184 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
wer erstellt mir einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.Gestern, 07:3730453 HannoverProgrammierung -
Wer kann mir eine einfache Homepage preiswert erstellen?
Hallo zusammen ich suche jemand der mir eine einfache Homepage eine Seite mit verschiedenen Verlinkungen für den Bereich Marketing, Affiliate, Partner Programme erstellen kann. eine Idee und Vorlage hätte ich. freue mich auf interessante Angebote danke schön.VBGestern, 07:3730453 HannoverWebdesign -
Existenzgründungsberatung/ Coaching für Gründer*innen *Liquidität bereitstellen und bezahlt werden....
*Liquidität bereitstellen und bezahlt werden*
Wir suchen zum auf und Ausbau unserer Beratungsagentur noch interessierte Partner*innen und auch die Möglichkeit, hier selbst mit aktiv zu werden.
Erste...Gestern, 07:3730453 HannoverVertrieb, Verkauf -
11
MILKA TASCHE AUS FILZ ** UNBENUTZT & VIELE WEITERE ARTIKEL **
** FÜR MILKA FANS **
SCHÖNE TASCHE AUS FILZ ** NIEDLICH FÜR KINDER **
Breit: ca. 22 cm
Hoch ohne Henkel: ca. 23 cm
Stehboden: ca 7,5 cm
DIE TASCHE WURDE NOCH NICHT BENUTZT !
*** PREIS 5 EURO...5 €Festpreis11.05.202429451 Dannenberg (Elbe)Werbeartikel - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Content Marketing Manager (m/w/d)
Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten. Content Marketing Manager (m/w/d) Du brennst für die vielfältige Themenwelt des Marketings und kennst dich mit Content-Marketing aus? Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der kreativen Entwicklung von Marketingstrategien im Bankenumfeld?Partner-Anzeige11.05.202431137 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
für Online-Marketing im Außendienst Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee. heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit.Partner-Anzeige11.05.202426121 OldenburgMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Glasierter Stahl in Kombination mit weiteren hochwertigen Werkstoffen ermöglicht das individuelle Design von Alape für ein Interior geprägtes Umfeld. Seit Oktober 2023 gehört Alape zur spanischen Roca Gruppe. Digital Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT Goslar, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 12.03.24 Deine Aufgaben Digitales Marketing und Online-Präsenz: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz Erstellung ansprechenden Contents für Social-Media-Kanäle Community Management zur Interaktion und Bindung von Kunden Überwachung und Analyse der Social-Media-Aktivitäten Auf- und Ausbau von Kooperationen und Influencer-Marketing Entwicklung und Schaltung von Online-Werbekampagnen inkl.Partner-Anzeige11.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in der Region Bielefeld, Paderborn, Soest, Göttingen, Fulda, Hanau, Offenbach, Koblenz, Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Partner-Anzeige11.05.202437081 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Manager (m/w/d)
Dann haben wir den richten Job für dich - bewirb dich jetzt! WIR SUCHEN AB SOFORT IN VOLLZEIT CONTENT MARKETING MANAGER (M/W/D) · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Deine Aufgaben: Erstellung und Veröffentlichung von einzigartigem und interessantem redaktionellen Content sowie spezifischen Content-Marketing-Kampagnen für unsere B2B-Kunden Konzeption, Planung und Steuerung neuer Content-Marketing-Projekte inklusive der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Recherche und Entwicklung neuer Content-Marketing-Konzepte für unsere Kunden Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Content Marketing mit einem Fokus auf Umsatzoptimierung sowie Identifikation von Trends und Marktpotenzialen Überwachung eigener Kundenprojekte, Identifikation geeigneter KPIs und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Fachliche Unterstützung bei Kundenterminen nach Bedarf Dein Profil: Du hast eine Leidenschaft für das Schreiben von zielgruppenspezifischen Texten aller Art Du bist kreativ, Neugier treibt dich an und du besitzt ein gutes Gespür für Trends im Bereich Content-Marketing Du hast fundierte Kenntnisse in der redaktionellen Suchmaschinenoptimierung Du kannst dich für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche von Kunden begeistern Du bist durchsetzungsstark und behälst auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf Du bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer und bringst dich gerne proaktiv mit eigenen Ideen ein Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Agentur- bzw.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation bzw. auf anderem Wege erworbene vergleichbare Qualifikation Affinität zum Maschinenbau bzw. zu technischen Produkten Fähigkeit, sich in technische Themen einzuarbeiten und diese zielgruppengerecht aufzubereiten „Verkaufs-Gen“ und Lust, mit den Kunden zu interagieren, auch z.B. auf Social Media Spaß am Texten und Kenntnisse in der Bearbeitung von Fotos und Videos Selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Organisationstalent Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, professionell, teamfähig DAS BIETEN WIR Eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent voll entfalten können Eine Stelle, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgefüllt werden kann Arbeit in einem flexiblen familienfreundlichen Familienunternehmen Home-Office Möglichkeit Leistungsgerechte Entlohnung We Ausschreibendes Unternehmen: MKG Maschinen- und Kranbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): WerbungPartner-Anzeige11.05.202449681 GarrelMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
dann komm in unser Team und bewirb dich jetzt! Wir suchen ab sofort in Vollzeit Online Marketing Manager (m/w/d) · Flensburg · Hamburg · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Die NOZ Digital GmbH bietet den regionalen Medienhäusern in unserer Unternehmensgruppe alle wesentlichen Kernkompetenzen für erfolgreiches Publishing.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Kundenberater Marketing (m/w/d)
Kundenberater Marketing (m/w/d) Du bist in deinem Element, wenn „der Laden brummt“ und dein Organisationstalent die volle Wirkung entfalten kann. Dein (sehr) nettes und hilfsbereites Team ist begeistert von Dir, denn du behältst alle Timings im Auge, denkst rechtzeitig um die Ecke und erkennst, wenn an der kreativen Gestaltung noch gefeilt werden muss.Partner-Anzeige11.05.202421337 LüneburgFreiberufler, Franchise -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Auch übernehmen Sie die Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige11.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Duales Studium Marketing und Kommunikation Inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)
Während Deiner Berufsausbildung erhältst Du unter anderem fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Organisation, Montage, Marketing und Vertrieb und kannst so herausfinden, wo Deine Neigungen und Stärken liegen. Wir freuen uns, unsere Auszubildenden / duale Studenten während der Ausbildung begleiten zu dürfen und sind stolz darauf, wie sie sich während dieser Zeit entwickeln.Partner-Anzeige11.05.202431860 EmmerthalVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) mit integriertem Dualen Studium Marketing und Kommunikation
Während Deiner Berufsausbildung erhältst Du unter anderem fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Organisation, Montage, Marketing und Vertrieb und kannst so herausfinden, wo Deine Neigungen und Stärken liegen. Wir freuen uns, unsere Auszubildenden / duale Studenten während der Ausbildung begleiten zu dürfen und sind stolz darauf, wie sie sich während dieser Zeit entwickeln.Partner-Anzeige11.05.202431860 EmmerthalVerwaltung, Assistenz -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige11.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Referent Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen. Zurzeit suchen wir einen engagierten Referenten Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Kreative Mitarbeit und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten mit dem Vertrieb, der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Geschäftsführung Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten und Werbemaßnahmen Planung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Ansprechpartner bei Presseanfragen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Entwicklung und Steuerung der Promotion-Aktionen Planung und Unterstützung der Messeaktivitäten Bearbeitung von markenrechtlichen Fragestellungen Steuerung von externen Dienstleistern (Agenturen, Fotografen, Druckereien) und Ihrem Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Fachgebiet Engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent, ausgeprägter Teamorientierung, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige11.05.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau
Als Ergänzung zum Großhandel führen wir Schuhfachgeschäfte und eigene Onlineshops. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Artikel für die 360-Grad-Fotobox (z.B. Schnüren und Bürsten der Schuhe) Erstellung sowie gelegentliches Retuschieren der Produktfotos Pflege und Füllen des Fotoarchivs Durchführung von Anpassungen und Wartungen der Fotobox Unterstützung der Grafikabteilung beim Aufbau und der Korrektur der Katalogseiten Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf & E-Commerce Ihr Profil: Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Produktfotografie Expertise in der Verwendung von Fotobearbeitungssoftware (Adobe Photoshop) und Layout-Tools (Adobe InDesign) sowie Microsoft Navision von Vorteil Ein Gespür für Bildästhetik und ein Auge für Details Eigenständige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting IHRE AUFGABEN Übernahme der Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess für die Unternehmensgruppe. Von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Bewerberauswahl in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Eigenständige Gestaltung von Personalmarketingaktivitäten, einschließlich der Suche nach neuen Kanälen Aktive und eigenständige Begleitung von spannenden Personalprojekten und Veränderungsprozessen Tatkräftige Unterstützung und Teilnahme an teamübergreifenden Events und Veranstaltungen Leidenschaft fürs Social Recruiting und Kenntnisse im Active Sourcing Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktvermögen - Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Hands-on-Mentalität Motivation für Veränderungen, Lösungskompetenz und Dynamik Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie eine Affinität für digitale Prozesse UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige11.05.202426121 OldenburgJobs, Karriere -
1
Sales Manager (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: eMedia GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Werbung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) Brand Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung bei Führung der Marke RUF in allen operativen Aufgaben des Marketings Mix, inkl. Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle der Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von Markenaktivierungskampagnen (ATL & BTL) inkl. der Auswahl geeigneter Kanäle und Maßnahmen zur effektiven Steigerung von Umsatz, Markenbekanntheit und Verbraucherinteraktion Koordination und Ergebniskontrolle externer Agenturen (Design-, Kreativ-, Repro-, Media- und PR-Agenturen) Analyse und Entwicklung des markenspezifischen Produktportfolios zusammen mit dem Produktmanagement Umsetzung von Designänderungen/-relaunches inkl.Partner-Anzeige11.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager*in (m/w/d)
1Mitarbeiter Artikel Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
1Mitarbeiter Artikel Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
1Mitarbeiter Artikel Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
1Sales Manager (m/w/d)
Nutze die Flexibilität und gestalte deinen Arbeitsalltag selbst – ob bei uns im Büro, mobil, vor Ort beim Kunden oder auf Messen und heise-Veranstaltungen. Du arbeitest eng mit unseren Redaktionen, unserer Eventabteilung und unserem Marketing zusammen. Deine Talente Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb. Darüber hinaus hast du Spaß am Verkauf und bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Print-, Event- und Digitalwerbung mit.Partner-Anzeige11.05.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf1Social Media Manager / Content Manager (m/w/d)
Am Hauptsitz in Göttingen suchen wir zur Verstärkung des Content Teams in der Abteilung E-Commerce & Online Marketing, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager/Content Manager (m/w/d). Arbeite in einem interdisziplinären Team, mit deinen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen an neuen und kreativen Lösungen und bringe deine Ideen ein!Partner-Anzeige11.05.202437085 GöttingenMarketing, Medien, PR1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202427299 Langwedel (Niedersachsen)Einkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202449356 DiepholzEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202430826 GarbsenEinkauf, Logistik1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Social Media Manager mit Schwerpunkt Content (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Erstellung von Redaktions- und Contentplänen für unsere Marken Pflege und Aktualisierung der Online-Auftritte Entwicklung und Umsetzung von Ideen für die Social Media Strategie Operative Betreuung der Kanäle und Plattformen unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen Networking mit relevanten Influencern Beobachtung von aktuellen Trends und Möglichkeiten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Performance-Optimierung der einzelnen Kanäle und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Ihrem Profil: Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien, Kommunikation oder Marketing Praktische Erfahrungen in der Betreuung von Social Media Kanälen Erfolge im Umgang mit den gängigen Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest etc. Arbeiten mit CMS-System und Adobe Creative Cloud Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Textsicherheit und zielgruppenspezifisches Sprachgefühl Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige11.05.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR1Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Gesundheitsmaßnahmen, wie einer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und frischem Obst am Arbeitsplatz, um dich Ausschreibendes Unternehmen: Green Plant Petfood GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Design Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige11.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Social Media Manager*in (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Content Creation für Social Media mit den dazugehörigen Tools Digitale Marketing Strategien inkl. Zielgruppen- und Marktanalyse eCommerce, Google Ads und alles was dazugehört Das bringst Du mit: Erfahrung mit und Leidenschaft für Social Media Kreativität, Flexibilität und gute Skills im Bereich Kommunikation positive Vibes Das bieten wir Dir: Leistungsgerechte Vergütung Deiner Teilzeit-Stelle großer Spielraum bei der Gestaltung und Einteilung der eigenen Arbeitszeit Fortbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hochwertige technische Ausstattung eine Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben Fragen?Partner-Anzeige11.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung. Nüssler Werbung GmbH Alfred-Mozer-Straße 11 personal@nuessler.com Tel.: +49 (0) 5921-8841-0 www.nuessler.comPartner-Anzeige11.05.202448527 NordhornRecht, Finanzen, Steuern1E-Commerce-Manger (m/w/d)
Weiterentwicklung und Optimierung des eigenen Onlineshops mit SEO und Verbesserung der Customer Experience durch E-Mailmarketing oder Bonusprogramme Ausgestaltung und Steuerung von Prozessen im E-Commerce, Ermittlung und Bewertung von Kosten und Risiken, Ableitung und Kontrolle von Maßnahmen Operatives Monitoring und Optimierung relevanter Shop KPIs Bewerten der Analyseergebnisse der Customer Journey aus unterschiedlichen Werbe- und Vertriebskanäle, Ableiten von Schlussfolgerungen Verantwortung für strategische Projekte im E-Commerce Projektdefinition und -durchführung, sowie Steuerung von internen und externen Mitarbeitern, Partnern und Dienstleistern Auswerten von Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen im direkten Marktumfeld Analyse von Systemanforderungen verschiedener Marktplätze und des eigenen Shops Betreuung und Support der Online-Marktplätze und D2C-Plattformen Bearbeitung von Reklamationsvorgängen und Retouren Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Medien, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Onlineshops Anwenderkenntnisse in Shopify, Shopware, Miracle, sowie E-Mailmarketingtools und Kundenbindungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Webanalyse-Tools und Ergebnisableitung Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast Trends im Blick, um Deine Strategie zu optimieren.Partner-Anzeige11.05.202427321 ThedinghausenMarketing, Medien, PR1Adressdaten Manager bzw. Datentechnischer Assistent / DTA (m/w/d)
Erfahrungen in CRM, ERP, E-Mail-Marketing-Automation und Direktmarketing (klassisch, digital) sind von Vorteil. Die MS Office-Programme, insbesondere Excel beherrschen Sie im Schlaf und der Datenschutz ist für Sie ebenfalls kein Neuland.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverIT, TK, Software1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202426721 EmdenVerwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202431134 HildesheimGeschäftsführung1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202429614 SoltauGeschäftsführung1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202430159 HannoverGeschäftsführung1PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202426121 OldenburgVerwaltung, Assistenz1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202429221 CelleGeschäftsführung1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202431515 WunstorfGeschäftsführung1TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS BIETEN WIR Garantie- sowie Spitzenprovisionen & Umsatzbeteiligung ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht Get in touch Ansprechpartner: Michael Peter Tel. 06341 6818 237 PHS group, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau karriere[AT]p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Ausschreibendes Unternehmen: PHS group Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige11.05.202429664 WalsrodeGeschäftsführung1Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
wie man richtig verhandelt und kalkuliert oder Werbe- und Marketingmaßnahmen sinnvoll ein- und umsetzt. Ausbildungsschwerpunkte: Baustoffkenntnisse Kundenberatung, -betreuung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung Vertriebsorganisation Lagerhaltung Warenbeschaffung und -wirtschaft Logistik, Warendistribution Wenn Du Einfühlungsvermögen hast, Spaß am Umgang mit Kunden und Interesse an Baustoffen sowie kaufmännischen Tätigkeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt
Wir suchen für unser Unternehmen im Außendienst / Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt Ihre Aufgaben Umsetzung der Verkaufsstrategie und MarktbeobachtungEigenverantwortliches Betreuen der bestehenden Kunden mit besonderem Augenmerk auf das Aufspüren verdeckter PotentialeEigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss unter Einhaltung der KompetenzregelungBetreuen der AS24-Stationen der Region und Ergreifen von Maßnahmen zur wirtschaftlichen WeiterentwicklungFortlaufende Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Nutzung dieser Erkenntnisse im TagesgeschäftFühren von Kundenverhandlungen zur Stellung von Sicherheiten und Erbringung von überfälligen ForderungenEigenständiges Koordinieren und Organisieren der wöchentlichen Stationsbesuche unter Berücksichtigung der relevanten Vertriebs- und KreditrisikoparameterErfolgreiche Neukundengewinnung im AußendienstRegelmäßige Pflege der Kunden- und Interessentendateien im CRMErstellen von Reportings und Berichten für das ManagementAusarbeiten, Vorstellen sowie Einführen verschiedener Test-Projekte (Marketing, Werbung, Vertrieb)Erstellen und Weiterentwicklung geeigneter Business Cases Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft bzw. WirtschaftsingenieurwesenMindestens 2 Jahre fachspezifische Berufserfahrung (z.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverGeschäftsführung1Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige11.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung