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Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
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IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige21.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
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IPS / ILS-Koordinator (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B. ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i) Vertieftes Wissen in den Themengebieten ISSO, ISMO, IPS-CM/BI, IPS Framework (12 Elemente) Einschlägige Erfahrung im Umgang mit ASD-DEX zwischen ASD S1000D, S2000M, S3000L, S4000P, S5000F, SX000i Kenntnisse in Prozessmanagement, IPS Integration im militärischen Umfeld Prozess-, Methoden- und Toolkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, RAMCT und ASD-S-Suite< Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige21.05.202426389 WilhelmshavenVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige21.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leitung des Fachbereiches Technische Dienste (m/w/d)
Tätigkeiten und Arbeitsabläufe Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur, Baumanagement, Facility Management mit Abschluss als Diplom-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science mit einschlägiger Berufserfahrung oder erfolgreicher Abschluss des II.Angestelltenlehrganges (Fachrichtung Kommunalverwaltung), Bachelorabschluss eines Studienganges der öffentlichen Verwaltung, z. B. Bachelor oft Arts – Allgemeine / öffentliche Verwaltung oder Bachelor- / Diplomabschluss (FH) eines verwaltungs- oder rechtswissenschaftlichen Studienganges mit einschlägiger Berufserfahrung Das wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung oder in technischen Bereichen sowie Führungserfahrung Kenntnisse im Baurecht, Bauplanungsrecht, Verwaltungsrecht sowie im Vergaberecht (VOB/VOL) eine selbständige wie auch team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie besitzen einen Führerschein der KlasseB Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit tarifgerechter Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe12 TVöD vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, einschließlich Homeoffice nach Abstimmung eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach dem TVöD Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202438458 VelpkeIngenieur, Techniker -
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Teilzeit
Wir möchten unser Team erweitern und suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit für ca. 15-20 Stunden/Woche Aufgabengebiet: Steuererklärungen und Jahresabschlüsse verschiedener Betriebsgrößen und Branchen Steuererklärungen für Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in Umgang mit den Datev-Programmen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: freundliches, motiviertes Team helle, freundliche Büroräume Parkplätze an der Kanzlei attraktive Vergütungen Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten 6 Wochen Urlaubsanspruch Kostenlose Getränke Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung, egal ob per Post, per Email oder schauen Sie persönlich bei uns herein.Partner-Anzeige21.05.202421680 Stade (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) in der Brustsprechstunde
Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Universitätsmedizin Göttingen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Nicole Schachtebeck Sekretariat Robert-Koch-Straße 40 37075 Göttingen 0551 / 39-62501 https://frauenklinik.umg.eu/Partner-Anzeige21.05.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
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Netzwerkadministrator (m/w/d)
Kollegiale Beratung (mündlich und schriftlich). Einstellungsvoraussetzungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium der Informatik (Uni/FH) oder eine einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich eines komplexen Netzwerks. Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzwerktechnik (Router, Switche, WLAN, IP-Telefonie), ideal sind Erfahrungen mit Produkten der Fa.Partner-Anzeige21.05.202430559 HannoverIT, TK, Software -
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Assistenz (w/m/d) Forschung und Lehre
Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Universitätsmedizin Göttingen Vorstand Forschung und Lehre Anja Krengel Sekretariat Robert-Koch-Straße 40 37075 Göttingen 0551/39-61001 https://www.umg.eu/Partner-Anzeige21.05.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Exklusives Wohnen im Herzen von Ammerland!
Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Besonders attraktive, Innenstadt nahe Wohnlage in Westerstede. Die Entfernung bis zum Stadtmittelpunkt Westerstede beträgt etwa 0,5 km. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sind in geringer Entfernung fußläufig gut zu erreichen. Die Schule und der Kindergarten befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Autobahnanbindung Richtung Oldenburg und Emden Leer ist in wenigen Minuten zu erreichen.820,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202426655 WesterstedeMietwohnungen -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Zellgewinnung (Blutprodukte, Pharmazie)
Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Zellgewinnung Ihre Aufgaben: Herstellung und Verarbeitung von Blutprodukten aus Vollblutspenden und anderen Entnahmearten Herstellung von patientenbezogenen Spezialpräparaten Arbeitseinsatz im Zweischichtbetrieb inklusive samstags Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Produktionsbereich, vorzugsweise in lebensmittelverarbeitenden oder pharmazeutischen Betrieben Kenntnisse in einschlägigen Hygienevorschriften vorteilhaft Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige21.05.202431832 SpringeMedizin, Gesundheit -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Zellgewinnung (Blutprodukte, Pharmazie)
Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Zellgewinnung Ihre Aufgaben: Herstellung und Verarbeitung von Blutprodukten aus Vollblutspenden und anderen Entnahmearten Herstellung von patientenbezogenen Spezialpräparaten Arbeitseinsatz im Zweischichtbetrieb inklusive samstags Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Produktionsbereich, vorzugsweise in lebensmittelverarbeitenden oder pharmazeutischen Betrieben Kenntnisse in einschlägigen Hygienevorschriften vorteilhaft Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige21.05.202431832 SpringeMedizin, Gesundheit -
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IT-Leitung (m/w/d)
Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie uns bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung/ Gleichstellung vorliegt.21.05.202431134 HildesheimIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Universitätsmedizin Göttingen G3-21 Personalabteilung Dr.Partner-Anzeige21.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Netzmonteur Strom (m/w/d) Straßenbeleuchtung
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Netzmonteur Strom (m/w/d) Straßenbeleuchtung Ihr Aufgabengebiet Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Instandsetzungsarbeiten im Straßenbeleuchtungsnetz aus Sie erneuern und erweitern die Beleuchtungsanlage Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Elektroniker Betriebstechnik oder vergleichbar Sie kennen die einschlägigen Gesetze, Bestimmungen und Vorschriften und wenden diese sicher an Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie sind teamfähig und Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit sowie einer strukturierten Arbeitsweise Der Führerschein der Klasse C1E ist wünschenswert Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung auf Grundlage des "Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe" sowie 13.Partner-Anzeige21.05.202431224 PeineHandwerk, Lehrberufe -
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Meisterin / Meister für den Bereich Grünflächenpflege (m/w/d)*
31.05.2024 Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für die Steuerung aller anfallenden Arbeiten über die Vorarbeiter im Zuständigkeitsbereich mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und Sportanlagen zuständig Sie sind zuständig für die Organisation, Planung, Durchführung sowie Kontrolle der Arbeitsprozesse unter anderem mit digitalen Werkzeugen Sie übernehmen die Abstimmung mit städtischen Auftraggebern bei der Umsetzung von besonderen oder komplexen Sachverhalten Sie sind für die Bewirtschaftung der zugeordneten Fahrzeuge, Maschinen und Kleingeräte zuständig Sie übernehmen das Beschwerdemanagement für die Grünpflege Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Sie wertschätzend, motivierend und leistungsgerecht Sie wirken bei der fachlichen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit Sie sind für die Unterweisung und Durchsetzung von Unfallverhütungsvorschriften innerhalb der Abteilung sowie der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen zuständig Sie wirken an der Planung des Winterdienstes nach Vorgaben der Abteilungsleitung mit und übernehmen die Planung der regelmäßigen und witterungsbedingten Rufbereitschaft für Ihre Abteilung Im Vertretungsfall übernehmen Sie die Winterdienstleitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gärtnerin/Gärtner und einer Weiterbildung zur/zum geprüften Gärtnermeisterin/Gärtnermeister Auf dem Gebiet der Grünanlagenpflege und Grünflächenunterhaltung konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Pflanzenkunde und dem Pflanzenschutz Sie weisen bestenfalls bereits Kenntnisse im Finanz- und Vergabewesen auf Sie besitzen eine ausgeprägte Führungskompetenz und verfügen bestenfalls bereits über einschlägige Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch Ihr gutes or Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Öffentlicher DienstPartner-Anzeige21.05.202438300 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe -
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Ingenieur:in / Koordinator:in Arbeitssteuerung Elektrotechnische Anlagen der Gas-, Wasser- und Fernwärmeversorgung
Der Betrieb und die Optimierung von Prozessautomatisierungs- und Überwachungseinrichtungen werden von dir sichergestellt. Auf die Einhaltung von Instandhaltungsfristen gemäß den einschlägigen Gesetzen, Vorschriften und technischen Regelwerken zur Vermeidung von Risiken für die Netzführung und die Organisation achtest du eigenverantwortlich. Du dokumentierst die Arbeitsergebnisse des Anlagenservices, bewertest diese qualitativ, führst das Auftragscontrolling durch und leitest bei Bedarf Folgemaßnahmen ein.Partner-Anzeige21.05.202430459 HannoverIngenieur, Techniker -
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Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Großzügige, moderne und helle Wohnung in Westerstede!
Es handelt sich um eine ruhige, von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern geprägte Wohnlage. Die Entfernung bis zum Stadtmittelpunkt Westerstede beträgt etwa 2 km. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sind in geringer Entfernung gut zu erreichen. Die Busanbindung nach Bad Zwischenahn oder Oldenburg ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Schule und der Kindergarten befinden sich ebenfalls in der Nähe.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202426655 WesterstedeMietwohnungen