169 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Manager (m/w/d)
Marketing Manager (m/w/d) Marketing Manager (m/w/d) Du hast Lust auf Marketing in einem spannenden Medienunternehmen und Interesse an IT-Themen? Dann suchen wir dich als Marketing Manager (m/w/d) als Elternzeitvertretung für zwei Jahre.Partner-Anzeige27.05.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Manager (m/w/d)
Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten. Content Marketing Manager (m/w/d) Du brennst für die vielfältige Themenwelt des Marketings und kennst dich mit Content-Marketing aus? Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der kreativen Entwicklung von Marketingstrategien im Bankenumfeld?Partner-Anzeige27.05.202431137 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Glasierter Stahl in Kombination mit weiteren hochwertigen Werkstoffen ermöglicht das individuelle Design von Alape für ein Interior geprägtes Umfeld. Seit Oktober 2023 gehört Alape zur spanischen Roca Gruppe. Digital Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT Goslar, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 12.03.24 Deine Aufgaben Digitales Marketing und Online-Präsenz: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz Erstellung ansprechenden Contents für Social-Media-Kanäle Community Management zur Interaktion und Bindung von Kunden Überwachung und Analyse der Social-Media-Aktivitäten Auf- und Ausbau von Kooperationen und Influencer-Marketing Entwicklung und Schaltung von Online-Werbekampagnen inkl.Partner-Anzeige27.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales
Dein Herz schlägt für digitales Marketing und abwechslungsreiche Projekte? Du bist kreativ und ein Profi in digitaler Kommunikation? In der Online-Marketing-Welt fühlst Du Dich zu Hause und sprudelst nur so vor neuen Ideen? Perfekt! Dann komm in unser Team und engagiere Dich mit Deinem Marketing-Know-how in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige27.05.202427211 BassumMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in der Region Bielefeld, Paderborn, Soest, Göttingen, Fulda, Hanau, Offenbach, Koblenz, Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Partner-Anzeige27.05.202437081 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
Online Performance Marketing Manager (m/w/d)
und Weihnach Ausschreibendes Unternehmen: LLOYD Shoes GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Gebrauchsgüter; Textil & BekleidungPartner-Anzeige27.05.202427232 SulingenMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation bzw. auf anderem Wege erworbene vergleichbare Qualifikation Affinität zum Maschinenbau bzw. zu technischen Produkten Fähigkeit, sich in technische Themen einzuarbeiten und diese zielgruppengerecht aufzubereiten „Verkaufs-Gen“ und Lust, mit den Kunden zu interagieren, auch z.B. auf Social Media Spaß am Texten und Kenntnisse in der Bearbeitung von Fotos und Videos Selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Organisationstalent Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, professionell, teamfähig DAS BIETEN WIR Eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent voll entfalten können Eine Stelle, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgefüllt werden kann Arbeit in einem flexiblen familienfreundlichen Familienunternehmen Home-Office Möglichkeit Leistungsgerechte Entlohnung We Ausschreibendes Unternehmen: MKG Maschinen- und Kranbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): WerbungPartner-Anzeige27.05.202449681 GarrelMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing-Manager / SEO-Manager (m/w/d)
DIGITAL MARKETING-MANAGER / SEO-MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT SEO UND WEBSITE Standort: Melle Bereich: Marketing Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Voll- oder Teilzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein!Partner-Anzeige27.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Auch übernehmen Sie die Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige27.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Specialist
die dich bei uns erwarten: Strategische Planung und Umsetzung: Du entwickelst und realisierst innovative PR- und Kommunikationsstrategien, die unsere Marke sowohl intern als auch extern stärken Dokumentation und Auswertung aller PR-Maßnahmen Unterstützung des Marketing Team bei der Konzeption und Realisierung von Kommunikationsstrategien und Kampagnen Content Creation: Ob Pressemitteilungen, Fachartikel oder Whitepaper – du erstellst packende Inhalte für Branchenmagazine und unsere digitalen Kanäle Erstellung des Redaktionsplanes für unsere Publikationen in enger Kooperation mit anderen Abteilungen Beziehungsmanagement: Du pflegst und baust Kontakte zu Journalisten und Meinungsführern auf und sicherst so eine positive Außenwahrnehmung von EASYFITNESS Markenbotschafter: Du machst die Marke EASYFITNESS erlebbar und schaffst emotionale Erlebnisse, die unsere Zielgruppe begeistern Das bringst du mit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation, insbesondere in der Erstellung digitaler Inhalte Stilsichere Schreibweise und ausgeprägte Fähigkeit, komplexe technische Fachinhalte zielgruppengerecht und verständlich aufzubereite Ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die begeistern Selbständige Arbeitsweise – auch für die Identifizierung und Entwicklung von Themen Tiefgreifende Expertise in der Erstellung und Aufbereitung passgeneuer Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstorganisation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Technische Skills im Online-Bereich (Social Media) und bei der Nutzung von KI-Anwendungen.Partner-Anzeige27.05.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
