362 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager für technische Kommunikation
Spezialisiert auf technische Dokumentation und Übersetzung in verschiedenen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Kommunikations- und Breitbandtechnik sowie Consumerprodukte, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!Partner-Anzeige09.06.202426382 WilhelmshavenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager für technische Kommunikation
Spezialisiert auf technische Dokumentation und Übersetzung in verschiedenen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Kommunikations- und Breitbandtechnik sowie Consumerprodukte, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!Partner-Anzeige08.06.202426382 WilhelmshavenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent:in Interne Kommunikation (w/m/d)
Die Arbeitszeit ist flexibel und beträgt 19,9 Wochenstunden (Teilzeit). Der Dienstsitz ist am Domhof in Hildesheim. Sie interessieren sich für interne Kommunikation, schreiben gern und haben Lust, gemeinsam mit uns etwas Neues zu gestalten? Wenn Kommunikation Ihre Leidenschaft ist und Sie erste Berufserfahrungen sammeln, eigenverantwortlich arbeiten und die erworbene Theorie aus dem Hörsaal in der Praxis anwenden möchten, bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe in einem interessanten Umfeld.Partner-Anzeige09.06.202431134 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Referent*in (m/w/d) für Kommunikation
professionelles Netzwerk Ihnen sind kirchliche Strukturen und kirchliche Arbeit vertraut Sie sind ein*e gute*r Netzwerker*in Sie sind sicher in der Auswahl der passenden Kommunikations-Kanäle Sie denken strukturiert und logisch Sie sind kommunikationsstark, treten selbstbewusst auf und können unterschiedliche Beteiligte begeistern Sie besitzen erweiterte Kenntnisse in MSOffice Sie möchten die Kommunikation der Zukunftsplanungen der Landeskirche Hannovers unterstützen?Partner-Anzeige09.06.202430169 HannoverMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referentin/Referenten für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Die Samtgemeinde Gellersen sucht eine/einen Referentin/Referenten für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen unter www.gellersen.dePartner-Anzeige09.06.202421391 ReppenstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)
An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d) So bringen Sie sich ein: Koordination und Redaktion von Presseinformationen und redaktionellen Beiträgen sowie Präsentationen Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen Begleitung von Gremien und Netzwerken Unterstützung bei der Betreuung der Homepage IHK24 und der Social-Media-Kanäle der IHK (insb.Partner-Anzeige09.06.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
IT-Changemanager (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Kommunikation; Psychologie Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Assistant Executive Management (m/w/d)
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Du möchtest deine organisatorische Brillanz und dein Talent für effektive Kommunikation kombinieren? Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige09.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant to the Executive Management (m/w/d)
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Du möchtest deine organisatorische Brillanz und dein Talent für effektive Kommunikation kombinieren? Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige09.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
Spezialisiert auf technische Dokumentation und Übersetzung in verschiedenen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Kommunikations- und Breitbandtechnik sowie Consumerprodukte, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!Partner-Anzeige09.06.202426382 WilhelmshavenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
Spezialisiert auf technische Dokumentation und Übersetzung in verschiedenen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Kommunikations- und Breitbandtechnik sowie Consumerprodukte, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!Partner-Anzeige08.06.202426382 WilhelmshavenIngenieur, Techniker -
1
Datenbankmanager (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Datenbankadministrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung und Überwachung der vorhandenen Datenbanken Design und Entwicklung neuer Datenbanken Hilfestellung und Unterstützung bei der Installation eines neuen Datenbanksystems Fehlerbehebung und Analyse von Störungen Implementierung neuer Standards in bestehende Systeme Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung (oder eine vergleichbare IT-Ausbildung) relevante Erfahrung in der Administration verschiedener Datenbanken fundierte Kenntnisse im Umgang mit und in der Verwaltung von Datenbankmanagementsystemen (DBMS) systematische und strukturierte sowie analytische und konzeptionelle Arbeitsweise eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikations- sowie Teamkompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Datenbankadministrator (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Datenbankadministrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung und Überwachung der vorhandenen Datenbanken Design und Entwicklung neuer Datenbanken Hilfestellung und Unterstützung bei der Installation eines neuen Datenbanksystems Fehlerbehebung und Analyse von Störungen Implementierung neuer Standards in bestehende Systeme Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung (oder eine vergleichbare IT-Ausbildung) relevante Erfahrung in der Administration verschiedener Datenbanken fundierte Kenntnisse im Umgang mit und in der Verwaltung von Datenbankmanagementsystemen (DBMS) systematische und strukturierte sowie analytische und konzeptionelle Arbeitsweise eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikations- sowie Teamkompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
IT-Changemanager (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Datenbankadministrator (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Datenbankadministrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung und Überwachung der vorhandenen Datenbanken Design und Entwicklung neuer Datenbanken Hilfestellung und Unterstützung bei der Installation eines neuen Datenbanksystems Fehlerbehebung und Analyse von Störungen Implementierung neuer Standards in bestehende Systeme Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung (oder eine vergleichbare IT-Ausbildung) relevante Erfahrung in der Administration verschiedener Datenbanken fundierte Kenntnisse im Umgang mit und in der Verwaltung von Datenbankmanagementsystemen (DBMS) systematische und strukturierte sowie analytische und konzeptionelle Arbeitsweise eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikations- sowie Teamkompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
7
Exklusive Büro Einrichtung
Dies ist eine Büroeinrichtung mit einem ansprechenden Stil und gleichzeitig der Kommunikation für ein Miteinander sehr förderlich.Und das Ganze im Konvolut für unter 1000 Euro.999 €Festpreis02.05.202449811 Lingen (Ems)Sonstiges -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Berufserfahrung in den vorstehenden Bereichen ist wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger (w/m/d) sind gerne gesehen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen / Microsoft-Office-Applikationen Erfahrungen mit Managementsystemen sind von Vorteil Sichere Kommunikation innerhalb der Teams sowie mit Fremdfirmen Sorgfältige, strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches Denken und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen sowie in fachübergreifende Themen einzuarbeiten Diskreter und streng vertraulicher Umgang mit allen Daten, die im BEM-Prozess und im Datenschutz anfallen Englischkenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Unsere Leistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Vielfältige Weiterbildungs Ausschreibendes Unternehmen: PSE Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.06.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Datenpflege in unserem Transportmanagementsystem Verarbeitung, Kontrolle und Aktualisierung der Stammdaten Administrative Aufgaben Digitalisierung - Verschlagwortung und Archivierung von Dokumenten im DMS Terminkoordination - Vereinbarung, Verwaltung und Kommunikation Abteilungsübergreifende Tätigkeiten, wie Korrespondenz und Datenerfassung Dein Profil - Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation/Verwaltung bei Transport- und Logistikdienstleistern, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Digitale Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Du bringst nicht alles mit?Partner-Anzeige09.06.202449456 BakumVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung und Betreuung der bestehenden IT-Anwendungen und -Systeme (und ggf.09.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung der Netzwerke sowie der Netzwerk-Infrastruktur Betreuung der Arbeitsplatzrechner (Clients) und der IT-Systeme (Server und Komponenten) Administration der bereitgestellten Basissoftware (Active Directory, Microsoft Office etc.)09.06.202430159 HannoverIT, TK, Software
Region
- Region Hannover (101)
- Hildesheim (26)
- Braunschweig (24)
- Osnabrück (Land) (23)
- Osnabrück (18)
- Diepholz (15)
- Göttingen (11)
- Lüneburg (11)
- Wilhelmshaven (10)
- Oldenburg (Land) (10)
- Celle (9)
- Oldenburg (9)
- Emsland (9)
- Peine (8)
- Heidekreis (8)
- Harburg (6)
- Stade (6)
- Leer (6)
- Uelzen (5)
- Verden (5)
- Vechta (5)
- Rotenburg (Wümme) (4)
- Cloppenburg (4)
- Nienburg (Weser) (3)
- Osterholz (3)
- Aurich (3)
- Grafschaft Bentheim (3)
- Wesermarsch (3)
- Goslar (2)
- Northeim (2)
- Wolfenbüttel (2)
- Emden (2)
- Gifhorn (1)
- Holzminden (1)
- Schaumburg (1)
- Cuxhaven (1)
- Lüchow-Dannenberg (1)
- Ammerland (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter