20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellten (Mensch)
Im Auftrage unseres Kunden, einer sehr modernen, hochwertig ausgestatteten und zentral gelegenen Steuerkanzlei, sucht der Personalfinder zur Direktvermittlung in Voll- oder Teilzeit (20,00-40,00...08.05.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerreferent (m/w/d)
als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d), ggf. ergänzt durch ein Studium mit steuerlichem Schwerpunkt Einschlägige - mindestens zweijährige - Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht Hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Verständnis von EDV-technischen Zusammenhängen Professionelle Anwendung der MS-Office Produkte, idealerweise der Datev Anwendungen und ggf. von SAP Ein sehr gutes Zahlenverständnis, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit und Zielorientierung Offenheit für neue Herausforderungen und die Bearbeitung von Themenfeldern im Team Eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige19.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sommerfest und Sportveranstaltungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitsgeberzuschuss Corporate Benefit Germany Programm (dauerhaft günstige Mitarbeiterrabatte) Kultursensibles Krankenhaus Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt (m/w/d) Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige operative Führung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften (HGB, KHBV, KHG) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Gute IFRS-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel, Kenntnisse der Software Amondis sind von Vorteil Erfahrungen mit Lucanet wünschenswert Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns: Interner Ansprechpartner für alle Fragen der Hauptbuchhaltung Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle nach Rechnungslegungsvorschriften (HGB/KHBV) Kontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Qualitätssicherung der Prozessabläufe, insbesondere aktive Mitarbeit bei dem Umstieg auf den elektronischen Workflow Verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Aufstellung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung, Erstellung des Anhangs und Lagebericht) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Jährliche Ertragssteuerberechnung für die steuerpflichtigen wirtschaftlichen Geschäftsbetriebe der Einrichtung Bearbeitung von Sonderaufgaben Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Dienstleister Mitwirkung und Überwachung des Buchungs- und Zahlungsverkehr Mitwirkung beim Reporting zu diversen finanzwirtschaftlichen Themen Kontakt: Gesundheitspartner Hann.Partner-Anzeige19.05.202434346 Hannoversch MündenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ansprechpartnerin: Frau Lydia Kusch E-Mail: karriere[AT]kagema.net Hierfür brennst du Unterstützung bei der Erstellung eines umfangreichen Reportings Erstellung monatlicher Erfolgsrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS Mitarbeit im Projektcontrolling Aufbereitung und Erstellung von statistischen Daten für interne und externe Adressaten Unterstützung im Tagesgeschäft der buchhalterischen Aufgaben Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; NAVISION wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfältiges, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit Über uns Wir, die KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH, sind ein eigenständiges Tochterunternehmen der KSB SE & Co.Partner-Anzeige19.05.202430982 PattensenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) perspektivisch als Teamleitung
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m|w|d) perspektivisch als Teamleitung Ihre Aufgaben: Entwicklung und Steuerung des Rechnungswesens Vorbereitung der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verprobung der GUV- sowie Bilanz- und Steuerkonten Durchführung, bzw. Veranlassung der Buchungskontrollen auf sachliche Richtigkeit Überwachung, Anpassung und Weiterentwicklung der organisatorischen Abläufe Umsetzung von Prozessverbesserungspotentialen Überwachung der Einhaltung der Verrechnungspreisvorgaben Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen oder Steuern.Partner-Anzeige19.05.202449078 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte Deine Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Kaufmännische Abwicklung und Betreuung unserer Baustellen in Arbeitsgemeinschaften Zuarbeit monatlicher Bilanzen Erstellung und Analyse von Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der Bauleitung Kosten- und Ergebniscontrolling inkl. Reporting und Berichtserstattung an die Geschäftsführung Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Baufachwirt Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise auch Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eigenständige, engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an technischem Verständnis UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige19.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
(Senior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting und die Geschäftsführung Mitarbeit bei der Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierung Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Buchungsstandards, Abschlussprozessen und Berichtssystemen Business Partner bei der Erstellung des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases und Szenarien DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Solides Wissen in den Bereichen Planung/ Forecast/ Soll-/ Ist-Analysen und Reporting Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und BI-Systemen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige19.05.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling / Bilanzierungsfragen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung bei der Erstellung des internen und externen Konzernabschlusses (Monats-, Quartals- und Jahresabschluss) und Verantwortung für die Stammdatenpflege Unterstützung bei Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Mitwirken bei der Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting Mitarbeit bei Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierungen Business Partner bei der Erstellung von Einzelabschlüssen der Konzerngesellschaften Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung ist wünschenswert Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erste Erfahrungen mit ERP- und BI-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige19.05.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit: Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zusammen im Team die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Das Verbuchen des Zahlenverkehrs und die Überwachung der Zahlungseingänge gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Die regelmäßige Abstimmung der Bilanz- und GUV-Konten stellen für Sie kein Problem dar Sie haben Freude an der Vorbereitung und Mitwirkung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie unterstützen bei der Planung und Koordination der Arbeitsabläufe sowie der Optimierung der Prozessabläufe der Monats- und Jahresabschlüsse Sie haben einen engen Austausch mit internen Abteilungen und Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und/oder eine Qualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter*in Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen und Rechnungswesen Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus und sind jederzeit gut organisiert Das erwartet Sie: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Partner-Anzeige19.05.202430916 IsernhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit: Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zusammen im Team die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Das Verbuchen des Zahlenverkehrs und die Überwachung der Zahlungseingänge gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Die regelmäßige Abstimmung der Bilanz- und GUV-Konten stellen für Sie kein Problem dar Sie haben Freude an der Vorbereitung und Mitwirkung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie unterstützen bei der Planung und Koordination der Arbeitsabläufe sowie der Optimierung der Prozessabläufe der Monats- und Jahresabschlüsse Sie haben einen engen Austausch mit internen Abteilungen und Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und/oder eine Qualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter*in Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen und Rechnungswesen Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus und sind jederzeit gut organisiert Das erwartet Sie: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Partner-Anzeige19.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Finanzbuchhaltung Systemseitige und manuelle Erstellung von monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) und Quartalsabschlüssen sowie Halbjahresberichten Erstellung auf Aufbereitung der Datengrundlage für Betriebskostenabrechnung, Gebührenkalkulation und Wirtschaftsplan Überwachung von Girokonten zur Liquiditätssicherung Anlagenbuchhaltung Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens und der Sonderposten Erstellung von Auswertungen und Berichten; Bereitstellung von Kennzahlen Inventurverwaltung Jahresabschlussarbeiten Jahresabschlussbuchungen Dokumentarische Aufbereitung der Bilanz, GuV, aller Saldennachweise und notwendige Belege etc., ggf. Anpassungsbuchungen Steuerwesen Monatliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuervoranmeldungen Jährliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuer-, Gewerbesteuer- und Körperschaftssteuererklärungen Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Kostenbewusstsein Denk- und Urteilsvermögen Teamfähigkeit Selbstständige Organisationsfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Langjährige, einschlägige, praktische Berufserfahrung Fundierte und anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie fachspezifische EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of Accounting*
Deine Hauptaufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Rechnungswesens mit 16 Mitarbeitenden Verantwortung für die Erstellung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie US-GAAP und sämtlicher Gruppengesellschaften im In- und Ausland Erstellung des Teilkonzernabschlusses und Abstimmung mit Konzern-Accounting Management der Liquidität und Zahlläufe Mitwirkung an Unternehmensplanungen, -budgetierung und –forecasts (Bilanz-, GuV-Planung, Cash flow) Koordination von Abschluss- und Steuerprüfungen Ansprechpartner für Steuerberater und Prüfer – national wie international Sicherstellung der Accounting-Effizienz Aufbereitung von verschiedenen Analysen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Initiierung, Führung und Koordination von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern/Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Accounting sowie mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position Führungspersönlichkeit mit Leitungserfahrung, persönlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Abschlusssicher nach HGB und Erfahren in der Konsolidierung Fähigkeit, Situationen schnell und präzise zu analysieren und zielgerichtete Entscheidungen zu treffen Hands-on Mentalität, souveränes und authentisches Auftreten Hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich.Partner-Anzeige19.05.202449811 Lingen (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Fachwerkliebe: Historisches Wohnambiente trifft auf zeitgemäßen Komfort
Durch einen durchdachten Wandaufbau müssen dabei im Vergleich zu einem massiven Mauerwerk keine Kompromisse eingegangen werden. Gleichzeitig wird durch den Einsatz des nachwachsenden Baustoffes Holz die CO2-Bilanz wesentlich verbessert. Durch die Auswahl bestens geeigneter Hölzer entsteht so ein Haus für Generationen. Die Auswahl der Baustoffe für das Außenbild ist außerdem mit Blick auf ein ortsprägendes Bild durchgeführt worden.574.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202421723 Hollern-TwielenflethHäuser zum Kauf -
5
Tradition trifft Moderne: Idyllisches Fachwerkhaus mit zeitlosem Flair
Durch einen durchdachten Wandaufbau müssen dabei im Vergleich zu einem massiven Mauerwerk keine Kompromisse eingegangen werden. Gleichzeitig wird durch den Einsatz des nachwachsenden Baustoffes Holz die CO2-Bilanz wesentlich verbessert. Durch die Auswahl bestens geeigneter Hölzer entsteht so ein Haus für Generationen. Die Auswahl der Baustoffe für das Außenbild ist außerdem mit Blick auf ein ortsprägendes Bild durchgeführt worden.554.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202421723 Hollern-TwielenflethHäuser zum Kauf -
5
Fachwerkliebe: Dachgeschoss, offene Balkenlage und ein besonderer Charme.
Durch einen durchdachten Wandaufbau müssen dabei im Vergleich zu einem massiven Mauerwerk keine Kompromisse eingegangen werden. Gleichzeitig wird durch den Einsatz des nachwachsenden Baustoffes Holz die CO2-Bilanz wesentlich verbessert. Durch die Auswahl bestens geeigneter Hölzer entsteht so ein Haus für Generationen. Die Auswahl der Baustoffe für das Außenbild ist außerdem mit Blick auf ein ortsprägendes Bild durchgeführt worden.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202421723 Hollern-TwielenflethEigentumswohnungen -
5
Gemütliches Fachwerkflair: großzügige Erdgeschosswohnung mit Terrasse
Durch einen durchdachten Wandaufbau müssen dabei im Vergleich zu einem massiven Mauerwerk keine Kompromisse eingegangen werden. Gleichzeitig wird durch den Einsatz des nachwachsenden Baustoffes Holz die CO2-Bilanz wesentlich verbessert. Durch die Auswahl bestens geeigneter Hölzer entsteht so ein Haus für Generationen. Die Auswahl der Baustoffe für das Außenbild ist außerdem mit Blick auf ein ortsprägendes Bild durchgeführt worden.319.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202421723 Hollern-TwielenflethEigentumswohnungen -
5
Attraktive Doppelhaushälfte im "Dänenviertel" von Bremervörde (Neubau/Erbbaupacht)
Die Immobilie wird mit Gas befeuert, was nicht nur eine zuverlässige und effektive Energieversorgung gewährleistet, sondern auch umweltfreundlich ist. Durch die Verwendung von Gas als Brennstoff wird die CO2-Bilanz minimiert und somit ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Objekt: Großzügige DHH mit 5 Zimmern auf einer 170 m² Wohnfläche und einem 550 m² großen Grundstück im Dänenviertel von Bremervörde.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202427432 BremervördeHäuser zum Kauf -
1
Steuerfachangestellter / Sachbearbeiter Steuern in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Das Team Tax Support besteht aus mehreren Sachbearbeitern, die – unterstützt von den internen Steuerberatern – vielseitige steuerliche Fragestellungen lösen. Du wirkst bei der Erstellung von Steuererklärungen, Steuerbilanzen und E-Bilanzen mit Du begleitest die Erstellung der regelmäßigen Steuerberechnungen Du kontierst und buchst steuerlicher Sachverhalte Du prüfst Steuerbescheide Du unterstützt aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Gemeinsam mit deinem Team förderst du die Weiterentwicklung steuerlicher Prozesse, wie z.B.Partner-Anzeige19.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Haushaltsreste, über-/ außerplanmäßige Auszahlungen) Vorbereitung von Rundverfügungen Jahresabschlussarbeiten Koordination der Jahresabschlussarbeiten Bildung, Auflösung, Anpassung von Rückstellungen Entscheidung über Aktivierung/Passivierung von Finanzvorfällen sowie über Bewertungs- und Wertveränderungsvorgänge Mitwirkung bei der Erstellung der Bilanz Erstellung der Dokumentation Organisation der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erarbeitung und Fortschreibung von Aktivierungs-/Passivierungsvorschriften Definition und Begründung vom NKR abweichender Nutzungsdauern Mitwirkung bei der Inventur und Lagerbuchhaltung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Becker (Fachbereichsleitung Finanzen), unter der Telefonnummer 05121-301- 2021 zur Verfügung.Partner-Anzeige19.05.202431134 HildesheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter