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Lederhandtasche von Bree
Gut erhaltene schwarze aus den 90zigern. Größe etwa B2 24 cm, H 15 cm, T 6 cm. Die Tasche hat 2 Fächer und 1 kleines Reißverschlussfach. Der Schultergurt ist etwa 76 cm lang. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie. Versand bei Kostenübernahme ist möglich.10 €VBPartner-Anzeige20.05.202430453 HannoverHandtaschen, Koffer -
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Mitarbeiter (m/w/d) mit zukünftiger Tätigkeit als Linienbusfahrer
August 2024 in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) mit zukünftiger Tätigkeit als Linienbusfahrer Ihr Profil: mindestens 23 Jahre und Vorbesitz der Führerscheinklasse B (länger als zwei Jahre) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau) Kundenorientiertes Verhalten und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, Flexibilität Die kompletten Kosten für den Busführerschein werden von der VWG übernommen und die Führerscheinausbildung findet während der Arbeitszeit statt.Partner-Anzeige24.05.202426125 OldenburgKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Haus und Garten in 26122 Oldenburg
Ich suche für eine minijob von 9.00 bis 14.30,mein deutsch ist B2,Ich habe nur 3 Monaten gearbeitet in die Küche von einem Kindergarten. Um Shera aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige30.03.202426122 OldenburgHaushaltshilfe -
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Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
Wir suchen eine Lagerfachkraft / Fachkraft Lagerlogistik bzw. einen Lagerlogistiker (w/m/d) als Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d) ab sofort | in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Ent- und Beladen von LKW´s Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Wareneingänge in unserer EDV Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein PKW-Führerschein Organisationsvermögen, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Fahrradleasing Monatliche Erfolgsbeteiligung (Allwin) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt 6 Wochen Urlaub im Jahr Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Handeln Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich mit Angabe der Referenznummer YF-6470.Partner-Anzeige24.05.202431139 HildesheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachkraft Lagerwirtschaft (w/m/d)
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Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf
Ich bin Deutschland als Au-Pair-Mädchen gekommen und mein au pair Jahr ist fertig. Jetzt fang mein Ausbildung als Pflegefachfrau in burgdorf 31303. Ich habe Deutschkenntnisse bis B2. Wenn ich frei... Um Malshi aus Burgdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202431303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)Babysitter -
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Spezialist (m/w/d) für Automatiktüren
angelernte und Bewerber aus dem europäischen Ausland sind willkommen, sofern die Sprachkenntnisse der Niveaustufe B2 entsprechen. Wir fördern Sprachkurse. Spezialist (m/w/d) für Automatiktüren Wir machen Dich zum Spezialisten! Neue Mitarbeiter werden innerhalb von 2 Jahren durch fortwährende Schulungen zu Spezialisten für Automatiktüren ausgebildet.Partner-Anzeige23.05.202430989 GehrdenHandwerk, Lehrberufe -
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Spezialist (m/w/d) für Automatiktüren
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Schweißer (m/w/d)
Die Übernahme bestehender Bikeleasing-Verträge ist möglich Corporate Benefits: Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Das bringen Sie mit Handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Nachweisliche Berufserfahrung in Schweißarbeiten (MIG/MAG) Berufserfahrung in Blecharbeiten von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (aktuell Früh- und Spätschicht) Gute Deutschkenntnisse, nachweislich mind. Kategorie B2 Das sind Ihre Aufgaben Arbeiten an verschiedenen Handschweißarbeitsplätzen Bedienung eines KUKA-Sch Ausschreibendes Unternehmen: Kunststofftechnik Rodenberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige24.05.202431552 RodenbergHandwerk, Lehrberufe -
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Bauzeichner (m/w/d) mit der Fachrichtung Architektur
Ihre Aufgaben: Erstellen von Zeichnungen und bautechnischen Unterlagen für kleinere Bauunterhaltungsmaßnahmen: Fertigen von Grundrissen, Bau- und Ausführungszeichnungen, Bauansichten und Detailzeichnungen jeweils nach Rücksprache mit Architekt/-in, Ingenieur/-in Verwaltung der unterschiedlichen Zeichnungsversionen und Sicherung der Daten Mithilfe beim Erstellen von Bauantragsunterlagen Anpassung und Pflege von Bestandsplänen Projektdokumentation und Planablage Bei Bedarf Aufmaß vor Ort, Überführen des Aufmaßes in CAD Mitwirken bei der Rechnungsprüfung Protokollführung bei Bauausschüssen sowie EU-Verhandlungsverfahren Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) mit der Fachrichtung Architektur Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit mit CAD-Programmen (ARCHICAD) Freundliches, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Teamorientiertes, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln sowie Engagement Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Sprachniveau B2) Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit im Umfang von 39 Stunden Gleitende Arbeitszeit Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TVöD Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL) Anteilig Homeoffice möglich Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga- und Massageangebote, u.v.m.)Partner-Anzeige23.05.202449661 CloppenburgArchitektur, Bauwesen -
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IT-support Analyst (m/w/d)
Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Ansprechpartner und problem solver für die Betreuung von Anwendern im Bereich Microsoft 365, Windows Betriebssysteme, Cisco Telefonie, Mobilfunk und weitern Konzern IT-Anwendungen Installation und Wartung von Hard- und Software Mitarbeiten in globalen IT-Projekten Profil: abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung der oben genannten Aufgaben Erfahrung mit genannten Produkten und Services echter Teamplayer, Organisationstalent und kommunikationsstark aus sehr gute Englisch-Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift. min B2 ausgewiesene Anwenderkenntnisse im Microsoft Umfeld echter Dienstleister, Spaß daran Kollegen IT Lösungen zu erklären, Anwendung zu ermöglichen Benefits: Top Professionelles Arbeitsumfeld Teil eines dynamischen Teams von IT-Experten, die gemeinsam an innovativen Lösungen arbeiten Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Workshops, halte Deine Zertifizierungen up to date Arbeiten mit moderneste Hardware, Systemen und Software flexible Arbeitszeiten, bei einer 38 Stunden Woche - um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten Wir honorieren Ihre Leistung mit einer wettbewerbsfähigen Vergütung, starker Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch eine betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (WellPass) Job-Rad Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess.Partner-Anzeige24.05.202448455 Bad BentheimIT, TK, Software -
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SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeit von mindestens 30% der gesamten Tätigkeit Mitwirkung bei der Konzeptionierung von kundenspezifischen Anwendungen Programmierung von komplexen Automatisierungslösungen Visualisierung von Prozessen Dokumentation der erstellten Software Inbetriebnahme inklusive Funktionstest und Einweisung des Kunden Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung, oder ein Studium mit elektrischem Hintergrund Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von Beckhoff SPS und Simatic (TIA Portal) Erfahrung mit Bussystemen wie ProfiNet Geübt im Umgang mit Robotersteuerung (beispielsweise Stäubli oder Kuka) Grundkenntnisse in der Safety-Programmierung Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeit/ bis zu 30% der gesamten Tätigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau) Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B Deine Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütungsmöglichkeiten Ausgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten BAV und VWL Firmenfitness Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen Onboarding Programm und individuelle Betreuung Jährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige24.05.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
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Prozessmanager*in Identity and Access Management (m/w/d)
Die Entwicklung und Umsetzung des Change-Managements im Identity- und Access-Management (IAM) Erfassung und Umsetzung der Prozesse im IAM, auch im Gesamtzusammenhang mit föderierten Diensten sowie externen Dienstleister*innen Beratung bei der Nutzung zentraler IAM-Systeme Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf IAM-Richtlinien und -Verfahren Unterstützung bei der Konfiguration von Schnittstellen zu weiteren Systemen, in Abstimmung mit den jeweiligen zuständigen Personen Unterstützung bei der Umsetzung und dem Betrieb von IT-Audit- und IT-Compliance-Prozessen und -Anwendungen Einstellungsvoraussetzungen: Ein einschlägiges abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschafts-, Informationswissenschaften oder mit Schwerpunkt in mindestens einem der folgenden Bereiche: Prozess-, Change-, Organisationsmanagement, Softwarearchitekturen, IT-Sicherheit Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau B2 Idealerweise verfügen Sie über: Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentations- sowie Gender- und Diversity-Kompetenz Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement Erfahrungen im Bereich Change-Management Erfahrungen im Bereich Identity- und Access-Management Kenntnisse in den Bereichen IT-Audit und IT-Compliance Kenntnisse von Server-, Datenbankmanagement-, Directory- und Speicherdiensten Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit den Vorteilen einer öffentlichen Arbeitgeberin Flexible Arbeitszeitgestaltung, mit optionalem mobilem Arbeiten und 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr Attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Als familiengerechte Hochschule setzt sich die Universität Osnabrück für die Vereinbarkeit von Beruf/Studium und Familie ein.Partner-Anzeige24.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
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IT-Experte (w/m/d) Einkaufs- und Abrechnungssysteme
Administration und Überwachung der betreuten Anwendungssysteme Sachgerechter und termingerechter Support und Behebung von Störungen und Fehlern im 2nd- und 3rd-Level Kontinuierliche Optimierung und ggf. inhaltliche Weiterentwicklung der betreuten Anwendungen Gewährleistung der Sicherheit der eingesetzten Systemlandschaft in Zusammenarbeit mit IT-Architekten (w/m/d) und Sicherheitsbeauftragten (w/m/d) Mitarbeit in IT-Projekten, u.a. zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse in den Fachbereichen Ihr Profil Sie haben ein IT- oder IT-nahes Studium oder eine IT- oder IT-nahe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld sammeln Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit Einkaufs- und Abrechnungssystemen SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, SD (ERP oder S/4HANA) sind von Vorteil Vorzugsweise haben Sie Erfahrung im Bereich Webtechnologien, PaaS, SaaS und Linux Komplexe Zusammenhänge sind für Sie eine geliebte Herausforderung Systemisch-analytisches Denken, eine offene Persönlichkeit, gute Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten, ein selbstständiger Arbeitsstil sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten runden Ihr Profil ab Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2 Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Mobiles Arbeiten an mehreren Tagen (z.B. von zu Hause) inkl. technischer Ausstattung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 9 (inkl. 13.24.05.202426919 Brake (Unterweser)IT, TK, Software -
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IT-Experte (w/m/d) Finanz- und Personalsysteme
Administration und Überwachung der betreuten Anwendungssysteme und Datenbanken Sachgerechter und termingerechter Support und Behebung von Störungen und Fehlern im 2nd- und 3rd-Level Kontinuierliche Optimierung und ggf. inhaltliche Weiterentwicklung der betreuten Anwendungen Gewährleistung der Sicherheit der eingesetzten Systemlandschaft in Zusammenarbeit mit IT-Architekten (w/m/d) und Sicherheitsbeauftragten (w/m/d) Mitarbeit in IT-Projekten, u.a. zur Optimierung und Digitalisierung der Prozesse in den Fachbereichen Ihr Profil Sie haben ein IT- oder IT-nahes Studium oder eine IT- oder IT-nahe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Personalsysteme sammeln oder in der Administration von Datenbanken (MSSQL) sowie in der Implementierung und Administration von Applikationen SAP-Kenntnisse in den Modulen FI, CO, PS oder HCM sind von Vorteil Sie haben Interesse an der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2 Analytisches Denken sowie gute Kommunikations- und Innovationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Mobiles Arbeiten an mehreren Tagen (z.B. von zu Hause) inkl. technischer Ausstattung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 9 (inkl. 13.24.05.202426919 Brake (Unterweser)IT, TK, Software -
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Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
Sie sprechen fließend Deutsch (mindestens europäische Kompetenzstufe C2) und gut Englisch (mindestens europäische Kompetenzstufe B2). Wir bieten mehr Sicherer Arbeitsplatz und persönliche Entfaltung: Gemeinsam können wir bei imbus Zukunftsthemen vorantreiben und aktiv mitgestalten. Hightech-Infrastruktur: Unsere Technik soll Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen unterstützen.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
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Koordinator*in für Studienerfolg und Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)
abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit einschlägigem Bezug zu den genannten Aufgaben Erfahrungen in der Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Mentoring-Programmen Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Angeboten zum Übergang in die Berufstätigkeit für Studierende gute Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement ausgesprochen gute Organisations-, Kommunikations- und Kooperationskompetenz sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau) interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im lebendigen Umfeld einer Hochschule einen ergonomisch und modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine tarifliche Sonderzahlung zum Jahresende sowie eine zusätzliche Altersversorgung durch die VBL Zahlung vermögenswirksamer Leistungen 30Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten betriebliche Gesundheitsförderung (z.Partner-Anzeige24.05.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter (d/m/w) im Verwaltungsbereich der Bauleitplanung
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) sowie den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt (d/m/w)), Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, haben die Fähigkeit, sich mit der Aufgabe zu identifizieren, und sind im Auftreten sicher und verbindlich, Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie eine starke Serviceorientierung. Erforderlich sind gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) und eine sehr gute Rechtschreibung, Sie besitzen Rechtsanwendungskenntnisse; wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Planungsrechts und des allgemeinen Verwaltungsrechts sowie im Umgang mit Planwerken bzw. die Bereitschaft, sich diese u. a. durch angebotene Fortbildungen anzueignen.Partner-Anzeige24.05.202421614 BuxtehudeVertrieb, Verkauf -
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Sozialmedizinischer Assistent (m/w/d) für den kinder- und jugendärztlichen Dienst
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wöchentliche Arbeitszeit im Umfang von 35 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bei Vorliegen der Zusatzqualifikation zum Sozialmedizinischen Assistenten (m/w/d) erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD Bei Nichtvorliegen der Zusatzqualifikation als Sozialmedizinischer Assistent (m/w/d) erfolgt die Eingruppierung für die Dauer der Weiterbildung in die Entgeltgruppe 5 TVöD Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL) Gleitende Arbeitszeit Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Mitgliedschaft bei Hansefit, Möglichkeit des Fahrradleasings Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Sozialmedizinischen Assistenten (m/w/d) An zweiter Stelle berücksichtigt werden auch Bewerber (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)mit der Bereitschaft zur nächstmöglichen Weiterbildung zum Sozialmedizinischen Assistenten (m/w/d) Während der Weiterbildung ist eine Beschäftigung in Vollzeit (39 Wochenstunden) erforderlich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil Engagierte Persönlichkeit, die sich durch zeitliche Flexibilität auszeichnet und bereit ist, auch am Nachmittag zu arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals 3) Bereitschaft im Außendienst tätig zu sein Bereitschaft zum Einsatz des eigenen Personenkraftwagens für dienstliche Zwecke gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung Nähere Informationen zur Weiterbildung zum Sozialmedizinischen Assistenten (m/w/d) finden Sie auf der Homepage der Akademie für öffentliches Gesundheitswesen unter folgendem Link: https://www.akademie-oegw.de/aus-und-weiterbildung/sozialmedizinischer-assistent/-in Die Einarbeitung wird sowohl am Standort der Außenstelle des Gesundheitsamtes in Friesoythe stattfinden, als auch im Gesundheitsamt des Kreishauses in Cloppenburg.Partner-Anzeige24.05.202426169 FriesoytheMedizin, Gesundheit
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SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
Your Career at Bruker – Develop Your Potential
Bruker is a leading global manufacturer of analytical measurement systems for the life and material sciences. For more than 60 years, Bruker's...Partner-Anzeige24.05.202428279 BremenIT, TK, Software
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