28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428844 WeyheGeschäftsführung -
12
14 x Berlin 60/70er Jahre, farbig/sw., Wedding, Ost/West
Funkturm, Kurfürstendamm, Gedächtnis Kirche, Hauptstadt der DDR Größe ca. 14,6 cm x 10,5 cm und Größe ca. 14,3 cm x 9,0 cm altersbedingt gut erhalten, überwiegend mit Korrespondenz aus Nachlass keine Tiere - Nichtraucherhaushalt Privatverkauf – daher wie gesehen und beschrieben, keine Rücknahme Versand auf Wunsch per Einschreiben möglich und entsprechendes Porto beachten9 €VB24.04.202431157 SarstedtDeutschland -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir für sofort oder später: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (E-Mail-Korrespondenz, Erstellen und Ablage von Dokumenten, Annahme von Telefongesprächen, Rechnungserstellung, Angebotsvorbereitung) Terminverwaltung Kundenkontakt Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit u.Partner-Anzeige13.05.202421365 AdendorfFreiberufler, Franchise -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wildeshausen
Feste Anstellung
Vollzeit
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein...Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige13.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige13.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Serviceassistenz (w/m/d)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Serviceassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Folgende Aufgaben warten auf Sie Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Kundenbetreuung Unterstützung der Serviceleitung Terminplanung und Koordination von Werkstattaufträgen Disposition von Kundenersatzmobilität Kassenführung Administration und Korrespondenz Pflege unserer CRM-Systeme Ihre Qualifikationen Herzliches, offenes und authentisches Auftreten gegenüber unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.Partner-Anzeige13.05.202430655 HannoverGastro, Touristik, Kultur -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) – Voll- oder Teilzeit
Wenn Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Rechtswelt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Professionelle Aktenführung und -pflege Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz und Rechtsschriften Effiziente Terminkoordination mit Partnern, Behörden und öffentlichen Stellen Unterstützung bei klassischen Assistenzarbeiten im anwaltlichen Bereich Empfang und Schreibpool Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen und Teamgeist Wir bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer etablierten Kanzlei Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.19.04.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (Mensch)
+ Angenehmes Arbeitsklima. Das darfst Du erwarten + Du übernimmst die Kontaktpflege der zugeordneten Mandanten, Korrespondenz mit den Behörden und prüfst die Steuerbescheide. + Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen und Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das zeichnet Dich aus + Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (je Mensch)08.05.202430938 BurgwedelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellten (Mensch)
+ Angenehmes Arbeitsklima. Das darfst Du erwarten + Du übernimmst die Kontaktpflege der zugeordneten Mandanten, Korrespondenz mit den Behörden und prüfst die Steuerbescheide. + Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen und Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen (LODAS). + Kein Baulohn oder Löhne für die Landwirtschaft.08.05.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
3
Steuerfachangestellte (Mensch) in Hannover - zental gelegen
+ Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen. + Prüfung von Steuerbescheiden. + Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen. + Korrespondenz mit den Behörden. + Unterstützung bei Mandantentermin, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren. Das zeichnet Sie aus + Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (immer Mensch)08.05.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige13.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Lohnbuchhalter (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir einen Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -klärung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine Buchungs- und Verwaltungsaufgaben / Stammdatenpflege Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Vorbereitung und Erstellung von Monats- / Jahresabschlüssen Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung beraten WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team Individuelles und ausführliches Einarbeitungskonzept Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung o.ä.Partner-Anzeige13.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit)
Erstellung und Beratung arbeitsrechtlicher Verträge Laufende, umfassende arbeitsrechtliche Beratung eines festen Kundenstammes von Unternehmen Vertretung von Unternehmen in arbeitsgerichtlichen Verfahren Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in schriftlicher und mündlicher Form Deine Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung je nach Berufserfahrung ab 4.000,- € 30 Tage Urlaub plus ½ Tag frei am Geburtstag Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in Osnabrück mit der Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Büroausstattung mit moderner Computertechnik (Apple) und Anwaltssoftware actaport Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit eigenem Budget Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns flexibel gestaltet werden Vertrauenskultur & offene DU-Kultur Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, frisches Obst, Kaffee & Tee, Küche, spontane Urlaubstage, Sommerfest, Mitarbeitergespräche, gute Verkehrsanbindung, Dein Profil: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Arbeitsrecht Ausgeprägte Serviceeinstellung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du zeichnest Dich aus durch sicheres und sympathisches Auftreten Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein hohes Maß Ausschreibendes Unternehmen: Kanzlei für Arbeitsrecht RA Christina Linke Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Jurist; Rechtsanwalt Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige13.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige13.05.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir einen Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -klärung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine Buchungs- und Verwaltungsaufgaben / Stammdatenpflege Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Vorbereitung und Erstellung von Monats- / Jahresabschlüssen Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung beraten WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team Individuelles und ausführliches Einarbeitungskonzept Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung o.ä.Partner-Anzeige13.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige13.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretär*in (m/w/d) Teilzeit
w/d) Verwaltung Gildehaus - 15 bis 20 Stunden/wöchentlich unbefristet - vormittags/nachmittags Deine Aufgaben: Mitverantwortung für den Bereich Telefonzentrale und Besucherempfang Registratur- und Aktenverwaltung in MyJugendhilfe, Terminplanung und Fristenüberwachung Schreiben nach Diktat sowie allgemeine Korrespondenz Unterstützung der Regionalleitungen Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Sekretariatsbereich ist wünschenswert Du bist sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsund Teamfähigkeit Eine positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen Dich aus Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Dich erwartet eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Entscheidungsfreiheit sowie Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Sinnstiftende Mitarbeit in einer dynamischen und innovativen Einrichtung mit wertschätzender Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und jährliche Sonderzahlung sowie Gesundheitsmanagement Attraktive Vergütung mit Tarifbindung nach TV DN (E 6) Du hast Fragen?Partner-Anzeige13.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter