205 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
WEST 80er Jahre Kult,rot,gebraucht,mit geringfügiger Beschädigung
WEST Kunststoff-Box,80er Jahre Kult,ca.20x20 cm,rot,gebraucht,mit geringfügiger Beschädigung.Mit geringfügiger Beschädigung.40 €Festpreis30.04.202430559 HannoverWerbeartikel -
2
!!!Werbeschild zu verschenken!!!
Hallo,
wir verschenken ein Werbeschild mit den Maßen 200X100 cm.
Das Schild kann z.B, zu eigenen Werbezwecken neu gestaltet werden
Über freundliche Anfragen würden wir uns sehr freuen.
VG MandyZu verschenken30.04.202438723 SeesenWerbeartikel -
1
Weinliebhaber als Nebenjob - Weinflüsterer gesucht (m/w/d)
Ob vor der Kamera in Delmenhorst oder bequem von zu Hause aus – wir suchen einen Weinliebhaber, der humorvolle und informative Videos rund um das Thema Wein kreiert. Recherche und Erstellung von Videoideen zusammen mit unserem Marketing-Team Umsetzung dieser Ideen vor der Kamera in spannende und unterhaltsame Videos Qualifikation Eine Leidenschaft für Wein (keine Profikenntnisse nötig!) Freude am Erzählen und Präsentieren Humor und Kreativität in der Gestaltung von Videoinhalten Keine Scheu vor der Kamera Optimalerweise wohnst du in der Nähe von Delmenhorst, aber Remote-Arbeit ist auch möglich Gutes Verständnis für Ü50 Zielgruppe Benefits Ein nettes Filmset im Verkostungsraum und eine umfassende Unterstützung durch unser Organisationsteam Die Möglichkeit, Wein auf eine neue, spannende Weise zu präsentieren Veröffentlichung deiner Videos auf unseren erfolgreichen Social Media-Kanälen (Facebook, IG, TikTok, YouTube) Flache Hierarchien Aktive Mitgestaltung Angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld Regelmäßige Weinverkostungen & Personalrabatt Frischer italienischer Barista Kaffee Wir haben bereits hunderte Videos gepostet zu Themen wie Was ist der Unterschied zwischen Prosecco und Frizzante?29.04.202427755 DelmenhorstMinijobs -
1
Marketing Fachkraft m/w/d
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Marketing Fachkraft m/w/d digitales Marketing internationaler Arbeitsbereich weitere Infos auf unserer Website Bewerbungen an umulks@woodmizer.de Wood-Mizer GmbH Dorfstraße 5 29485 SchletauPartner-Anzeige29.04.202429485 LemgowMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
für Online-Marketing im Außendienst Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee. heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit.Partner-Anzeige29.04.202426121 OldenburgMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Glasierter Stahl in Kombination mit weiteren hochwertigen Werkstoffen ermöglicht das individuelle Design von Alape für ein Interior geprägtes Umfeld. Seit Oktober 2023 gehört Alape zur spanischen Roca Gruppe. Digital Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT Goslar, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 12.03.24 Deine Aufgaben Digitales Marketing und Online-Präsenz: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz Erstellung ansprechenden Contents für Social-Media-Kanäle Community Management zur Interaktion und Bindung von Kunden Überwachung und Analyse der Social-Media-Aktivitäten Auf- und Ausbau von Kooperationen und Influencer-Marketing Entwicklung und Schaltung von Online-Werbekampagnen inkl.Partner-Anzeige29.04.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Manager (m/w/d)
Dann haben wir den richten Job für dich - bewirb dich jetzt! WIR SUCHEN AB SOFORT IN VOLLZEIT CONTENT MARKETING MANAGER (M/W/D) · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Deine Aufgaben: Erstellung und Veröffentlichung von einzigartigem und interessantem redaktionellen Content sowie spezifischen Content-Marketing-Kampagnen für unsere B2B-Kunden Konzeption, Planung und Steuerung neuer Content-Marketing-Projekte inklusive der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Recherche und Entwicklung neuer Content-Marketing-Konzepte für unsere Kunden Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Content Marketing mit einem Fokus auf Umsatzoptimierung sowie Identifikation von Trends und Marktpotenzialen Überwachung eigener Kundenprojekte, Identifikation geeigneter KPIs und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Fachliche Unterstützung bei Kundenterminen nach Bedarf Dein Profil: Du hast eine Leidenschaft für das Schreiben von zielgruppenspezifischen Texten aller Art Du bist kreativ, Neugier treibt dich an und du besitzt ein gutes Gespür für Trends im Bereich Content-Marketing Du hast fundierte Kenntnisse in der redaktionellen Suchmaschinenoptimierung Du kannst dich für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche von Kunden begeistern Du bist durchsetzungsstark und behälst auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf Du bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer und bringst dich gerne proaktiv mit eigenen Ideen ein Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Agentur- bzw.Partner-Anzeige29.04.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
Dein Spirit in unserem Team - das passt! Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von uns. WIR SUCHEN AB SOFORT IN VOLLZEIT ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Unser Herz schlägt für zielgruppenorientierte Kommunikation. Wir sind mit kreativen Köpfen an der Seite unserer Kunden und kombinieren Reichweite mit passenden Inhalten für erfolgreiche Kampagnen.Partner-Anzeige29.04.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Online Performance Marketing Manager (m/w/d)
Online Performance Marketing Manager (m/w/d) 27232 Sulingen, Deutschland Vollzeit 27232 Sulingen, Deutschland Vollzeit LLOYD Shoes steht seit 1888 für echtes Handwerk, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung. Egal, ob du als eine:r der 500 LLOYDianer:innen in unseren Stores deutschlandweit oder im Headquarter in Sulingen tätig bist – uns alle vereint die Liebe zu Schuhen, mit der wir unsere Kund:innen glücklich machen.Partner-Anzeige29.04.202427232 SulingenMarketing, Medien, PR -
1
Junior Online-Marketing Manager:in (m/w/d)
Du bist ein Digital Native, generierst mehr Klicks als Cardi B und eine hohe Conversion Rate lässt dein Onlineherz höherschlagen? Dann suchen wir genau dich für unser Marketing-Team: JUNIOR ONLINE-MARKETING MANAGER:IN (m/w/d) IN VOLLZEIT DEINE TÄGLICHEN TO-DOS: Planung, Koordination und Aussteuerung von Online-Marketingkampagnen Erstellung und Bearbeitung von Content (Text-, Video- und Bildinhalte) Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Accounts sowie Websites Suchmaschinenoptimierung Performancemarketing Eigenständige Performanceüberwachung der Online-Werbekampagnen, der relevanten KPIs sowie daraus resultierende Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen Steuerung und Koordination externer Agenturen und Freelancer DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige29.04.202430900 WedemarkMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation bzw. auf anderem Wege erworbene vergleichbare Qualifikation Affinität zum Maschinenbau bzw. zu technischen Produkten Fähigkeit, sich in technische Themen einzuarbeiten und diese zielgruppengerecht aufzubereiten „Verkaufs-Gen“ und Lust, mit den Kunden zu interagieren, auch z.B. auf Social Media Spaß am Texten und Kenntnisse in der Bearbeitung von Fotos und Videos Selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Organisationstalent Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, professionell, teamfähig DAS BIETEN WIR Eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent voll entfalten können Eine Stelle, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgefüllt werden kann Arbeit in einem flexiblen familienfreundlichen Familienunternehmen Home-Office Möglichkeit Leistungsgerechte Entlohnung We Ausschreibendes Unternehmen: MKG Maschinen- und Kranbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): WerbungPartner-Anzeige29.04.202449681 GarrelMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
dann komm in unser Team und bewirb dich jetzt! Wir suchen ab sofort in Vollzeit Online Marketing Manager (m/w/d) · Flensburg · Hamburg · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Die NOZ Digital GmbH bietet den regionalen Medienhäusern in unserer Unternehmensgruppe alle wesentlichen Kernkompetenzen für erfolgreiches Publishing.Partner-Anzeige29.04.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Kundenberater Marketing (m/w/d)
Kundenberater Marketing (m/w/d) Du bist in deinem Element, wenn „der Laden brummt“ und dein Organisationstalent die volle Wirkung entfalten kann. Dein (sehr) nettes und hilfsbereites Team ist begeistert von Dir, denn du behältst alle Timings im Auge, denkst rechtzeitig um die Ecke und erkennst, wenn an der kreativen Gestaltung noch gefeilt werden muss.Partner-Anzeige29.04.202421337 LüneburgFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement Das sind Deine Aufgaben Konzeption und Planung zielgruppenspezifischer Inhalte und Formate (Text, Bild und Video) für Social Media und Websites Administration der Social-Media-Kanäle und Community Management Kontinuierliche Beobachtung und Bewertung aktueller Online-Trends und Entwicklungen innerhalb der Kanäle und Zielgruppen Interne Projektsteuerung von Neuprodukten und Produktoptimierungen für den Großverbraucherbereich in Zusammenarbeit mit nahezu allen Abteilungen des Unternehmens Mitwirken bei den klassischen Marketingaufgaben Das bringst Du mit Du hast eine Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in einem fachbezogenen Bereich (z.B.Partner-Anzeige29.04.202449624 LöningenMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Auch übernehmen Sie die Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige29.04.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) mit integriertem Dualen Studium Marketing und Kommunikation
Während Deiner Berufsausbildung erhältst Du unter anderem fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Organisation, Montage, Marketing und Vertrieb und kannst so herausfinden, wo Deine Neigungen und Stärken liegen. Wir freuen uns, unsere Auszubildenden / duale Studenten während der Ausbildung begleiten zu dürfen und sind stolz darauf, wie sie sich während dieser Zeit entwickeln.Partner-Anzeige29.04.202431860 EmmerthalVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium Marketing und Kommunikation Inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)
Während Deiner Berufsausbildung erhältst Du unter anderem fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Organisation, Montage, Marketing und Vertrieb und kannst so herausfinden, wo Deine Neigungen und Stärken liegen. Wir freuen uns, unsere Auszubildenden / duale Studenten während der Ausbildung begleiten zu dürfen und sind stolz darauf, wie sie sich während dieser Zeit entwickeln.Partner-Anzeige29.04.202431860 EmmerthalVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen. Zurzeit suchen wir einen engagierten Referenten Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Kreative Mitarbeit und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten mit dem Vertrieb, der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Geschäftsführung Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten und Werbemaßnahmen Planung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Ansprechpartner bei Presseanfragen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Entwicklung und Steuerung der Promotion-Aktionen Planung und Unterstützung der Messeaktivitäten Bearbeitung von markenrechtlichen Fragestellungen Steuerung von externen Dienstleistern (Agenturen, Fotografen, Druckereien) und Ihrem Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Fachgebiet Engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent, ausgeprägter Teamorientierung, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige29.04.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige29.04.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting IHRE AUFGABEN Übernahme der Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess für die Unternehmensgruppe. Von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Bewerberauswahl in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Eigenständige Gestaltung von Personalmarketingaktivitäten, einschließlich der Suche nach neuen Kanälen Aktive und eigenständige Begleitung von spannenden Personalprojekten und Veränderungsprozessen Tatkräftige Unterstützung und Teilnahme an teamübergreifenden Events und Veranstaltungen Leidenschaft fürs Social Recruiting und Kenntnisse im Active Sourcing Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktvermögen - Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Hands-on-Mentalität Motivation für Veränderungen, Lösungskompetenz und Dynamik Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie eine Affinität für digitale Prozesse UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige29.04.202426121 OldenburgJobs, Karriere -
1
HR Marketing Mitarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Universitäten Mitgestaltung des Onboarding-Prozesses inklusive Organisation und Durchführung einer Willkommensveranstaltung für neue Kolleg:innen Pflege und Controlling des Bewerber:innenmanagement-Systems Das bringen Sie mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing oder Recruiting oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing mit Sie haben Organisationstalent, Teamgeist und Freude am eigenverantwortlichen Koordinieren und Bearbeiten von Projekten Sie haben Freude an Veränderungs- und Weiterentwicklungsprozessen Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im großen Netzwerk des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V.Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverJobs, Karriere -
1
Social Media Manager*in (m/w/d)
1Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) in Südniedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d) für den Außendienst in Region südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202431785 HamelnMarketing, Medien, PR1E-Commerce Content Manager
1Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202431061 Alfeld (Leine)Marketing, Medien, PR1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202431785 HamelnMarketing, Medien, PR1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202437083 GöttingenMarketing, Medien, PR1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen
Du übst eine zukunfts- und krisensichere Verkaufstätigke Ausschreibendes Unternehmen: BVB-Verlagsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerlagPartner-Anzeige29.04.202431832 SpringeMarketing, Medien, PR1Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
1(Junior) Brand Manager (m/w/d)
Timing und Kostenkontrolle, Agenturführung Koordination der konsistenten und zielgerichteten Kommunikation unserer Markenbotschaften über alle digitalen Kanäle in Zusammenarbeit mit unseren Teams Social-Media und Online-Shop Briefing, Abstimmung und Durchführung von Presseaktivitäten Durchführung von Marken-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung von Produktentwicklungsbedarfen Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Brand Management einer FMCG Marke, idealerweise im Lebensmittelbereich Leidenschaft für Konsumgüter und ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Markenführung und -kommunikation Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen Teamplayer-Mentalität, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hohen Impact und offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf dich freut die Möglichkeit deine Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche, ein flexibles Arbeitszeitkonto sowie eine Mobile Office Vereinbarung ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige29.04.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige29.04.202427299 Langwedel (Niedersachsen)Einkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige29.04.202449356 DiepholzEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige29.04.202430826 GarbsenEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige29.04.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Gesundheitsmaßnahmen, wie einer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und frischem Obst am Arbeitsplatz, um dich Ausschreibendes Unternehmen: Green Plant Petfood GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Design Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige29.04.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Social Media Manager*in (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Content Creation für Social Media mit den dazugehörigen Tools Digitale Marketing Strategien inkl. Zielgruppen- und Marktanalyse eCommerce, Google Ads und alles was dazugehört Das bringst Du mit: Erfahrung mit und Leidenschaft für Social Media Kreativität, Flexibilität und gute Skills im Bereich Kommunikation positive Vibes Das bieten wir Dir: Leistungsgerechte Vergütung Deiner Teilzeit-Stelle großer Spielraum bei der Gestaltung und Einteilung der eigenen Arbeitszeit Fortbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hochwertige technische Ausstattung eine Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben Fragen?Partner-Anzeige29.04.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung. Nüssler Werbung GmbH Alfred-Mozer-Straße 11 personal@nuessler.com Tel.: +49 (0) 5921-8841-0 www.nuessler.comPartner-Anzeige29.04.202448527 NordhornRecht, Finanzen, Steuern1Adressdaten Manager bzw. Datentechnischer Assistent / DTA (m/w/d)
Erfahrungen in CRM, ERP, E-Mail-Marketing-Automation und Direktmarketing (klassisch, digital) sind von Vorteil. Die MS Office-Programme, insbesondere Excel beherrschen Sie im Schlaf und der Datenschutz ist für Sie ebenfalls kein Neuland.Partner-Anzeige29.04.202430159 HannoverIT, TK, Software1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202426721 EmdenVerwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202429614 SoltauGeschäftsführung1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202430159 HannoverGeschäftsführung1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202429221 CelleGeschäftsführung1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202431134 HildesheimGeschäftsführung1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202426121 OldenburgVerwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige29.04.202431515 WunstorfGeschäftsführung