26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung gesucht, gerne in Teilzeit
Unsere renommierte Steuerberatung im Zentrum von Hannover sucht eine professionelle und hochmotivierte Assistenz der Geschäftsleitung, die uns dabei unterstützt, unsere Geschäftsziele zu erreichen und den reibungslosen Ablauf unserer unternehmerischen Aktivitäten sicherzustellen. Als Assistenz der Geschäftsleitung spielen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern.22.04.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
Das Klinikum Leer liegt mitten in der maritim geprägten Stadt Leer, die sich durch eine hohe Lebensqualität, ein überdurchschnittliches Kulturangebot und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auszeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie weitere hausspezifische Zusatzleistungen, darunter die Bezuschussung einer Mitgliedschaft für den Gesundheits- und Fitnessbereich „Vita“.Partner-Anzeige02.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Sie erhalten Verantwortung über das Controlling unserer einzelnen Tochtergesellschaften und sind zentrale Ansprechperson für diese Gesellschaften, Geschäftsleitungen sowie für den L.I.T.-Vorstand. IHRE AUFGABENBEREICHE Eigenverantwortliche Betreuung kompletter Tochtergesellschaften Aufbereitung und Präsentation von Reportings für den Vertrieb, die Geschäftsleitung sowie den Vorstand Durchführung von Abweichungs- und Auswertungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Aktionsplänen Pflege und Entwicklung des bestehenden Kennzahlensystems Ausbau und Weiterentwicklung der Controllingsysteme, des Berichtswesens sowie der Planungsinstrumente IHRE QUALIFIKATIONEN Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insb.Partner-Anzeige01.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Sie erhalten Verantwortung über das Controlling unserer einzelnen Tochtergesellschaften und sind zentrale Ansprechperson für diese Gesellschaften, Geschäftsleitungen sowie für den L.I.T.-Vorstand. IHRE AUFGABENBEREICHE Eigenverantwortliche Betreuung kompletter Tochtergesellschaften Aufbereitung und Präsentation von Reportings für den Vertrieb, die Geschäftsleitung sowie den Vorstand Durchführung von Abweichungs- und Auswertungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Aktionsplänen Pflege und Entwicklung des bestehenden Kennzahlensystems Ausbau und Weiterentwicklung der Controllingsysteme, des Berichtswesens sowie der Planungsinstrumente IHRE QUALIFIKATIONEN Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insb.Partner-Anzeige01.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Logistik Controller/in (m/w/d)
Sie erhalten Verantwortung über das Controlling unserer einzelnen Tochtergesellschaften und sind zentrale Ansprechperson für diese Gesellschaften, Geschäftsleitungen sowie für den L.I.T.-Vorstand. IHRE AUFGABENBEREICHE Eigenverantwortliche Betreuung kompletter Tochtergesellschaften Aufbereitung und Präsentation von Reportings für den Vertrieb, die Geschäftsleitung sowie den Vorstand Durchführung von Abweichungs- und Auswertungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Aktionsplänen Pflege und Entwicklung des bestehenden Kennzahlensystems Ausbau und Weiterentwicklung der Controllingsysteme, des Berichtswesens sowie der Planungsinstrumente IHRE QUALIFIKATIONEN Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insb.Partner-Anzeige01.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
WOLTERS RUNDREISEN GmbH, z. Hd. Geschäftsführer Christian Schwake, Bremer Straße 61, 28816 Stuhr 0421-8999-773 geschaeftsleitung@wolters-rundreisen.de *Datenschutzhinweis: Wir versichern Dir, dass wir Deine übermittelten Daten vertraulich behandeln und nur zu Zwecken verwenden werden, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind.Partner-Anzeige01.05.202428816 StuhrJobs, Karriere -
1
Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Wir bieten die Möglichkeit zum Fahrradleasing Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit Neugierig gemacht? Sarah Dommer Geschäftsleitung Spielmäuse Wietzendorf e.V. Beekgarten 4 29649 Wietzendorf Tel.: 05196/963800 Spielmäuse Wietzendorf e.V. | Beekgarten 4 | 29649 Wietzendorf | www.spielmaeuse-wietzendorf.dePartner-Anzeige01.05.202429649 WietzendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Wir bieten die Möglichkeit zum Fahrradleasing Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit Neugierig gemacht? Sarah Dommer Geschäftsleitung Spielmäuse Wietzendorf e.V. Beekgarten 4 29649 Wietzendorf Tel.: 05196/963800 Spielmäuse Wietzendorf e.V. | Beekgarten 4 | 29649 Wietzendorf | www.spielmaeuse-wietzendorf.dePartner-Anzeige01.05.202429649 WietzendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Leiter (m/w/d)
View job here IT-Leiter (m/w/d) Vollzeit Nordhorn, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.04.24 Ihre Aufgaben: Führung und Management der unternehmensweiten IT Implementierung und Fortentwicklung der IT-Strategie des Unternehmens sowie des entsprechenden IT-Frameworks; Impulsgeber für die Geschäftsleitung Vorantreiben von Digitalisierungsprozessen unter Einbezug von KI-gestützten Lösungen Zusammen mit dem IT-Team werden sämtliche IT-/Daten-Prozesse (Fokussierung auf Automatisierung und Digitalisierung) sowie die unternehmensweite IT-Systemlandschaft verantwortet und Entscheidungen hierzu vorbereitet Planung und Überwachung der IT-Projekte in Zusammenarbeit mit dem PMO Ansprechpartner und Zusammenarbeit mit dem Bereich Compliance im Kontext von Sicherheitsstandards und Datenschutzvorschriften Zuständigkeit für sämtliche operative Aufgaben einschließlich IT-Infrastruktur, IT-Anwendungen, IT-Sicherheit und Steuerung der IT-Dienstleister Budgetplanung und Kostenüberwachung im IT-Bereich Führung, Motivation und Entwicklung des Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Studium im IT-Bereich, wie z.Partner-Anzeige01.05.202448527 NordhornIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuer / Kindergartenpädagoge (m/w/d)
Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Wir bieten die Möglichkeit zum Fahrradleasing Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit Neugierig gemacht? Sarah Dommer Geschäftsleitung Spielmäuse Wietzendorf e.V. Beekgarten 4 29649 Wietzendorf Tel.: 05196/963800 Spielmäuse Wietzendorf e.V. | Beekgarten 4 | 29649 Wietzendorf | www.spielmaeuse-wietzendorf.dePartner-Anzeige01.05.202429649 WietzendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fuhrparkleiter*in
Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig Beginn: sofort Stellenbeschreibung: Sicherstellung der Betriebssicherheit und Effizienz aller Fahrzeuge und Maschinen Führung, Steuerung und Unterstützung des Werkstattpersonals zur Gewährleistung eines effizienten Betriebsablaufs Planung und Organisation der Einsätze unserer Fahrzeuge in Werkstätten Koordination und Management von Havarien und Schadensfällen Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur Planung und Durchführung von Fuhrparkprojekten inkl. Investitionsplanungen Führung und Schulung des technischen Teams Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Fuhrparks Kaufmännische Abwicklung, Ersatzteil- Bestands- und Liefermanagement Verladetätigkeiten / Prüfung der Ladungssicherung Planung und Durchführung von Sicherheitsprüfungen Disposition von Transporten Mietpark Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Logistik oder ähnliche Fachrichtungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Mehrjährige Berufserfahrung in der Fuhrparkleitung bzw.Partner-Anzeige01.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Wir bieten die Möglichkeit zum Fahrradleasing Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit Neugierig gemacht? Jetzt bewerben! Sarah Dommer Geschäftsleitung Spielmäuse Wietzendorf e.V. Beekgarten 4 29649 Wietzendorf Tel.: 05196/963800 Spielmäuse Wietzendorf e.V. | Bee Ausschreibendes Unternehmen: Spielmäuse Wietzendorf e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202429649 WietzendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Regionalcontroller (w/m/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleitung (m/w/d)
Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte A Ausschreibendes Unternehmen: Eilenriedestift e.V.Partner-Anzeige02.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
1
Kinderbetreuer / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Krippenbereich
Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Wir bieten die Möglichkeit zum Fahrradleasing Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit Neugierig gemacht? Jetzt bewerben! Sarah Dommer Geschäftsleitung Spielmäuse Wietzendorf e.V. Beekgarten 4 29649 Wietzendorf Tel.: 05196/963800 Spielmäuse Wietzendorf e.V. | Bee Ausschreibendes Unternehmen: Spielmäuse Wietzendorf e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202429649 WietzendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Regionaler Controlling-Spezialist (m/w/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Produktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige01.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Gestaltung der Produktion und verantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Optimierung der Produktionsabläufe Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsbetriebs Strategische Führung aller Abteilungen im Produktionsbereich Ständige Beurteilung, Förderung und Unterstützung der vorhandenen Prozesse, Prozessoptimierungen erarbeiten und umsetzen Projektsteuerung bei der Einführung von neuen Produkten im Bereich Produktion Planung und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen von Leistungsdaten der einzelnen Abteilungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Prozess- und Kostenoptimierung Souveräner Umgang mit ERP-Systemen Erarbeitung und Controlling relevanter Kennzahlen, einschließlich des Reportings an die Geschäftsleitung Kenntnisse in den Bereichen HACCP/Hygiene Zielstrebigkeit und ein überzeugendes, persönliches Auftreten Wirtschaftliches und kaufmännisches Handeln DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventioniertes, täglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation für E-Autos und E-Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiären und wertschätzenden Betriebskultur zu werden wollen, dann bewerben Sie am besten gleich per E-Mail an: bewerbung@bunny-nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens-Mönnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige01.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Mit zurzeit 13 Abteilungen, über 30 Forschungsgruppen und rund 1.000 Mitarbeiter*innen aus über 50 Nationen ist es das größte Institut der Max-Planck-Gesellschaft. Die Geschäftsleitung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Direktorenkollegiums Kommunikation mit internationalen Partner*innen Die Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamfähige, flexible, kreative und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und guten interpersonellen Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit, selbstständig Problemlösungen zu erarbeiten Wir bieten Eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Ein internationales Arbeitsumfeld Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202437077 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
Für unser Team im Bereich Marketing mit Tourist-Information und Veranstaltungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Tourismus (m/w/d) Wenn Sie einen Arbeitsplatz mit großem Potenzial, viel Abwechslung und der unmittelbaren Nähe zur Nordsee suchen, sind Sie bei uns richtig. Als Teil der Geschäftsleitung erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit und ein nettes, motiviertes Team sowie jede Menge Gestaltungsfreiraum. Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns sind: Führung des Bereiches Tourismus Qualitätsmanagement, Personalführung, Budgetplanung und -verantwortung strategische Entwicklung tragfähiger Marketingkonzepte und deren praxisorientierte Markteinführung Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie beispielsweise der jährlich stattfindenden Kutterregatta, der Sommernacht im BadeWerk und unserer Lichterfeste Zusammenarbeit mit örtlichen Leistungsträgern Vertretung in externen touristischen Gremien und Arbeitskreisen Entwicklung der Marke „Mein Heimathafen Neuharlingersiel“ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollten Sie für eine Bewerbung mitbringen: fundierte touristische Kenntnisse und praktische Vertriebserfahrung (abgeschlossenes touristisches Studium BA / FH oder eine vergleichbare Ausbildung) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Gesprächsführungs- und Verhandlungsgeschick selbständiges Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Stressresistenz Kenntnisse in WordPress und InDesign wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse Englisch Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge und weitere Extras wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich.Partner-Anzeige01.05.202426427 NeuharlingersielGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter