62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
in (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen mit zahlreichen Benefits: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Zahlung Inflationsprämie Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness mit qualitrain Bikeleasing und Tankgutscheine KANDZIORA Hydraulik Engineering GmbH & Co. KG Oberlangener Weg 2 D-49779 Niederlangen T 05939 959490 bewerbung@kandziora-group.com www.kandziora-group.comPartner-Anzeige28.04.202449779 NiederlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Mechatroniker (m/w/d) Am Standort Cuxhaven für die Marken BMW und MINI Sie übernehmen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Fahrzeugdiagnosen und Beseitigung von Schadensursachen an Fahrzeugen Montage und Demontage von Fahrzeugkomponenten Professionelle Diagnose sowie Behebung technischer Defekte Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben einer leistungsgerechten Vergütung einem sympathischen Team betrieblicher Altersvorsorge Firmenevents Firmenfitness u.v.m. Sie überzeugen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kfz-Mechaniker*in oder Kfz-Mechatroniker*in Führerschein Klasse B Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich per Mail an lars.handelmann@bmw-bobrink.de oder postalisch an Bobrink GmbH z.Partner-Anzeige28.04.202427472 CuxhavenHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Deine Vorteile: Übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Benefits: Bikeleasing, Wellpass und Firmenevents u.v.m. Weiterbildungsmöglichkeiten Sende Deine Bewerbung an Angela Bloemendal - wir freuen uns auf Dich. bewerbung@harmsen-komtec.de Bei Rückfragen: 05945 9950-26 www.harmsen-komtec.dePartner-Anzeige28.04.202449849 WilsumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Glandorf Vollzeit Ab sofort Wir bieten Ihnen: Umfangreiche Einarbeitung Einen krisenfesten Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Wasser / Kaffee kostenlos Und zudem: Jobbike Work-Life-Balance Firmenevents Tolle Kollegen Mitgestaltung INTERESSIERT? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen: Strautmann Umwelttechnik GmbH Heidestraße 9, 49219 Glandorf Telefon: 0 54 26 / 8 07 77-0 E-Mail: personal@strautmann-umwelt.de www.strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH I Heidestraße 9 I 49219 Glandorf I personal@strautmann-umwelt.dePartner-Anzeige28.04.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Netzwerk-Administration mehrerer Firmenstandorte (VPN, VLAN, WAN) Client-Support (Windows) Server-Administration (Windows, Linux, VM) M365 Administration (Exchange Online, Azure AD) Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Dein Profil: Ausbildung als Fachinformatiker*in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in ähnlicher IT-Struktur Ausgeprägtes Bewusstein für IT-Sicherheit Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Wir bieten Dir: Offene Unternehmenskultur und eigenverantwortliche Arbeit Langfristige unbefristete Vollzeit-Anstellung Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenversicherung und Pflegebudget Eine Menge Spaß im Arbeitsalltag und legendäre Firmenevents Möchtest Du in einem Unternehmen arbeiten, das Deine Leidenschaft und Dein Engagement schätzt und fördert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine familiäre Atmosphäre, in der Du Dich entfalten und weiterentwickeln kannst.Partner-Anzeige28.04.202449661 CloppenburgIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Heizung und Lüftung Erfahrung im Vertriebsaußendienst und in der technischen Beratung Reisebereitschaft und Flexibilität für den Einsatz im Großraum Hannover Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Was bieten wir: Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne technische Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge sowie dienstliche und private Unfallversicherung Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents, Fahrradleasing "JobRad" 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie ein attraktives Bonussystem Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Tätigkeit bei uns? Unser Personalreferent Herr Andreas Gegenfurtner steht Ihnen unter 09931 501-378 gerne für Fragen zur Verfügung.Partner-Anzeige28.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft - Living Quarter GmbH Interessiert?
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen,...Partner-Anzeige29.04.202421244 Buchholz (Nordheide)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiter:in (m/w/d) für Sozialunterkunft
Sozialarbeiter:in (m/w/d) für Sozialunterkunft - Living Quarter GmbH Interessiert?
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem...Partner-Anzeige29.04.202430823 GarbsenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft - Living Quarter GmbH Interessiert?
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen,...Partner-Anzeige29.04.202430419 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Arbeitsvorbereiter/in für die Produktion
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Fahrzeugbau eine/n Arbeitsvorbereiter/in für die Produktion DEINE AUFGABEN Auftragsstücklisten aktualisieren Klärung von Sonderausstattungen Bedarfsanforderung an Einkauf erstellen Auftragsbezogene Kapazitätsermittlung DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Maschinenbautechniker, Kfz-Meister, Techniker oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Arbeitsvorbereiter Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Anstellung Fundierte Einarbeitung Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Eine überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tankgutschein 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Aufmerksamkeiten bei privaten Anlässen Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Regelmäßige Firmenevents WORAUF WARTEST DU NOCH? Bewirb Dich jetzt bei NTM Entsorgungssysteme GmbH und sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5363 an Jessica.Roschinski[AT]ntme.de NTM Entsorgungssysteme GmbH Zeppelinring 7 26197 Großenkneten OT Ahlhorn www.ntm- Ausschreibendes Unternehmen: NTM Entsorgungssysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; MetallverarbeitungPartner-Anzeige29.04.202426197 GroßenknetenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft - Living Quarter GmbH Interessiert?
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen,...Partner-Anzeige29.04.202421244 Buchholz (Nordheide)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiter:in (m/w/d) für Sozialunterkunft
Sozialarbeiter:in (m/w/d) für Sozialunterkunft - Living Quarter GmbH Interessiert?
Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem...Partner-Anzeige29.04.202430823 GarbsenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Produktionsplaner/in
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Fahrzeugbau eine/n Arbeitsvorbereiter/in für die Produktion DEINE AUFGABEN Auftragsstücklisten aktualisieren Klärung von Sonderausstattungen Bedarfsanforderung an Einkauf erstellen Auftragsbezogene Kapazitätsermittlung DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Maschinenbautechniker, Kfz-Meister, Techniker oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Arbeitsvorbereiter Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Anstellung Fundierte Einarbeitung Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Eine überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tankgutschein 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Aufmerksamkeiten bei privaten Anlässen Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Regelmäßige Firmenevents WORAUF WARTEST DU NOCH? Bewirb Dich jetzt bei NTM Entsorgungssysteme GmbH und sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5363 an Jessica.Roschinski[AT]ntme.de NTM Entsorgungssysteme GmbH Zeppelinring 7 26197 Großenkneten OT Ahlhorn www.ntm- Ausschreibendes Unternehmen: NTM Entsorgungssysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; MetallverarbeitungPartner-Anzeige29.04.202426197 GroßenknetenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d) für unser Heilpädagogisches Zentrum "Friesland Nord"
Woche Dein neuer Job: Leitung einer Einrichtung mit einem Heilpädagogischen Kindergarten und einer Tagesbildungsstätte Pädagogische Steuerung und Weiterentwicklung der heilpädagogischen Arbeit nach den Vorgaben der Konzeption und der gesetzlichen Vorgaben Wirtschaftliche Steuerung Durchführung von Einzelaufgaben und Projekten des Geschäftsbereichs Personalsteuerung und Personalführung Dein Profil: Studium der Sonderpädagogik, Heilpädagogik oder Studium der Sozialpädagogik/ Sozialen Arbeit mit Zusatzausbildung UZQ Erfahrung mit der Arbeit in Tagesbildungsstätten Kenntnisse im Bereich im heilpädagogischen Bereich, vor allem bei der frühkindlichen und schulischen Bildung Du bist freundlich, belastbar, besitzt eine hohe Flexibilität und legst Wert auf einen kooperativen Führungsstil Wir bieten Dir : Sonderzahlung im November in Höhe von 80% des monatlichen Entgelts. 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungen im eigenen Fortbildungszentrum oder extern Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hansefit Fahrrad-Leasing Sabbatical Sparangebote in Onlineshops für Mitarbeiter*Innen Team- und Firmenevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil eines tollen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt! Du hast noch Fragen? Claas Ohnesorge ist telefonisch unter der 04421-206 291 erreichbarPartner-Anzeige28.04.202426419 SchortensBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Optimierung und Analyse von Prozessabläufen sowie Projektarbeiten bereichsübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen zu Finanz- und Steuerthemen Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung, Schwerpunkt Haupt- und Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen erste Erfahrungen im Umgang mit dem ERP- System MS Navision eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft erweiterte Kenntnisse über Umsatzsteuer wünschenswert Erfahrungen im operativen Controlling von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten von zuhause möglich persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld jährliche Firmenevents und Benefits wie Hansefit und Fahrrad-Leasing starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige29.04.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Ein betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Personalreferenten oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Eine eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Denken Freude an der Kommunikation mit Kollegen, Schnittstellen und externen Dritten Sie besitzen ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität Ihre Aufgaben bei uns: Recruiting – Sie erstellen Anforderungsprofile, identifizieren geeignete Suchkanäle und begleiten die Vorstellungsgespräche Personalbetreuung – Sie begleiten den kompletten Employee-Lifecycle, klären arbeitsrechtliche Fragestellungen mit externen Dienstleistern und harmonisieren und entwickeln unsere Personalprozesse und Benefits stetig weiter Personalverwaltung – Sie erstellen Zeugnisse und Verträge sowie Bescheinigungen und organisieren Schulungen, Veranstaltungen und Gesundheitstage für unsere Mitarbeiter Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie möchten mehr Informationen? Besuchen Sie unsere Homepage: www.wittrock.de Bei der Personala Ausschreibendes Unternehmen: Alfons Wittrock Öl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige29.04.202426899 Rhede (Ems)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische:r Angestellte:r für den Bereich Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung alternativ sind Sie gelernte:r Steuerfachangestellte:r Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung sicheren Umgang mit DATEV sowie den gängigen MS Office-Programmen Freude an der Kommunikation mit Kunden, Schnittstellen und Kollegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind verantwortlich für die laufende Finanzbuchhaltung inklusive der Umsatzsteuervoranmeldung Sie überwachen die Zahlungsziele unserer Kunden und übernehmen das Mahnwesen sowie den Zahlungsverkehr Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen und Analysen für unsere Geschäftsführung Sie übernehmen die Bonitätsprüfung unserer Kunden Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie möchten mehr Informationen? Besuchen Sie unsere Homepage: www.wittrock.de Bei der Personalauswahl werden wir von den Wegfindern der Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH unterstützt Ihre Ansprechpartnerin: Carola Barnowski Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF Ausschreibendes Unternehmen: Alfons Wittrock Öl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige29.04.202426899 Rhede (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Optimierung und Analyse von Prozessabläufen sowie Projektarbeiten bereichsübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen zu Finanz- und Steuerthemen Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung, Schwerpunkt Haupt- und Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen erste Erfahrungen im Umgang mit dem ERP- System MS Navision eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft erweiterte Kenntnisse über Umsatzsteuer wünschenswert Erfahrungen im operativen Controlling von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten von zuhause möglich persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld jährliche Firmenevents und Benefits wie Hansefit und Fahrrad-Leasing starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige29.04.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in Finanzbuchhaltung
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Optimierung und Analyse von Prozessabläufen sowie Projektarbeiten bereichsübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen zu Finanz- und Steuerthemen Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung, Schwerpunkt Haupt- und Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen erste Erfahrungen im Umgang mit dem ERP- System MS Navision eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft erweiterte Kenntnisse über Umsatzsteuer wünschenswert Erfahrungen im operativen Controlling von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten von zuhause möglich persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld jährliche Firmenevents und Benefits wie Hansefit und Fahrrad-Leasing starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige29.04.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Optimierung und Analyse von Prozessabläufen sowie Projektarbeiten bereichsübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen zu Finanz- und Steuerthemen Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung, Schwerpunkt Haupt- und Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen erste Erfahrungen im Umgang mit dem ERP- System MS Navision eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft erweiterte Kenntnisse über Umsatzsteuer wünschenswert Erfahrungen im operativen Controlling von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten von zuhause möglich persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld jährliche Firmenevents und Benefits wie Hansefit und Fahrrad-Leasing starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige29.04.202426219 BöselRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter