18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
Hannover Einsatzort Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich Deutsche Fachpflege Pflegedienst Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK.Partner-Anzeige24.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
Hannover Einsatzort Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich Deutsche Fachpflege Pflegedienst Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK.Partner-Anzeige24.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Rechnungswesen / Forderungsmanagement (w/m/d)
Auch unser Kerngeschäft mit Energie lässt durch steigenden Wettbewerb und die Implikationen der Energie-wende eine neue Dynamik mit Herausforderungen und Chancen erwarten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir MITARBEITER IM RECHNUNGSWESEN / FORDERUNGSMANAGEMENT (W/M/D) Ihre Aufgaben: Forderungsmanagement / Mahnwesen Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchung von Kontoauszügen Bearbeitung von offenen Posten und Kontenabstimmung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Begleitung der Prozessoptimierung / Digitalisierung im Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, idealerweise bei einem Energieversorgungsunternehmen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit dem WILKEN ERP-System Einsatzfreude sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit vor den Toren Hamburgs Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Eigenverantwortung, Teamgeist sowie persönliche Gestaltungsräume verbinden können Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vorteile durch Tarifbindung (Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub u.v.m.)Partner-Anzeige23.05.202421244 Buchholz (Nordheide)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (d/m/w) für Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement (Innendienst) in der Stadtkasse
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter (d/m/w) für Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement (Innendienst) in der Stadtkasse der Fachgruppe Finanzen, Beteiligung und zentrales Controlling. Bei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich. Das bieten wir Ihnen: Setzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur – geprägt von Respekt und Toleranz.Partner-Anzeige23.05.202421614 BuxtehudeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige24.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessmanager (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige24.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center AgentKundenberater (m/w/d) Bankwesen Inbound Münster
Deine Aufgaben Als Call Center Agent bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Banken-Teams, denn Du bist täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise Im Forderungsmanagement bist Du dafür zuständig Kunden aufgrund von rückständigen Zahlungen zu kontaktieren Finde gemeinsam mit den Kunden Lösungen und passe Ratenpläne an Dein Profil Bei uns sind Quereinsteiger/innen genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig!25.04.202426506 NordenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter*in / Buchhalter*in (m/w/d)
Gehalt pro voll geleistetem Kalenderjahr 30 Urlaubstage pro Jahr Selbstständiges Arbeiten Eine umfassende Einarbeitung Teamarbeit in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegen*innen Als selbstverständlich erachten wir: Kostenloses Wasser und Kaffee Parkplätze vorhanden Eine gute Autobahn- und ÖPNV-Anbindung (5 Gehminuten zum Bahnhof) Zu Ihren Aufgaben gehören: Mitwirkung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung Abstimmung und Pflege der Konten Mitwirkung Klärung und Überwachung von offenen Posten Mitwirkung bei der Durchführung des Forderungsmanagements Erstellung von Forecast-Übersichten Erstellung und Auswertungen von Statistiken Mitwirkung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine Controlling Arbeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse in Office-Anwendungen Fundierte buchhalterische Kenntnisse Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sie haben Fragen?Partner-Anzeige23.05.202431224 PeineRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d) Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Dein Beitrag: Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Unser Beitrag: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ei Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: LogistikPartner-Anzeige24.05.202448465 SchüttorfVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent Legal (m/w/d)
Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw.Partner-Anzeige24.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich
Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw.Partner-Anzeige24.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Legal (m/w/d)
Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw.Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich
Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw.Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Zu deinen Aufgaben gehören: Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankauszüge, Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen Posten (Kreditoren) Forderungsmanagement und Mahnwesen Abstimmung von Sachkonten, Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Jahresabschlüssen Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Dies zeichnet dich aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) o. ä.Partner-Anzeige23.05.202426180 RastedeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige23.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige23.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige23.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in (m/w/d)
ein anspruchsvolles, innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein professionelles Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima nette Teams und flache Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum zur Gestaltung einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL etc. flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub einen unbefristeten Arbeitsvertrag Was du mitbringst: erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit einem der Vertiefungsfächer Bankwesen/ Kreditwirtschaft, Wirtschaftsprüfung/ Rechnungslegung, Finanzierung und/oder Controlling hohe Motivation, Hands-on-Mentalität und hohe Flexibilität hohe Teamorientierung und Kontaktfähigkeit möglichst erste Berufserfahrung im Finance-Umfeld oder Buchhaltung Welche Aufgaben dich bei uns erwarten: Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens an Banken, Versicherungen und Geschäftsführung / Aufsichtsgremien aktive Beteiligung bei Vertragsverhandlungen/Vertragsgestaltung im Bereich Finance Management des Working Capital Aufgaben im Tagesgeschäft (Zahlungsverkehr, Buchhaltung, Forderungsmanagement etc.) Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse der Unternehmensgruppe Auf- und Ausbau der Finanz- und Controllinginstrumente der Unternehmensgruppe Das alles passt für dich?Partner-Anzeige23.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Forderungsmanagement – Firmenkunden
SACHBEARBEITUNG (m/w/d)
FORDERUNGSMANAGEMENT – FIRMENKUNDEN Teilzeit (22 Std./Woche) | Bremen | unbefristet | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 23.000 – 34.000 €/Jahr
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse...Partner-Anzeige24.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in Bremen oder Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört...Partner-Anzeige23.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter