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VERKAUFT! -4-Familienhaus in Meppen - Esterfeld
Die Räume sind in den Bädern, im Wohnbereich und in der Küche mit einem hochwertigen zeitlosen Fliesenbelag ausgestattet. In den Schlafzimmern in Venyl-Boden verlegt. Bei Kauf dieses Objektes ist die betriebswirtschaftliche Objektbetreuung (Hausverwaltung) für 12 Monate inklusive. Im Exposé finden Sie Bilder des Hauses, sowie Bilder der unvermieteten Wohnung. Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin, rufen Sie uns gerne an oder schreiben eine Mail oder besuchen uns in einem unserer Shops.820.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202449716 MeppenHäuser zum Kauf -
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Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Übernahme und Weiterentwicklung des monatlichen Reporting Erstellung des Berichtswesens einschließlich Ergebnis-Präsentation an Geschäftsführung, Führungskreis und externe Adressaten Umsetzung der Budgetplanung und der Erstellung unterjähriger Forecasts Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen Kontinuierliche Optimierung der Controlling-Prozesse und -Tools Mitwirkung bei der Jahresabschluss-Erstellung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung Mindestens erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im Idealfall aus dem produzierenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Kenntnisse in BI-Tools – idealerweise MS PowerBI Analytische und konzeptionelle Denkweise Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit sich auf Basis von individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige07.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirt/in (m/w/d)
Controller/in (m/w/d) Wir suchen eine/n Controller/in (m/w/d)
Zur Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Finanzen/Controlling suchen wir am Unternehmenssitz in Bohmte eine/n Controller/in...Partner-Anzeige07.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)
Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Melle suchen wir einen Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d) Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK).Partner-Anzeige07.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit.Partner-Anzeige07.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
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Koordinator (m/w/d)
Die Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kfz-Gewerbe (BFC) in Northeim ist die einzige Branchen-Fachschule in Deutschland, die seit über 60 Jahren Betriebswirte im Kfz-Gewerbe in Vollzeit und Automobilökonomen im Fernstudium ausbildet und sich in Trägerschaft des Zentralverbandes des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK) in Bonn befindet.Partner-Anzeige07.05.202437154 NortheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
Statistik Enge Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf und mit der Produktionsplanung Marktbeobachtung/Tendenzen im Beschaffungsmarkt Verhandlung mit ausgewählten Zulieferern über Mengen, Qualitäten, Bezugskonditionen und Termine Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Jahresgesprächen und Überwachung der übergeordneten Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen, idealerweise im Umfeld der Lebensmittelindustrie Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick und agiler Umgang mit neuen Herausforderungen Ausgeprägtes, funktionsübergreifendes Prozessdenken- und Handeln Controlling anhand von Einkaufsstatistiken, Preisanalysen, Lieferzeiten und Qualität der gelieferten Waren Kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten, selbständiges, zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick verbunden mit Einsatzwillen und Flexibilität Wer sind wir?Partner-Anzeige07.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen
Probleme mit Rechnungswesen? Nicht mehr lange!!! Diplom-Betriebswirt (FH) erteilt qualifizierten, preiswerten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen für Höhere Handelsschule, Berufsschule, Fachoberschule, Wirtschaftsgymnasium und Studium einschließlich professioneller Prüfungsvorbereitung.21.04.202449074 OsnabrückNachhilfeunterricht -
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Controller (m/w/d)
Ableitung geeigneter Maßnahmen Mitwirkung bei Aufbau, Erhaltung und Pflege des Kennzahlensystems Beratung der Abteilungsleiter in Produktion und Verwaltung Risikoanalyse, Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens mit internationaler Konzernstruktur Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse im Modul CO sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen in der Rechnungslegung in HGB und IFRS sowie in der Verwendung von BI-Reportingtools wünschenswert Hohe Eigenmotivation und der Wille zur aktiven Mitgestaltung eines einheitlichen Produktionscontrollings Starke analytische Kompetenzen und ein strukturierter Arbeitsstil Innovationskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Viel Raum für Kreativität und Veränderung Sehr gute Bezahlung in einem tariflichen Arbeitsverhältnis (MTV Nordwest/ Niedersachsen) übertarifl.Partner-Anzeige07.05.202426954 NordenhamRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige07.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige07.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Technische Betriebsleitung (m/w/d)
Wir wollen hier aber keine Buzzwords oder Standardfloskeln platzieren, weil uns nicht wichtig ist, ob du Mechatroniker, Meister, Elektriker oder Industriemechaniker bist. Du musst auch kein Studium in BWL, Wirtschaft oder Maschinenbau mitbringen.Wir suchen eine Abteilungsleitung, die Führungserfahrung mitbringt und ein sehr gutes Händchen für unsere Mitarbeiter*innen hat. Natürlich bedeutet dies, dass Du bereits gewisse Erfahrungen in diesem oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt haben solltest und auch in der Lage sein musst, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige07.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Geschäftsführung -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) nachhaltige Energien
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5395 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Support (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5395 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in im kaufmännischen Controlling (w/m/d)
Mitarbeit im kaufmännischen Controlling mit zugeordneten Aufgaben- und Verantwortungsbereichen Bildung, Überwachung und Steuerung von internen Abteilungsbudgets sowie die damit verbundene Analyse der Kosten- und Erlösentwicklung konzeptionelle Weiterentwicklung des Berichtswesens Erstellen von Abweichungsanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen fachliche Unterstützung bei Entscheidungen und Mitarbeit in betriebswirtschaftlichen Projekten Vertretung betriebswirtschaftlicher Aspekte in verschiedenen Arbeitsgruppen bzw. Kommissionen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Gesundheits- und Sozialwesen grundlegende Kenntnisse in der krankenhausbezogenen Kosten- und Leistungsrechnung, der Krankenhausfinanzierung und der Krankenhausgesetzgebung ausgeprägte fachliche, analytische und konzeptionelle Kompetenz strukturierte, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise soziale und kommunikative Kompetenz und die Fähigkeit zur Teamarbeit sicherer, routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung ist von Vorteil Unser Angebot: eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit ein kollegiales, teamorientiertes Umfeld eine strukturierte Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit eine betriebliche Altersvorsorge ein betriebliches Gesundheitsmanagement bestmögliche Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Pflegedienstleitung (m/w/d)
Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge für dich kein Buch mit sieben Siegeln sind Die EDV-Welt dein Revier ist: Mit Word, Excel und Outlook jonglierst du spielend leicht. Ergreife Deine Chance! Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige07.05.202429525 UelzenMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Kaufmännischen Koordinator / Controller (w/m/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Bearbeitung von Projekterfordernissen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen Kontinuierliche Analyse und Bewertung von nationalen und internationalen Projekten Zusammenfassung der Ergebnisse in Monatsberichten und Kennzahlen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Mitarbeit bei der zukunftssicheren Gestaltung der internen Informationsstrukturen Anpassung / Definition einer geeigneten ERP-Software Unterstützende Mitarbeit am Jahresabschluss / Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern Grundlegende Beurteilung steuerlicher Sachverhalte Konstruktive Zusammenarbeit und Arbeitsaufteilung mit Mitarbeiter:innen mit vergleichbarem Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium In der Folge erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen / Office-365-Applikationen Optimalerweise Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür im Umgang mit komplexen Geschäftsvorfällen und beruflichen Situationen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unterstützung der Aufgaben durch Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Unsere Leistungen Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Weiterbildungsangebote und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202449610 QuakenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt
Wir suchen für unser Unternehmen im Außendienst / Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen, Nördliches Hessen, Sachsen-Anhalt Ihre Aufgaben Umsetzung der Verkaufsstrategie und MarktbeobachtungEigenverantwortliches Betreuen der bestehenden Kunden mit besonderem Augenmerk auf das Aufspüren verdeckter PotentialeEigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss unter Einhaltung der KompetenzregelungBetreuen der AS24-Stationen der Region und Ergreifen von Maßnahmen zur wirtschaftlichen WeiterentwicklungFortlaufende Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Nutzung dieser Erkenntnisse im TagesgeschäftFühren von Kundenverhandlungen zur Stellung von Sicherheiten und Erbringung von überfälligen ForderungenEigenständiges Koordinieren und Organisieren der wöchentlichen Stationsbesuche unter Berücksichtigung der relevanten Vertriebs- und KreditrisikoparameterErfolgreiche Neukundengewinnung im AußendienstRegelmäßige Pflege der Kunden- und Interessentendateien im CRMErstellen von Reportings und Berichten für das ManagementAusarbeiten, Vorstellen sowie Einführen verschiedener Test-Projekte (Marketing, Werbung, Vertrieb)Erstellen und Weiterentwicklung geeigneter Business Cases Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft bzw. WirtschaftsingenieurwesenMindestens 2 Jahre fachspezifische Berufserfahrung (z. B. Vertrieb) kombiniert mit betriebswirtschaftlichen KenntnissenOrganisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, Kreativität Ausschreibendes Unternehmen: AS24 Tankservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige07.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
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Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Die KDO ist ein zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld und mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. Als...Partner-Anzeige07.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
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Junior Online-Marketing Manager:in (m/w/d)
Dann suchen wir genau dich für unser Marketing-Team: JUNIOR ONLINE-MARKETING MANAGER:IN (m/w/d) IN VOLLZEIT DEINE TÄGLICHEN TO-DOS: Planung, Koordination und Aussteuerung von Online-Marketingkampagnen Erstellung und Bearbeitung von Content (Text-, Video- und Bildinhalte) Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Accounts sowie Websites Suchmaschinenoptimierung Performancemarketing Eigenständige Performanceüberwachung der Online-Werbekampagnen, der relevanten KPIs sowie daraus resultierende Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen Steuerung und Koordination externer Agenturen und Freelancer DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation), Studium (z.B. BWL mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften) oder vergleichbar Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA, Web Analytics und gängigen Tools (z.B.Partner-Anzeige07.05.202430900 WedemarkMarketing, Medien, PR