängiges Gehalt (Fixum + variabler Bonus) Firmenwagen und Tankkarte auch zur privaten Nutzung Coachings und Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Sehr gute Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)Partner-Anzeige30.04.202430175 HannoverMarketing, Medien, PR -
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Sekretär*in der Vizepräsident*in (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Sichere Anwendungskenntnisse der aktuellen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ein hohes Maß an Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit Verantwortungsträger*innen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie mit vertraulichen Informationen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Eine selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Serviceorientierung, sozialer und interkultureller Kompetenz Eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Vertrauenswürdigkeit Idealerweise verfügen Sie über: Gute Kenntnisse der Verwaltungsabläufe und Zuständigkeiten in einer öffentlich-rechtlichen Verwaltung, idealerweise in einer Hochschule Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in englischer Sprache Gender- & Diversitykompetenz Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre verbunden mit einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Begleitung in der Startphase Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Als familiengerechte Hochschule setzt sich die Universität Osnabrück für die Vereinbarkeit von Beruf/Studium und Familie ein.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) Vermögensverwaltung
+ Ausgezeichnete Umgangsweise und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. + Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit. + Sehr gute PowerPoint-Kenntnisse sowie weitere MS-Office Programme. Jetzt NEU durchstarten! Wir bringen Kandidaten und Unternehmen passgenau zusammen. Die Vermittlung ist für Sie zu 100 %-kostenfrei! Senden Sie uns daher Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Anschreiben schnell am besten per Email an bewerbung@der-personalfinder.de oder mittels eines Messangerdienstes über 0176/51125594 sowie natürlich per Post an Der Personalfinder, Klusriede 24, 30851 Langenhagen.26.03.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
TRBS Sie organisieren und koordinieren gemeinsame Baumaßnahmen mit der Stadt Osnabrück und anderen Beteiligten, inklusive der Übernahme der Gesamtprojektleitung Die Verhandlung mit Dienstleistern, beispielsweise über Abrechnungsumfang oder Nachtragsforderungen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Durchführung der internen und externen Kommunikation sowie die Pflege von internen und externen Kontakten zählt zu Ihren Tätigkeiten Ihre Mitwirkung ist bei strategischen Projekten gefragt, ebenso wie die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sie arbeiten ständig an der Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe und Prozesse nach dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss zeichnet Sie aus Spezielle Kenntnisse in Tiefbauverfahren in den Versorgungsnetzen bringen Sie idealerweise mit Ein Sachkundenachweis ZTV-RSA, MVAS ist bei Ihnen vorhanden Sie haben umfassende EDV-Kenntnisse, inklusive GIS, Lovion PBS, SAP, Word, Excel, Outlook, PowerPoint Sie sind zuverlässig und belastbar Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Konfliktfähigkeit beweisen Sie täglich Ihre soziale Kompetenz rundet Ihr Profil ab Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker
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