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Schichtleiter Technik (m/w/d)
Werde auch Du Teil unseres Teams, übernimm Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft! Dein Aufgabengebiet Schichtleitung und Mitarbeiterführung einer Schicht mit ca. 20 Mitarbeitern (technische) Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Reduzierung der Stillstandzeiten der Produktionsanlagen Sicherstellung des vereinbarten Servicelevels und Verbesserung relevanter Leistungskennziffern (wie OEE) Entwicklung und Anpassung von Wartungsplänen sowie Überprüfung ihrer Effektivität Implementierung und Koordination von Technikprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einhaltung und Kontrolle von Sicherheitsvorschriften Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder ähnliche Berufe) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Erfahrung in der Wartungs- und Instandhaltungsorganisation Kommunikations-, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit gängigen ERP-Systemen Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam in offener Unternehmenskultur zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige06.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
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Kita-Leitung (w/m/d)
Die Einrichtung besteht aus einer Kindergartengruppe und einer Krippengruppe. Wir wünschen uns: einschlägige Erfahrung in Mitarbeiterführung, Planung, Organisation und Verwaltung Fachkompetenz im Kindergarten und Krippenbereich Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein aufgeschlossenes, qualifiziertes und gut eingearbeitetes Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR und kirchliche Zusatzversorgungskasse Weitere Informationen unter: www.kirche-untereichsfeld.de/karriere Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 03.05.2024 an: Rendantur für die Kath.Partner-Anzeige07.05.202437115 DuderstadtBildung, Erzieh., Soziales -
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Kita-Leitung (w/m/d)
Die Einrichtung besteht aus einer Kindergartengruppe und einer Krippengruppe. Wir wünschen uns: einschlägige Erfahrung in Mitarbeiterführung, Planung, Organisation und Verwaltung Fachkompetenz im Kindergarten und Krippenbereich Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein aufgeschlossenes, qualifiziertes und gut eingearbeitetes Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR und kirchliche Zusatzversorgungskasse Weitere Informationen unter: www.kirche-untereichsfeld.de/karriere Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 03.05.2024 an: Rendantur für die Kath.Partner-Anzeige06.05.202437115 DuderstadtBildung, Erzieh., Soziales -
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Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Standortleiter (m/w/d) Technischer Service Ort: Hannover Job-ID: 8573 Aufgaben Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hannover Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung eines Servicetechnik-Teams unterschiedlicher Gewerke Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit Reklamations- und Eskalationsmanagement Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung / Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u. a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet.Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Die KDO ist ein zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld und mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. Als...Partner-Anzeige06.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
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Operation-Leiter / Operation-Koordinator (m/w/d)
Koordinator (m/w/d) in Vollzeitanstellung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie eine erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung im Operationsdienst; Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in der OP-Leitung sowie in der OP-Koordination sind wünschenswert; Sie verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie konstruktiven Teamarbeit; Fortbildung zur Leitung einer Station bzw. Funktionseinheit wären wünschenswert. Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung im Bereich der OP-Pflege; OP-Koordination für die OP-Säle; Mitwirkung bei der OP-Organisation; Mitgestaltung und Optimierung der OP-Prozesse; Teilnahme am Bereitschaftsdienst; Wahrnehmung der Assistenz am OP-Tisch.Partner-Anzeige06.05.202427432 BremervördeMedizin, Gesundheit -
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Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
Steuerung der termin- und qualitätsgerechten Produktion Effektive und effiziente Einteilung des Personals im Bereich Lackdraht rund. Umsetzung der Abteilungsziele in der Schicht Mitarbeiterführung und Führen von Kritikgesprächen Erarbeiten und umsetzen von verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Verantwortlich für die Einhaltung der Dokumentationspflicht, Überprüfung und Abarbeitung der Dokumen-te.Partner-Anzeige06.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
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Installateur- und Heizungsbaumeister als Bauleiter (m/w/d)
Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung im entsprechenden Bereich und eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister. + Idealerweise erste Berufserfahrungen in den genannten Bereichen und in der Mitarbeiterführung. + Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Instandhaltung, Wartung und Sanierung. + Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) ist zwingend notwendig. Jetzt NEU durchstarten! Wir bringen Kandidaten und Unternehmen passgenau zusammen.08.05.202430519 HannoverArchitektur, Bauwesen -
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Speditionsmanager (m/w/d)
Bestimmungen (AZO etc) Kenntnisse der Sicherheits- und Sozialvorschriften der eingesetzten Transportmittel geografische und fahrzeugtechnische Kenntnisse hohe Qualitäts- und Kostenorientierung Kostenoptimiertes Handeln Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Gutscheinkarte (Citycard) EINSATZORT Wolfsburg Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?Partner-Anzeige06.05.202438444 WolfsburgVertrieb, Verkauf -
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Laborleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Disponent (m/w/d) Spedition / Logistik
Bestimmungen (AZO etc) Kenntnisse der Sicherheits- und Sozialvorschriften der eingesetzten Transportmittel geografische und fahrzeugtechnische Kenntnisse hohe Qualitäts- und Kostenorientierung Kostenoptimiertes Handeln Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Gutscheinkarte (Citycard) EINSATZORT Wolfsburg Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?Partner-Anzeige06.05.202438444 WolfsburgVertrieb, Verkauf -
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Laborleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Stellvertretende Geschäftsstellenleiter/in für Privatkundenberatung in Hildesheim (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben als stellvertretende Führungskraft: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung In Ihrer Privatkunden-Beratungsfunktion haben Sie folgende Aufgaben: Sie beraten die Ihnen direkt zugeordneten Beratungskunden systematisch, ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen relevanten Bedarfsfeldern Neben dem aktiven Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung intensivieren Sie bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden Bei Bedarf beziehen Sie unsere Produktspezialisten im Verbund der Genossenschaftlichen Finanzgruppe mit in die Beratung ein Folgendes Profil bringen Sie idealerweise für diese Stelle mit: Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und sich darüber hinaus idealerweise fachspezifisch weitergebildet Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung Sie interessieren sich für moderne Führungsformate und neue Arbeitsweisen Von Vorteil sind regionale Kenntnisse sowie ein breites Netzwerk in Hildesheim Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus Durch Ihre hohe Teamfähigkeit und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
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Geschäftsführer(in) für den Gehrden/Wennigsen Geschäftsstellenverbund
Zu Ihren Führungsaufgaben gehören insbesondere: Verantwortung für die operative und vertriebliche Umsetzung der strategischen Ziele Training und Coaching der Mitarbeiter in der Genossenschaftlichen Beratung Ergebnisverantwortung für die Geschäftsstellen Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filialen Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams Repräsentation der Bank/ Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet die Betreuung ausgewählter zugeordneter Kunden im gehobenen Privatkundengeschäft sowie die Akquise von Neukunden.Partner-Anzeige06.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Geschäftsstellenleitung mit Privatkunden-Beratungsfunktion in Hildesheim (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben als stellvertretende Führungskraft: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung In Ihrer Privatkunden-Beratungsfunktion haben Sie folgende Aufgaben: Sie beraten die Ihnen direkt zugeordneten Beratungskunden systematisch, ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen relevanten Bedarfsfeldern Neben dem aktiven Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung intensivieren Sie bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden Bei Bedarf beziehen Sie unsere Produktspezialisten im Verbund der Genossenschaftlichen Finanzgruppe mit in die Beratung ein Folgendes Profil bringen Sie idealerweise für diese Stelle mit: Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und sich darüber hinaus idealerweise fachspezifisch weitergebildet Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung Sie interessieren sich für moderne Führungsformate und neue Arbeitsweisen Von Vorteil sind regionale Kenntnisse sowie ein breites Netzwerk in Hildesheim Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus Durch Ihre hohe Teamfähigkeit und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
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Geschäftsstellenleitung für den Geschäftsstellenverbund Gehrden/Wennigsen (m/w/d)
Zu Ihren Führungsaufgaben gehören insbesondere: Verantwortung für die operative und vertriebliche Umsetzung der strategischen Ziele Training und Coaching der Mitarbeiter in der Genossenschaftlichen Beratung Ergebnisverantwortung für die Geschäftsstellen Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filialen Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams Repräsentation der Bank/ Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet die Betreuung ausgewählter zugeordneter Kunden im gehobenen Privatkundengeschäft sowie die Akquise von Neukunden.Partner-Anzeige06.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
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Pädagogische Regionalleitung (m/w/d) Jugendhilfe
Diplom Sozialpädagogik oder ein gleichwertiger Abschluss Leitungs- und Beratungskompetenz Kooperativer Führungsstil Ausgewiesene Kenntnisse in den Feldern der Hilfen zur Erziehung mit wissenschaftlichem Profil und Praxiserfahrung Weiterbildung im Bereich Mitarbeiterführung oder Beratung wünschenswert Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Weiterbildung und -qualifizierung Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften nach der Einarbeitung Gründe für Ihre Bewerbung: Ein interessantes und vielschichtiges Arbeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung nach AVR DD Zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und attraktive Sozialleistungen Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit Möglichkeiten der beruflichen sowie persönlichen Fort- und Weiterbildung Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einr Ausschreibendes Unternehmen: Bethel im Norden Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202421680 Stade (Hansestadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Innivativer Elektrobetrieb sucht Meister (Mensch)
Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (Mensch). + Gerne erste Berufserfahrung im Bereich Elektro – Energie- und Gebäudetechnik und der Mitarbeiterführung. + Umfangreiche Kenntnisse im Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik. Gerne auch erste Berührungspunkte mit Smarthome & Brandmeldeanlagen. + Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung. + Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) ist zwingend notwendig.08.05.202431135 HildesheimIngenieur, Techniker -
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Anlagenführer (m/w/d)
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumHandwerk, Lehrberufe1Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter