168 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Berater*in und Veranstaltungsmanager*in für den Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften – Hochschule Braunschweig /?Wolfenbüttel Berater*in und Veranstaltungsmanager*in für den Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)...Partner-Anzeige01.05.202438226 SalzgitterJobs, Karriere -
1
Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Nach einer gründlichen Einarbeitung unterstützen Sie in der Aufnahme und Dokumentation von Wissen. Zudem haben Sie die Gelegenheit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens.Partner-Anzeige01.05.202427809 LemwerderIT, TK, Software -
1
Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport
Nach einer gründlichen Einarbeitung unterstützen Sie in der Aufnahme und Dokumentation von Wissen. Zudem haben Sie die Gelegenheit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens.Partner-Anzeige01.05.202427809 LemwerderIT, TK, Software -
1
Koordinator*in für Studienerfolg und Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften – Hochschule Braunschweig /?Wolfenbüttel Koordinator*in für Studienerfolg und Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d) Salzgitter...Partner-Anzeige01.05.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Nach einer gründlichen Einarbeitung unterstützen Sie in der Aufnahme und Dokumentation von Wissen. Zudem haben Sie die Gelegenheit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens.Partner-Anzeige01.05.202427809 LemwerderPraktika, Werkstudenten -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Coffee perfect - beyond standard. Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Vielseitigkeit in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz bringen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Gäste und Geschäftspartner in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenKoordination, Planung und Realisierung von Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Coffee perfect - beyond standard. Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Vielseitigkeit in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz bringen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Gäste und Geschäftspartner in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenKoordination, Planung und Realisierung von Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Serviceassistent (m/w/d) Automobil
Serviceassistent (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und am Telefon herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit Sie unterstützen unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit vielen unterschiedlichen Kunden Freude an Teamarbeit kommunikatives und kompetentes Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Aufgaben ein angenehmes und kollegiales Umfeld leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung auch durch die Opel-Akademie Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an garbsen@mobilcentrum.de.Partner-Anzeige01.05.202430823 GarbsenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen und Dachverband für mehr als 870 rechtlich und organisatorisch selbständige gemeinnützige Mitgliedsorganisationen mit über 1 Mio. Einzelmitgliedern. In 40 verbandseigenen dezentralen Sozialzentren in ganz Niedersachsen mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird soziale Arbeit mit und für die Menschen vor Ort geleistet.Partner-Anzeige01.05.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Anmeldekraft (m/w/d)
w/d) Anmeldekraft in einer Physiotherapie Praxis in Reppenstedt TZ/VZ Wir suchen eine engagierte Anmeldekraft, die über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, organisatorische Kompetenz und eine Leidenschaft für Kundenservice verfügt, um unser Team zu verstärken. Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation Abrechnung und Abwicklung von Zahlungen Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Patienten und anderen medizinischen Einrichtungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich der Physiotherapie Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post.Partner-Anzeige02.05.202421391 ReppenstedtMedizin, Gesundheit -
5
KUNZE: 2-Zimmer-Wohnung in Stöcken
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Möglichkeit ganz bequem online einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Aus organisatorischen Abläufen heraus ist es uns nicht möglich mit Ihnen telefonisch einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Preisinformation: Nettokaltmiete: 580,00 EUR Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 12, 3 Etagen580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202430419 HannoverMietwohnungen -
5
Service Wohnen Rosengarten
Die Vorteile des Service Wohnens erfahren Sie in der Unterstützung Ihres Alltags, Beratungen zu Fragen des täglichen Lebens bspw. Organisatorisches, Dinge der Verwaltung, Behördengänge, alle Fragen, die Ihre Sicherheit und Gesundheit betreffen. Sie können sich zurücklehnen und auch Hauswirtschaftliche Unterstützung genießen. Ein Büro der Johanniter im Gebäude ist tagsüber besetzt und Sie haben einen Ansprechpartner vor Ort.Partner-Anzeige30.04.202421224 Rosengarten (Niedersachsen)Mietwohnungen -
1
Juristische:r Referent:in (m/w/d)
Sie beraten die Kammermitglieder in berufsrechtlichen Angelegenheiten nach BRAO, BORA, FAO. Im Rahmen der vielfältigen Aufgabenbereiche übernehmen Sie auch organisatorische Aufgaben. U. a. nehmen Sie an diversen Gremiensitzungen und Veranstaltungen der Rechtsanwaltskammer teil. Wir erwarten: Bevorzugt das 1. und 2. juristische Staatsexamen; Bewerbungen sind auch mit dem 1.Partner-Anzeige01.05.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) – Voll- oder Teilzeit
und Notarfachangestellte/n zur Verstärkung unseres Anwaltsbereichs. Wenn Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Rechtswelt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Professionelle Aktenführung und -pflege Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz und Rechtsschriften Effiziente Terminkoordination mit Partnern, Behörden und öffentlichen Stellen Unterstützung bei klassischen Assistenzarbeiten im anwaltlichen Bereich Empfang und Schreibpool Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen und Teamgeist Wir bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer etablierten Kanzlei Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.19.04.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalt (w/m/d) – Vollzeit
Wir sind eine renommierte Kanzlei und suchen ab sofort eine/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt zur Verstärkung unseres Anwaltsbereichs. Wenn Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Rechtswelt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Selbstständige Beratung und Vertretung unserer Mandanten in Angelegenheiten des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht Gestaltung und Verhandlung von Verträgen sowie Schriftsätzen Fachübergreifende Beratungstätigkeiten unseres Mandantenkreises Durchführung juristischer Recherchen und Erstellung von Gutachten Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Sie haben Interesse am Handels- und Gesellschaftsrecht sowie allgemeinem Zivilrecht Auch motivierte Berufsanfänger sind herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Wir bieten: Ein kollegiales und motiviertes Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Mandate Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.19.04.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Exklusives Wohnen im Herzen von Ammerland!