@schlegelschmidt @schlegel_schmidt Kundenberater (m/w/d) – Digital Marketing Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Finalisierung von Digitalprojekten. Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren internen Instanzen sowie externen Dienstleistern.Partner-Anzeige27.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Marketing Mitarbeiter*in / Mediengestalter*in für Digital- / Printmedien / vergleichbar (m/w/d) in Teilzeit
Marketing Mitarbeiter*in / Mediengestalter*in für Digital- / Printmedien / vergleichbar (m/w/d) in Teilzeit Marketing Mitarbeiter*in / Mediengestalter*in für Digital- und Printmedien oder vergleichbar (m/w/d) unbefristet TZ (19,75 Std.Partner-Anzeige27.05.202431582 Nienburg (Weser)Marketing, Medien, PR -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige27.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau
Als Ergänzung zum Großhandel führen wir Schuhfachgeschäfte und eigene Onlineshops. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Artikel für die 360-Grad-Fotobox (z.B. Schnüren und Bürsten der Schuhe) Erstellung sowie gelegentliches Retuschieren der Produktfotos Pflege und Füllen des Fotoarchivs Durchführung von Anpassungen und Wartungen der Fotobox Unterstützung der Grafikabteilung beim Aufbau und der Korrektur der Katalogseiten Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf & E-Commerce Ihr Profil: Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Produktfotografie Expertise in der Verwendung von Fotobearbeitungssoftware (Adobe Photoshop) und Layout-Tools (Adobe InDesign) sowie Microsoft Navision von Vorteil Ein Gespür für Bildästhetik und ein Auge für Details Eigenständige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Schwerpunkt Marketing und Vertrieb
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich unbefristet und in Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Schwerpunkt Marketing und Vertrieb Deine Aufgabe Als Organisations- und Vertriebstalent begleitest Du den Geschäftsführer in der Optimierung und dem Ausbau aller Vertriebsteams von E-Commerce, Multiplikatoren-Konzept, Einzelhandel und Eigenmarken Mit Deinen Erfahrungen im Markenvertrieb unterstützt Du das Marketingteam interdisziplinär Du bist kommunikationsstark und verantwortest medienübergreifend unsere Außendarstellung incl.Partner-Anzeige27.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Brand Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung bei Führung der Marke RUF in allen operativen Aufgaben des Marketings Mix, inkl. Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle der Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von Markenaktivierungskampagnen (ATL & BTL) inkl. der Auswahl geeigneter Kanäle und Maßnahmen zur effektiven Steigerung von Umsatz, Markenbekanntheit und Verbraucherinteraktion Koordination und Ergebniskontrolle externer Agenturen (Design-, Kreativ-, Repro-, Media- und PR-Agenturen) Analyse und Entwicklung des markenspezifischen Produktportfolios zusammen mit dem Produktmanagement Umsetzung von Designänderungen/-relaunches inkl.Partner-Anzeige27.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager*in (m/w/d)
1E-Commerce Manager (m/w/d)
Produktbeschreibungen, Blogartikel und Landingpages Planung und Steuerung des Suchmaschinenmarketings (SEO, SEA), Display- und Textkampagnen im Google- Display-Netzwerk, sowie des Social-Media-/Content- Marketing gemeinsam mit unserer Performance- Marketing-Agentur Unterstützung des E-Commerce Tagesgeschäfts Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, digitales Marketing oder in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit Webanalyse-Systemen (u. a.Partner-Anzeige27.05.202449176 Hilter (Teutoburger Wald)Marketing, Medien, PR1Redakteur (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden)
Und da Du selbst am besten weißt, was Deine Zeitschriften besonders macht, erstellst Du natürlich auch relevante Beiträge für das Content-Marketing. Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Sport oder Erfahrung in sportbezogenen Kontexten Berufserfahrung idealerweise in einem Bildungsverlag und erste Erfahrung in der Entwicklung von Verlagsprodukten wie Zeitschriften, Büchern, Spielen, digitalen Angeboten usw.Partner-Anzeige27.05.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR1Vertriebliche Verstärkung gesucht.
Für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet suchen wir Vertriebspersönlichkeiten mit einer hohen Affinität zum Verkauf und ausgeprägten Führungsqualitäten. Erfahrung im Bereich des Marketings oder im Vertrieb ist von Vorteil. Wenn Sie ein erfolgsorientierter, kommunikationsstarker und teamfähiger Mensch sind, der eine neue Herausforderung sucht, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als Vertriebspartner bei www.thelastnetwork.com.Heute, 08:0330163 HannoverVertrieb, Verkauf1Sales Manager (m/w/d)
Nutze die Flexibilität und gestalte deinen Arbeitsalltag selbst – ob bei uns im Büro, mobil, vor Ort beim Kunden oder auf Messen und heise-Veranstaltungen. Du arbeitest eng mit unseren Redaktionen, unserer Eventabteilung und unserem Marketing zusammen. Deine Talente Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb. Darüber hinaus hast du Spaß am Verkauf und bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Print-, Event- und Digitalwerbung mit.Partner-Anzeige27.05.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf1Wir suchen Verstärkung im Direktvertrieb, für ein sich schnell entwickelndes Projekt!
Wir suchen Verstärkung für den Bereich Direktvertrieb/ Marketing für ein sensationelles Projekt! Ich stand diesem am Anfang sehr skeptisch gegenüber aber es hat sich wirklich im letzten halben Jahr so enorm entwickelt, dass wir es so nicht schaffen und deshalb noch auf positive Verstärkung hoffen.08.05.202430453 HannoverMarketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: eMedia GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202430625 HannoverVerwaltung, Assistenz1Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige27.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige27.05.202430826 GarbsenEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige27.05.202427299 Langwedel (Niedersachsen)Einkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige27.05.202449356 DiepholzEinkauf, Logistik1Existenzgründungsberatung/ Coaching für Gründer
#Existenzgründungsberatung mit und ohne Förderung möglich! Weitere Informationen gern auf persönliche Anfragen! #Marketing #USP #Vertrieb #Konzept MEINEN BESTSELLER GIBT’S JETZT ALS GESCHENK Alternatives Einkommen zu generieren ist möglich ㅡ Mit diesem Buch!VB18.05.202430519 HannoverWeiterbildung1Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.Heute, vor 1 Min.30159 HannoverVerwaltung, Assistenz1Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Pflegedienst in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.Heute, vor 3 Min.30159 HannoverVerwaltung, Assistenz1Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.Gestern, 16:3530159 HannoverVerwaltung, Assistenz1Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.Gestern, 16:2930159 HannoverVerwaltung, Assistenz1Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694. Profil • Studium mit Schwerpunkt Personal / Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrungen im Recruiting und/oder Projektmanagement sind wünschenswert • Kreativ, teamorientiert und zuverlässig • Proaktives, selbstständiges Handeln mit ausgeprägter Lösungsorientierung • Kommunikationstalent • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Aufgabenbereich • Eigenverantwortliche Betreuung des Recruitingsprozesses • Bewerbermanagement • Aktive Suche nach geeigneten Fachkräften (z.B.Gestern, 16:2630159 HannoverVerwaltung, Assistenz1E-Commerce (Projekt-) Manager (m/w/d)
Dass du deine Arbeit mit regelmäßigen Performance-Analysen auf den Prüfstand stellst, weitere Optimierungspotenziale identifizierst und präsentierst, versteht sich fa Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Projektmanagement; Marketing, PR Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; VerlagPartner-Anzeige27.05.202430159 HannoverIT, TK, Software1Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Erstellung von Redaktions- und Contentplänen für unsere Marken Pflege und Aktualisierung der Online-Auftritte Entwicklung und Umsetzung von Ideen für die Social Media Strategie Operative Betreuung der Kanäle und Plattformen unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen Networking mit relevanten Influencern Beobachtung von aktuellen Trends und Möglichkeiten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Performance-Optimierung der einzelnen Kanäle und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Ihrem Profil: Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien, Kommunikation oder Marketing Praktische Erfahrungen in der Betreuung von Social Media Kanälen Erfolge im Umgang mit den gängigen Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest etc. Arbeiten mit CMS-System und Adobe Creative Cloud Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Textsicherheit und zielgruppenspezifisches Sprachgefühl Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige27.05.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR1Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Gesundheitsmaßnahmen, wie einer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und frischem Obst am Arbeitsplatz, um dich Ausschreibendes Unternehmen: Green Plant Petfood GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Design Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige27.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Social Media Manager*in (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Content Creation für Social Media mit den dazugehörigen Tools Digitale Marketing Strategien inkl. Zielgruppen- und Marktanalyse eCommerce, Google Ads und alles was dazugehört Das bringst Du mit: Erfahrung mit und Leidenschaft für Social Media Kreativität, Flexibilität und gute Skills im Bereich Kommunikation positive Vibes Das bieten wir Dir: Leistungsgerechte Vergütung Deiner Teilzeit-Stelle großer Spielraum bei der Gestaltung und Einteilung der eigenen Arbeitszeit Fortbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hochwertige technische Ausstattung eine Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben Fragen?Partner-Anzeige27.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PRwer erstellt mir einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.13.05.202430453 HannoverProgrammierungWer kann mir eine einfache Homepage preiswert erstellen?
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.VB13.05.202430453 HannoverWebdesign1Existenzgründung* Gründungsberatung* Coaching* Training* Unterstützung
Deshalb für Ihr vorankommen individuelle Lösungen und Beratungen die uns am Anfang gefehlt haben! Zielgerichtete Existenzgründungsberatung -Training -Coaching - Marketing Strategien ,Förder Möglichkeiten Beratungsgutscheine erhältlich! Weiteres immer individuell und gerne auf Anfrage, viele Erfolge und Grüße! Neues Projekt: thelastnetwork com Alle Infos auf Anfrage!VB08.05.202430519 HannoverSonstiges1E-Commerce-Manager (m/w/d)
Weiterentwicklung und Optimierung des eigenen Onlineshops mit SEO und Verbesserung der Customer Experience durch E-Mailmarketing oder Bonusprogramme Ausgestaltung und Steuerung von Prozessen im E-Commerce, Ermittlung und Bewertung von Kosten und Risiken, Ableitung und Kontrolle von Maßnahmen Operatives Monitoring und Optimierung relevanter Shop KPIs Bewerten der Analyseergebnisse der Customer Journey aus unterschiedlichen Werbe- und Vertriebskanäle, Ableiten von Schlussfolgerungen Verantwortung für strategische Projekte im E-Commerce Projektdefinition und -durchführung, sowie Steuerung von internen und externen Mitarbeitern, Partnern und Dienstleistern Auswerten von Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen im direkten Marktumfeld Analyse von Systemanforderungen verschiedener Marktplätze und des eigenen Shops Betreuung und Support der Online-Marktplätze und D2C-Plattformen Bearbeitung von Reklamationsvorgängen und Retouren Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Medien, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Onlineshops Anwenderkenntnisse in Shopify, Shopware, Miracle, sowie E-Mailmarketingtools und Kundenbindungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Webanalyse-Tools und Ergebnisableitung Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast Trends im Blick, um Deine Strategie zu optimieren.Partner-Anzeige27.05.202427321 ThedinghausenMarketing, Medien, PR1Adressdaten Manager bzw. Datentechnischer Assistent / DTA (m/w/d)
Erfahrungen in CRM, ERP, E-Mail-Marketing-Automation und Direktmarketing (klassisch, digital) sind von Vorteil. Die MS Office-Programme, insbesondere Excel beherrschen Sie im Schlaf und der Datenschutz ist für Sie ebenfalls kein Neuland.Partner-Anzeige27.05.202430159 HannoverIT, TK, Software1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige26.05.202426721 EmdenVerwaltung, Assistenz1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige26.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige26.05.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige26.05.202426121 OldenburgVerwaltung, Assistenz1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige26.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Mediaberater (m/w/d)
Wir Suchen KOMMUNIKATIONSTALENTE Mediaberater (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Außendienstmitarbeiter besuchen Sie Ihre Kunden und vermarkten Ihre Marketing Konzepte mit einer sicheren Überzeugungsgabe Neben der Betreuung und Beratung Ihres Kundenstamms akquirieren Sie Neukunden und bieten ein breites Produktportfolio (Print Anzeigen, Beilagen) Sie begeistern neue Geschäftskunden und bauen diese zu langfristigen Partnern auf Ihre Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im verkaufsnahen Bereich Verkaufs-Affinität mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Interesse an Medienprodukten Kommunikationsstärke und Freude am Präsentieren von Lösungen Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Unser Angebot Kontinuierliche Förderung durch gezielte Trainingsmaßnahmen Offene und kollegiale Unternehmenskultur Hochwertige Arbeitsausstattung Jetzt Bewerben!Partner-Anzeige27.05.202429525 UelzenVertrieb, Verkauf1Mediaberater (m/w/d)
Wir Suchen KOMMUNIKATIONSTALENTE Mediaberater (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Außendienstmitarbeiter besuchen Sie Ihre Kunden und vermarkten Ihre Marketing Konzepte mit einer sicheren Überzeugungsgabe Neben der Betreuung und Beratung Ihres Kundenstamms akquirieren Sie Neukunden und bieten ein breites Produktportfolio (Print Anzeigen, Beilagen) Sie begeistern neue Geschäftskunden und bauen diese zu langfristigen Partnern auf Ihre Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im verkaufsnahen Bereich Verkaufs-Affinität mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Interesse an Medienprodukten Kommunikationsstärke und Freude am Präsentieren von Lösungen Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Unser Angebot Kontinuierliche Förderung durch gezielte Trainingsmaßnahmen Offene und kollegiale Unternehmenskultur Hochwertige Arbeitsausstattung Jetzt Bewerben!Partner-Anzeige27.05.202429525 UelzenVertrieb, Verkauf