Die Wohnung ist durch ihre durchdachte und gemütliche Raumaufteilung auf einer Wohnfläche von ca. 82 m² wie folgt aufgeteilt: 3 Zimmer, Küche, Badezimmer, Hauswirtschaftsraum. Sonstiges: Die Besichtigungstermine werden aus organisatorischen Gründen nur über Anfragen vereinbart. Bitte bei Anfragen gleich folgende Daten mit angeben: - Nettohaushaltseinkommen - Anzahl der Personen - Kontaktdaten (Tel. Nr., Email- Adresse) - Haustiere nicht erwünscht Stichworte: Süd-Balkon/Terrasse, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 3, Wohnungsnr.: 2820,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202426655 WesterstedeMietwohnungen -
5
VERKAUFT durch DEGEN+SIEMERS!! Hude: Einfamilienhaus in Sackgassenlage!
Die Entfernung zum Huder Ortskern und dem Bahnhof beträgt 850 m. Sonstiges: Besichtigungstermine: Gewünschte Besichtigungstermine vereinbaren wir aus organisatorischen Gründen nur telefonisch. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR DETAILLIERTE INFORMATIONEN ZU UNSEREM OBJEKTANGEBOT NUR ERTEILEN, WENN SIE IN DER MAIL-ANFRAGE IHRE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE UND TELEFONNUMMER ANGEBEN.Partner-Anzeige30.04.202427798 Hude (Oldb)Häuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort Personalsachbearbeitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Mitarbeit im Personalmarketing in allen administrativen und organisatorischen Belangen Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten Selbstständige Arbeitsweise im Bereich Bewerbermanagement Allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook und Excel, Powerpoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige01.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Fachberater (m/w/d) - Vertriebsaußendienst
Ihre Aufgaben Vertrieb unserer Produkte für den Straßen-, Garten- und Landschaftsbau über alle Verkaufsstufen qualifizierte Beratung der ausschreibenden Stellen wie Kommunen, Architektur- und Ingenieurbüros Betreuung der Unternehmen des Straßen-, Garten- und Landschaftsbaus sowie des Baustoff-Fachhandels innerhalb eines definierten regionalen Vertriebsgebiets Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung organisatorisches Geschick, Kommunikationsvermögen und verkäuferisches Talent idealerweise Erfahrungen oder Qualifikationen in der Verarbeitung bzw. im Verkauf unserer Produkte Unser Angebot ein attraktives Vergütungsmodell inklusive Jahressonderzahlung steuerfreie Sachbezugskarte ("givve-Card") Jubiläumsprämien bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des E-Bike-Leasings - auch für Ihren Partner/in attraktive Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte der Unternehmensgruppe regelmäßige Schulungen und Fortbildungen über das BERDING BETON-Trainingscenter Teilnahme am "Corporate Benefit" Programm - vergünstigtes Online-Shopping einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und sehr innovativen Unternehmen Wir wachsen weiter und Sie sollten dabei sein.Partner-Anzeige01.05.202430989 GehrdenVertrieb, Verkauf -
1
Fuhrparkleiter*in
Investitionsplanungen Führung und Schulung des technischen Teams Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Fuhrparks Kaufmännische Abwicklung, Ersatzteil- Bestands- und Liefermanagement Verladetätigkeiten / Prüfung der Ladungssicherung Planung und Durchführung von Sicherheitsprüfungen Disposition von Transporten Mietpark Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Logistik oder ähnliche Fachrichtungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Mehrjährige Berufserfahrung in der Fuhrparkleitung bzw. Werkstattleitung, idealerweise in der Baubranche Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Führungskompetenz und Teamfähigkeit Starke Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung beim Bedienen von Baumaschinen wünschenswert Bedienen von Office Anwendungen Wir als Arbeitgeber: www.max-kroker.de Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen bei tariflicher Bezahlung.Partner-Anzeige01.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter